Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von prallbock
Wie ist es, dass erste Mal zu einer Nutte zu gehen?
wie gehen die mit unerfahrenen um? Lassen die sich darauf vernünftig ein? Wenn man seinen Saft aus seinen prallen Eiern mal wieder richtig rausspritzen will und paar dicke Titten kneten will...
Beste Antwort
Antwort #5
Du solltest es uns sagen, wenn du noch nie käuflichen Sex hattest. Wichtig ist, dass sie Deutsch spricht, nimm dir etwas mehr Zeit, buche mindestens eine Stunde, besser zwei und bringe ein paar Pralinen mit. Suche eines der besseren Häuser aus, sie wird dir dabei helfen, ein schönes Erlebnis zu haben. Viel Spaß.

Antwort #1
meine Erfahrung ist so, die jungen Nutten sind nur auf das Geld aus.Rein-raus ,der nächste. Mit einer älteren kannst Du erlich reden und deine Wünsche sagen. Frage wie lange zeit Sie für Dich hat und mache einen Festpreis aus. Gib Bescheid ob ich Dir helfen konnte.
Viel Spaß
Viel Spaß

Antwort #2
Ich denke sehr gern daran zurück, war phantastisch. Er-Waage hat recht, geh zu einer nicht zu jungen und vor allem nicht zu einer Ausländerin, die kein Deutsch versteht. Hinterher versteht sie nicht mehr, was Du von ihr wolltest; nur Dein Geld ist weg.

Antwort #3
Ich kann mich den bisherigen Antworten nur anschliessen. Auf einem alten Gaul lernt man das reiten.

Antwort #4
Hier wurde eigentlich schon so alles gesagt auf was Du achten solltest.Aber immer zu einer erfahrenen und etwas reiferen Hure gehen,mit der Du über Deine Wünsche reden kannst,die dir einen festen Preis sagt und Dich nicht abzockt.

Antwort #6
Ich arbeite als Hobbyhure und es macht mir sehr viel Spaß, vor allen Dingen, wenn ein schüchterner junger Mann kommt.
Ich nehme mir dann gerne Zeit für ihn, wenn er entsprechend gute Manieren hat.
Möchtegernmachos lehne ich ab und sage denen dann auch, dass das mit uns nichts wird.
Ich bin auch schon etwas älter (45) und daherecht erfahren.
Ich nehme mir dann gerne Zeit für ihn, wenn er entsprechend gute Manieren hat.
Möchtegernmachos lehne ich ab und sage denen dann auch, dass das mit uns nichts wird.
Ich bin auch schon etwas älter (45) und daherecht erfahren.

Antwort #7
Ich war beim ersten Freier so nervös dass ich vergessen hatte den Pariser drüber zu machen.

Antwort #8
War bis jetzt nur mit ausländischen nutten zu Gange. Ich bin ehrlich, es hat mich sehr viel Mut gekostet mit ner nutte zu ficken. Alle waren noch jung. Die erste war die beste. Es gab ein "vorspiel", den Akt und ein "nachspiel" (wenn man es mal so nennen will). Sie gab mir das Gefühl nicht mit einer nutte zu ficken sondern eher mit der Freundin. Das fand ich ziemlich gut. Danach wurde es von mal zu mal schlechter und ich hab es sein lassen. Ist nicht die Erfüllung. War damals auch Single. ..

Antwort #9
Such dir eine 35-50, frag ob Sie Zeit hat. Lege eher 200 euros an statt nur 20.

Antwort #10
Würde auch sagen,daß kommt auf die Hure an.Die meisten machen es ja nicht aus Überzeugung,sondern wegen des Geldes.Wenn sie Zimmermiete zahlt,wird sie versuchen möglichst viele Freier an einem Abend anzufertigen.Da bleibt nicht viel Zeit,für Einfühlsamkeit und Rücksicht auf Unerfahrene.

Antwort #11
Finde die Meinung das junge Huren nur aufs Geld schauen und einem Frischling keine Freude bereiten können total pauschal Ja ich kann mit älteren Freiern mehr anfangen da ich stark devot bin. Aber wenn ein junger Mann zu mir kommt, nervös oder vielleicht sogar ängstlich finde ich das total süss. Es ist mehrmals vorgekommen das so ein Boy so schnell gespritzt hat das er noch ein zweites mal durfte auch wenn das für mich Ärger mit meinem Zuhälter bedeutete. Auch 18 oder 19 Jährige Huren können einfühlsam sein.

Antwort #12
Das erste Mal kam es nicht mehr zu einem Fick. Ich spritzt schon als sie meinen Schwanz in die Hand nahm

Antwort #13
Die Nutte stülpt dir den Pariser über und an zu wichsen. Wahrscheinlich
spritzt du dann ab.
spritzt du dann ab.

Antwort #14
Als ich zum ersten mal in Naumburg bei eine Nutte wollte,staunte ich nicht schlecht wen ich da sah.Die Stimme kam mir am Handy schon irgendwie bekannt vor, aber als ich da war, war alles klar. Es war meine Nachbarin(19 Jahre) die mich am Badfenster schon immer angegeilt hat und die mich au schon beim Wichsen beobachtet hat.Als sie mich an der Tür sah war Sie so überrascht, das sie kein Wort außer: Komm sagen konnte. Wir haben 2 Stunden gefickt wie die Tiere ich habe mein ganzes Sperma in ihre Warme saftige Fotze gepumpt. Als wir alle Beide fix und fertig waren, sagte sie mir, Ich will mir Feriengeld verdienen und ficken macht ja auch Spass. Ich ficke mit ihr übrigens auch heute noch regelmäßig und ist meine treueste Stammnutte

Antwort #15
Bin zwar jung aber nix mit rein raus.
Wenn der Gast sagt das es für ihn das erst mal ist bin ich sehr fürsorglich!
Aber wenn er älter ist glaube ich ihm die Nummer nicht!
Vor einiger Zeit war ein netter junger Mann bei mir er buchte gleich eine Stunde, er war so geil endlich mal eine Frau zu poppen und er spritzte nach ca 15 min schon ab.
Er sagte er sei fertig schade das es soviel kostet!
Da ich fair bin gab ich ihm wieder 70 zurück
Als er gegangen ist sagte er zu Dir komme ich wieder!
Und siehe da ein paar Tage kam er wieder und nahm dann nur 15 min, er meinte nun muss er noch was nachzahlen weil er 10 min länger da war!
Ich sehe ja nicht genau auf die Uhr! Das passt schon!!!
Wenn der Gast sagt das es für ihn das erst mal ist bin ich sehr fürsorglich!
Aber wenn er älter ist glaube ich ihm die Nummer nicht!
Vor einiger Zeit war ein netter junger Mann bei mir er buchte gleich eine Stunde, er war so geil endlich mal eine Frau zu poppen und er spritzte nach ca 15 min schon ab.
Er sagte er sei fertig schade das es soviel kostet!
Da ich fair bin gab ich ihm wieder 70 zurück
Als er gegangen ist sagte er zu Dir komme ich wieder!
Und siehe da ein paar Tage kam er wieder und nahm dann nur 15 min, er meinte nun muss er noch was nachzahlen weil er 10 min länger da war!
Ich sehe ja nicht genau auf die Uhr! Das passt schon!!!

Antwort #16
Ich hatte bei einer Nutte meine Unschuld verloren.Sie hat es wohl gemerkt und mich erstmal in den Arm genommen.Dann hat sie mich langsam ausgezogen und mir einen geblasen.Ich bin sofort in ihrem Mund gekommen.Mir war es sehr peinlich.Sie küsste mich und sagte das ist nicht schlimm.Sie bad mich die auszuziehen und ihr zu streicheln.Ich bekam einen Steifen.Sie setzte sich drauf und fing an mich zureiten.Sie sagte ganz ruhig und ritt mal schneller und mal langsam.Ich kam irgendwann in ihr.So sagte sie jetzt bist Du ein richtiger Mann.Du warst mein erster Jüngling den ich zum Mann gemacht habe.Wenn Du möchtest kann ich Dir alles beibringen.Ich muss es sogar da Du für mich kein normaler Freier bist,sondern mein jüngster Bruder oder besser gesagt Halbbruder.Wir beide trafen uns am nächsten Tag zu Frühstück und haben über unseren Vater gesprochen.Eine Woche später bin ich zu ihr gezogen.Da keiner weiß das wir Geschwister sind haben wir nach einen halben Jahr geheiratet.Ich arbeite

Antwort #17
Das erste mal war ich bei einer Farbigen in einem Wohnwagen, kurz bevor sie Feierabend mach wollte. War nicht toll, nur teuer. Später bin ich dann in ein verschiedene Laufhäuser. Ich nehme nur so viel Geld mit wie ich tatsächlich vervögeln will. Keine Papiere, Scheckkarte, usw. Manche können echt abgezockt sein, andere sind super. Ich buche mir immer die Frauen, die man sonst nie kennenlerne würde. Ich gehe gerne ab und an zu einer Nutte.

Antwort #19
Ich gehe deshalb zu einer Nutte oder besser gesagt zu einer Dominan.Meine Frau lehnt es ab mir mit einer Reitgerte oder Peitsche aus zu peitschen.Ich habe ein großes Unternehmen mit fast fünfhundert Mitarbeiter.Ich muss den ganzen Tag Stark sein und den Leuten zu sagen was sie zutun haben oder muss auch Leute Entlassen.Bei der Schlagende Nutte bin ich ein Niemand,muss Gehorchen und bekomme Anweisungen die manchmal sehr peinlich sind.Einmal musste ich in Pinkes Overall,lange schwarze Stiefel,schwarzer Perücke und grell Geschminkt in ein Kaufhaus mitten am Tag gehen,der Laden liegt nicht weit von meiner Firma weck.Am Freitag mußte in meiner eigenen Firma so rein gehen und in der Personalabteilung meine Bewerbab geben.Ich weiß nicht ob ich Erkannt worden bin oder nicht.Da ich die Bewerbung nicht beim Personalchef direkt ab gegeben habe.Bekam, ich dieses mal meinen ganzen Körper zur Strafe gestriemt.Nur mein Gesicht und Hände wurden aus gelassen.Ansonsten bin ich überzogen mit Striemen und einige Striemen sind Daumen dick.Jetzt bin ich soweit das ich alles mache was sie verlangt.Für nächste Woche hat sie geplant das ich von ihr nackt am Halsband Abends durch den Park nehmen ihr her laufen muss.Am späten Nachmittag ist in dem Park viel los.Ich hoffe es erkenn mich keiner.Beinihr kann ich mal Mensch sein und habe nichts zu sagen

Antwort #20
Aufregend. Kostet Überwindung. Lohnt sich aber. Noch mehr lohnt sich der Fick ohne Geld. Aber wenn es nicht anders geht, dann ab in den Puff!

Antwort #21
Meine Herrin hat mir ihren Plan Erklärt was sie mit mir noch alles vor hat.Mit dem Park wäre nur ein Anfang.Ich soll noch in einem Ort ihrer Wahl natürlich am helligen Tag nackt durch laufen.Nackt Auto fahren und dann eine Panne vortäuschen.am Bahnhof von Männern ficken lassen,beim Einkaufen Frauen ansprechen und zum Ficken ins Auto mit nehmen,das Auto muss beim Eingang stehen und Nachts nackt per Anhalter bei jemand mit fahren der mich so zur nächsten Kneipe bringt.Ich bin ihr verfallen und hörig.Ich bin schon soweit wenn sie es verlangt nackt in meine Firma rum laufen.Kann mir einer Helfen von meiner Herrin los zu kommen oder weiß jemand wie weit sowas gehen kann.Ich glaube sie macht nur Spaß,denn soweit geht keine Frau und ich werde es auch nicht zulassen

Antwort #22
Deine Herrin wird es so bestimmt auch machen.Mein Herrschaft sagt mir auch was ich in den nächsten vierzehn Tagen zu Erwarten habe.Zur Zeit bin ich als Zofe Ausgeliehen und bekomme von ihren Gästen die Peitsche zu spüren und jeder muss der Beste sein und schlägt dann immer härter zu.Die neue Herrin will mich jetzt kaufen.Sonst hätte sie immer nur Männer und ich bin die erste Frau und da haben die Herren der Schöpfung viel mehr Spaß mit.Als Frau hat man ja eine weichere Haut und da sieht man die Striemen besser und die Haut platzt schneller auf und die Spuren sind länger sichtbar

Antwort #23
Das erste mal war in 1968 da war ich grade 18 geworden, und bin in Aachen in die Antoniusstaße gegangen es war ein kleiner rein Fall und habe mein Lehr geld Bezahlt. Spät bin ich regelmäßig hin und mit den Erfahrungen immer mehr Freude an der Prostitution und den Prostituierten er halten, so das die Antoniusstaße meine Vorzug Hurenstraße wurde, obschon ich Nutten auch in Belgien und Marokko und im Vietnam besucht.
Gehe hin und lass dich von den hübschesten Prosttuieren verwöhnen....es kostet, klar die möchten und sollten ja auch davon leben können, aber es ist bald eine Leidenschaft an die nicht mehr vorbei kommst und du dich später auch immer gerne zurück erinnern wirst.....bei mir ist es jedenfalls so, und du lässt den Beruf nicht aussterben.
Gehe hin und lass dich von den hübschesten Prosttuieren verwöhnen....es kostet, klar die möchten und sollten ja auch davon leben können, aber es ist bald eine Leidenschaft an die nicht mehr vorbei kommst und du dich später auch immer gerne zurück erinnern wirst.....bei mir ist es jedenfalls so, und du lässt den Beruf nicht aussterben.

Antwort #24
Lulu Du hattest Recht was sie sagt wird auch gemacht.Als erstes hat sie mich nackt am helligen Tag an der Hundleine spazieren geführt.Sie hat mich schon zu meiner Familie gefahren und da mußte ich nackt Klingel und um Geld betteln.Morgen wird mein Peinlichster Auftritt,denn ich muss splitternackt in meine Firma gehen und zwar nicht in mein Büro sondern durch alle Abteilungen und mit jedem sprechen.Danach geht es zum Notar den Sie ausgesucht hat.Da werde ich ihr meine Firma.mein Haus und alle Wertsachen auf Sie umschreiben.Gleichzeitig werde ich meine Ausweise dort abgeben.Meine Frau wird eine Kündigung fürs Haus bekommen und muss in den nächsten vier Wochen ausgezogen sein.Ich werde einen Sklaven Vertrag unterschreiben.Mit dem Schreiben bin ich ihr Eigentum.Sie will das ich dann das Geld verdiene und zwar auf dem Strich und zwar in unmittelbare Nähe meines ehemaligen Betrieb,da der ja im Hafen liegt.Ich muss mich wie allen anderen Huren zur Schau stellen im Fenster,bis ein Freier für mich kommt

Antwort #25
Hallo Rene Willkommen im Club der männlichen Nutten.Ich gehe für meine Exfrau auf den Strich,ich treibe es mit Männern,Frauen und weil sie es besondersten mag mit Hunden.Ich muss alles machen was sie verlangt ob ficken mit wem es ihr gerade in den Sinn kommt,als Stripper auftreten,als Nackt Putzer oder den Schweinestall nackt ausmisten,Haupt Sache es bringt ihr Geld ein.Sie sagt jetzt wird sie mich richtig melken und sich alles holen was ich in der Ehe nicht bekommen hat.Wenn ich alt,krank bin oder nichts mehr einbringe will sie mich verkaufen.Aber bist dahin reißt sie mir noch oft den Arsch auf.Ihr ist es auch völlig egal ob ich Aids,Pils Erkrankung oder Flöe von Hunden bekomme oder von Schweinen gebissen werde,das Interessiert ihr nicht die Bohne

Antwort #26
Vor ca 50 Jahren als Jüngling bin ich zu einer reiferen molligen PrivatenDame, Ziel war ein blowjob, da die Mädels bei uns auf dem flachen Land diese Praktiken ablehnten. Igittigitt. TEL und Bild der Dame im damaligen HW gefunden
Die Lady war sehr einfühlsam, keine hektik
Ihre Aussage dann, die hast einen ausnehmend großen Schwanz, den hätte ich gerne in meiner muschi! Sonst kommen immer kleine pimmel
Soviel Geld hab ich nicht mit. Macht nix, wenn du mich mit dem fickst kostet es nichts. Ich brauch auch mal Vergnügen!
Waren zwei richtig tolle Stunden mit ihr! Zum Abschied sagte sie, wenn mal wieder nach Nürnberg kommst, weißt du ja wo du einen kostenlosen fick bekommst. Dein großer Schwanz hat mir gut getan. Du wirst noch vielen Damen in Zukunft Freude bereiten, vor allem auch den älteren, die wissen was sie daran haben. Viele Jahre war ich immer mal wieder in Nürnberg,. Hab viel gelernt und tatsächlich jede Menge Damen in den letzten 50 Jahren Lust bereitet, auch manchen älteren. Junge Mädchen haben sich vor dem ersten Stoß gefürchtet, aber nach vorsichtiger Eingewöhnung Ihn immer wieder Gewollt
Die Lady war sehr einfühlsam, keine hektik
Ihre Aussage dann, die hast einen ausnehmend großen Schwanz, den hätte ich gerne in meiner muschi! Sonst kommen immer kleine pimmel
Soviel Geld hab ich nicht mit. Macht nix, wenn du mich mit dem fickst kostet es nichts. Ich brauch auch mal Vergnügen!
Waren zwei richtig tolle Stunden mit ihr! Zum Abschied sagte sie, wenn mal wieder nach Nürnberg kommst, weißt du ja wo du einen kostenlosen fick bekommst. Dein großer Schwanz hat mir gut getan. Du wirst noch vielen Damen in Zukunft Freude bereiten, vor allem auch den älteren, die wissen was sie daran haben. Viele Jahre war ich immer mal wieder in Nürnberg,. Hab viel gelernt und tatsächlich jede Menge Damen in den letzten 50 Jahren Lust bereitet, auch manchen älteren. Junge Mädchen haben sich vor dem ersten Stoß gefürchtet, aber nach vorsichtiger Eingewöhnung Ihn immer wieder Gewollt

Antwort #27
Habe auch ab und zu mal einen Jungen Mann als Gast der mit mir sein erstes mal haben möchte. Meistens sind sie etwas aufgeregt und nervös. Ich versuch dann ihm wie eine Freundin die Aufregung zu nehmen. Ich unterhalte mich erstmal mit ihm bevor wir uns etwas streicheln. Danach lasse ich mich lecken. Danach blase ich ihn an. Oft haben die Jungs aber schon vorher einen stahlharten Schwanz, dann darf er gleich in mich eindringen (nicht dass er sich schon im Mund entlädt, er will ja Ficken). Ich versuche ihm zu helfen dass er nicht zu schnell kommt, manchmal gelingt es.
Bisher sind alle recht glücklich heimgegangen. Einige kommen manchmal wieder um Sex mit mir zu machen. Es ist etwas anstrengender mit einem total unerfahrenen jungen Mann, aber irgendwie geniesse ich es auch...
Bisher sind alle recht glücklich heimgegangen. Einige kommen manchmal wieder um Sex mit mir zu machen. Es ist etwas anstrengender mit einem total unerfahrenen jungen Mann, aber irgendwie geniesse ich es auch...

Antwort #28
Es war bei Weitem nicht mein erstes Mal.
Aber mein erstes Mal mit einer Nutte.
Ein Blick in die Anzeige einer lokalen Wochenzeitung ließ mich staunen. Da stand was von Busenwunder. Na ich dort angerufen, Adresse erfragt (sie sprach hochdeutsch) und hin.
Ihre Keimzelle war eine Wohnung in einem Wohnblock, dritter Stock. War schon ein mulmiges Gefühl, was kommt auf mich zu?
Endlich hatte ich die Tür erreicht. Ich klingelte und die Tür öffnete sich einen Spalt.
Ich machte sie auf und trat ein.
Da sah ich sie, eine Mulattin in engen Leggins und einem ebensolchen Shirt.
Darunter zeichneten sich ihre Mordstitten ab. Sie trug keinen BH. Das Finanzielle war geklärt, sie verließ kurze Zeit später ohne Oberteil lächelnd wieder.
Ich machte mich an ihre Riesenmöpse ran.
Sie griff nach meinem Schwanz, ich versuchte durch die Leggins ihre Möse zu erreichen. Sie war nicht ganz rasiert, dass spürte ich.
Laß erstmal meine Titten und leck mich, meine sie, stieß mich zur Seite und zog ihre Möse frei.
Ein behaarter Strich fand sich darauf, köstlich anzusehen.
Gleich leckst und fingerst Du jetzt eine Nuttenfotze schoss es mir durch den Kopf.
Aber mein erstes Mal mit einer Nutte.
Ein Blick in die Anzeige einer lokalen Wochenzeitung ließ mich staunen. Da stand was von Busenwunder. Na ich dort angerufen, Adresse erfragt (sie sprach hochdeutsch) und hin.
Ihre Keimzelle war eine Wohnung in einem Wohnblock, dritter Stock. War schon ein mulmiges Gefühl, was kommt auf mich zu?
Endlich hatte ich die Tür erreicht. Ich klingelte und die Tür öffnete sich einen Spalt.
Ich machte sie auf und trat ein.
Da sah ich sie, eine Mulattin in engen Leggins und einem ebensolchen Shirt.
Darunter zeichneten sich ihre Mordstitten ab. Sie trug keinen BH. Das Finanzielle war geklärt, sie verließ kurze Zeit später ohne Oberteil lächelnd wieder.
Ich machte mich an ihre Riesenmöpse ran.
Sie griff nach meinem Schwanz, ich versuchte durch die Leggins ihre Möse zu erreichen. Sie war nicht ganz rasiert, dass spürte ich.
Laß erstmal meine Titten und leck mich, meine sie, stieß mich zur Seite und zog ihre Möse frei.
Ein behaarter Strich fand sich darauf, köstlich anzusehen.
Gleich leckst und fingerst Du jetzt eine Nuttenfotze schoss es mir durch den Kopf.

Antwort #29
Für mich war es mit 18 Jahren das erste mal das ich bezahlt hatte da meine damalige Freundin kein anal wollte. Das Mädel hatte mich und sich gut vorbereitet!
Zu dem Mädel bin ich öfters gegangen sie war laut ihrer Aussage auch erst 21 was ich ihr auch glaubte!
Nach ca 3 Jahren sagte sie das sie aufhören möchte wenn sie so einen einfühlsamen Mann kennenlernen würde!
Leider sagt sie sind nicht alle Männer so nett wie du!
Nach weiteren 2 Jahren hat mich meine Freundin verlassen und ich sagte zu ihr das ich Single bin!
Heute ist sie meine Frau und wir haben 2 hübsche Töchter und sie eine ganz normale Arbeit, aber analsex haben wir immer noch!
Zu dem Mädel bin ich öfters gegangen sie war laut ihrer Aussage auch erst 21 was ich ihr auch glaubte!
Nach ca 3 Jahren sagte sie das sie aufhören möchte wenn sie so einen einfühlsamen Mann kennenlernen würde!
Leider sagt sie sind nicht alle Männer so nett wie du!
Nach weiteren 2 Jahren hat mich meine Freundin verlassen und ich sagte zu ihr das ich Single bin!
Heute ist sie meine Frau und wir haben 2 hübsche Töchter und sie eine ganz normale Arbeit, aber analsex haben wir immer noch!

Antwort #30
Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal zu einer Dame im Paysex gegangen bin, muss ich sagen war ich sehr überrascht, sie war in meinem Alter und hatten zuvor den Preis und Service ausgemacht!
Sie hat alles eingehalten die Zeit wurde leicht überschritten!
Was sie zwar nicht angeboten hatte waren zk aber b er im küssen ist es doch passiert sie hat plötzlich ihre Zunge in meinem Mund und es wurde sehr leidenschaftlich!
Sie hatte meinen schwanz hochgeblasen und dann sehr gekonnt den Gummi mit ihrem Mund übergezogen!
Dann hatten wir in den unterschiedlichen Stellungen Sex!
Zu ihr bin ich nun monatlich gegangen, leider momentan ist es nicht möglich!
War auch schon bei älteren Damen die fragten nach 5 min ficken schon wann ich denn fertig bin!
Also nicht alle jungen sind schlecht und nur auf das Geld aus!
Bei der jungen habe ich für den Super Service 130 für 60 min bezahlt!
Bei der älteren waren es zwar nur 120 aber um einiges schlechter!
Hoffe ich kann mein stammmädel wieder besuchen!
Sie hat alles eingehalten die Zeit wurde leicht überschritten!
Was sie zwar nicht angeboten hatte waren zk aber b er im küssen ist es doch passiert sie hat plötzlich ihre Zunge in meinem Mund und es wurde sehr leidenschaftlich!
Sie hatte meinen schwanz hochgeblasen und dann sehr gekonnt den Gummi mit ihrem Mund übergezogen!
Dann hatten wir in den unterschiedlichen Stellungen Sex!
Zu ihr bin ich nun monatlich gegangen, leider momentan ist es nicht möglich!
War auch schon bei älteren Damen die fragten nach 5 min ficken schon wann ich denn fertig bin!
Also nicht alle jungen sind schlecht und nur auf das Geld aus!
Bei der jungen habe ich für den Super Service 130 für 60 min bezahlt!
Bei der älteren waren es zwar nur 120 aber um einiges schlechter!
Hoffe ich kann mein stammmädel wieder besuchen!

Antwort #31
Nehme mir für jeden Gast Zeit egal ob alt oder jung!
Erinnere mich noch sehr gut an einen Jungen mann er sagte das er heute seinen 18. feiert und sich mit einer Nutte ein Geschenk macht!
Er war sehr nett und voll aufgeregt das er beim ficken in meiner Spalte nach 15 min noch nicht spritzen konnte!
Da meinte er Zeit ist um, ich sagte zu ihm ob ich ihn wixxen soll!
Er meinte ob er drauflegen soll und weiter machen darf, ich sagte mach einfach weiter, da ging er aus mir und sagte wixx mich fertig, ich nahm den Gummi ab und machte mit der Hand weiter!
Nach kurzer Zeit sagte ich er soll ihn reinstecken, da sah er mich an und sagte im Ernst!
Da sagte ich klar und dann ziehst ihn raus und Spritzt auch mich!
Er steckte ihn rein und fickte weiter leider kam er nicht mehr dazu ihn rauszunehmen und feuerte sein Sperma in mich!
Ich sagte kein Ding ich wollte es ja blank um zu sehen ob es blank besser geht muss sagen bei ihm ging es besser, das war mein Geburtstagsgeschenk für dich!
Der junge Mann kam öfters zu mir aber nun klappt es auch mit Gummi!
Erinnere mich noch sehr gut an einen Jungen mann er sagte das er heute seinen 18. feiert und sich mit einer Nutte ein Geschenk macht!
Er war sehr nett und voll aufgeregt das er beim ficken in meiner Spalte nach 15 min noch nicht spritzen konnte!
Da meinte er Zeit ist um, ich sagte zu ihm ob ich ihn wixxen soll!
Er meinte ob er drauflegen soll und weiter machen darf, ich sagte mach einfach weiter, da ging er aus mir und sagte wixx mich fertig, ich nahm den Gummi ab und machte mit der Hand weiter!
Nach kurzer Zeit sagte ich er soll ihn reinstecken, da sah er mich an und sagte im Ernst!
Da sagte ich klar und dann ziehst ihn raus und Spritzt auch mich!
Er steckte ihn rein und fickte weiter leider kam er nicht mehr dazu ihn rauszunehmen und feuerte sein Sperma in mich!
Ich sagte kein Ding ich wollte es ja blank um zu sehen ob es blank besser geht muss sagen bei ihm ging es besser, das war mein Geburtstagsgeschenk für dich!
Der junge Mann kam öfters zu mir aber nun klappt es auch mit Gummi!

Antwort #32
War Ende der 90iger während der Grundausbildung im vollsuff in der Tschechei.

Antwort #33
War aufregend! Als Jungspund mit 19Jahren im Urlaub auf der Nordsee Insel Föhr am Strand.Hatte mit Kumpels bischen gegrillt und natürlich dem Köm zugesprochen dabei Sprüche geklopft. Eine etwas üppige Frau ca.40J gesellte sich zu uns.Einer meiner Kumpels kannte sie,wusste,daß sie sich für Kohle vögeln lässt.Ich hatte kurz bevor sie zu uns kam noch den Spruch losgelassen,die würde ich jetzt auf der Stelle bumsen.Der Kumpel nicht faul sagte ihr das und sie ging mir sofort an die Wäsche.Ich schüchtern wollte nicht vor allen.Kumpel gab ihr 20 D-Mark,sie zog mich in die Dünen.Kaum ausser Sichtweite war ich ohne Badehose und mein Pimmel wurde gelutscht.Es ging Ratz fatz da setzte sich auf meinen Steifen und ritt mich.Das war alles so irreal aber sau geil,daß ich binnen wenigen Minuten meine Ladung in sie abspritzte.Ich traf sie,aber bei ihr zu Hause noch 4 mal.War Wahnsinnig geil.Hatte ichs nicht gemacht,ich hätte ein Bildungslücke.

Antwort #34
Ich war schon aufgeregt als ich mit 18 das erste Mal in ein Bordell ging. Lief erst einige Mal durch die Gänge und lief zunächst ganz verschüchtert weiter wenn mich eine Dame ansprach. Aber da ich immer geiler wurde und endlich mit einer Frau ficken wollte ging ich zu einer Prostituierten aufs Zimmer. Die merkte gleich das ich sehr unerfahren war. Ich zog mich aus und sie nahm meinen Steifen in den Mund. Schon nach kurzer Zeit spritzte ich ab. Nachdem ich nochmals bezahlt habe durfte ich dann auch mit ihr ficken. Das war richtig geil und ich füllte nochmals das Kondom.

Antwort #35
Keine Nutte,eine liebe ältere 57 J. Frau.Eine Freundin meiner Mutter.Frage,bist du noch Jungfrau?Wir waren im Hallenbad.Frage an meine Mutter,kann er mich nach Hause bringen?Dabei haben sie sich im Geheimen zugeblinzelt.Ja,sicher.Zu Hause hat sie mir gezeigt wie Mann eine Frau verwöhnt.(Ich war zuerst sehr nervös und hat einen schnellen Erguss).Lass dir Zeit.wir machen Petting bis er wieder steif ist.Hatte später meine erste Penetration mit super orgasmus.War nicht das einzige Mal Liebe mit ihr.

Antwort #36
Jungspund wie alt bist du? Ich liebe auch ältere Frauen. Ist immer wieder geil.

Antwort #37
Mein erstes Mal war mit einer älteren Nute. Ihre Fotze war ausgeleiert wie somnst was. Als ich ihr zulange brauchte, nahm sie ihre Hand zuhilfe. Die Zweite war zwar Jung mit einer engen Fotze, aber sonst war es sa Gleiche. Rein,raus, tschüß. Das war meine letzte Nute. Ab da gab es nurt mehr kurze Abenteuer.

Antwort #38
Es war super. Ein Erlebnis an das ich mich gerne Erinnere. Herbst 1995. Ich war grad mal 18 und von nix ne Ahnung. Wollte endlich aber Sex.Mit klopfendem Herz bin ich eines Nachmittags mit Papas Auto los. In einen Puff wagte ich mich nicht. Aber ich wußte ein Parkplatz wo vier Lovemobile standen. Drei Damen waren junge Mäuse. Ich wählte die vierte Dame. Ca 50 und etwas mollig,große Brüste. Und sie war auch so warmherzig,fast mütterlich,wie sie wirkte. Für50 mark bekam ich anblasen ,tittenfick, und ficken .mit viel Streicheleinheiten gegenseitig!

Antwort #39
Ich hatte nie eine Freundin und keinen Sex, wollte aber nicht Jungfrau bleiben, also beschloss ich, mein erstes Mal mit einer Nutte zu erleben. Beim ersten Mal war ich aufgeregt, aber auch gespannt, wie das abläuft. Konnte niemand fragen, dann hätte alle gewusst, dass ich zu einer Nutte gehen will. Nach ein paar Treffen sammelte ich aber Erfahrung und meine Aufregung hat sich gelegt.

Antwort #40
Wichtig ist das du dee Nutte vorher klar machst was du willst .... wenn sie dann die Kohle hat nimmst du dir das wofür du bezahlt hast ... Ich kauf mir Regelmäßig eine da meine Frau zuhause kein Bock hat mal was auszubrobieren und sich zickig anstellt .... war heute in Leipzig bei ner 20 jährigen wir haben vorher paar mal hin und her geschrieben und alles klar gemacht ... sie tat es genau so wie besprochen empfing mich mit nem ihrem Plug im Arsch das war geil vorher noch nen kurzen Plausch mit der PUFFMUTTER und dann gings hinein in das Junge ding ... die war super 2 stunden hab ich der alle Löcher gevögelt und am Ende hat sie die letzten tropfen blank aus meinem Schwanz gesaugt und runtergeschluckt ... wichtig ist das du frisch geduscht bist und zu einer Nutte gehst die nicht in irgeneiner abgefrackten Bude im Hinterhof deine Kohle haben will ... die Wohnung 72 in Leipzig ... da bist du immer gut aufgehoben ... da sind in der regel 5 - 6 fickberwillige Nutten da die wechseln jede woche und ich bin da noch nie unzufrieden rauagegangen ...

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich