PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von holland am 07.08.2017 um 20:39 Uhr
Besondere Kleidung, die ihr beim Ficken tragen müsst?
hallo,
ich muss mir eine weisse halbschürze umbinden, wenn ich gefickt werden will.
habt ihr auch sowas, was ihr anziehen müsst?

holland
Frage bewerten:
x 24
x 2
Beste Antwort
am 08.08.2017 um 12:02 Uhr
Ich muss nicht, ziehe aber gerne etwas Besonderes an wenn es mein Ficker möchte wie z.B. eine sehr kurze weiße Kittelschürze, darunter halterlose weiße Nylons und sonst nichts. Ich bin dann quasi die Putzfrau, beuge mich weit nach vorne, von hinten sieht er meinen geilen Arsch und Votze, die oberen Knöpfe an der Kittelschürze sind offen und er sieht meine schaukelnden Titten.
Er genießt eine Zeit lang meinen provozierenden Anblick, zieht sich dann aus, fickt mich ohne Vorspiel von hinten und greift dabei meine dicken Möpse ab. Er beschimpft mich, nennt mich sein " Putzluder " das es heraus gefordert hat und geil auf seinen Schwanz ist. Er fickt mich tief und hart, manchmal spritzt er in meine Votze aber meist muss ich mich hin knien und er wichst mir alles ins Gesicht und Mund. Ich muss ihm den Schwanz aussaugen und sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
am 08.08.2017 um 09:59 Uhr
Hatte mal ne Krankenschwester, die trug noch ein altmodisches Häubchen. Sah endlos geil aus. Wenn die von der Arbeit kam habe ich sie sofort hart durchgefickt und schnell vollgespritzt. Begrüßungsfick sozusagen ohne viel Worte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 15:18 Uhr
Ni Hao
es ist relativ selten aber wenn ich es mal wirklich sehr geil machen mochte dann ziehe ich mir meine sailormoon costume an....dieses blaue mit der gestreift bluse mit die kurz rock und seiht aus etwas wie schoolgirl outfit ist aber aus die manga comic sailormoon....mache mir dazu eine zopfefrisur ...mein haare sind sehr lang bis zu po .....und dann lass ich bei fikki das costume so an....bis er es nix mehr aushalt und es mir runter macht das ich nackich bin....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 16:07 Uhr
Meist muss ich ein knappes dienstmädchenkleid tragen. Oder dessous. Trag ich aber gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 14:55 Uhr
Ich muss bei meinem Freund und seiner Freundin erst Latexklamotten anziehen und bekomme dann noch eine Isolationsledermaske übergezogen. Anschließend werde ich an ein Kreuz gebunden und abwechselnd von beiden geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 20:16 Uhr
Ich kann nur mit Latex Hotpants oder Ledershorts ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 13:50 Uhr
Meine Frau möchte oft, dass ich Mieder mit Strapsen trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 11:18 Uhr
Schulmädchen mit schwarzer Strumpfhose und weißem Baumwollslip

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2017 um 20:09 Uhr
ich muss nicht, aber ich finde es immer geil als Zimmermädchen zu ficken. Schwarzes Kleid Schürze, schwarze Strumpfhose und Lackschuhe. Macht echt Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 08:03 Uhr
Ich liebe an meinen frauen strapse mit Strümpfe, Halterlose Strümpfe. Strumpfhosen mit Öffnung, aber auch altmodische Höschen, Korsetts, bodys zum knöpfen aber auch mit hacken, aber auch tangas, slips ob Mini oder maxi. Meine Frauen erfüllen mir fast jeden Wunsch. Heute zum Beispiel ist meine Frau, mutter und Schwiegermutter mit so einem body von der Arbeit gekommen den sie sich erst heute gekauft hatten und gleich bei der Arbeit ( sie arbeiten alle drei in Praxis meiner Frau) angezogen. Wie sie gesagt hatteb haben sie sich gegenseitig geholfen. Und das sah Mega geil aus aber ich habe sie nackt in unseren an und auskleidezimmer ausgezogen. Und noch eins liebe ich bei meinen frauen sie lieben auch Sex während ihrer Menstruation und ficken da als ob es möglicherweise das letzte mal ist. Ich habe mit meinen frauen ingesamt 30 Kinder gezeugt und sie überraschen mich immer wieder neu. Heute zum Beispiel habe ich erfahren das meine ältesten töchter von unseren letzten ficken schwanger geworden sind und jetzt die eine Drillinge und die andere Zwillinge bekommen. Ich war mehr als überrascht. Meine ältesten töchter sind 16 und 15 ein halb wie sie immer sagt. Und die Kinder kommen um den 24 Dezember zur Welt. Und wollen beide das ich bei der Geburt mit dabei bin. Ich hoffe das es nicht an einen tag passiert das ich auch bei beiden dabei sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2017 um 03:59 Uhr
Ich hab ne Fickgeschichte am laufen, die steht voll drauf, wenn ich beim Voegeln ne getragene Boxershorts von ihrem Typ anhab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Mia
Profil Nachricht
am 01.10.2017 um 11:38 Uhr
Bei mir ist es andersherum. Mein Mann legt viel Wert auf meine Kleidung und ich muss immer vorzeigbar aussehen, falls Freunde von ihm oder so spontan vorbeikommen. Daher muss ich beim Putzen immer die Haare hochbinden und ein enges schwarzes Kleid tragen,mit Schhürzchen natürlich. Dazu trage ich Heels und drunter eine Korsage, die meine Brüste nach oben schiebt. So sehe ich trotz Putzkeidung immer vorzeigbar aus und kann die TÜre öffnen.
Da er arbeiten geht,haben wir den Deal, dass die Hausarbeit vollständig erledigt sein muss, wenn er heimkommt. Wenn ich es aber nicht schaffe und er mich in dieser Kleidung sieht, fickt er mich immer sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.10.2017 um 08:28 Uhr
Ich bin nackt trage nur eine schwarze Lackschürze und Overknees und muss in der Küche den Abwasch machen. Mein Freund fickt mich dann von hinten, während ich weiterarbeiten muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2017 um 02:23 Uhr
Ich trage sehr gern ein exstrem enges Korsett was unter meinen langen Eutern abschließt und darüber eine weise sehr durchsichtige Bluse denn dadurch treten meine großen dunkelbraunen Areolas und fast schwarzen Nippel sehr erwartungsvoll unterschwellig in den Vordergrund es macht mich sehr feucht wenn meine Bluse langsam aufgeknöpft wird und meine Euter schwabbeln raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2017 um 13:39 Uhr
Es ist doch geil, wenn die Frau erotisch verpackt ist und man(n) sie Stück für Stück entblättern darf. Beim ficken allerdings möchte ich ihre Haut spüren. Das klatschen der Körper ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2017 um 12:08 Uhr
Oh mein Engel, wie gerne würde ich Dir Deine geile durchsichtige Seiden oder Satinbluse aufknöpfen und Deinen heißen begehrenswerten Body zärtlich verwöhnen, so wie Du es mehr wie nur verdienst Du geiler heißer Engel der Lust und Begierde. Ich will Dich auf und an mir spüren auch mit Facesitting und in der geilen 69er, alles was Du willst mein Engel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 19:12 Uhr
Habe meiner Frau eine ganze Auswahl an Klamotten gekauft. Ein Muß sind enge Röcke und Kleider wo der Arsch zur Geltung kommt. Oder Bodystockings mit Öffnung vorne und hinten. Das ficke ich sie am Fenster und hoffe das wer aus der Nachbarschaft spannt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2017 um 19:08 Uhr
Ich finde halterlose Strümpfe und High Heels geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2017 um 19:16 Uhr
Kleidung kann man das nicht wirklich nennen. Ich habe oft hohe schwarze Stiefel an und meine großen weichen Hänger sind mit dicken Gummis geschnürt, so dass sie wie dunkelrote harte Bälle abstehen. Wenn ich so auftrete schwillt der Schwanz von meinem Mann nur vom Anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2017 um 07:31 Uhr
Oha Isabelle. Traegst du dann auch gerne halterlose Dessous aus Lack und schöne geschnürte Kleider, wie aus dem 17 od.18 Jahrhdt.? Oder auch geknöpfte heisse Sachen und einen heißen Trench über deinen makellosen Körper wenn du deinen Mann verführst? Glaube mir, wir Männer lieben schöne Frauen die schöne Kleidung tragen, da wo ich herkomme, gab es nie solch schöne Kleidung...nur solche, die man aus Leinen trägt und zum schnüren. Wie aus einer anderen Zeit ;-) . Trage doch bitte zum Wochenende eine schöne hauteng zugeknöpfte Krankenschwesteruniform und drunter eine schöne rote Büstenhebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 15:22 Uhr
Also mein Mann erwartet immer das ich spitzen unterwäsche trage damit er sie schnell zerreißen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2017 um 07:50 Uhr
Hallo Lisa meine kleine geile Ehestute, heute Abend will ich dich ohne Spitzenunterwäsche, dafür in einer geilen Bluse mit großen Knöpfen und engen Minirock und die schwarzen Pumps. Um 21 Uhr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 20:02 Uhr
Ich muss enge geschnürte Lederoverknees, sehr enge Lederpants die zwischen den Beinen offen sind und einen Lederpushup für meine kleinen Titten anziehen. Ich tue es für meinen Cousin Andi, der mich dann immer brutal abfickt und fistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2017 um 18:26 Uhr
nein meine junge Freundin braucht keine besondere Kleidung tragen,immer nackt ,dann kann ich überall dran und sie verwöhnen,lecken saugen,und dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2017 um 20:01 Uhr
Nein. Aber vernaschen ist in Halterlosen und Mini viel einfacher.... Die Typen stehen halt drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 20:43 Uhr
Um meinen Freund sehr geil zu machen ziehe ich immer einen Anorak aus glänzenden Nylon an. Danach komme ich zu ihm und er wird sofort super geil und will mich gleich ficken. Doch dann ziehe ich meine hohen Fickstiefel an und er soll dann seinen Skianzug anziehen (mit einem Reisverschluß durch den Schritt), damit wir noch mal um den Block spazieren gehen. Ich merke wie er dabei immer geiler auf mich wird. Meist gehe ich noch auf ein Getränk in unsere Kneipe an der Ecke. Dort sehen uns unsere Freunde, die mich in dieser Aufmachung kennen und kommen mit uns in das Hinterzimmer. Jetzt dürfen erst mal alle Männer ihre Wichse über den Anorak spritzen. Die Nylonkapuze habe ich fest zugebunden, das die Wichse nicht in die Augen spritzt. Mein Freund wird nun super scharf auf mich und darf seine vollgewichste Wichsschlampe dann vor allen ficken. Die meisten Männer werden so geil das sie auch ein zweites mal auf meinen Anorak wichsen. Wenn wir dann noch an der Bar sitzen reibe ich meine Votze auf den Schenkel meines Freundes wieder trocken. So habe ich einen meist fleckigen Anorak und er fleckige Hosenbeine wenn wir wieder nach hause kommen. Sieht geil aus und alle Bekannten wissen, das wenn wir solche Sachen tragen, das es eine Wichsparty gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 10:01 Uhr
ich steh unheimlich auf Schulmädchen-Look. Meine Frau kleidet sich schon allein so, wenn sie Sex mit mir will. Ich mag besonders niedliche Baumwollwäsche, weiße Kinder-Strumpfhosen, weiße Blusen, Supermini und Lackschuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 02:14 Uhr
Meine Maus geht voll ab wenn ich beim Ficken mein Unterhemd anlasse, weiss auch nicht wieso. Aber ich beschwer micht nicht ueber ne nasse und willige Muschi :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 00:46 Uhr
Wir sind dabei meistens beide nackt. Doch kam es schon mehrmals vor, dass mich mein Mann mitsamt den Kleidern bestossen hat. Er liebt es, wenn ich einen Cardigan oder einen Rollkragenpullover als Oberteil trage und dazu einen Minirock. Unter dem Minirock lässt sich die Unterwäsche sehr gut abstreifen. Natürlich gibt es dann einen Quickie, wenn ich in diesen beiden Kleidungsstücken auf dem Bett liege oder mich gegen einen Wand stütze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 09:57 Uhr
Meine Freundin macht mich geil wenn sie ihre K-way Regenjacke und ihren Minirock anzieht...dann suchen wir uns ein Platz wo wir ficken können...Einfach geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2018 um 01:38 Uhr
Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, trage ich meistens gar keine Kleider. Es ist ja der besondere Kick, einem Mann so richtig "ausgeliefert" zu sein. Er soll meinen Körper betrachten und nehmen können. Es kam aber schon vor, dass wir, von der Geilheit übermannt, uns nur halb ausziehen konnten und es halbnackt taten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2018 um 08:07 Uhr
Glatte NappalederJeans mach mich Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 00:53 Uhr
Ich trage immer die Uniform eines Admirals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 23:22 Uhr
Ich stehe auf verschiedene Sachen. Voralen Männer in Satin Glanz Klamotten werde ich immer so geil. Mein Mann hat alles. Kann ja mal aufzählen.
3 Satin Hemden
3 Glanz Badehosen
2 Glanzshorts
5 Fussball Trikot
2 Satin Pyjamas
1 Trainingsanzug
1 Fahrrad Trikot und Radlerhose
2 Lederjacken
Oh ja das wäre erstmal alles. Da kann ich immer aussuchen was er beim Sex mal anziehen soll und dann kann er mich richtig geil ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 10:03 Uhr
trage für meinen bull netzstrumpfhose, bin sein schwanzmädchen, er klatscht auf meinen untrainierten arsch, nennt mich arschwackler, und schlappschwanz, kriege kaum einen hoch, es ist geil so dominiert zu werden, er schiebt mir seinen 23x7 in den hals, danach in mein boy, danach wieder in mund, schlucke gierig seinen saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2018 um 16:04 Uhr
Overknee-boots

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2018 um 17:44 Uhr
Ich muss einen Rosanen Nicki Hausanzug und Overknee Highheel Stiefel tragen. Mein Ficker greift gern die Euter durch den Nicki Stoff ab und hält mich an der Kapuze fest wenn ich mich von hinten im stehen fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2018 um 15:38 Uhr
Zu den overknee Stiefel Sabine von See Strumpfhose im Schritt offen hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 19:30 Uhr
Mein Mann macht nur Sex mit mir, wenn ich meine alte Nylonregenjacke aus den 80er Jahren anziehe. Es geilt ihn auch auf, wenn ich darin tierisch schwitze.
Da ich devot veranlagt bin, mache ich das gerne für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 10:22 Uhr
mich macht es an wenn mein mann einen durchsichtigen strintanga an hat,ich ziehe gern ouvertstrings,büstenhebe,strapse und strümpfe und high heels zum ficken an,der anblick macht meinem liebsten sehr geil und der strintanga wird zu eng,manchmal zihe ich mir ein Minikleid über und wir gehen spazieren,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2018 um 16:05 Uhr
Ich kann nur, wenn ich meine Freundin in einen Nylonoverall verpacke. Er hat vorne und hinten Reißverschlüsse. Die so ohne diesen Overall zu ficken macht mir keinen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von holland
Besondere Kleidung, die ihr beim Ficken tragen müsst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑