PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Manuel90 am 16.01.2017 um 16:12 Uhr
Keinen hoch bekommen. Habe ich sie beleidigt? War vor kurzem mit meinem Arbeitskollegen in so einen Thai massagestudio. Die massage ging eine Stunde. Nach ca 30 Minuten fing sie an meine Beine und Oberschenkel zu massieren und streifte dabei auch ab und zu meinen intimBereich. Ich fand dies nicht unangenehm und musste mich konzentrieren keine Latte zu bekommen. Aus irgendeinem Grund wurde die Masseurin zu dem Zeitpunkt ruhig und war plötzlich eher abweisend und nicht mehr so gesprächig wie zuvor. Als Ich meinen Kollegen später darauf ansprach fragte er "hast du denn keinen hochbekommen?" Als ich verneinte meinte er das ich damit wohl ihre Kultur beleidigt habe. Weiß nicht ob ich das so glauben kann. War kein bordell sondern ein normales massagestudio!
Frage bewerten:
x 15
x 15
Beste Antwort
am 27.04.2017 um 13:33 Uhr
Du hast ihre Kultur sogar heftig beleidigt. Die Asiaten sind in sexuellen Themen immer schon viel freizügiger als wir. Deswegen gehört zur Thaimassage auch eine intensive Penismassage mit Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 229  Daumen runter 143 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 16.01.2017 um 21:42 Uhr
Mach dir keinen Kopf. Ihr Problem, nicht deins

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 279 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 03:27 Uhr
Sie hat - vielleicht nicht gänzlich unberechtigt - wohl vermutet, dass du dem anderen Ufer angehörst und dich lieber von einem warmen Muskelboy hättest massieren, melken und in die Arschpflaume begatten lassen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 249  Daumen runter 190 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 06:15 Uhr
Ich finde es klasse das Du Dich so gut beherrschen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 271 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2017 um 15:42 Uhr
Anfängerfehler. Kein Problem ich kläre Dich auf. Ja sie war beleidigt denn in der Thai Kultur gilt es als unhöflich keine Erektion zu bekommen. Das sind kulturelle Eigenheiten. Aber keine Sorge es gibt einen Weg den Thais deine Wertschätzung zu zeigen. Wenn Du während der Massage einen fliegen lässt, das sich selbst das Handtuch ekelt und in seine Fasern auflöst hast Du alles richtig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 249  Daumen runter 187 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 16:02 Uhr
Ja hast du. Schon seit Jahrhunderten gehört zur Thaimassage das traditionelle abmelken bzw. Ablasen. Dieser brauch würde schon damals an Kriegern und Königen praktiziert. Wenn du in Rom bist, verhalte dich wie ein Römer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 255  Daumen runter 188 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 14:46 Uhr
Eben - wen juckts? Mach DEIN Ding und achte nicht bei derartigen Sachen darauf, was andere erwarten. Wenn sie das nämlich gewollt hätte, sollte sie dafür auch mehr tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 124  Daumen runter 273 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 20:51 Uhr
Frag sie doch einfach : du machen liebe laaang ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 109 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 06:37 Uhr
Wart ihr alleine in dem Moment? Wäre ich du, Dann hätte ich zu ihr gesagt: "na und?! Was klotzt du abgefuckte Thaifotze so dämlich?! Bei dir Krieg ich keinen hoch. Ich steh auf fette alte sumoringer." Oder dieses:" was soll das ?! willst du ficken?! Ich kann dir ja mal aufs Maul hauen. Und dir deine Reisfresser ausschlagen." - hab ich gebracht, eine junge Frau hat mit mir geflirtet und wollte ficken mit mir und ich nur:" willst du auf die fresse, du Drecksschlampe" die is heulend und verstörend weggeangen. Und ich hatte ne latte, weiss ich noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Manuel90
Keinen hoch bekommen. Habe ich sie beleidigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑