PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jan24 am 08.01.2017 um 05:47 Uhr
Ist ein Penis mit 14 cm wirklich zu klein? Mein Penis ist im errigierten Zustand 14 cm. Manchmal schäme ich mich sogar dafür. Allerdings waren die Frauen die ich bisher hatte immer sehr zufrieden mit mir.
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 09.01.2017 um 13:45 Uhr
Viel zu klein! Eine Frau spürt so ein Winzding doch nicht mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
40 Antworten
am 08.01.2017 um 14:26 Uhr
Es muss nicht immer ein 20+ Prügel sein, aber 14 cm ist schon recht kurz und peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2017 um 15:27 Uhr
14cm sind unbrauchbar. Damit kann man nicht ficken oder eine Frau befriedigen. 15cm sollten es mindestens sein, normal sagt man jedoch: Unter 18cm nicht auspacken.

Die paar die du hattest, haben dir nur was vorgespielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
am 08.01.2017 um 15:58 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst gern auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2017 um 23:09 Uhr
Huhu! Die 14cm sind ein sogenannter : Mini-Penis! Es gibt aber noch kleinere, sogenannte Micro-Penisse, also alles kleiner als ca. 10cm. Dann gibt es die sogenannte Königsklasse". alles ab ca. 20cm und Aufwärts. Mein letzter Lover Kamaluhiakapu war derart bestückt.. Schwangere Grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2017 um 19:39 Uhr
Ja er ist zu klein ich nenne sowas fotzenlecker das bist du du solltest die samen eines blackbulls auslecken dürfen mehr nicht :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 22:12 Uhr
Der Durchshnitt reicht mir halt nicht :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2017 um 00:53 Uhr
Hey Inai
Ich stehe voll auf Asiatinnen und mein Schwanz wird dir bestimmt gut tun !!!
20 cm
Na Lust
Ich schon denn die meisten sagen man ist der groß aber danach wollen Sie nur noch von großen Schwänzen gefickt werden
Trau dich wirst es bestimmt nicht bereuen wenn ich dir dabei zusehen darfst wie du dich auf meinem Schwanz zum Orgasmus fickst und ich dir in deinem Orgasmus reinspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2017 um 17:52 Uhr
mit mein jungen 19 jahren und meinen langen blonden harren meerwasser blauen augen ziehe ich die ausländer magisch an ich bin klein und sehe jünger aus als ich bin 1,65 52 kilo schwer bh größe B und wenn ich mit mein black baby raus gehe lächeln mich viele flüchtlinge an :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 02:00 Uhr
Was für ein Gelaber! "...waren zufrieden." - Und wo genau drückt Dich nun der Schuh, hast zurzeit Depressionen oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 14:24 Uhr
Auf jeden Fall zu klein

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 14:14 Uhr
Bei so einem Stummel hast du eigentlich nur eine Möglichkeit: Du wirst ein Cuckold!

Zum abschneiden ist er fast zu groß, aber zum ficken viel zu klein. Da bleibt nur Cucki.

Andere Lösung: Du lässt sich gleich zur Frau umwandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 01:32 Uhr
Also meiner ist 17-18 cm x 4.5 cm kommt drauf an wie erregt ich bin. Ich kann Frauen befriedigen! aber ein prügel zu haben muss geil sein. ficke meine Frau mit ner penis Manschette 25 cm x 6 cm und wenn sie abgespritzt hat dann ohne Manschette anal dann spritzt sie wieder ab aber nur wenn ich sie vorher mit Manschette ficke. Ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Eine op bringt nicht wirklich viele 1-3 cm und dafür ist mir nicht wert Mann kann sich aber auch fett spritzen lassen.
Wie es zu Manschette kam ich wollte wissen auf was meine Frau steht ihre geheimen Fantasien wissen.
Ich meinte zu ihr lass uns pornos gucken, nicht die Profi pornos die sind gähn langweilig. Wir guckten und sah das sie nur Schwänze anguckte und meinte das wär geil wenn ich auch sonen Bolzen hätte. Dann meinte ich: kann ich haben sie op? Nein dann zeigte ich ihr die Manschette ok lass es uns probieren seit dem sucht sie wie verrückt Manschetten die einen penis sehr ähneln den das mit d

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2017 um 07:35 Uhr
Hi

such dir eine asiatin und dein problem ist höchstwahrscheinlich gelöst.....mal davon abgesehen ficken die einfach super und sind willig und meistens auch sehr hübsch.....spreche aus erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2017 um 22:29 Uhr
Ich wäre mit 14 cm glücklich. Meiner ist kleiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2017 um 10:51 Uhr
Lächerlich ist dein Freund! Meiner ist 37,4cm x 11cm und damit ist man erst ein Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2017 um 12:02 Uhr
@chris . Du hirni sollst deinen Pimmel messen und nicht eine 2 Liter Cola Flasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 00:51 Uhr
Keine Angst Jan, du bist mit 14cm guter europäischer Durschnitt.

Lass dich nicht von den ganzen 20cm Fantasy Dödeln verarschen oder verunsichern. Dieser 20cm Mythos ist totaler Blödsinn nur die aller wenigsten Männer auf der Welt haben 20cm+ Schwänze. Selbt die Afrikaner nicht. Deren Durschnitts Penis liegt zwiscehn 15-16 cm ;)

Das hat natürlich seinen Grund. Da die normale Scheidentiefe einer durschnittlichen Frau im erregten Zustand ziwschn 18-22 cm liegt. Macht es Sinn das nicht jeder Schwanz 20cm Lang ist.

ABgesehen davon sind die meisten Nerven bei der Frau im vorderen Bereich der Vagina.

Die ganzen Macho Idioten die diesen Müll erzählen, von wegen man braucht einen Penist mit 20+ Haben entweder

A. Nichts anderes im Leben vorzuweisen auser einem großen Glied.

B. Einfach keine Ahnung und dichten sich hier was zurecht.

Oder C. Ganz schöne Komplexe ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 07:00 Uhr
Mein freund hat ca. 13 cm. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Da ich kleine Hände habe, sieht er trotzdem riesig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 21:50 Uhr
Ja auf jeden is der zu klein..! Lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 21:54 Uhr
Mein ex Ignaz hatte auch ein kleinen Schwanz 11*3 Grins :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 00:49 Uhr
Kommt aus mv Ignaz Stottko müsste 32j sein und halt 11cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 17:08 Uhr
Wer lacht bei 11*3 ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jan24
Ist ein Penis mit 14 cm wirklich zu klein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑