PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aleks am 30.12.2016 um 02:07 Uhr
Warum verkaufen Frauen ihre Muschihaare nicht einfach im Internet? Viele Männer einschließlich mir bezahlen Geld für ungewaschene muschihaare. Frauen und Mädels wenn ihr euch einen gefallen oder etwas Geld nebenbei verdienen wollt: verkauft eure schamhaare einfach im Internet, verlieren könnt ihr nichts. Sie wachsen gratis und Ihr werft sieht ansonsten in den Müll oder spült ihn den Abfluss hinunter. Schluss mit dieser Verschwendung!
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 31.12.2016 um 13:46 Uhr
also ich (chinesin wäre evtl dabei aber wieviel wollt ihr bezahlen und wie versenden?in plastiktüte und dann per post oder?
problem nur meine mumu behaarung never shaved....sehr schwarz ganz dlatt undweich aber würde schon ohne ganz blank zu machen für 2 portionen reichen....by the way....wieviel haar hätte eine portion damit ihr es geil fändet.....die iddee mit dem kissen.....cooool....meldet euch mal wenn interesse.....inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 30.12.2016 um 12:55 Uhr
Was macht man dann damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 00:30 Uhr
Man riecht dran. Schamhaare speichern die sexuallockstoffe besonders gut und viele Männer einschließlich mir erregt es sehr, an völlig fremden fotzen zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 01:55 Uhr
Ich selbst habe seit etwas über einem Jahr Kontakt zu einer jungen Frau die mir alle 3 Monate ihre schamhaare verkauft. Ich werde mir daraus ein Kissen fertigen wenn ich genug zusammen habe. Es ist unglaublich wie stark ihre schamhaare nach ihrer fotze riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 11:09 Uhr
Hallo inai
Plastiktüte und knoten reinmachen oder ein zipbeutel. Ist wichtig damit das Aroma erhalten bleibt ;) ich würde dir deine schamhaare sehr gerne abkaufen! Eine Ernte lohnt sich erst ab 3-4cm und es sollte ordentlich riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 16:17 Uhr
ja ok mit tüte ist gut...sind länger da never shaved so ca.7 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 12:30 Uhr
Echt? Wohin soll ich die schicken und was zahlst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 12:48 Uhr
Ich kaufe sie dir auch gerne ab JaUnd.Aber nur gute Qualität und Aroma versiegelt.Ich sage mal 50 Euro für 10 Gramm.Ist das OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:21 Uhr
Wow. 10 gramm? Das dauert ja, bis man das zusammen hat, oder?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 13:22 Uhr
Und was meinst du mit Guter Qualität?
Sag mal was du dir vorstellst bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:00 Uhr
Gute Qualität bedeutet in erster Linie dass die Haare ungewaschene sind und so streng wie möglich nach scheide riechen. Außerdem sollten sie nicht zerschnitten sondern schön lang sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:02 Uhr
Du schickst sie in einem kleinen aromadichten Beutel per Post einfach an meine packstation. Ist so einfach wie Briefe verschicken und du musst nichtmal deine adresse auf das Paket schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:33 Uhr
Die Haare, die auf den schamlippen wachsen sind am wichtigsten. Diese sollten so lang wie möglich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 14:34 Uhr
Ah ok. Mhm. Klingt interessant, einen völlig Unbekannten Mann so eine kleine Freude zu machen.
Und ea muss wirklich ungewaschen sein? Das käme mir sehr entgegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:22 Uhr
Ungewaschen ist am besten vielleicht kannst du ja auch beim pissen schön den Urin drüber laufen lassen oder Muschischmand und Votzenkäse einreiben.Du machst mich sehr glücklich damit ich bin richtig verrück nach so versautem Haar.Und vorallem ist es ein schönes Taschengeld.Was natürlich am geilsten ist wenn man selber die Ernte übernimmt.Wenn da noch ein geiler Fick möglich ist verdienst du noch mehr Kohle.Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:58 Uhr
Peter peterle legt vor allen Wert darauf, ein seriöses Angebot mit seinen abstrusen Ideen in den Dreck zu ziehen. Finde ich sehr schade weil es tatsächlich die Möglichkeit gibt, schamhaare zu verkaufen. Ich weiß nur nicht wie ich dir tipps geben kann mich zu erreichen, solche Nachrichten werden vom Administrator meist gelöscht. Und ja, es stimmt dass du dich nicht mit seife waschen solltest. Es sind nicht nur die Haare sondern viel mehr der Geruch, der wichtig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 19:05 Uhr
Im Internet kann man doch jeden Scheiß verkaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 10:50 Uhr
Hallo Alexs
Wiso kommst du darauf das Peterle ein seriöses Angebot in den Dreck ziehen will. Das ist doch nur eine Idee? Vielleicht wünscht es sich mache Frau sogar so und ist froh und glücklich darüber in freudige glückliche Augen zu sehen. Denk mal darüber nach bevor du hier Leute verurteilst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 14:55 Uhr
Wenn er das wirklich ernst meint und glaubt, auch nur eine einzige Frau zu finden, die dieses "angebot" annimmt dann tut es mir sehr leid für ihn.
Ich habe mein Geschäftsmodell so will ich es mal nennen vorgestellt, wenn er eine "bessere" Idee hat dann darf er jederzeit einen eigenen Post erstellen und nicht meinen für seine Zwecke abändern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 17:38 Uhr
Hallo Aleks_ Ich verstehe dich ja aber erstens muss die keiner um Erlaubnis fragen und zweitens hast du hier überhaupt nichts zu melden! Was bist du für ein arrogantes Arschloch?Natürlich gibt es Frauen die auch auf das Angebot vo Peterle gewartet haben aber du denkst du kannst hier die Frauen als einziger abgreifen.nee so funtioniert das hier nicht!Hier kann jeder zu jeder Frage seine Meinung und Vorstellung äußern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 19:08 Uhr
Da du gleich beleidigend wirst merkt jeder wie dir die Argumente ausgehen. Besonders peinlich dein Versuch mit verschiedenen nutzernamen so zu wirken als wärst du mehrere Personen und würdest somit die Meinung der Masse sein. Du weißt dass ich recht habe, steckst nun aber zu tief drin um es zuzugeben. Kleiner Tipp:nächstes mal kopierst du meine idee und machst damit gleich einen eigenen thread auf, dann kannst du in Ruhe deinen eigenen Kram diskutieren. Hier geht es nicht um die Frauen die du mit deinem Angebot ansprechen willst, du hast eine andere Idee also mach was eigenes auf. So einfach ist das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 14:46 Uhr
hi...ni hao....also noch mal....ich hab sehr lange und weiche haare never shaved.....ob ich die 10 gramm zusammen bekomme weiss ich nich.....mit dem mumu duft....ich wasch mich jeden tag....was ginge wäre nach einem langen arbeitstag abends ab rasieren? wäre das ok? dann für wieviel die komplette mumu busch?...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 15:02 Uhr
Hallo Aleks.Klar war das deine Geschäftsidee das streitet ja keiner ab ich habe sie nur ergänzt und ich mache keinen neuen Thread auf weil du das nicht zu bestimmen hast.Verstehst du das?Kümmere dich lieber um die Frauen anstatt hier Leute dumm zu kommen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 14:29 Uhr
und ich dachte das jemand das wirklich will also ernst meint und nix nur rum streiten usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 15:02 Uhr
Hätte welche von meiner Scheide so 5-6cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:01 Uhr
ich nehme den kompletten asiarischen busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 14:22 Uhr
Hallo Mira2001.Ich möchte sie so gerne erwerben und von dir abkaufen.Schikst du sie mir zu und ich überweise dann das Geld auf dein Konto oder soll ich sie mir persönlich abholen?Riechen sie auch schön streng?Nicht vergessen in einen luftdichten Plastebeutel verschließen.Ich freue mich darauf.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 07:54 Uhr
Ihr solltet es via paypal machen. Das ist die beste Vorabkasse mit gleichzeitigem Schutz für den Käufer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:32 Uhr
Hallo Algea.Hast du denn wenigstens für mich So gut richende Muschi Haare?Ich kauf sie dir so gerne ab.Danke.Können wir auch über Pay Pal machen.Kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 16:15 Uhr
Hallo Peterle,
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich rasiere mind. 1 x die Woche glatt. Aber es gibt bestimmt Frauen die lange Muschihaare haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 18:30 Uhr
Ach man Angel.Ich bin richtig traurig.Schade.Hast du wenigstens als Entschädigung ein geiles Foto von deiner Glatten süßen engen muschi für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:56 Uhr
Och Peterle. Nicht traurig sein! Mich wundert es, dass sich hier sonst keine anzubieten scheint. Sind doch genug da, die alles für Geld machen. Ist doch ein schön nachwachsender Rohstoff. ;-)

Mich gibts nur real, Peterle. Und für real ist das hier, denke ich, die falsche Plattform.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 21:32 Uhr
Ich habe doch heimlich so gehoft mein Angel real kennen zu lernen und auch mal zu treffen.kannst du mir denn wenigstens einen Tipp geben wo oder auf welcher Plattform ich mein Angel treffen kann.Ich bin auch real und freue mich über ein reales Treffen.Entäusch mich bitte nicht.Du wirst es nicht bereuen.Danke :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 23:04 Uhr
Aber du stehst doch auf Muschihaare. Und die hab ich ja nicht. Und ich bin zwar erst ein paar Tage hier aber tipps zu anderen Plattformen ist denke ich nicht erwünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 23:24 Uhr
Na gut Angel.Da wünsche ich dir hier viel Spaß und ich hoffe mal das wir von dir geile Berichte lesen wie du so richtig vernascht wirst.Ich bin übrigens schon drei Jahre hier.hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 08:29 Uhr
Hallo Männers
kurzes Feedback.....Habe die asiatischen Mösen Haare von Inai erworben....Hammer.....6-7cm lang fast ein komplter mösenbusch...vermute ich mal.....total schwarz ,glatt und weich und duften sehr geil nach Fotze aber auch etwas nach etwas exotic....könnte ein Intimspray oder Seife oder lotion sowas in der Art sein.....
Zum Ablauf.....habe 30 euro inkl.versand gezahlt ...kam 3 tage später per post 1a verpackt im Gefrierbeutel und in einem braunen Umschlag ohne absender aber wir haben mailkontakt.....Klasse Frau
Ist jetzt ca. eine Woche her....bestimmt schon was nachgewachsen oder?
noch mal Danke Inai....Benno

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 10:52 Uhr
Vielen lieben Dank Peterle! Wow - 3 Jahre! Na da kann ich ja mit gut 1 Woche nicht mitreden *lach*.

Ja, ich schaue mal, ob ich bleibe oder nicht. Manche "Einstellungen" finde ich persönlich schon sehr krass bzw. Grenzwertig. Dabei schockt mich weniger die Vorlieben als die "Behandlung" seines Gegenüber. Ich bin selbst devot. War schon in jungen Jahren Sub. Aber wie manche hier eine devote Person "sehen" und "behandeln", wenn es gegen deren Willen, Wissen und innere Einstellung geht ist schon grusel.
Mein Dom ist auch hart, würde meine Grenzen aber nie überschreien. Auch achtet er auf mich. Hat immer die Kontrolle. Und Neues besprechen wir vorher. Er will ja, dass ich mich vollkommen fallen lassen kann, das ich ihm perfekt diene. Dass ich seine Wünsche umsetzen kann ohne, dass er auch nur ein Wort sagen muss.
Und es funktioniert - wir leben das schon seit vielen Jahren und sind ein perfekt eingespieltes Team.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 12:02 Uhr
Hallo
prima das es dir gefällt....zu deiner frage ....das was da so duftet etwas ist von meinem sandelholz shampoo und der cocosmilch lotion.....reste vom geruch davon aber sonst ja stark nach meiner mumu oder.....immerhin paar tage war ja nicht gewaschen wolltest ja so....und ja ist schon wieder etwas nachgewachsen aber noch nix sehr viel aber ich denke noch paar weeks dann geht wieder.....also wer will kann sich ja melden hier.kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 12:29 Uhr
Hallo Angel.Danke das du mir geschrieben hast.Du hörst dich sehr glücklich und zufrieden in deiner Rolle an.Und genau so sollte es sein das man so zu saen Gedanken lesen kann und das macht was einem Mann gut tut.Beschreibe doch mal wenn du magst was du so alles für dein Dom machst.Führt er dich auf Parkplätzen in Asylantenheimen und öffentlichen Veranstaltungen Sex Shops usw.vor?Berichte mehr über dein erfülltes Sexleben.Mich interessiert das sehr.Danke du bist eine liebe Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 14:46 Uhr
Hallo Peterle,
Das ist eine sehr lange Geschichte. Ich möchte dir einen kleinen Teil davon erzählen.
Mein Dom und ich führen eine vorwiegend "private" Beziehung. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, nutzen wir die Zeit, die wir für uns haben sehr intensiv und in ansprechender Umgebung. Das kann vom 8 Meter Wohnmobil bis hin zum Penthaus mit Wirlpool sein. Hier kann sich mein Meister von allen gesellschaftlichen Vorgaben frei entfalten.
Wenn ich dann zu ihm gehe, wird erst mal geduscht. Mein Meister liebt den ganz frischen Geruch und Geschmack meines Geilsaftes, wenn er ihn anschließend zum laufen bringt.
Danach kann sich ein Abend ganz unterschiedlich gestalten. Das kommt ganz darauf an, wie es meinem Meister geht.
Hatte er z.b. einen sehr anstrengenden Verhandlungstag, massiere ich ihn erst mal ausgiebig, damit seine verspannten Muskeln sich lockern. Dazu beziehe ich den gesamten Körper mit ein. Angefangen bei der Stirn über den Rücken bis hin zur Fußmassage. Zum Schluss verwöhne ich ihn noch ausgiebig oral, bis er mir seine Sahne in den Mund spendet. So entläd er erst Mal seinen ersten Druck. Danach lasse ich ihn erst mal in meinem Mund und lutsche ihn wieder hart. Manchmal wird er auch gar nicht schlaff - dann steht mein Meister besonders unter Strom. Dann ist er auch besonders hart.
Durch unser jahrelanges Spiel wissen wir Beide, wo die Grenzen des jeweils Anderen sind, die nicht überschritten werden dürfen. Z. B. Braucht er es, dass ich mich winde, wimmere oder ziere oder ihn provoziere, nur damit er mich unterwerfen kann. Es gibt aber auch diese Momente - genau dann, wenn er besonders unter Strom steht, da mache ich das nicht. Denn da braucht er meinen absoluten Gehorsam. Gerade da, ist es wie eine Veränderung in ihm - es tut ihm gut. Das spüre ich in seinem Verhalten, was sich im Laufe der Stunden dann ändert.

Unsere Treffen sind sehr vielseitig. Wir probieren gerne neues aus. Er fesselt mich gerne. Augen verbinden. Er hat auch mal meine großen Brüste abgebunden. Aber ihm gefiel es nicht, weil ich die Schmerzen nicht vertragen habe und entsprechend trocken wurde. Außerdem gefiel ihm die Färbung nicht.
Ich habe auch mal die Peitsche gespürt. Aber nicht so ne Kleine. Er hatte mich mitten im Raum stehend an Decke und Boden breitbeinig fixiert und dann eine richtige Peitsche über meinen Rücken gejagt. Danach hat er mich gefickt als ob es keinen Morgen mehr gab. Ich kann gar nicht richtig beschreiben was ich dabei gefühlt habe, aber es war eines der krassesten Erlebnisse. Danach hat er sich ausgiebig um meinen Körper gekümmert. Das tut er immer. Je härter, desto ausgiebiger. Er stellt sozusagen den Urzustand wieder her. Na ja - bei der Peitsche war das nicht möglich, aber da waren wir auch eine Woche zusammen im Urlaub. Danach war alles wieder verheilt.

Vorführen: Ja, das kommt manchmal vor. Allerdings findet auch das ganz privat statt. Und für die Herren nicht kostenlos. Es sind alles Herren, die sich durch ihre gesellschaftliche Stellung in der Öffentlichkeit nicht mit einer molligen Frau sehen lassen können, die aber gerade auf Mollige total abfahren. Doch auch hier sucht mein Meister zwar aus, berücksichtigt aber meine Bitten bzgl. Typ und Sauberkeit etc.
Je geiler ich bin desto geiler der Sex. Die Herren sind immer sehr zufrieden und mein Meister auch.

Ich hoffe, ich konnte dir einen genaueren, wenn auch kleinen Einblick geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 18:10 Uhr
Hallo Angel
Danke Das ist so wunderschön geschrieben und mann kann daraus auch erkennen das ihr beide glücklich damit seit.Ich kann mich mit so einer beschreibun genau in dich hinein versetzen das ist unglaublich schön wenn man sich so blind versteht.Ich vermute mal das dein Partner sicher viel älter als du bist.Ihr seit auch nicht verheiratet und habt auch keine Kinder.Das wichtigste ist ja auch das habe ich zwischen den zeilen gelesen das du sehr zufrieden und glücklich bist.Ich freue mich wenn ich von dir noch viel Interssantes und spannendes lese.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 18:27 Uhr
hi zusammen ni hao

ist alles wieder schön und viel und dicht nach gewachsen...wenn also noch jemand gern will dann melden...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2017 um 10:06 Uhr
Hallo leute
kurze rückmeldung.....Habe die asiatischen fotzen Haare von Inai erworben...vollgeil.....6-7cm langer mösenbusch...total schwarz ,glatt und weich und duften sehr geil nach Fotze aber auch etwas nach etwas exotic....könnte ein Intimspray oder Seife oder lotion sowas in der Art sein.....
Zum Ablauf.....habe 30 euro inkl.versand gezahlt ...kam 3 tage später per post 1a verpackt im kunststoffbeutel und in einem neutralem Umschlag ohne absender aber wir haben geilen mailkontakt.....Klasse Frau
noch mal Danke Inai....Rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aleks
Warum verkaufen Frauen ihre Muschihaare nicht einfach im Internet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑