PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anyone am 09.08.2017 um 12:55 Uhr
Wieviel Schwanzmeter hattet ihr schon intus? Von mir aus auch Kilometer...
Frage bewerten:
x 10
x 0
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 06:35 Uhr
Ich habe gerade mal gerechnet. Vor der Ehe, während der Ehe mit meinem Mann plus alle Fremdficker dürften rund 700 Meter sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 09.08.2017 um 16:08 Uhr
17cm mal drei mal gefickt sind 51.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 17:46 Uhr
bei sind es durchschnittlich 600 schwänze im jahr und dass 30 jahre lang kommen also 18000 schwänzen zusammen und dass x durchschnittlich 15 cm kommen also 2,7 km zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 17:17 Uhr
Durchschnittlich 300 Schwänze im Jahr x 26 Jahre gleich 7.800 x durchschnittlich 15 cm gleich 1,17 KM

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 20:45 Uhr
Also ich werde fermd gefickt 10-12 Mahl am Tag von fremden mein man achtet darauf dass ich nur 156 bin das die schwänze gut 25 cm lang sind . + 3-4 Mahl von meinem Mann mit ca 28 cm sind am Tag ca 16 schwänze und sind 4 m am Tag . Im Monat sind es 480 schwänze und 1920 m . Im Jahr sind es 5760 schwänze und 23040 m

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 20:11 Uhr
Ich bin so Schwanzgeil dass ich immer was in meiner pofotze hab. Das sind schon so 30-50 meter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 15.12.2017 um 23:34 Uhr
Nicht die länge, das hin und her macht die Meter !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 21:53 Uhr
Kann es gar nicht ausrechnen.
War früher auf Drogen,da wurde fast den ganzen Tag gebummst.
Auch in der Komune Ficke ich mit den Männern im Kreis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 11:55 Uhr
Da ich schon für unheimlich viele Herren zur Verfügung gestellt wurde, hab ich bestimmt schon hunderte von Metern in meiner boypussy dringehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 10:14 Uhr
Ich bin zwar Recht gut in Mathe, aber das lässt sich nicht berechnen, ist einfach zuviel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 14:51 Uhr
da meine stets rollige pofotze jeden sich bietenden schwanz ein und leersaugt,kann das kaum gesagt werden,aber es muss bestimmt in kilometern gemessen werden und es ist noch lange nicht schluss.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2018 um 07:51 Uhr
Ich ficke seit 5 Jahren 3-5 mal täglich im schnitt sind die 16 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 08:23 Uhr
Mein Name ist Programm, sind schon einige Meter zusammen gekommen da ich mehrfach die Woche vorgeführt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 13:58 Uhr
Hallo das klingt alles super. Aber wo findet man eine zum Meter machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 20:32 Uhr
Es werden so um die 100 Kerle gewesen sein. Bei einer Durchschnittslänge von 15cm, also 15m. Mmh, ich hatte auf mehr gehofft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2018 um 10:27 Uhr
So rund mit cca 2km bin ich auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 00:53 Uhr
Ich wurde oben korrekterweise im Kommentar darauf hingewiesen, dass es nicht um Schwänze von unterschiedlichen Kerlen geht, sondern Wiederholungen mit dem gleichen Kerl natürlich auch zählen. Dann sind es natürlich nicht nur 100 Sexpartner, sondern mehr. Ich war zweimal für ein Jahr im Ausland und habe dort quasi täglich gevögelt. Natürlich nicht exakt jeden Tag, dafür aber auch Mal zwei oder mehr Kerle am gleichen Tag. Wenn ich also Mal ganz grob 700 Ficks ansetze, komme ich dann trotzdem "nur" auf 100m.

Ich frage mich ernsthaft, wie hier einige Frauen auf Kilometer kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 15:37 Uhr
Diana hat täglich ca. 5-7 Schwänze in sich auch wärend der Regel. Bei ca. 15cm Länge sind das am Tage ungefähr 90cm.Das mal 7 sind 6Meter30 in der Woche sind 8,8 Meter im Monat mal 12 sind ca. 100 Meter im Jahr. Diana is jetzt 33 Jahre und seit ihrem 15zehnten fickt Sie täglich.Also hat Sie bis jetzt ca. 2Kilometer Schanz in ihrer Fotze gehabt und jeder hat ungefähr 8 bis12ml.Sperma reingespritzt weil Sie prinzipiell immer ohne Gummi fickt. So die Liter Sperma müßt Ihr euch aber selber ausrechnen.Ps. Geht ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anyone
Wieviel Schwanzmeter hattet ihr schon intus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑