Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steven
Sex mit Halbschwester?
Hallo liebe Gemeinde, Das ist mein erster Post hier und hoffe eine Antwort zu bekommen.
Meine Halbschwester und ich sind nicht zusammen aufgewachsen, hatten aber immer ein super Verhältnis.
Über Silvester sind wir mit der kompletten Familie in den Urlaub gefahren (inkl. Unserer Partner) nach ein paar Bier und Wein waren an der Hotelbar nur noch meine Schwester unüblich über. Im Aufzug knutschten wir dann wild und fummelten, beließen es aber dabei.
Jetzt haben wir beide Lust auf sex miteinander. Was meint ihr? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Lg Steven
Beste Antwort
Antwort #4
ich habe mit meiner jüngeren schwester schon gevögelt,sie ist dahinter gekommen,das ich mit meiner cousine sex gehabt habe,sie kam abends zu mir ins bett sagte frei raus ich will mit dir vögeln,genau so geil wie du es mit der cousine gemacht hast,sie holte sich den penis aus der hose und steckte ihn in den mund und lutschte mir einen,so nun ist er steif steck ihn rein und vögel mich spritz bloss nicht gleich ab ich will lange mit dir ficken,nach einer stunde hatte ich sie reichlich gefüllt,sie sagte noch du bist eine geile sau,ich will zwei oder drei mal in der woche gefickt werden.
Antwort #1
Habe auch eine Halbschwester und es geht zumindest mir ähnlich. Sind auch nicht zusammen aufgewachsen und haben erst als Erwachsene Kontakt aufgenommen. So weit wie bei euch ist es noch nicht gekommen, aber auf einer gemeinsamen Reise habe ich sie schon öfter mal wirklich versehentlich beim Umziehen erwischt. Sie hatte nur Unterwäsche an und als ich mich entschuldigen wollte, war sie vollkommen entspannt und sagte, es sei nicht schlimm, schließlich seien wir doch Geschwister. Es prickelt gewaltig zwischen uns. Werde vorsichtig am Ball bleiben.

Antwort #2
Ich habe eine Adoptivschwester, mit der vor ca. 30 Jahren eine ähnliche Situation entstand. Damals waren wir Teenager und machten unsere ersten Erfahrungen. Als Ausrede dafür, dass wir eigentlich etwas verbotenes taten, haben wir immer unser Wissen verwendet, ja eigentlich keine richtigen Geschwister zu sein. Erst viele Jahre später kam heraus, dass sie meine Halbschwester ist. Mein vater hatte ein Verhältnis mit einer Angestellten, die aber das Kind nicht wollte. Zusätzlich flog die Affäre auch noch auf. Anfang der 70er galten noch andere Regeln. So kam es, dass, um den Schein zu wahren, dass der Anständige Herr Unternehmer sein Gesicht waren konnte, das Gerücht in die Welt gesetzt wurde, meine Mutter könne keine Kinder mehr bekommen, und deshalb habe man ein Kind adoptiert. Schien damals für alle die beste Lösung. Das Kind musste nicht weggemacht werden. Der Schein der heilen Familie konnte gewahrt werden. War für uns beide echt ein Schock, als das herauskam. Es hat uns aber nicht daran gehindert unsere Affäre fortzusetzen, ganz im Gegenteil. Wir leben heute zusammen und haben drei gemeinsame Kinder. Aber was für uns noch wichtiger ist, wir haben wahnsinnig geilen Sex bs heute und das Wissen darüber das wir zumindest Halbgeschwister sind, macht es einfach total geil.

Antwort #3
Das ist noch harmlos, ich hab ein besonderes verhältnis zu meiner Schwester
Also es fing vor einem Monat an als meine Eltern für 1 woche weg wahren. Meine Schwester und ich waren alleine Zuhause. Schon am ersten Tag eine Stunde nachdem sie weg wahren haben wir angefangen perverse sachen zu machen
Anfangs hab ich nur auf ein Körperteil von ihr gespritzt, dann hatten wir spermaküsse
Aber so nach 2-3 Tagen hatten wir Sex, unzwar jede Stellung, jeden Tag
Wir hatten Vormittags Oralsex und Nachmittags und Nachts jeweils 2 Stunden sex
Seitdem haben wir jeden Bachmittag Sex, da unsere Eltern Nachmittags Arbeiten sind
Also es fing vor einem Monat an als meine Eltern für 1 woche weg wahren. Meine Schwester und ich waren alleine Zuhause. Schon am ersten Tag eine Stunde nachdem sie weg wahren haben wir angefangen perverse sachen zu machen
Anfangs hab ich nur auf ein Körperteil von ihr gespritzt, dann hatten wir spermaküsse
Aber so nach 2-3 Tagen hatten wir Sex, unzwar jede Stellung, jeden Tag
Wir hatten Vormittags Oralsex und Nachmittags und Nachts jeweils 2 Stunden sex
Seitdem haben wir jeden Bachmittag Sex, da unsere Eltern Nachmittags Arbeiten sind

Antwort #5
am nächsten abend kam meine schwester zu mir ins bett,sie sagte mit dir ficke ich lieber allein,das ist schöner,es ist ein wunder das du uns beide besamt hast gestern,ja bei dir hat es länger gedauert,weil du mir erst einen gelutscht hast,komm wir kuscheln,ich küsste meine schwester,zwirbelte an ihren brustwarzen,die dann steif und nass wurden,mit der anderen han tastete ich ihre muschi,da war schon alles nass,ich saugte und lutschte an ihren schönen titten,steckte den schwanz in ihre fotze und fickte sie,bis der saft raus lief,ohhh manni du hast mich wieder glücklich gemacht,es war schön.

Antwort #6
nadine wollte noch mal mit mir vögeln,sie fand es schön,wir suchten uns einen platz in der scheune aus,schön im heu,manni ich habe eine decke mit und was zu trinken,es war was hochprozentiges,wir tranken etwas davon,sie wurde recht locker sagte komm zu mir und fick mich du geile sau,ja das war ein Angebot,ich konnte ficken ohne ende,nach einer stunde sagte sie ,ich bin nass unten als wenn ich gepinkelt habe,du es ist der samen den ich dir eingespritzt habe,mein lieber du fickst gewaltig,wie wäre es wenn du zur samenspende gehen würdest,ja aber nur wenn du mitgehst und mir dann einen runterholst.

Antwort #7
mit 18 jahren waren beide noch oben in den zimmern,meine Cousine und meine schwester die es nicht war, beide Mädchen waren geschlechtsreif,ich musste immer aufpassen,wen ich mit einer geschlafen habe,bei marita besonders,wir lagen in einem grösseren bett,aber es kam oft vor das ich einen stehen hatte,dann sagte sie du willst wieder was loswerden,da sie es auch gerne hatte ,en penis in ihrer fotze zu haben,zuerst wichste sie dran,wenn sie feuchte finger hatte steckte ich den schwanz rein,so das die 23 cm bis zu den eiern reingeschoben wurden,manni du machst mich wieder fertig wenn du in mir bist,du kannst auch an den titten saugen,das habe ich gerne,alles was mit sex zu tun hatte machte sie gerne,so hatte sie oft schnell einen Orgasmus,und ich konnte sie besamen.

Antwort #8
Vor langer Zeit kam meine Mutter mit einem neuen Mann zusammen. Er war Wittwer und brachte eine Stieftochter seiner Frau und einen gemeinsamen Sohn mit ein. Danach gebar meine Mutter nochmals eine Schwester. Die Stieftochter des Stiefvaters war eine total wilde und hatte allerlei Blödsinn im Kopf. Sie war es auch, die uns Jungs dann zu Doktorspielen animierte. Zunächst wollte sie an allen möglichen Orten berührt werden. Sobald sie jedoch merkte, dass wir Spaß daran bekommen, klemmte sie ab. Irgendwann entdeckte ich dann, dass sie total rallig wurde, wenn sie an ihren Nippeln genuckelt wurde. Ich tat mich mit meinem Stiefbruder zusammen, mit dem wir uns jeweils einer Brustwarze widmeten. Sie hatte sich bald nicht mehr unter Kontrolle. Als ich in ihren Schritt griff, war sie total nass und ich rieb an ihrer Kitzler. Während mein Stiefbruder noch weiter nuckelte, öffnete ich ihre Schenkel und begann sie zu ficken. Danach durfte auch noch ihr Stiefbruder ran. Danach schwor sie uns ein ja nichts zu sagen. Als Gegenleistung dürften wir auch weiterhin mit ihr ficken. Die Kleinste bemerkte nach Monaten was wir da öfters trieben und wurde eifersüchtig. Ich sagte ihr, dass ich mit ihr liebend gerne dasselbe machen könne, wenn sie das möchte. Seither widme ich mich ihr ganz exklusiv und liebevoll meiner kleinen Schwester. Das ist wirklich eine ganz liebe, kleine Fickmaus - naiv, unverdorben und unkompliziert.

Antwort #9
Ich lasse mich regelmäßig von meinem bruder besteigen das ist echt geil
Antwort #10
Ich ficke regelmäßig mit meinen Halbbruder, er ist ein toller Liebhaber

Antwort #13
Meine Schwester erwischte mich damals als ich an ihren getragenen Slips roch und mir dabei einen wichste. Die Situation hat sie Geil gemacht und sie rieb sich dabei ihre geile Fotze ... seitdem treiben wir es auch zusammen ....

Antwort #14
Also ich hab meine Halbschwester auch schon gefickt. Ich sag euch es gibt kaum was geileres als dieses Gefühl etwas verbotenes zu machen!

Antwort #15
Da meine Schwester eine Wette gegen mich verloren hat, kann ich sie jetzt einen Monat lang so oft ficken, wie ich will.

Antwort #18
Meine Halbschwester ist Bi mit Hang zur Lesbe. Ich habe sie mal erwischt, als sie mal mit ihrer Freundin rummachte. Sie wollte aber, nicht dass die Eltern davon erfahren. Ich sagte ihr, wenn sie ein bisschen nett zu mir ist, werde ich nicht sagen. So hat sie mir gelegentlich die Lunte beheizt. Sie machte das überraschend hingebungsvoll. Dadurch hat sich eine ganz spezielle Beziehung zwischen uns entwickelt. Eines Tages fragte sie unverhofft, ob ich Lust hätte mit ihr zu pimpern, denn was Echtes in der Mumu sei doch was anderes als ein Gummidilo. Außerdem wollte sie nicht irgendeinen fremden Stecher für unverbindlichen Sex fragen. So kam ich zum Stoß. Mittlerweile darf ich sogar ihre Bi Freundin mit beglücken. Allerdings wollen sie nur meinen lebensechten Beglücker. Ansonsten bin ich ihnen mehr oder weniger egal. Aber mir solls Recht sein. Eine geile Lesben Show mit anschließendem Dreier ist doch besser als nichts.

Antwort #20
Ich habe schon mit meiner Schwester und 2 Nichten gefickt und davon 1 Nichte geschwängert und von der anderen will ich demnächst die ältere Tochter entjungfern

Antwort #21
Ich habe 2 Kinder mit meiner Stiefschwester. Wir waren damals einfach sehr interessant füreinander. Als wir dann das erste mal intensiveren Petting gehabt hatten, gab es kein Halten mehr. Meine Halbschwester ist noch heute die beste Fickbraut, die ich kenne. Und von ihr gibt es wunderschöne Babies!

Antwort #22
Ich würde gerne mal mit meiner Halbschwester ficken. Ich habe sie schon mal gefragt aber sie will leider nicht. Sie ist 38. Ich würde sie auch gerne dick machen weil ihre innere Uhr tickt. Versuche sie weiterhin rum zu kriegen.

Antwort #23
Ich bin von klein auf mit meiner Halbschwester aufgewachsen. Für mich ist sie einfach meine Schwester. Allerdings haben wir schon früh in intimes Interesse aneinander entwickelt. Als Teenager begannen wir dann Sex miteinander zu haben. Für uns war das keineswegs etwas Besonderes. Heute haben wir 3 wundervolle Kinder. Ich liebe sie über alles und werde sie bei Gelegenheit wieder schwängern. SIE ist DIE Frau mit der ich Babies machen möchte.

Antwort #24
Hi Steven,
deine Frage ist ja schon ein Weilchen her. Wie ist so der Stand?
Zu deiner Frage. Ihr beide wollt es und seid heiss aufeinander. Ward kurz davor. Wieso also nicht. Beide wollt ihr es geniessen. Lege deine Bedenken hab. Es sind nur Brücken im Kopf. Geh zu deiner Halbschwester und mache ihr Komplimente. Gestehe ihr dass du sehr gern SEx mit ihr möchtest. Vielleicht läuft es ja auf eine Fickbeziehung hinaus.
Sag mal wie es war. Vermutlich habt ihr schon eine Fickbeziehung. Genießt die Zeit miteinander.
Grüße
deine Frage ist ja schon ein Weilchen her. Wie ist so der Stand?
Zu deiner Frage. Ihr beide wollt es und seid heiss aufeinander. Ward kurz davor. Wieso also nicht. Beide wollt ihr es geniessen. Lege deine Bedenken hab. Es sind nur Brücken im Kopf. Geh zu deiner Halbschwester und mache ihr Komplimente. Gestehe ihr dass du sehr gern SEx mit ihr möchtest. Vielleicht läuft es ja auf eine Fickbeziehung hinaus.
Sag mal wie es war. Vermutlich habt ihr schon eine Fickbeziehung. Genießt die Zeit miteinander.
Grüße

Antwort #25
War ein lediges Kind,
eines Tages Heiratete Mutti und mit meinen Stiefvater kam auch seine Tochter Gertrude zu uns.
Wir schliefen im selben Zimmer.
Und so kam es wie bei frisch verliebten Eheleuten oftmals zum Verkehr.
Oft hörte ich sie aus der Küche, stieg leise aus meinen Bett und guckte durchs Schlüsselloch.
Einmal wurde auch Gerti wach und guckte auch.
Von da an spielten wir gegenseitig mit unseren Geschlechtsteilen - 5 Jahre lang.
eines Tages Heiratete Mutti und mit meinen Stiefvater kam auch seine Tochter Gertrude zu uns.
Wir schliefen im selben Zimmer.
Und so kam es wie bei frisch verliebten Eheleuten oftmals zum Verkehr.
Oft hörte ich sie aus der Küche, stieg leise aus meinen Bett und guckte durchs Schlüsselloch.
Einmal wurde auch Gerti wach und guckte auch.
Von da an spielten wir gegenseitig mit unseren Geschlechtsteilen - 5 Jahre lang.

Antwort #26
Ich habe einen Mann kennen gelernt und mich in ihn unsterblich in ihn verliebt.Wir haben im Ausland geheiratet und er hat mir in der Hochzeitsnacht gleich ein Kind gemacht.Wir freuen uns beide riesig auf das Kind.Wir wollten ja Kinder aber nicht so schnell.Da wir beide in Frankreich arbeiten,kommen wir nicht so oft nach Hause.Als das dritte Kind jetzt unterwegs ist,waren wir wieder bei unseren Eltern.Da haben wir erfahren das wir halb Geschwister sind.Wir sind schnell wieder nach Frankreich gefahren und leben weiter ihn als Liebespaar

Antwort #27
Ich hätte da gar keine Probleme damit! Der Schwanz und die Fotze wissen doch nicht das sie verwand sind.

Antwort #28
Meine Halbschwester lässt mich nicht ran, nichtmal lecken darf ich sie. :-(

Antwort #29
Hab meine Schwester früher auch gefickt, wir sind zusammen aufgewachsen. Wir hatten erst richtig Sex miteinander, als sie die Pille nahm.

Antwort #30
ist soviel ich weiss verboten da die Halbschwester eine Blutverwandschaft in gerader Linie darstellt. Fällt somit strafrechtlich unter das Inzestverbot!

Antwort #31
meine halbschwester läuft oft ohne bh,in der wohnung rum,ich sagte zu ihr willst du mich spitz machen,ja aber bei dir scheint sich nichts zu regen,wir hatten später eine gelegenheit,ichnzeigte esihr wo der hammer hängt,in ihrem bett nah du hast ja wilcklich einen hammer schwanz,ich küsste sie saugte an ihrenn titten fingerte ihre fotze,sie rieb am schwanz der sofort stand,so nun rein damit und vögel mich,es dauerte eine stunde bis zum samenerguss in ihr,bohh das war ein fick,morgennhaben wir wieder freie zeit,dann will ich wieder vögeln,mit deinem langen.

Antwort #32
Der Sohn der neuen Frau meines Vaters hat Sich immer, wenn ich bei denen zu Besuch war, wenn er dachte, dass ich schlief, in Unterhose zu mir ins Bett gelegt und seinem Penis an meinen Po gedrückt und bis zum Orgasmus gerieben und am nächsten Tag immer so getan als wäre nichts Gewesen

Antwort #33
ältere Halbschwester bumst mit jungen bruder sie reitet ihn richtig heftig beim reiten huepfen ihre 100 e milch titten

Antwort #34
Ich habe öffter Sex mit meiner Halbschwester. Durch COVID jetzt noch mehr. Sie Ist der Dominante Part und fickt mich mit Dildos(am liebsten mit großen)in den Po.

Antwort #35
Musste mir mit meinem Halbbruder ein Zimmer teilen, da kommt man zwangsweise auf die Idee ein Wenig zu sexeln...

Antwort #36
Ja wir haben miteinander gefickt.
Beim belauschen der Eltern, - vergnügten sich oft -
sind wir auch geil geworden.
Am Anfang nur mit der Hand, später hab ich sie auch gedeckt.
Beim belauschen der Eltern, - vergnügten sich oft -
sind wir auch geil geworden.
Am Anfang nur mit der Hand, später hab ich sie auch gedeckt.

Antwort #37
Ich habe öfters Sex mit meinem Halbbruder.
Da ich unfruchtbar bin und somit keine Kinder kriegen kann, darf er auch jedes Mal in mir abspritzen.
Finde das schön das er sein jüngeres Schwesterchen durchvögelt.
Da ich unfruchtbar bin und somit keine Kinder kriegen kann, darf er auch jedes Mal in mir abspritzen.
Finde das schön das er sein jüngeres Schwesterchen durchvögelt.

Antwort #38
Ich hatte gerade jüngst ein Problem deshalb. War mit Stiefschwester und Eltern im Urlaub.......sie ist angekommen und sagte, dass ich sie anmachen würde. Hin und her, ich mich natürlich nicht zurück gezogen.
Fand es gut.
Nach drei vier Gesprächen und allem drum und dran holte ich ganz erregt raus.
Passte auch, rein damit und schön anspritzen.
Am nächsten Tag kam mein Vater, was war da los, was hast gemacht.
Ich wusste von nichts und sie hat gefeiert..........
Also, immer vorsichtig.
Fand es gut.
Nach drei vier Gesprächen und allem drum und dran holte ich ganz erregt raus.
Passte auch, rein damit und schön anspritzen.
Am nächsten Tag kam mein Vater, was war da los, was hast gemacht.
Ich wusste von nichts und sie hat gefeiert..........
Also, immer vorsichtig.

Antwort #39
Ich ficke immer mit meiner richtigen Schwester. Hab sie auch schon paar mal dick gemacht. Wir stehen total drauf.

Antwort #40
Musste das Zimmer mit meinen beiden Halbschwestern teilen.
Die eine war gleich alt wie ich und die andere 2 Jahre älter.
War ja klar dass sie an mir alles mögliche ausprobiert haben.
Richtigen Sex gab es aber nie.
Oraler Sex war aber für beide fast jeden Tag absolut selbstverständlich.
Die eine war gleich alt wie ich und die andere 2 Jahre älter.
War ja klar dass sie an mir alles mögliche ausprobiert haben.
Richtigen Sex gab es aber nie.
Oraler Sex war aber für beide fast jeden Tag absolut selbstverständlich.

Antwort #41
Ich habe früher in der Jugend also vor gut 40 Jahren auch mein Zimmer mit meiner Halb Sis geteilt da kam es schon vor das wir an uns rum machten sahen uns ja immer nackt

Antwort #42
Ich hab mit meinem Bruder schon seit ein paar Jahren Sex
Und ich bin seit 5 Monaten von ihm schwanger.
Wir beide haben aber bis zur Geburt oft Sex.
Und ich bin seit 5 Monaten von ihm schwanger.
Wir beide haben aber bis zur Geburt oft Sex.

Antwort #43
Ich habe am WE einen Film gesehen
NUR EIN KLEINER GEFALLEN
da hat die Schauspielerin auch ihren Halbbruder gefickt. Ich wurde so erregt das ich gleich meine Frau gefickt habe.
Ich bekam Erinnerungen, wie ich in jungen Jahren meine jüngere Schwester gefickt hatte. Leider hatte sie damals noch nicht so eine geilen großen Busen wie die Schauspielerein, aber wir fickten auch sehr gut.
NUR EIN KLEINER GEFALLEN
da hat die Schauspielerin auch ihren Halbbruder gefickt. Ich wurde so erregt das ich gleich meine Frau gefickt habe.
Ich bekam Erinnerungen, wie ich in jungen Jahren meine jüngere Schwester gefickt hatte. Leider hatte sie damals noch nicht so eine geilen großen Busen wie die Schauspielerein, aber wir fickten auch sehr gut.

Antwort #44
ah ja,
Anna Kendrick hat die Frau gespielt die ihren Halbruder gefickt hatt.
Ich bekam sofort einen steifen, obwohl man nicht viel sah. Aber alleine der Gedanke das sie Ihren Bruder fickt machte mich wahnsinnig geil.
Anna Kendrick hat die Frau gespielt die ihren Halbruder gefickt hatt.
Ich bekam sofort einen steifen, obwohl man nicht viel sah. Aber alleine der Gedanke das sie Ihren Bruder fickt machte mich wahnsinnig geil.

Antwort #45
Ich habe meine Halbschwester mit meiner Stiefschwester beobachtet wie sie sich gegenseitig befriedigt haben.
Meine Stiefmutter hat mich erwischt und jetzt bin ich der Sexsklavin der 3 und muss ihnen auch als Toilette dienen.
Meine Stiefmutter hat mich erwischt und jetzt bin ich der Sexsklavin der 3 und muss ihnen auch als Toilette dienen.

Antwort #46
Erzähl mal mehr was machen die drei denn alles mit dir wofür benutzen die dich sonst noch macht es dir Spaß beschreib mal die drei

Antwort #47
Schade, dass Steven nicht mehr geschrieben hat, ob es zum Sex zwischen ihm und seiner Halbschwester gekommen ist.
Mein Vater starb kurz nach meiner Geburt. Im "Trauer-Bewältigungs-Kurs" lernte meine Mutter einen Mann kennen, mit dem sie sich gut verstand. Es dauerte gar nicht lange, dann er zog bei uns ein, und die beiden heirateten kurze Zeit später. Für mich ist er einfach mein Papa, da ich ja keinen anderen Papa kenne, und die Zwei ja schon "so lange ich mich Erinnern kann" zusammen sind.
Ein Jahr, nachdem sie zusammengekommen sind (da war ich gerade fast 2 Jahre) bekam ich eine Halbschwester.
Wir wuchsen gemeinsam auf, und fühlen uns wie "richtige" Geschwister, da wir ja nur von unseren Eltern wissen, dass wir keine "richtigen" Geschwister sind, und es sonst gar nicht wüssten.
Kurz nach meinem dreizehnten Geburtstag fingen meine Hormona an, "verrückt zu spielen" - meine Pubertät begann.
Eines Abends waren unsere Eltern Ausgegangen. Es war schon spät am Abend, ich wachte auf, und hatte (mal wieder) einen Steifen. Aber es drückte meine Blase, daher ging ich erstmal auf Toilette, und wollte mir danach dann einen runterholen.
Als ich wieder zurück ging, bemerkte ich Licht im Zimer meiner Halbschwester. Daher klopfte ich leise an. Es kam keine Reaktion. Ich öffnete leise die Tür (da ich dachte, dass sie schläft, und ich "nur" das Licht ausmache). Was ich dann sah, lies meinen Penis sofort wieder steif werden. Sie lag nackt auf ihrem Bett, hatte sich 2 Vibratoren aus der "Sammlug" unserer Mutter "ausgeliehen", hatte einen im Anus, und streichelte mit dem Anderen über ihre enthaarte Klitoris. Ich fing sofort an, meinen Penis zu rubbeln, und streichelte mich mit der anderen Hand. Ich atmete offenbar etwas zu laut, denn auf Einmal öffnete sie ihre Augen, sah mich erst erschrocken, und dann lächelnd an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, und "stotterte" irgendwas herum. Sie sagte: "Hey, ist doch alles kein Problem. Komm mal her.". Ich ging, meine Hände deckten meinen Penis ab, zu ihr, und setzte mich auf ihr Bett.Sie saß mit breiten Beinen auf ihrem Bett, fing wieder an, sich zu streicheln, und fragte mich "Gefällt dir das?", ich sagte ehrlich "Ja...". Plötzlich küsste sie mich stürmisch auf den Mund. Es fühlte sich so geil, aber auch verboten an. Dan sagte sie: "Zieh dich auch aus, und lege dich mal auf dem Rücken aufs Bett. Ach ja, mach die Augen zu!" Ich war aufgeregt, wusste zwar nicht, was sie vor hatte, tat es aber. Es wurde warm und feucht um meinen Schwanz; sie hatte ihn in den Mund genommen, und "lutschte" dran! Dann guckte sie mich an, und fragte "Möchtest du auch mal meine Scheide mit deiner Zunge erkunden?" Na klar wollte ich! Sie schmeckte so geil! Dann küssten wir uns wieder. Plötzlich sagte sie "Warte mal kurz!" und ging aus dem Zimmer. Kurz darauf kam sie wieder rein. Ich fragte sie, ob das eigentlich richtig sei, was wir hier machen, und was sie jetzt vor hat. Sie sagte, dass sie das für sehr richtig hält, was wir machen, und bat mich, die Augen zu schließen. Im nächsten Moment spürte ich etwas an meinem Penis, wollte gerade gucken, aber sie sagte nochmal "Bitte nicht gucken!", also lies ich die Augen zu. Nach zirka einer Minute sagte sie "So, jetzt kannst du die Augen auf machen!" Ich öfnete meine Augen, und sah, dass sie mir ein Kondom übergestülpt hatte. Auf meine Frage, was das jetzt wird, sagte sie: "Weisst du, mit dem "richtigen Sex" möchte ich bis zu meinem ersten Freund warten, aber wenn du möchtest, können wir probieren, ob du mit deinem Penis in meinen Po kommst. Der ist auch schon mit Gleitmittel eingerieben!" (Das hatte sie, wie sie mir später erzählte, auch aus der "Sammlung" von Mama.) Ich war sowas von aufgeregt. Natürlich wollte ich! Daher lies sie sich über mir langsam nieder, und führte meinen Penis an ihren "Anal-Eingang". Dann lies sie sich ganz langsam nieder. Das war so geil! Ihr gefiel das offensichtlich auch, und sie rieb sich dabei die Klitoris. Als ich merkte, dass ich gleich meinen Orgasmus habe, sagte ich es ihr. Sie sagte nur "Macht nichts. Mach weiter, ich glaube, ich habe meinen auch gleich!" Und so kamen wir gleichzeitig. Und das obwohl ich sie "nur" anal genommen hatte.
Von da an machten wir es häufig so, wenn unsere Eltern nicht da waren.
Irgendwann hatte sie ihren ersten Freund, und ich auch meine erste Freundin. Natürlich fickten wir mit denen "richtig".
Kurze Zeit später waren unsere Eltern mal wieder weg. Meine Schwester war in meinem Zimmer, wir küssten, und streichelten uns. Dann sagte sie, dass wir es jetzt auch "normal" machen können, da sie ja keine Jungfrau mehr ist. Ich zog das Kondom über, und drang in sie ein. Aber das war irgenwie nicht so aufregend. Bereits nach sehr kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich es auch nicht so aufregend fände, wie unser "eigentliches" (anales) "beisammensein". Ich guckte sie an, lächelte, und sagte ihr, dass ich genauso empfinde, dass ich ihr das nur nicht sagen wollte, da ich befürchtete sie zu enttäuschen. Seitdem ficken wir wieder anal miteinander.
Ich bin jetzt 44, wir sind inzwischen beide verheiratet, trotzdem treffen wir uns einmal monatlich in einem Hotel, und ich ficke sie anal.
Und unsere Partner: die wissen natürlich nichts von dem sexuellen Verhältnis zwischen uns, und freuen sich darüber, dass sich Schwester und Bruder so gut verstehen!
Mein Vater starb kurz nach meiner Geburt. Im "Trauer-Bewältigungs-Kurs" lernte meine Mutter einen Mann kennen, mit dem sie sich gut verstand. Es dauerte gar nicht lange, dann er zog bei uns ein, und die beiden heirateten kurze Zeit später. Für mich ist er einfach mein Papa, da ich ja keinen anderen Papa kenne, und die Zwei ja schon "so lange ich mich Erinnern kann" zusammen sind.
Ein Jahr, nachdem sie zusammengekommen sind (da war ich gerade fast 2 Jahre) bekam ich eine Halbschwester.
Wir wuchsen gemeinsam auf, und fühlen uns wie "richtige" Geschwister, da wir ja nur von unseren Eltern wissen, dass wir keine "richtigen" Geschwister sind, und es sonst gar nicht wüssten.
Kurz nach meinem dreizehnten Geburtstag fingen meine Hormona an, "verrückt zu spielen" - meine Pubertät begann.
Eines Abends waren unsere Eltern Ausgegangen. Es war schon spät am Abend, ich wachte auf, und hatte (mal wieder) einen Steifen. Aber es drückte meine Blase, daher ging ich erstmal auf Toilette, und wollte mir danach dann einen runterholen.
Als ich wieder zurück ging, bemerkte ich Licht im Zimer meiner Halbschwester. Daher klopfte ich leise an. Es kam keine Reaktion. Ich öffnete leise die Tür (da ich dachte, dass sie schläft, und ich "nur" das Licht ausmache). Was ich dann sah, lies meinen Penis sofort wieder steif werden. Sie lag nackt auf ihrem Bett, hatte sich 2 Vibratoren aus der "Sammlug" unserer Mutter "ausgeliehen", hatte einen im Anus, und streichelte mit dem Anderen über ihre enthaarte Klitoris. Ich fing sofort an, meinen Penis zu rubbeln, und streichelte mich mit der anderen Hand. Ich atmete offenbar etwas zu laut, denn auf Einmal öffnete sie ihre Augen, sah mich erst erschrocken, und dann lächelnd an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, und "stotterte" irgendwas herum. Sie sagte: "Hey, ist doch alles kein Problem. Komm mal her.". Ich ging, meine Hände deckten meinen Penis ab, zu ihr, und setzte mich auf ihr Bett.Sie saß mit breiten Beinen auf ihrem Bett, fing wieder an, sich zu streicheln, und fragte mich "Gefällt dir das?", ich sagte ehrlich "Ja...". Plötzlich küsste sie mich stürmisch auf den Mund. Es fühlte sich so geil, aber auch verboten an. Dan sagte sie: "Zieh dich auch aus, und lege dich mal auf dem Rücken aufs Bett. Ach ja, mach die Augen zu!" Ich war aufgeregt, wusste zwar nicht, was sie vor hatte, tat es aber. Es wurde warm und feucht um meinen Schwanz; sie hatte ihn in den Mund genommen, und "lutschte" dran! Dann guckte sie mich an, und fragte "Möchtest du auch mal meine Scheide mit deiner Zunge erkunden?" Na klar wollte ich! Sie schmeckte so geil! Dann küssten wir uns wieder. Plötzlich sagte sie "Warte mal kurz!" und ging aus dem Zimmer. Kurz darauf kam sie wieder rein. Ich fragte sie, ob das eigentlich richtig sei, was wir hier machen, und was sie jetzt vor hat. Sie sagte, dass sie das für sehr richtig hält, was wir machen, und bat mich, die Augen zu schließen. Im nächsten Moment spürte ich etwas an meinem Penis, wollte gerade gucken, aber sie sagte nochmal "Bitte nicht gucken!", also lies ich die Augen zu. Nach zirka einer Minute sagte sie "So, jetzt kannst du die Augen auf machen!" Ich öfnete meine Augen, und sah, dass sie mir ein Kondom übergestülpt hatte. Auf meine Frage, was das jetzt wird, sagte sie: "Weisst du, mit dem "richtigen Sex" möchte ich bis zu meinem ersten Freund warten, aber wenn du möchtest, können wir probieren, ob du mit deinem Penis in meinen Po kommst. Der ist auch schon mit Gleitmittel eingerieben!" (Das hatte sie, wie sie mir später erzählte, auch aus der "Sammlung" von Mama.) Ich war sowas von aufgeregt. Natürlich wollte ich! Daher lies sie sich über mir langsam nieder, und führte meinen Penis an ihren "Anal-Eingang". Dann lies sie sich ganz langsam nieder. Das war so geil! Ihr gefiel das offensichtlich auch, und sie rieb sich dabei die Klitoris. Als ich merkte, dass ich gleich meinen Orgasmus habe, sagte ich es ihr. Sie sagte nur "Macht nichts. Mach weiter, ich glaube, ich habe meinen auch gleich!" Und so kamen wir gleichzeitig. Und das obwohl ich sie "nur" anal genommen hatte.
Von da an machten wir es häufig so, wenn unsere Eltern nicht da waren.
Irgendwann hatte sie ihren ersten Freund, und ich auch meine erste Freundin. Natürlich fickten wir mit denen "richtig".
Kurze Zeit später waren unsere Eltern mal wieder weg. Meine Schwester war in meinem Zimmer, wir küssten, und streichelten uns. Dann sagte sie, dass wir es jetzt auch "normal" machen können, da sie ja keine Jungfrau mehr ist. Ich zog das Kondom über, und drang in sie ein. Aber das war irgenwie nicht so aufregend. Bereits nach sehr kurzer Zeit fragte sie mich, ob ich es auch nicht so aufregend fände, wie unser "eigentliches" (anales) "beisammensein". Ich guckte sie an, lächelte, und sagte ihr, dass ich genauso empfinde, dass ich ihr das nur nicht sagen wollte, da ich befürchtete sie zu enttäuschen. Seitdem ficken wir wieder anal miteinander.
Ich bin jetzt 44, wir sind inzwischen beide verheiratet, trotzdem treffen wir uns einmal monatlich in einem Hotel, und ich ficke sie anal.
Und unsere Partner: die wissen natürlich nichts von dem sexuellen Verhältnis zwischen uns, und freuen sich darüber, dass sich Schwester und Bruder so gut verstehen!

Antwort #48
Hatte früher eine zeitlang sex mit meinem Halbbruder ohne zu wissen, dass er mein Halbbruder ist. Immer blank, er hat also immer seinen Samen in mich gepumpt. Das war mir sehr lange immer irgendwie das schlimmste, nachdem rausgekommen war, dass er mein Halbbruder ist und wir damit aufgehört hatten. Ein paar Jahre später kam der erste corona lockdown, ich wohnte zu der Zeit bei meinem leiblichen Bruder, wir waren beide zunehmend untersext und die Triebe siegten über uns. Ich hatte da also öfter sex mit meinem leiblichen Bruder, seither sehe ich das mit meinem Halbbruder früher sehr entspannt und meine Einstellung zum Thema Inzest hat sich auch sehr verändert.

Antwort #49
Meine Halbschwester hat mich beim Porno schsuen erwischt und hat sich zu mir gesetzt gefragt was ich Pornos schaue. Dann hat sie einfach ihre Hose ausgezogen u d gefragt ob ich nicht in ihre Muschi abspritzen will. Habe sie dann so geil gefickt das sie sich mindestens 4 mal die Woche in meinem Zimmer veirrt.

Antwort #50
Irgendwie schien es von Beginn bestimmt zu sein, dass ich mit meiner Halbschwester zusammenkomme. Das hat sich schon früh angebahnt und wurde rasch sehr eng. Als wir das erste Mal Sex hatten war das für mich wie eine Offenbarung des höchsten Glücks. Die Beziehung zu ihr ist bis heute absolut einzigartig geblieben. Ich liebe alles an ihr: Vom Aussehen, über ihren offenen und liebevollen Charakter bis zu ihrer hingebungsvollen Leidenschaft. Heute haben wir 4 gemeinsame Kinder. Sie steht für das Beste was man von einer umwerfenden Frau erwarten kann. Sie ist selbstlos bereit alles zu geben. Dafür verehre ich sie und trage sie auf Händen.

Antwort #51
Also ich ficke schon lange mit meiner Schwester und das regelmäßig und es ist geil sie zu Ficken ihr Mann und meine Frau wissen nichts davon was wir machen sogar neben ihnen geilen wir uns gegenseitig auf oder wenn sie einen kurzen Rock trägt und wir kurz alleine sind ist mein Schwert schon in ihrer Muschi denke sogar manchmal an den kleinen geilen arsch meiner Schwester wenn ich mit meiner Frau ficke

Antwort #52
Ich habe viel Lesbensex mit meiner Siss und unser Halbbruder vögelt gerne unsere heissen Ärsche.

Antwort #53
Ich bin die cumslut meines Bruders. Er spritzt mir alles in die Fotze - BEstes was es gibt!

Antwort #54
Hey, das ist aktuell genau mein Thema. Deswegen habe ich nach Antworten gesucht. Mein Bruder und ich sind nicht zusammen aufgewachsen. Haben erst als Erwachsene voneinander erfahren. Und haben nur 2 Treffen zum Kaffee gehabt. Wohnen 250km auseinander. Wir sind beide Single.Der meiste Kontakt findet per Mail statt. Und da kamen echt schon krasse Themen auf. Was wir beim Sex mögen etc.Wo wir Sex hatten...Aber ich kann es nicht einschätzen ob das nur so ein Gespräch ist wo man sich halt was erzählt oder es auf etwas abzielt. Ich habe ihm sogar mal gesagt,dass es Schade ist das er mein Bruder ist weil ich ihn sonst direkt nehmen würde. Es kam nur ein Lachsmilie zurück und ein "Tja". Er erzählte auch, dass er nen Porno geguckt hat. Aber so richtig auf uns gemünzt kommt da nichts. Keine Ahnung wie ich das verstehen soll.

Antwort #55
Hi, habe auch regelmäßig Sex mit meiner Stievschwester. Meine Mutter hat das dritte mal geheiratet und sie ist die Tochter ihres jetzigen Mannes. Sie ist zwar etwas älter als ich, ist aber nicht so schlimm. Lebt seit einem Jahr getrennt. Habe ihr im letzten Spätsommer ein bild von mir geschickt, wie ich nackt im Pool gebadet habe. Aber so das mein Schwanz nicht ganz sichtbar war. Das hat sie angemacht. Wir schickten uns erst Nacktbilder und seit einem halben Jahr Ficken wir miteinander. Alles natürlich heimlich, so wie jeder Zeit hat von uns. Bei ihr darf ich komplett alles machen in jedes Loch. Sie bläst auch sehr gut und mag den Geruch und Geschmack meines warmen Spermas sagt sie immer. Habe egal ob ich in oder auf ihren Körper komme immer einen wahnsinns Orgasmus. So intensiv komme ich bei meiner Freundin nicht zum Orgasmus. Ich kann nur jedem von euch raten der es gern einmal ausprobieren möchte. Tut es!!! Ihr habt nur ein Leben und werdet auch älter. Denke ich werde es so lang es nur geht mit ihr treiben. Einfach großartig. Sicher müsst ihr erst das Eis zwischen euch brechen. War auch am Anfang sehr aufgeregt. Aber versucht es mal so wie ich. Immer ein Stück mehr Haut zeigen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird sie oder er scharf auf euch oder lässt euch abblitzen. Bin froh das ich es gewagt habe. Heute nachmittag treffen wir uns wieder. Sie freut sich auf meinen Saft.

Antwort #56
wir hatten mit meine Halbschwester gemeinsam ein zimmer da kam es automatisch dazu dass man sich nähe kommt..am Anfang nur gespielt dann Gegen seidig gewichst und dann kam es wie es kommen sollte..nur besamt habe ich sie nicht..erst auf die Busen dann später hat sie alles geschluckt..das war eine schöne zeit..die Eltern haben sich nur gewundert warum wir uns nicht mehr zoffen..

Antwort #57
Wenn es beide wollen,was ist dabei? Hab den Sex mit meinem Bruder nie bereut

Antwort #58
Sie ist ein Jahr jünger als ich und hat mich im Badezimmer beim Wichsen erwischt und mir dabei zugesehen. Ich habe sofort aufgehört, als sie meinen Schwanz angefasst hat und ungestüm weiter gewichst hat. Nach kurzer Zeit hatte sie es dann raus und ich habe in Etappen gespritzt. Sie hatte Sperma an ihren Fingern und hat es abgeleckt. Ich nahm sie mit in mein Zimmer, schloss die Tür und legte mich mit ihr auf mein Bett. Ich zog sie aus und wurde total geil. Da lag sie, nackt mit zarten Titten und einer jungfräulichen engen Fotze. Ich massierte die kleinen Titten und lutschte an ihren Nippeln, während sie leise stöhnte. Dann legte ich den Kopf zwischen ihre Schenkel und begann ihren kleinen Kitzler zu lecken. Ich ging mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen und leckte den leicht fischigen Geschmack weg bevor sie von innen raus feucht und richtig lecker schmeckte. Es dauerte nicht lange und sie bekam ihrem ersten Orgasmus. Sie krallte sich in meinen Schultern fest und zuckte unter ihren Schüben. Sie war jetzt richtig nass und ich lutschte sie richtig aus. Mein Schwanz war hart und ich dehnte mit meinen Fingern ihre Schamlippen, damit ich meinen Riemen in ihre Fotze stecken konnte. Vorsichtig fickte ich ihre zarte Spalte und es dauerte nicht lange und wir kamen gleichzeitig. Ich konnte ihr noch eine Ladung Sperma in ihr Fötzchen spritzen. Es war wunderschön und so geil. Meine Halbschwester und ich, wir haben miteinander gefickt. Eine Tante von uns ist mit ihr zur Frauenärztin gegangen, damit sie die Pille bekommt. Mit Kondom wollten wir nicht, weil sie mein Sperma gern schluckt und auch scön in ihrer Fotze spüren möchte. Wir mussten sehr vorsichtig sein, damit wir nicht erwischt wurden, waren aber richtig geil aufeinander. Als meine Schwester ihre Tage bekam und regelrecht Angst davor hatte, war ich es, der ihre blutige Fotze ausgelutscht hat und ihr gezeigt hsbe, dass es zum Frau sein dazu gehört. Es gab keinerlei Berührungsängste zwischen uns und wir trieben es, so oft wie möglich. Das es Inzest war, interessierte uns nicht. Sie nahm die Pille und ich schaute darauf, dass sie sie nicht vergisst. Ein paar Mal hatten wir Glück, dass wir nicht erwischt wurden, ansonsten ging unser geiles Verhältnis ziemlich lange so weiter. Wir haben alle möglichen Spielarten ausprobiert, haben unsere Pisse getrunken und ich habe sie in ihren Arsch gefickt. Sie hat meine Eier in ihren Mund genommen und vorsichtig gebissen, hat mir immer wieder den Schwanz gelutscht und meine Sahne geschluckt. Irgendwann hatten wir die Heimlichtuerei satt. Wir wollten einfach alleine in den Urlaub fahren. Unsere Eltern fanden die Idee erst ziemlich ungewöhnlich, als wir einfach erklärten, dass wir alt genug wären, waren sie einverstanden und so fuhren wir mit der Bahn zwei Wochen an die Nordsee. Es war der geilste Urlaub überhaupt und endlich konnten wir als verliebtes Paar eine wunderschöne Zeit verleben. Wir wurden älter und ich habe mich in der Berufsschule in ein süßes Mädchen verliebt und meine Stiefschwester fing etwas mit einem zugezogenen Jungen aus der Nachbarschaft an. So gingen Jahre ins Land. Vor zwei Jahren feierten wir den runden Geburtstag meiner Stiefmutter und da hat es sich ergeben, dass ich nochmal mit meiner Stiefschwester im Gartenhaus geleckt und gefickt habe. Es war wie damals und wäre es nicht verboten, wir wären bestimmt zusammen geblieben.

Antwort #59
Halbschwester, Stiefschwester oder richtige Schwester, ich finde sie gehören alle vom Bruder gefickt.
Ich und meine jünger Schwester ficken schon, da war sie noch nicht zweistellig. Aber es machte uns troztem Spass! Wir hatten es beide gewollt und ficken heute noch. Es ist einfach geil die Schwester zu ficken.
Ich und meine jünger Schwester ficken schon, da war sie noch nicht zweistellig. Aber es machte uns troztem Spass! Wir hatten es beide gewollt und ficken heute noch. Es ist einfach geil die Schwester zu ficken.

Antwort #60
Angefangen hat es bei und mit Doktorspielen und anfassen sehr früh,dann hat sich alles von allein ergeben

Antwort #61
So wie bei uns auch. Wir haben immer wieder Doktorspiele gemacht und dann kam eines nach dem anderen.
Und wie war euer erster richtiger fick?
Und wie war euer erster richtiger fick?

Antwort #62
Meine Mutter hat nochmal geheiratet und wir zu Michael und seiner Tochter Nicole in sein Haus gezogen. Meine neue Schwester war ein Jahr jünger und wunderschön. Wir haben uns seit der ersten Begegnung gut verstanden. Wenn ich sie nur angesehen habe, wurde ich geil und hätte sie am liebsten gleich flachgelegt.
Als wir mal allein zu Hause waren, hat Nicole mich geküsst, mir ihre Zunge in den Hals geschoben und meinen Schwanz durch die Hose massiert bis er halbsteif war. Dann hat sie vor mir getanzt, sich obenrum ausgezogen und mir ihre wunderschönen festen Tittchen mit den hart vorstehen Brustwarzen auf mein Gesicht gedrückt. Mein Schwanz war steinhart und ich lag in Gedanken schon auf ihr und fickte sie. Sie zog ihr Höschen aus, öffnete den Reißverschluss von ihrem Rock und ließ ihn fallen. Da stand sie nun, meine wunderschöne Stiefschwester, aber mit einem Schwanz statt einer feuchten Muschi und sagte, das haben deine lüsternen Blicke wohl nicht erwartet? Nein, habe ich nicht, ihr Schwanz war größer als meiner. Schlagartig wurde meiner wieder schlapp. Ich war vollkommen irritiert und wusste nicht wie ich mich verhalten soll, habe nur ein nein gemurmelt und bin in mein Zimmer.
In der Nacht hatte ich wilde Träume, in denen wir uns gegenseitig gefickt haben. Ich wurde mehrmals wach, und hatte einen stahlharten Schwanz, und dieses süße Wesen mit dem sexy Körper ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Morgens beim Frühstück hat sie ich mit guten morgen Bruder begrüßt und hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben. Als Mutter uns Bad ging, hat sie mir ins Ohr geflüstert, nach der Schule in meinem Zimmer oder in deinem? Keine Ahnung warum, aber trotz Schwanz macht sie mich immer noch geil. Ich hatte bisher nie einen Gedanken an einen Analfick verloren, aber nachdem ich mehr schlecht als recht darüber geschlafen habe, konnte ich es mir schon vorstellen.
Am nächsten Samstag, unsere Eltern waren ausgegangen, ist es passiert, sie hat mich wieder aufgegeilt und ich habe sie in ihrem Zimmer gefickt. Abends saßen wir im Wohnzimmer und haben ferngesehen. Ich hatte meinen Arm um Nicole gelegt und spielte mit ihren Tritten, als wir plötzlich Stimmen hörten. Nicole, Nicklas, wir sind wieder da, und schon standen die beiden im Wohnzimmer. Meine Hände waren schon nicht mehr dran, aber Ihre harten Nippel standen gut einen Cm raus, was das sehr dünne T-Shirt nicht verbergen konnte. Michael sagte, ich hoffe, euch war nicht langweilig so ganz allen. Mama lächelte nur und sage, das sieht nicht so aus, die beiden sind doch alt genug um allen zu bleiben.
Hätte mir niemals vorstellen können, dass es so etwas wie meine geile Stiefschwester geben kann. Sieht aus wie eine junge Frau, die jedem Mann der sie, ansieht den Schwanz anschwellen lässt, aber selber einen zwischen ihren endlos langen Beinen hat. Ich habe meine damalige Freundin kurz darauf abgeschossen und lebe mit meiner Schwester, und Freundin unter einem Dach. Dass zwischen uns mehr als Bruder und Schwester ist, ist unseren Eltern auch nicht entgangen, und es ist kein Problem, wenn wir vor ihren Augen küssen. Dass wir auch miteinander ficken werden sie wahrscheinlich auch vermuten, aber noch haben sie nichts gesagt oder angedeutet.
Als wir mal allein zu Hause waren, hat Nicole mich geküsst, mir ihre Zunge in den Hals geschoben und meinen Schwanz durch die Hose massiert bis er halbsteif war. Dann hat sie vor mir getanzt, sich obenrum ausgezogen und mir ihre wunderschönen festen Tittchen mit den hart vorstehen Brustwarzen auf mein Gesicht gedrückt. Mein Schwanz war steinhart und ich lag in Gedanken schon auf ihr und fickte sie. Sie zog ihr Höschen aus, öffnete den Reißverschluss von ihrem Rock und ließ ihn fallen. Da stand sie nun, meine wunderschöne Stiefschwester, aber mit einem Schwanz statt einer feuchten Muschi und sagte, das haben deine lüsternen Blicke wohl nicht erwartet? Nein, habe ich nicht, ihr Schwanz war größer als meiner. Schlagartig wurde meiner wieder schlapp. Ich war vollkommen irritiert und wusste nicht wie ich mich verhalten soll, habe nur ein nein gemurmelt und bin in mein Zimmer.
In der Nacht hatte ich wilde Träume, in denen wir uns gegenseitig gefickt haben. Ich wurde mehrmals wach, und hatte einen stahlharten Schwanz, und dieses süße Wesen mit dem sexy Körper ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Morgens beim Frühstück hat sie ich mit guten morgen Bruder begrüßt und hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben. Als Mutter uns Bad ging, hat sie mir ins Ohr geflüstert, nach der Schule in meinem Zimmer oder in deinem? Keine Ahnung warum, aber trotz Schwanz macht sie mich immer noch geil. Ich hatte bisher nie einen Gedanken an einen Analfick verloren, aber nachdem ich mehr schlecht als recht darüber geschlafen habe, konnte ich es mir schon vorstellen.
Am nächsten Samstag, unsere Eltern waren ausgegangen, ist es passiert, sie hat mich wieder aufgegeilt und ich habe sie in ihrem Zimmer gefickt. Abends saßen wir im Wohnzimmer und haben ferngesehen. Ich hatte meinen Arm um Nicole gelegt und spielte mit ihren Tritten, als wir plötzlich Stimmen hörten. Nicole, Nicklas, wir sind wieder da, und schon standen die beiden im Wohnzimmer. Meine Hände waren schon nicht mehr dran, aber Ihre harten Nippel standen gut einen Cm raus, was das sehr dünne T-Shirt nicht verbergen konnte. Michael sagte, ich hoffe, euch war nicht langweilig so ganz allen. Mama lächelte nur und sage, das sieht nicht so aus, die beiden sind doch alt genug um allen zu bleiben.
Hätte mir niemals vorstellen können, dass es so etwas wie meine geile Stiefschwester geben kann. Sieht aus wie eine junge Frau, die jedem Mann der sie, ansieht den Schwanz anschwellen lässt, aber selber einen zwischen ihren endlos langen Beinen hat. Ich habe meine damalige Freundin kurz darauf abgeschossen und lebe mit meiner Schwester, und Freundin unter einem Dach. Dass zwischen uns mehr als Bruder und Schwester ist, ist unseren Eltern auch nicht entgangen, und es ist kein Problem, wenn wir vor ihren Augen küssen. Dass wir auch miteinander ficken werden sie wahrscheinlich auch vermuten, aber noch haben sie nichts gesagt oder angedeutet.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich