PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lecker am 26.01.2017 um 23:20 Uhr
Wie finden es Frauen geleckt zu werden? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 4
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 16:30 Uhr
Wenn man als Frau die Fotze richtig aus geleck wird das ist das Geilste was eine Frau erleben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 29.01.2017 um 18:57 Uhr
Geil, wenn man es richtig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 19:04 Uhr
Geleckt werden muss ich immer und ich liebe es denn mein Mann kann es sehr gut wo ich auch sehr oft richtig nass komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 14:54 Uhr
oft bei jungen Mädchen,ich habe einige Mädchen die jung waren zum Orgasmus geleckt,sie wollten keinen schwanz mehr haben,einige aber die wollten erst recht gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 18:36 Uhr
Mega geil, dabei noch schön die halbe Hand im Loch versenken und bewegen dann dauerts nicht mehr lang bis zum Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:50 Uhr
Geil. Gehört doch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 15:49 Uhr
Ist ja das selbe, als wenn man einen Mann fragt, was er geil am blasen findet! Ich lasse mich auch gerne ausgiebig lecken. Liebe es ihn zwischen meinen Beinen zu sehen, wenn ich runter gucke und er sie mir mit Genuss ausleckt. Fühlt sich einfach fantastisch an.. denke man braucht da nicht viel Sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 16:06 Uhr
Wenn man als Frau einen die Fotze richtig aus geleckt das ist für mich das beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 11:14 Uhr
Hab kürzlich eine Jungfrau zwei Stunden geleckt, waren ihre ersten Orgasmen. Danach war das Häutchen fällig. Aussage, war so wunderschön, wann leckst mich wieder? Sofort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 13:46 Uhr
Einfach nur geil - Schön entspannt auf dem Rücken liegen, die Beine weit geöffnet biete ich mein Nacktschneckchen zum Verwöhnen an. Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden, Lippen und Zunge zu spüren, wenn dann dabei noch mein Busen massiert und die Nippel gezwirbelt werden ist es mich total schön.
Ich mag es auch total gerne von hinten geleckt zu werden wenn ich auf den Knien weit nach vorne gebeugt meinen Arsch hinstrecke. Ich finde die Stellung verruchter und auch perfekt fürs Polecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2017 um 14:48 Uhr
hi ni hao

schön lange das ist das geilste bis ich komme und squirte dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 12:59 Uhr
Hab kürzlich eine Jungfrau zwei Stunden geleckt, waren ihre ersten Orgasmen. Danach war das Häutchen fällig. Aussage, war so wunderschön, wann leckst mich wieder? Sofort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 18:04 Uhr
Wenn meine Freundin mir ihre Zunge ins Fötzchen stößt, gehe ich richtig ab. Meistens lecken wir uns in der 69. Wenn wir dann beide richtig geil sind, lassen wir unseren Sekt laufen. Wir lieben es, wenn wir einen schönen Cocktail aus Muschisaft und Pisse schlürfen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2017 um 23:25 Uhr
Ich würde auch mal gerne eine Frau bis zum Orgasmus lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 16:05 Uhr
Auch ich finde es geil meine beringte votze schlecken zu lassen mit meinen haenden halte ich die ringe um die schamlippen auseinander zu ziehen meine muschi ist dann weit geoeffnet und mein mann hat freien zutritt zum schlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2017 um 16:53 Uhr
Moechte auch gerne von einer frau geschleckt werden bin beringt an nippeln schamlippen christina und klitoris welche frau hat lust dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 00:02 Uhr
Ich habe noch keine Frau getroffen der es nicht gefallen hat wenn sie ihre Muschi ein schließlich Po Spalte geleckt bekamen und viele haben dabei einen intensiveren Orgasmus als beim bumsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 08:30 Uhr
Ich liebe es! Mein freund leckt mich oft zum orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 16:49 Uhr
Hi Schnecke ich werde dir gerne die Fotze.lecken bläst du gerne woher kommst du melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 15:36 Uhr
ohja das lecken vonfotze u arschloch ist was besonderes,dachte eine schmeckt wie die andere ,weit gefehlt,es kann sein die eine schmeckt Mandarin,die nächst Karotten saft,wieder andere nach frischer sahne,od leicht nach hering aber sind allesamt ein genuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 10:29 Uhr
Sehr geil. Ich lass mir regelmäßig von meinem Ehemann (Sklaven) meine rasierte Fotze und das Arschloch lecken. Dabei komme ich meistens zu mehreren Orgasmen. Hin und wieder darf mein Sklave mir anschließend auf meine rot lackierten Füße wichsen, muss aber danach alles wieder sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 03:43 Uhr
Geleckt werden und dazu flinke Finger lässt mich garantiert abspritzen, mmh so geil schon wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 18:41 Uhr
Super geil! Nur leider können die wenigsten Männer geil lecken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 17:45 Uhr
Ich liebe es sehr, wenn mir ein Mann oder eine Frau die Muschi leckt. Da werde ich affengeil und ich habe dann mehrere Orgasmen. So schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 20:31 Uhr
Geilste ever
Darf ich jemanden lecken oder will mich jemand lecken?
Hab schon lange keine Zunge zwischen meinen Beinen gespürt.
Brauche es mal wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 17:12 Uhr
Lasse mich auch immer lecken das mich beruhigt und mich so geil macht und nass werde .Dass die dickste Eichel und größere Schwanz meine große dicke rosa braune Fotze massiert. Und meine größten Euter Titten fickt und Nippel zwiebelt und auch ohne Verhüten ficken darf .Aber kein Anrecht bekommt für unsere gemeinsamen Töchtern er auch nicht zu zahlen braucht alles schriftlich durch einen Anwalt geklärt habe.Betreibe 15 Jahre meine Mutters Kneipe in die Stadt wo auch Schiffe von alle Nationen anlegen tun.Herrin der dicken Luise bin so heißt meine 46 jährige Mutter die sich schwängern lassen hat vom Afrikaner mit den ich jetzt gerade ficken tue .Er steht auf sehr riesigen Arsch und dicksten grösten Melonen 18 kilo sie schwer sind und eine Stretch Hose grösse 68 trage BHS nie trug zu große Titten schon früher gehabt habe. Mit acht Afrikaern 18 Töchtern habe und 39 Jahre alt ich jetzt bin.
Bambus Emilia mit Melonen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 07:32 Uhr
Ich find lecken geil. Das kann icch richtig geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 01:15 Uhr
Es gibt nichts schöneres als geleckt zu werden. ..brauch nur dran denken denn bin ich feucht..bin so heiss mir wäre es egal ob von einem Mann oder einer Frau...
..Wie gern würde ich jetzt deine geile Zunge spüren zwischen meinen Beinen. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 08:05 Uhr
Das muss wundervoll sein!! Fettschürze hochstemmen und los! Werde schon bei der Vorstellung feucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 00:49 Uhr
Einfach geil. Würde gerne mal von einer Frau geleckt werden. Stell ich mir noch geiler vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lecker
Wie finden es Frauen geleckt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑