PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Masturbo69 am 02.07.2018 um 13:50 Uhr
Wie läuft bei Euch ein Partnertausch? - Ein paar schaut dem anderen erst zu?
- ein getauschtes paar schaut dem anderen getauschten Paar zuerst zu?
- beide Paare ficken gleichzeitig?
- beide Paare ficken zusammen (4er-Knäuel)?
- beide Paare ficken in getrennten Räumen?...

oder habt Ihr spezielle Varianten entwickelt?
Frage bewerten:
x 23
x 4
Beste Antwort
am 03.07.2018 um 16:47 Uhr
Wir haben es mit einem gut befreundeten Pärchen PT gemacht.
Die Männer äußerten den Wunsch, im Vorfeld hatten wir uns immer einen Spaß daraus gemacht wenn einer mit dem anderen Partner irgendwo zurück kam. Also warum nicht war dir Antwort.
Mein Mann setzte sich zu ihr er zu mir die Fummelei begann. Dann waren wir alle nackt. Wir machten den anderen Platz auf der Couch. Er zog mich dann ins Schlafzimmer. Wir machten es uns zu erst oral gegenseitig. Dann trieben wir es war geil von einem anderen Mann nach sovielen Jahren genommen zu werden.
Auch die anderen hatten Spaß.
Wir kamen im Wohnzimmer wieder zusammen. Die Männer fanden es super wir auch. Die Männer hatten schon wieder Lust. Ich auch Sabine war noch einwenig fertig von meinem Mann. Mein Mann war total wild meine Mumu zustoßen wo gerade noch ein anderer drin war.
Wir bliesen erst einwenig dann kniete ich mich aus den Boden mein Mann stieß wie ein Tier in mir rum und kam heftig. Da Sabine keine Lust mehr hatte kam Thomas zu mir er schob mir seinen Ständer in den Po. Was mir einen tollen Orgasmus bescherte.
Seit dem Vogel wir ab und zumal wenn wir uns sehen nicht immer. Vielleicht kommt es auch mal zu Bi sex unter uns Frauen, oder mal ein dreier.
Das mit der Fremdbesamung war nicht geplant aber hat die Männer wild gemacht.
Der Gv vor dem Partner ist anfangs komisch aber er liebt eine andere das ist schon heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 02.07.2018 um 17:40 Uhr
Würde mich auch interessieren, wie das abläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2018 um 16:06 Uhr
Bei uns läuft das immer so, dass ich den anderen Kerl meine Freundin nehme lasse bzw sie seinen Schwanz lutscht. Wenn meiner dann Hart ist darf seine Frau dran. Wir ficken dann meist nebeneinander. Ich schau auch immer wieder drauf wie meine Freundin gefickt wird, weil mich das irgendwie geil macht. Wenn der andere Kerl dann gekommen ist, gibt mir meine Freundin sein Sperma dann entweder direkt in den Mund oder ich leck es ab und Spuck es ihr ins Gesichr, das macht sie immer ultra heiß, dass sie meistens nochmal genommen werden will. Dann wichse ich die andere voll und meine Freundin macht mit ihr rum. Wenn wie dann noch wollen, gibt es noch ne Runde. Manchmal lass ich mir auch von dem Kerl ganz gerne einen blasen, da wir beide Bi sind. Ein unbezahlbar geiler Anblick wenn deine Freundin, der andere Kerl und seine Frau dir einen Blasen. Gern blas ich ihn dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 07:59 Uhr
Beim ersten mal war es noch sehr verkrampft. Erst mal mit dem eigenen Partner rummachen, dann quasi auf Kommando die Plätze gewechselt.

Heute sind wir eine feste Gruppe von 8 Personen und treffen uns zu einem "erotischen" Abendessen. Da wird ganz offen am Tisch kommuniziert, wer heute mit wem schlafen möchte, was für Praktiken oder Erlebnisse sich die Teilnehmer mit wem wünschen usw. Dann bilden sich die Spielpaare automatisch und im Laufe des Abends wird dann meist mehrfach getauscht. Dabei kommen dann auch 3er, 4er, ... zustande

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 08:34 Uhr
meine ficker schieben mich hin, und her, habe momentan drei, werde jeden mindestens einmal geil bedient, gebe mich ihnen hin, sie bestimmen wie, und wann sie mich ficken, genieße ihren harten boyfick es sind alles richtige dickschwänze, weiten mir rosettchen, und meine maulfotze auf, spritzen tief in schlund, und darm, oder erteilen mir wichsverbot, lassen mich damenwäsche tragen, behandeln mich wie einen hund, oder lachen über meinen kleinen pimmel, sie sind stramme langzeitficker, und lasten mich richtig aus, ficken mich zu traumhaften orgasmen, jeden tag auch zu zweit zwei pulsierende adrige pralle riemen, füllen meinen hintereingang zum bersten, der dritte verballert mein fickmäulchen aaaaaaah sie spritzen so viel es ist eine pracht, ich bin glücklich von ihnen begattet werden zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 09:01 Uhr
Das läuft immer unterschiedlich.
Meine Frau und ich arbeiten in einem SwingerClub.
Es gibt auch Paare die haben Partnertausch aber ficken mit dem anderen nicht sondern wird weiter geblasen gefingert und gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 11:12 Uhr
Würde mich auch interessieren. Bisher nur mal sex neben einem Paar gehabt die auch gevögelt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 23:40 Uhr
Würde ich gerne mal machen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 12:01 Uhr
Also unsere freunde kommen und wir landen auf der großen couch. zuerst jeder mi seinem partner bis dann die mädls blasen und dann beim blasen wird getauscht. dann wird mit getauschten partnern ao gefickt und wenns passt lecken sich die gurls für uns die mösen gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 12:04 Uhr
Wir sind da ganz privat bei einem Paar da sind wir zusammen im Wohnzimmer dann gehe ich mit meinem Partner ins Schlafzimmer und haben sex und das andere paar kommt hinzu und haben auch ihren Spaß dann tauschen wir uns aus!
Also ganz normal?
Wie soll es auch anders gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 18:30 Uhr
Wow das hört sich doch geil an...würde mit meiner Frau auch gerne mal mitmachen...wie kann man euch treffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2018 um 20:11 Uhr
Ein befreundetes Paar und wir verstanden uns schon sehr gut. Wir waren alle Mitte 30 und unternahmen auch mal etwas mit dem Partner der Anderen allein. Der Sex war länger schon nicht mehr so prickelnd in unseren Ehen und so entstand bei einem Mädelsabend die Idee zum Partnertausch. Unsere Männer waren schnell begeistert und ein kinderfreies Wochende geplant.

Der erste Versuch war ein totaler Reinfall. Ich war völlig verkrampft und konnte mich in Anwesenheit von meinem Mann nicht fallen lassen. Das Thema ließ uns aber nicht los, wir redeten offen darüber.

Ein paar Monate später kam es spontan nach einem Sommerfest zum ersten Partnertausch. Ich bereitete in der Küche noch einen kleinen Snack zu und ihr Mann half mir. Es knisterte und wir küssten uns. Seine Hände erkundeten mich neugierig. Ich ließ mich fallen und wir fickten spontan in der Küche. Mein Mann und die Freundin konnten der Versuchung allein auf der Terasse auch nicht wiederstehen. Seine Hand befand sich unter ihrem Kleid als wir mit den Snacks zurück kamen. Ich war nicht eifersüchtig, sondern erfreut. Ein kurzer Blickkontakt zwischen allen Beteiligten und wenige Worte genügten. Der Mann meiner Freundin und ich zogen uns in Schlafzimmer zurück. Sie und mein Mann verbrachten die Nacht gemeinsam im Gästezimmer.

Ich bevorzuge PT in getrennten Räumen, da ich mich sonst nicht fallen lassen kann. Mein Mann hat kein Problem, wenn ich ihm beim Sex zu schaue. Wir tauschen uns am nächsten Tag intensiv darüber aus, wie der Sex mit dem Anderen war und haben meist gleich wieder Lust. Natürlich behalte ich das eine oder andere Detail und ein paar Dinge als brave Ehefrau für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.07.2018 um 22:54 Uhr
Also zuerst unterhalten wir uns mit dem Tauschpärchen ganz normal im Wohnzimmer und machen mal nur so rum. Wenn wir dann etwas geil sind tauschen wir einfach die Sitzplätze und und machen mit dem Tauschpartner genauso weiter. Dann verschwindet ein Paar im Schlafzimmer und das andere im Gästezimmer welches gleich daneben ist. Hier wird dann gefummelt, gefickt und geleckt. Das geile daran ist dass man hört wie sein eigener Partner gefickt wird, man es aber nicht sieht. Hier ist alles erlaubt was Spaß macht. Pussy, Arsch, Blasen, Schlucken und auch besamen. Natürlich alles ohne Schutz. Das ist ja der Kick. Wir haben eine Abmachung dass nach dem Fick wenn wir unsere eigenen Partner wieder zurück tauschen niemand über den Fremdfick reden darf und erzählen was alles gelaufen ist. War Anfangs zwar etwas komisch aber wir finden es total geil nicht zu wissen wer wo in wem gesteckt oder gespritzt hat. Ab und zu treffen wir uns mit neuen Pärchen dann ist es jedesmal doppelt so geil. Werde schon wieder heiß wenn ich nur daran denke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 19:38 Uhr
Wir haben das vor zwei Jahren erstmalig ausprobiert. Es kam durch witzeleien am Abendessentisch.
Ich würde wir sind alle 4 recht attraktiv (damals 32w, 35w, 37m, 40m), alle recht gut gebaut aufgrund etwas Sport, bis auf mich sind alle rasiert, ich bin teilrasiert.
Wenn die Kids alle untergebracht treffen wir uns. Das kommt so 1x im Monat vor. Wir vertrauen uns voll. Wir sind alle in einem (recht großen) Schlafzimmer mit viel Spiegel. Bei uns gilt die Abmachung Ficken ohne Gummi mit rein spritzen. Oft schaut auch das eine Pärchen erstmal dem anderen zu. Finde es ganz cool anzusehen, wenn er unsere Freundin von hinten nimmt. Unser Freund lässt sich gerne von mir blasen und er mag es gerne seitlich und reitend und das solange bis er mich besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.07.2018 um 15:51 Uhr
Wir 3x weibl. 3x männl. alle über 60. Haben sehr viel Spass miteinander. Ob im Garten oder in unsrem Haus.
Es gab noch kein Probleme.
Geil ist, wenn wir Weiber uns gegenseitig bearbeiten.
Teilen seit ca. 1 Jahr diesen Spaß miteinander.
Ok wir sind auch alle Swingerclubgänger.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 12:34 Uhr
Unser erster Partnertausch hat sich durch Scherze und rum blödeln bei einem Trinkspiel ergeben. Das Trinkspiel entwickelte sich zu so einer Art wir machen vor Ihr macht nach Spiel, welches dann in "Traut ihr euch jetzt zu Ficken" gipfelte. Und als wir dann nebeneinander vögelten war es nur noch ein kleiner Schritt zu tauschen. Ist zwar ein merkwürdiges Gefühl den Partner mit der Freundin zu sehen aber absolut heiß. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft und ich glaube gerade die tatsache von den selben Männern gefickt zu werden macht unsere Freundschaft noch besser/inniger/tiefer als die meisten je haben werden.
Heute leiten wir Abende an denen wir Lust drauf haben meisten auch durch gemeinsames spielen ein. Meistens kleine Aufgaben spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 23:59 Uhr
Mittlerweile ist eine gewisse Routine eingekehrt. Hauptsächlich lässt Aron mich ficken und geilt sich daran auf. Je geiler das abläuft, je mehr geilt ihm das auf. Sollte ihm allerdings auch mal ein Paar gefallen, also er den Wunsch haben mit der anderen Frau schlafen zu wollen, dann macht Aron das auch. Sex haben wir immer gemeinsam, egal ob Aron nur zuschaut, oder auch selbst aktiv wird. Durchschnittlich kommen zehn Stecher auf mich, bevor Aron einmal selber Sex mit einer anderen Frau hat. Er liebt es einfach zu sehen, wie andere Männer es mir besorgen, wie ihre Glieder in mir ein und aus schieben und wie ich letztendlich dann auch besamt werde. Für uns ist Sex mit anderen Menschen immer nur Kondomlos möglich. Wir lieben geile Spiele mit viel Sperma und der Besamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2018 um 13:26 Uhr
Hi, finde eure Geschichten hama geil.
Ich selbst habe dieses Bedürfnis auch, das wen ich mit meiner Frau schlafe ein anderer man aufeinmal dazu kommt. Am liebsten wen sie mich gerade abreitet, dan in dem Moment ein anderer sie von hinten in den arsch rein fickt. Oder sie doggystyle genommen wird und mir dabei meinen schwanz lutscht. Das habe ich die ganze Zeit im Kopf, wen wir ficken und ich auf ihr liege flüstere ich ihr in das ins Ohr. Sie sag zwar nein aber an ihrer Reaktion merke ich wie geil sie dabei wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2018 um 18:33 Uhr
@zock
Nen dreier ist was anderes zusammen mit nem anderen paar kann man das ganze langsamer einleiten weil die paare erstmal unter sich bleiben können und nur wenns für alle geil ist geht man weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 12:43 Uhr
Ja das stimmt, würde mich auch sehr interessieren. Ich bin immer geil auf meine Frau, und würde sie echt auch mal fremdgefickt sehen. Danach würde ich sie wund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 18:00 Uhr
@Zock..mir geht es genauso wie Dir...ich bin auch immer geil auf meine Frau..aber der Gedanke sie reitet einen fremden Schwanz (zum Beispiel Deinen) macht mich auch total Geil..stell Dir vor wir vier treffen uns..wir ficken erst unsere eigene Frau..dann kommt meine Frau zu Dir rüber und macht Dich voll an..der Anblick wenn sie Dir ihre Zunge in den Mund schiebt und mit ihrer Hand Deinen Schwanz steif macht wäre doch der Hammer und dann schiebst Du ihr Deinen Schwanz in ihre frische rasierte Muschi und bumst sich anständig durch und das selbe mache ich dann mit Deiner Frau wenn ihr beide das möchtet..L.G. Basti

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Typ
Profil Nachricht
am 18.07.2018 um 09:03 Uhr
Bei uns läuft das so, dass die Frauen einen Tag beim anderen wohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2018 um 14:13 Uhr
@Basti genau das macht uns bei unseren Runden so an. Sehen wie geil die Partner sind und denen zu zeigen das man selbst genauso geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 20:47 Uhr
@Basti.
Ja genau das meine ich, zusehen wie eigene Frau vertraute sowas mit einem andern macht. Ich sag ihr immer das ich nach Spanien möchte mit ihr, und dort will ich sie fremdficken sehen. Und natürlich mit mir auch, sie soll so richtig hart rangenommen werden von uns beiden. Aber das wird wohl nur in meinem Kopf bleiben dieser Traum. Sie hat so einen geilen arsch mit dem sie mich gestern einfach geil abgeritten hat, richtig was zum anpacken. Aber leider lässt sie mich ihn nur selten und dan nur in der Löffelchen Stellung ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 23:36 Uhr
@Linda_R macht ihr den Partnertausch nur mit euren guten Freunden oder auch noch mit anderen Pärchen ? Wo kommt ihr her und wie Alt seid ihr? Man kann den Partnertausch natürlich so wie ihr mit Spielen einleiten..ich finde es aber auch geil wenn der andere Mann sich meine Partnerin nimmt mit ihr rum macht und sie dabei auszieht und sie dann Vögelt und ich das selbe mit seiner Partnerin mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 19:32 Uhr
@ Basti bissher haben wir das nur mit unseren Freunden gemacht, wobei wir erstmal generell nicht ausschließen würden das auch mit anderen zu tun. So überlegen wir demnächst mal einen swingerclub zu besuchen da wir glauben bzw hoffen das da wir nicht direkt unter erwartungsdruck gestellt werden.
Wir sind aus dem Ruhrgebiet. Und beide 31 Jahre alt. Wir machen das ja auch nicht immer mit den Spielen, es macht es halt nur einfacher einen Startpunkt für gemeinsame aktionen zu finden. Allerdings muss ich sagen ich steh im besonderen auf die Spiele steh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 00:24 Uhr
@Linda_R..wir kommen aus Köln..also nicht weit weg vom Ruhrgebiet..meine Partnerin ist 39 und ich bin 43 ..ich finde es eigentlich reizvoller wenn man sich privat mit einem anderen Pärchen trifft und wenn man sich sympathisch findet den Partner tauscht für den sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 06:20 Uhr
Reizvoller wäre das sicher. Es bietet halt die unverbindliche Möglichkeit Leute kennen zu lernen die offen genug dafür sind, ohne eine unangenehme Situation zu Erschaffen wenns dann doch nicht passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Masturbo69
Wie läuft bei Euch ein Partnertausch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑