PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny28 am 30.10.2016 um 07:34 Uhr
Mit Sperma in der Pussy zum Frauenarzt. Warum nicht rausgeschmissen? Mein Mann wusste genau das ich zum Frauenarzt wollte und hat mich vorher kräftig besamt. Mein Frauenarzt fand das nicht schlimm warum nicht?
Frage bewerten:
x 39
x 17
Beste Antwort
am 31.10.2016 um 12:34 Uhr
Sowas hat mein Mann auch mal gemacht. War eh knapp dran und dann drückte er ihn mir noch schnell rein und spritzte voll ab. Meine Ärztin schaute nur. War mir voll peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 31.10.2016 um 05:59 Uhr
Weil er gesehen hat, dass das mit dir gemacht wurde wozu du da bist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:17 Uhr
Vermutlich ist ihm das egal. Er weiß dass ein Großteil der Patientinnen Sex hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 14:55 Uhr
Vermutlich ging er davon aus, dass du vor dem Termin duschen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 20:05 Uhr
Dein Frauenarzt Hat sich das Gleit-Geel für die Untersuchung gespart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:21 Uhr
So wars auch mal bei mur war spät dran kam gerade aus der dusche und nackt und mein Mann hatte voll den steifen den er mir doggy am Waschbecken reinsteckte und mich besamte
Wie ich bei meiner Frauenärztin war und auf dem Stuhl sah sie es sie grinste sagte nichts und bekannt mit der Untersuchung ich fand es irgendwie geil das sie die voll gesamte fick spalte sah

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:56 Uhr
Ich hatte morgens mit meinem Freund sex, er hat mir zwei mal in die Pussy gespritzt. Als ich dann nach dem ficken mal auf die Uhr gesehen hab, sah ich , scheiße, in einer halben Stunde hab ich meinen Frauenarzttermin... Dann nur schnell das Sperma abgewischt, Hose und Top angezogen und dann ab zum Doc. Als er ich dann auf dem Stuhl gelegen bin und er meine Pussy untersucht hat, sagte er: Na, sie haben aber erst mächtig Spaß gehabt... Ich sagte dann, ja, sogar zwei mal. Er grinste dann nur noch und hat weiter gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 04:58 Uhr
Mein Frauenarzt hat es also geil gemacht. Hatte letzten Woche ein Gespräch mit ner Freundin die auch bei ihm ist. Er muss sie schon mal heftig gefickt haben und ihr das Loch besamt haben. Nun will ich das auch aber wie stelle ich es an.? Es macht mich höllisch geil nur daran zu denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 23:04 Uhr
Frag ihn doch einfach ob er dir nicht sein Teil reinschieben kann . Spiel ein wenig an dir und zeig das du ihn jetzt von ihn brauchst . Spreiz deine Lippen ein wenig mit den Fingern . Sollte ihn schon anmachen . Würde so etwas auch mal gerne bei einer Ärztin erleben ! Vielleicht gibt es hier ja eine Gynäkologin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:51 Uhr
Ich habe eine befreundete Frauenärztin, die einen Fetisch hat; sie leckt es mir dann gerne heraus - danach sind wir für die Untersuchung total entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny28
Mit Sperma in der Pussy zum Frauenarzt. Warum nicht rausgeschmissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑