PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Leo44 am 02.08.2017 um 17:03 Uhr
Gibt es Frauen, die sehr gerne ihrrn Körper im Internet herzeigen? Ich würde mal aus (Eigen)interesse wissen wollen, ob es Frauen gibt, die sich gern Fremden Männern zeigen und wenn ja würde ich gern kontakt aufnehmen..
Frage bewerten:
x 9
x 0
Beste Antwort
am 02.08.2017 um 21:46 Uhr
Ja ich mache das Mega Gerne werde dabei Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 03.08.2017 um 08:31 Uhr
Ich habe das eine Weile gemacht. Habe mich gezeigt und gemacht was die Männer wollten. 3 Euro die Minute. Gutes Geld und mich hat es total angemacht zu wissen, dass die Typen sich bei meinem Anblick einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 09:04 Uhr
Ja, finde ich geil. Man kann ja den Kopf weglassen wegen Anonymität aber ansonsten ist es ja geil wenn sich ein Mann auf meine fotze oder meine titten einen runterholen kann :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 11:02 Uhr
Ja ich übertrage regelmäßig im Netz und in skype

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 13:03 Uhr
Ich bin zwar keine Frau aber ich finde es extrem geil wenn ich meine Mutter präsentiere. Sie hat etliche Sexbilder auf ihrem PC. Die ich dann gelegentlich hochlade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 15:13 Uhr
Ich mache das öfters mit einem Bekannten von mir. Da gibt es ein holländisches Portal, da kann man den Termin ankündigen. Dann sind zw. 10-20 Männer eingeloggt die zuschauen. Per Chat können die ihre Wünsche äußern und wir machen das dann. Das ist herrlich, während ich gefickt werde chate ich dann mit den Zuschauern, oder er während ich blase. Das macht mich unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 15:15 Uhr
Oh ja, sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 15:20 Uhr
Ich mache das öfters mit einem Bekannten von mir. Da gibt es ein holländisches Portal, da kann man den Termin ankündigen. Dann sind zw. 10-20 Männer eingeloggt die zuschauen. Per Chat können die ihre Wünsche äußern und wir machen das dann. Das ist herrlich, während ich gefickt werde chate ich dann mit den Zuschauern, oder er während ich blase. Das macht mich unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 16:11 Uhr
Ich mache es immer dann wenn mein Mann auf Montage ist dann skypen wir
Aber auch mit einem Bekannten chatte ich gerne mal nackt und habe spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 11:00 Uhr
Ich zeige mich sehr gerne
Ich verschicke bilder mit mein gesicht und mache alles was mann will ich mache auch Videos oder lass mich beim ficken filmen und verschicke es über fb

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 13:51 Uhr
Ich würde das gerne mal machen. Die vorstellung ist echt geil! Ich wüßte jetzt nur keine Seite im Netz wo man das machen könnte ohne Registrierung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 19:18 Uhr
Ich mache es auch sehr gern.Am liebsten chatte ich dann nackt mit Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 18:49 Uhr
ich gehöre definitiv auch zu diesen frauen die sowas machen.ich bin seid einigen wochen bei einer camsexseite angemeldet und lebe da meine zeigelust so richtig aus.die meisten zuschauer hab ich wenn ich nur in heels und halterlosen strümpfen bekleidet vor der cam selbstbefriedigung mache.ich steh drauf wenn die leute mir zusehen und dabei wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2017 um 18:40 Uhr
Ich zeige mich nicht im Internet, aber meine Frau macht das. Ich habe es lange nicht gemerkt, aber als ich mal unbemerkt ihr Handy in den Händen hatte, habe ich mich etwas damit gespielt. Sehr schnell sah ich, dass sie mit den üblichen Apps Bilder von sich im Internet postet. Aus dem Urlaub, von Zuhause, auf dem Balkon, etc..... Bei manchen war ich auch zuhause oder im Nebenzimmer und habe nichts davon gemerkt. Seit dem schaue ich mir regelmäßig ihr Profil auf den Internetseiten an und wichse mir dabei meine Nudel. Sie ist echt Ratten scharf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 12:59 Uhr
Ich bin definitiv eine der Frauen die das sehr gerne machen. Sei es meine Fotze oder meine Prallen 75DD Titten, jeder kann sie sehen und gerne Suchmaschine drauf wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 20:50 Uhr
ich hab mal so im Internet gesurft,da kam ich auf die seite,
nude in public
ich fand das so geil wie die Frauen splitternackt zwischen den leuten flaniert haben.
ich erzählte das meine freund
und daß ich auch lust hätte.
er sah das sich an,und meinte ebenfalls saugeil.
er meinte:wenn du den mut hast,mach ich mit,ich bin dabei.
so flanierten wir durch karlsruhe
und ein kumpel filmte das und stellte die dann ins Internet.
als wir das sahen hatten wir so viel spaß,daß wir beschloßen,das wieder mal zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leo44
Gibt es Frauen, die sehr gerne ihrrn Körper im Internet herzeigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑