PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Guyyssy am 08.11.2015 um 21:12 Uhr
Wird meine Freundin von ihren Lehrern vergewaltigt? Meine Freundin Maya besucht eine Gesamtschule, und immer wenn sie frei hat, kommt sie nachhause und geht sofort duschen, und ist immer total gut gelaunt, obwohl sie sonst sehr depressiv ist. In ihren Tangas ist oft weißer Ausfluss (sperma?) zu finden.
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 17.01.2017 um 15:12 Uhr
Sie ist meist so deprimiert, weil du keinen hochkriegst. Jetzt suchst sie sich eben woanders richtige Schwänze.

Und nur weil sie fremdfickt ist es keine Vergewaltigung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 14.10.2016 um 17:31 Uhr
Sie geniest definitiv fremde Schwänze blank in ihrer juckenden Fotze... scheinbar scheint sie es nicht nur zu genießen sondern auch zu brauchen, wenn sie auflebt. Wenn du drauf stehst das sich deine Freundin wie eine läufige Hündin von fremden Schwänzen ficken und besamen lässt - genieß es. Wenn nicht, schieß sie ab, bevor du dir was einfängst oder für ein kukuckskind zahlst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 07:29 Uhr
Definitiv!! Und außerdem genießt sie meine heftigen Lehrerfürze. Ich bring ihr immer was bei. Sorry Alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 13:55 Uhr
Wenn sie gut gelaunt ist, wird sie vorher wohl kaum vergewaltigt worden sein.
Du bist wohl auch nicht die hellste Birne im Lampenladen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:58 Uhr
War sagt dir das das ein Lehrer ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 18:50 Uhr
Wenn Sie frei hat geht Sie freiwillig ficken, na und ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 20:01 Uhr
Bei dir depressiv, frend - Sperma im Slip und fröhlich. ... Junge denk nach !!!!

Sie hat mindestens einen der es ihr gut besorgt und der bist nicht du !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Guyyssy
Wird meine Freundin von ihren Lehrern vergewaltigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑