PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sephiroth am 24.12.2012 um 16:43 Uhr
Wie kriege ich meine Oma rum? - - -
Frage bewerten:
x 127
x 50
Beste Antwort
am 07.05.2014 um 10:42 Uhr
Hsllo Lutscher,Du wuerdest Dich wundern wenn Du meine 77 Jahre alte Frau ficken wuerdest.Sie ist so geil wie eibe junge Frau.Ihre Fotze wird immer ganz nass und der Fitzenduft ist unbeschreibkich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
69 Antworten
am 25.12.2012 um 15:37 Uhr
nicht lange fragen,einfach machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.12.2012 um 09:11 Uhr
Da meine Oma nie ein kind von Traurigkeit war und wir uns um sie gekümmert haben , bei Duschen und Eincremen war ich immer besonders gründlich . Was dann in den meisten Fällen mit einem Abgang in ihr endete .

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2014 um 08:14 Uhr
mache es doch wie ich,einfach an die muschi gegriffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2014 um 17:12 Uhr
drück sie mit dem oberkörper auf den tisch,reiß ihr den schlüpfer runter und ramm deien schwanz rein und kneif ihr dabei in die hängetitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2014 um 19:18 Uhr
Möchte gerne mal ne oma geil duchficken. Sie kann bis 75 Jahre reif sein. Hat jemand eine geile oma für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 07.04.2014 um 08:04 Uhr
Mit Tücke und list ,mit ein biss
chen mehr zu Wendung kannst
du deine oma fußten,auch im
hohem alter mögen sie noch sex? An Sephiroth?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 00:18 Uhr
Hallo Sephiroth, finde einen Anlaß (Geburtstag oder so) mit ihr eine Flasche süßen Wein zu trinken.Dann fange an, sie zu streicheln. Am Haaransatz oder Oberschenkelinnenseite. Und nach drei Gläsern ist alles ganz locker, Zunge und auch die Titten, und bewundere sie, sage ihr, Du möchtest ihren Schlüpfer ausprobieren ob er Dir paßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 08:43 Uhr
Erkläre ihr, dass Du noch nie Sex gehabt hast und es endlich lernen willst. Deine Oma soll dir also etwas beibringen. Damit appelierst Du an ihre Hilfsbereitschaft, worauf sie sich vielleicht einlassen kann. Zumindest wird sie Dir Deinen Wunsch nicht übel nehmen. Zeig ihr dabei ruhig Deinen steifen Schwanz. Du solltest dabei eine Gesichtscreme dabei haben. Eine Oma ist meist ziemlich trocken. Streichele ihr, wenn sie dann ihren Schlüpfer ausgezogen hat, erst einmal mit der Creme ihre Fotze, wird sie gerne aktzeptieren. Dann geh rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2014 um 12:26 Uhr
Du solltest, wenn sie in der Nähe ist, Dir einen wichsen. Vielleicht beobachtet sie dich etwas und wird dann auch geil und kommt auf dir zu um Deinen Schwanz zu blasen. Dann solltest Du es ihr so richtig geil besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 14:24 Uhr
Ich habe meine Oma betrunken gemacht und sie dann gefickt.Am nächsten morgen hat sie etwas gejammert aber nicht lange. Seitdem hält sie still und sogar ihren Spaß dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 18:44 Uhr
Bei meiner Oma habe ich es genau so gemacht wie bei meiner Mutter, als ich in meinem Zimmer Pornos guckte, wurde ich so richtig geil bin dann mit meiner tropfenden Latte einfach in Bett zu ihr, Beine auseinander und rein in Vergnügen. Wie es so ist erst wird laut gejammert, aber nach ein paar Stößen in die alten Votzen und der anschließenden Besamung, wurde hinterher noch Protestiert, da wurde mein Schwanz wieder hart und der nächste Fick ging los. Nun habe ich die beiden, für meine Bedürfnisse in alle drei Löcher gut eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 12:26 Uhr
Ganz Einfach, so wie ich meine Mutter fum bekommen habe, als ich vom Pornogucken richtig geil wurde, bin ich in ihr Zimmer habe ihre Beine auseinander gemacht und sie unter Protest gefickt, musste sie ab und zu in die Fresse hauen damit sie still hält aber sonst ging es. Als ich den ersten Saft in ihre Votze gespritzt hate fing sie an zu schimpfen, dass machte mich noch geiler und ich fickte sie die ganze Nacht. Heute ist es selbstverständlich das wir beide ficken und bei meinen Pornofilmen kommen mir gute Ideen, meine Ficksau ist zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2014 um 11:49 Uhr
Ich bin nicht verheitatet und wohne mit meiner Mutter und meiner Oma zusammen in unserem Haus, Eines Abends war ich wieder beim Porno schauen, da wurde ich richtig Geil. Bin zu meiner Mutter ins Bett, habe ihre Beina auseinander gemacht und habe sie unter Protest ihrer seits gefickt. Das ging die ganze Nacht und wir haben wohl zuviel krach gemacht. Am nächsten Morgen hat uns unsere Oma darauf angesprochen, meine Mutter sagte nur, wenn Du möchtest kann der Junge auch zu Dir kommen. Nach dieser Aussage wurde ich wieder Geil und ging gleich mit meiner Oma auf ihr Zimmer und fickte sie kräftig durch. Nun habe ich zwei geile Frauen, die ich jeden Tag besteigen kann und meinen Samen in ihre Löcher spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2014 um 11:13 Uhr
Ich habe genau am nächsten Tag, als ich meine Mutter das erste Mal gefickt habe auch meine Oma besteigen können. Und das war so, ich wohne mit meiner Mutter und meiner Oma zusammen in unserem haus. Abends schaute ich Pornos, dabeiwurde ich richtig Geil und ging einfach zu meiner Mutter ins Batt, machte ihre Beine, unter Protest auseinander und fickte sie. Mich machte alles so geil, dass wir die ganze Nacht nur am ficken waren. Am nächsten Morgen machte meine Oma Anspielungen, meine Mutter sagte, wenn du möchtest, dass der Junge dich besteigen soll, kannst Du ihn auch haben, der hat genug Saft für uns beide. Gleich nach diesem Satz, stand ich auf, nahm meine Oma und ging mit ihr auf ihr Zimmer. Dort habe ich sie zwei Mal gefickt, bis meine Mutter rein kam und sagte übertreibt es nicht gleich am anfang, ich bin auch noch da. seither sind wir Drei, eine schöne geile Fickgemeinschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 16:54 Uhr
Mit einem Fläschen Wein, welches ich mit ihr schlürfte, wurde sie plötzlich richtig lustig. Erst lag ihre Hand auf meinem Knie, dann der Oberschenkel und plötzlich auf dem Hosenstall. Ich zögerte nicht lange und griff unter ihrem Rock. Die Sau hatte nur Nylons an und war klitschnass. "Warum hast Du das nicht früher gesagt" meinte Sie zu mir. Anschliessend wichsten wir uns gegenseitig hoch, bis ich sie endlich fickte - in beide Löcher. Wir beide genossen dies unendlich. Seitdem beglücke ich meine Oma regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 14:27 Uhr
Man muss aber auch vorsichtig sein, sonst passiert es wie mir das die Omi in Krankenhaus muss!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 14:14 Uhr
meine frau ist auch omi aber sie kann das ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 16:00 Uhr
Meine Oma hat eine Kneipe und ich hab sie erwischt wie sie der Getränkelieferant im Bierkeller von hinten gefickt hat. Ich habe sie gefilmt und meine Oma dann erpresst. Sie musste sich nackt ausziehen und ich habe sie überall befummelt während sie meinen Pimmel gewichst und geblasen hat. Ich war so geil dass es mir gleich kam und ich hab alles in ihren Mund gespritzt. Wir haben uns dann weiter gegenseitig befummelt bis mein Pimmel wieder hart war und dann habe ich sie gefickt. Es war mein erster Fick und sie half mir meinen Pimmel einzuführen. Ihre Fotze war warm und nass und ich spritzte alles hinein. Seitdem ficke ich sie und weil sie mir verraten hat dass der Bierkutscher auch meine Mutter und meine Tante besteigt müssen die zwei jetzt auch die Beine für mich breit machen. Am Anfang war es schon Komisch die eigene Mutter zu ficken aber jetzt ist es ok. Wir ficken auch zu dritt, Mutter und Tante, Tante und Oma, Oma und Mutter wie ich Lust habe. Das geht seit 3 Jahren so und alle finden es ok, auch das sie nicht nur ihre Fotze sondern auch ihr Arschloch und ihren Mund hinhalten müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 15:44 Uhr
Meine Oma war sich im Bad am abtrocknen als ich reinkam.Hab sie gefragt ob ich ihr helfen soll und sie hat ja gesagt. Hab sie dann abgetrocknet und ihre Titten ,ihren Arsch, ihre Schenkel und ihre Fotze gestreichelt. Ich bin immergeiler geworden und mein Schwanz stand wie verrückt. Oma hat meinen Schwanz angefaßt und ist mit mir in ihr Schlafzimmer. Sie hat sich aufs Bett gelegt und ich habe mich ausgezogen und bin dann zu ihr ins Bett. Ich hab mich auf sie gelegt und oma hat mir geholfen meinen Pimmel in ihre Fotze einzuführen . Dann hab ich sie gefickt aber weil ich so geil war hab ich gleich abgespritzt. Oma hat meinen Schwanz dann wieder hart gewichst und dann hab ich sie richtig gefickt. Es hat ihr gut getan und seitdem darf ich sie ficken. Sie ist 60 und sieht noch gut aus und hat eine schöne, behaarte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2015 um 14:06 Uhr
Während meiner Ausbildung habe ich bei meiner Oma in der Stadt gewohnt. Ich habe immer gespannt wenn sie duschte oder sich umzog und mir immer einen runtergeholt. Eines Tages wurde sie krank und ich musste den Arzt rufen. Er untersuchte sie und verschrieb ihr Zäpfchen. Als der Arzt weg war ging ich ins Schlafzimmer um Oma ein Zäpfchen zu verabreichen. Sie drehte sich schön auf den Bauch als ich ihr das sagte und streckte mir ihren Hintern entgegen. Ich zog ihr den Slip ganz herunter und beim Anblick ihres nackten, kleinen Hinterns bekam ich eine mächtige Latte. Ich machte etwas Creme an meinen Finger und cremte vorsichtig ihre Rosette ein wobei sie anfing zu stöhnen. Ich nahm noch etwas Creme, zog ihre Rosette auseinander und steckte meinen Finger in ihren Hintern. Während ich sie mit dem Finger in den Po fickte stöhnte sie immer mehr und ich probierte einen zweiten Finger in ihren Hintern zu stecken, was auch gelang. Dann spreizte ich die Finger um ihren After etwas zu dehnen. Mein Schwanz war so hart das ich glaubte er würde platzen als ich ihn aus der Hose holte. Dann legte ich mich auf meine Oma, rieb meinen Schwanz ein paarmal hin und her und steckte in dann in Omas Hintern was dank der Creme und des vorherigen Dehnens mühelos gelang. Ich fickte Oma schön langsam in den Arsch und sie stöhnte lustvoll. Da ich sehr geil war spritzte ich schnell ab und statt eines Zäpfchens hatte Oma jetzt eine Ladung Sperma im Hintern. Ich hatte meine Oma in den Arsch gefickt und demnächst kommt ihre Fotze an die Reihe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 15:07 Uhr
Nachdem ich meine Oma das erste Mal gefickt hatte ging es
dann weiter. Sie bekam ein paar Zäpfchen und wurde gesund. Abends als sie ins Bett ging folgte ich ihr und stieg zu ihr ins Bett. Ich küsste und streichelte sie eine Zeitlang, dann schob ich ihr Nachthemd hoch und sie spreizte willig die Beine damit ich in sie eindringen konnte. Ich fickte sie an diesem Abend 2x wobei ich immer in ihrer Fotze abspritzte. Seitdem ficken wir fast jeden Tag und Oma hat mir auch schon öfter einen geblasen und dabei mein Sperma geschluckt. Sie ist trotz ihres Alters immer noch geil und lässt sich gerne ficken und zwar vaginal und anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 14:54 Uhr
Ich ficke schon seit Jahren mit meiner Oma. Angefangen hat es als ich Oma beim renovieren helfen sollte. ich hatte damals noch kein Auto und Oma wollte mir Geld dazu geben. Da meine Oma trotz ihrer damals 65 Jahre aus sah wie Mitte 4o sagte ich das ich sie geil fände und gern ficken würde. Sie sah mich erstaunt an und meinte dann das wäre Inzest und so weiter. Ich ließ nicht locker und küsste sie. Sie meinte nur okay aber nur dieses eine mal und das ich vorsichtig sein sollte da sie solange nicht mehr in ihre fotze gefickt worden ist. Ich stieß sanft in ihre geile heiße Fotze und Oma stöhnte lustvoll. Dann bat sie mich sie richtig zu ficken. Ich fickte sie geil durch und spritzte ihre Fotze voll. seitdem ficken wir ständig zusammen und Oma macht alles mit außer Arschficken das mag sie nicht aber ich akzeptiere das und ficke und besame ihre Fotze auch heute noch immer wieder gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 17:51 Uhr
Oma und ich haben unseren letzten Fick auf Video aufgenommen. Dabei habe ich sie schön von hinten in ihre geile Fotze gefickt und sie dann besamt. Als Oma und ich uns das Video ansahen meinte sie das sieht so geil aus wie du mich tief von hinten fickst. Willst du mich nicht mal in den Arsch ficken? ja sagte ich und war dann sofort hinter ihr. Fick erst mal meine Fotze und dann steck deinen Schwanz in meinen Arsch. Ich fickte erst ihre fotze und dann ihren Arsch. Besamt habe ich allerdings ihre herrlich geile Fotze. Seitdem lässt sich Oma von mir in beide Löcher ficken. Ich liebe meine Oma immer noch auch wenn sie jetzt 76 Jahre alt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2015 um 17:39 Uhr
Also ich sag mal so meine oma is so freizügig vor mir rum gelaufen das ich direkt gemerkt hab was sie wollte.... hab ihr dann einfach an ihrem extrem dicken mega titten gefasst die ihr schon oben aus dem BH raus kwillten und sie war nich abgeneigt sondern bückte sich und fing an mein schwanz zu lutschen... und tägliches ficken in allen löchern is seitdem auch drin sie will immer! Ich komm nur dann wen ich lust habe und lasse sie bissl zapeln... aber ihre dicken J titten sind einfach nur götllich vorallem zum ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 14:27 Uhr
Das würde mich auch gerne Interessieren, ich stehe voll auf alte omas

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 04:37 Uhr
, anz einfach ! War mit meiner Frau bei ihr zu Besuch und haben uns vor ihr erregt und befummelt. Waren damals 25 und 20 Jahre alt, Oma 72. Plötzlich holte sie ihren riesigen Titten hervor und meinte zu mir, dass die doch wohl einiges geiler als die meiner Frau wären. Wir griffen dann beide zu und lutschten gemeinsam an ihren prallen Nippeln.Da war dann auch der Bann gebrochen. Ich schobihren Rock nach oben, zog ihre Unterhose runter und erblickte ihre dicht behaarte Möse, die auch schon ganz feucht war.Wir legten sie nun gemeinsam auf dem Sofa auf den Rücken. Ich stieß ihr sofort meinen Steifen in die Möse und meine Frau setzte sich mit ihrer nun auch entblösten Muschi auf ihr Gesicht.Oma leckte sie wie verrückt und wurde von mir hart geritten.Wir schafften einen dreier Orgasmus. Danach blies sie mir noch einen, während meine Frau sie leckte mit gleichem Ergebnis. Wir treiben das nun schon einige Jahre so, meine Frau ist fast geiler darauf als Oma, obwohl sie von mir zum Schluss immer noch durchgefickt wird, wenn Oma zuschaut. Sind jetzt 35,30 und 82 Jahre alt, aber die wird nicht müde.Fragt sogar nach, ob wir nicht meine Schwiegermutter, 63, mit hinzuziehen sollten. Mit drei so geilen Stuten wäre das der Hit für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 00:41 Uhr
Meine Frau hat sofort ihrer Mutter vom Wunsch unserer Oma und unseren geilem Treiben ohne mein Wissen erzählt. Letzte Orgie ist ja auch erst drei Tage vorbei Gestern waren wir schon zusammen. Da habe ich es aber erst mit Schwiegerma gehabt, während Oma von meiner geilen Sau mit einem riesigen Dildo durchgerammt wurde. Danach übernahm Oma das Kommando und ich musste alle nacheinander jeweils 5 Minuten besteigen. Schwiegermutter wurde noch von ihr persönlich abgeritten und gefistet.Die will nun wiederum auch meine Mutter hinzuziehen. Warten wir es mal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 12:28 Uhr
hallo zusammen
habe freuher mit meine Oma gefickt sind auch von meine Mama erwischt worden heute ficke meine Mama immernoch sie 74 Jahre alt ich bin
52 alt fruher haben wir auch zu dritt gefickt war auch geiles zu sehen wir sich beiide gegen sich die fotzen leckten und sie
beiide abweslend
gefickt habe
lg dirk

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 19:14 Uhr
ich habe ihr tabletten in den tee getan und sie dann richtig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 22:00 Uhr
Einfach Morgens die Muschi und das Arschloch zum aufstehen lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 19:29 Uhr
Ihr würdet dass echt ok finden die eigen Oma um Sex zu bitten? 1234Pimmel?
Welche tabletten? Hättest keine Angst dass es deiner Oma dann schlecht geht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:00 Uhr
Also am besten mit Poppers!

Oder aber mit Schnaps ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen ich würde gerne meine oma Ficken aber weiß nicht wie ich hab angst das sie nicht will und nein sagt aber sie ist so geil ich werde am Freitag bei ihr Übernachten was soll ich dann tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2015 um 23:35 Uhr
Bei mir war es fast umgekehrt. In den Ferien war ich bei meiner Oma auf dem Land. Eines abends mußte ich aufs Klo und am Zimmer meiner Oma vorbei, da hörte ich ein Stöhnen hinter ihrer Tür. Ich dachte sie hat Probleme, öffnete die Tür. Nein, sie hockte auf der runden Kugel des Bettpfostens ihres alten Bettes und fickte mit ihm. Als sie mich bemerkte, zog sie ihr Nachthemd aus und ich sah, wie die lackierte Holzkugel voll in ihrer Fotze verschwand. Ich mußte auch meinen Schlafanzug ausziehen und stand nackend vor ihr. Sie fickte weiter und saugte genüßlich meinen inzwischen steifen Schwanz. Dann drehte meine Oma mir ihren Arsch zu und schob meinen Schwanz in ihr Arschloch hinein. Sie fickte weiter ihre Kugel und ich meine Ladung in ihr Arschloch, sie war unersättlich und die nächsten Tage immer geiler mit 70. Meine letzten Tage bei ihr nutzten wir voll aus, liefen meistens nackend in der Wohnung herum und fickten zusammen, sobald mein Schwanz wieder stand. Ob es beim Kochen in der Küche oder beim Scheißen auf dem Klo war, es wurde nichts ausgelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 21:10 Uhr
Heute hab ich meine Oma die Spalte geleckt und meinen Schwanz in ihr eingeführt.Ich wuste nicht das Oma noch so heiß ficken kann und will,sie ist 77 und möchte das ich mindestens ein mal die Woche komme und sie duch ficke.Werde immer wenn ich Geil bin zu ihr fahren und das ist oft drei mal die Woche bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 22:46 Uhr
Am besten in ihrer Nähe wichsen und hoffen,dass sie dich erwischt.Der Rest geht von allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 11:04 Uhr
So habe ich sie rumgekriegt:
Ich habe ihr gesagt,dass ich baden gehen will.Also hat sie mir Wasser in die Wanne gelassen und ich habe mich ausgezogen.Dann habe ich sie gefragt,ob sie die Klamotten in mein Zimmer bringen kann.Als sie ja antwortete,starrte sie die ganze Zeit auf meinen Schwanz.Und als sie die Sachen weggebracht hat,ist sie wiedergekommen und hat sich von mir ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:54 Uhr
Am besten zusammen ordentlich einen trinken und schön unterhalten. Sobald Oma eine Bemerkung macht, dass ihr der Rücken (oder Füße, oder was auch immer) weh tut, sofort Massage anbieten. Dabei besonders zärtlich sein und gelegentlich abrutschen ... danach ergibt es sich von selbst. Jedenfalls habe ich meine Oma damit herumgekriegt. Seit 5 Jahren bin ich jetzt ein lieber Enkel ...wow!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2016 um 07:45 Uhr
Ja nur wie kriegt man sie jetzt rum also zum sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2016 um 17:30 Uhr
wenn sie im bett liegt von der seite kommen,das nachthemd hoch und rein mit dem steifen in die nasse omamöse.bis sie aufwacht hast du ihr die möse vollgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 13:30 Uhr
wenn opa tod ist lässt sie sich ganz sicher von dir durchficken. dann kannst du bestimmen was du mit deiner oma anstellen möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 15:49 Uhr
Mach es so wie ich, Ich habe beides ihr übernachtet und mitten in der Nacht habe ich Ihren an den Arsch und die Fotze gefasst darauf wurde sie geil! Jetzt haben wir regelmäßig Sex. Sau geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 23:31 Uhr
Würde gerne meine Oma ficken die hat dicke geile Euter aber ich weißt nicht wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 03:12 Uhr
Ich besuchte meine Oma häufigund anfangs habe ich sie nur ganz liebevoll in den arm genommen und sie sanft gestreicheltund geschaut wie sie auf Hände reagiert die ihr über den Körper gleiten und ihr den Kopf gestreichelt und sie mit lieben Worten eingelabert wie lieb ich sie habe und wie schön sie sich anfühlt und ob ich sie bitte küssen darf und ob ihr das gefallen würde ein wenig geküsst zu werden und ja sie hat sich kurz küssen lassen und ich sage ihn ihre Ohren wie schön das war und wie toll sie küssen könnte das lief dann lange erstmal so das ich sie häufiger in den arm genommen habe und sie gebeten habe sich bitte küssen zu lassen und schön das mundchen öfnet und mit ihrer Zunge braf fön meiner liebkosen lassen wird das wolte sie oft nicht aber hat nicht sehr lange gedauert und ihr Widerstand war dahin und sie hat sich artig auf die choutsch legen lassen wo sie sich sehr schön hat streicheln und küssen lassen schließlich wolte ich ihr in die Hosefassen und sie hat sich brav ihre Busen kneten lassen und ihre Hose öffnen und ihre fotze streicheln lassen eine schöne fotze hat sie und ja nun ficke ich sie jeden Tag sie macht alles mit fisten macht ihr Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 20:11 Uhr
Da hatte ich Glück. Mein Opa war begeisterter Hobbyfilmer. Gut eineinhalb Jahre nachdem er gestorben war rief Oma an und fragte ob ich die ganzen Filmsachen haben wolle. Ich bin dann hingefahren und habe erst einmal alles durchgesehen. Super8 Kamera und Videokamera sowie jede Menge Filme und vhs-Casetten. Einen Großteil habe ich gleich weggeworfen und dann einfach mal kurz angesehen was dreauf ist. Einige Kasetten ohne Aufkleber entpuppten sich als Pornokasetten. Oma tat so als sei das Schweinskram von Opa gewesen. Aber dann kam der Knüller. Auf einer Kasette waren Aufnahmen von Opa und Oma die er selbst gemacht hat. Beim Ficken, beim Pinkeln, Blasen und lecken, das volle Programm. Oh, war ihr das peinlich. Ich kommentierte das mit Oma Du hast eine schöne Votze. Er hat sie in den Videos auch so bezeichnet. Immerhin hat sie dann zugegeben, daß sie es gerne getrieben hätten aber das wäre ja nun vorbei. Ich meinte dann wieso, ich bin doch noch da.
Oma war entsetzt aber ich fing immer wieder davon an. Oma war kurz draußen worauf ich meinen Schwanz auspackte und beim anschauen wichste. Wie Oma reinkam sagte sie zu mir ich sei genauso ein geiler Bock wie Opa, der hätte auch oft gewichst. Ich entgegnete, daß ich nicht zu wichsen bräuchte, wenn ich ficken könnte. Griff ihr dabei unter den Rock, da sie gerade neben mir stand. Versuchte erst abu uwehren aber da war ich schon am Schlüpfer vorbei und fühlte die nasse Furche. Ich merkte, daß es Oma gut tat und das ende war, daß wir beide nackt
auf dem Sofa saßen. Ich habe ihr die Furche ausgeschleckt und sie hat meinen Schwanz in den Mund genommen. Schließlich setzte sie sich auf meinen Schwanz. Richtig durchgefickt habe ich sie aber dann von hinten. Es machte richtig Freude, denn ihre Figur war noch immer recht ansprechend.
Sie meinte sogar, daß mein Schwanz größer wie der von Opa sei. Wenn ich sie besuchte habe ich sie immer rumbekommen mit mir zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 21:43 Uhr
Gehe zu deiner Oma und erzähle ihr von extremen Schmerzen in deinen Eiern und sie wird dir sofort helfen dich zu entsaften. DAS spart den Weg zum Arzt und vermittelt dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 21:55 Uhr
Habe früher schon von meiner Oma die titten geleckt sehr geil eines tages habe ich ihr gesagt sie soll einfach mal meinen schwanz anfasssen
Keine drei Sekunden später wahr er schon im Mund von ihr und sie lutsche um ihr Leben und dann wollte ich sie ficken in de muschi aber nein sie will es lieber anal sehr geil
Ich darf überall wo ich will auf ihr abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 18:37 Uhr
Das letzte Mal als meine Oma bei uns war habe ich sie als sie geschlafen hat befummelt und mir dazu einen gewichst. Ich habe schön ihre Brüste geknetet und ihr auch einmal zwischen die Beine gefasst. Sie hat tatsächlich so tief geschlafen, dass sie es nicht gemerkt hat. Zum Abschluss habe ich ihr eine schöne Ladung ins Gesicht gerotzt. Erst da schien sie etwas gemerkt zu haben. Am nächste morgen schien sie aber von nichts zu wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 20:45 Uhr
also ich bin gestern bei meiner oma gewesen und hatte nur ne jogginghose an also hat man dadurch meinen Ständer durch gesehen als ich reinkam hat sie mich dann erst angeguckt und mir dann voll auf den Schwanz geschaut aber dann schnell wieder weggeguckt Ideen wie ich weitermachen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2017 um 11:43 Uhr
Nachdem ich hier genug Anregung hatte, habe ich eine 82 jährige in einem Park kennen gelernt.Ich habe ihr Plätzchen mit Abfühmittel verabreicht und sie hat sich extrem vollgeschiessen.Ich habe sie dann auf ihr Zimmer gebracht und ihr bei der Reinigung geholfen.Als sie nackt war habe ich einfach meinen beringten Schwanz rausgeholt und sie hat ihn geblasen auch als die Pisse aus mir kam. Das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 18:32 Uhr
ich möchte meine oma ficken weiß aber nicht wie ich sie rumkriegen soll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 19:25 Uhr
Mach es wie ich wenn deine Oma auf der Couch am liegen ist streichel ihre Fotze und Knete ihre Titten .
Nach einer Weile kannst du sie unten rum lecken und kannst Sie Ficken .
Ich ficke jeden 2 tag mit meiner oma und sie hat riesentitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 10:00 Uhr
Gute Frage. Meine Oma ist 72 Jahre alt und hat große aber geile Hängetitten die ich liebend gern einmal ficken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2017 um 16:55 Uhr
Kennt jemand aus dem Raum Düsseldorf eine geile sex Willige Oma?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2017 um 14:19 Uhr
ich habe es an einem sehr warmen Sommertag bei meiner Oma erlebt, ich hatte nur kurze Hosen an, meine Oma nur ein dünnes Kleid, einen Slip und keinen BH, das hat mich sehr erregt, sie hat das gesehen und meinen harten Schwanz angefasst der dann sofort abgespritzt hat. Seitdem machen wir alles was schön ist, am liebsten mögen wir uns gegenseitig lecken bis zum Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 22:15 Uhr
Meine oma war den ein Tag duschen da bin ich rein gekommen und musste mal auf Toilette und der Vorhang von der Dusche war auf da hab ich sie gesagt wie sexy sie sei Hat sie gesagt danke dan hab ich mich ausgezogen und bin mit in die Dusche gegangen und hab sie an den titten gefasst und dan hab ich sie so richtig in den Arsch geflickt sie HT lustvoll Gestönt und dan hab ich sie die votze geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 21:46 Uhr
Ich habe einfach meine oma gefragt ob sie mir beim kochen hilft dann ging sie auf toilette und ich ging hinterher und hab sie dan an der fotze geleckt und dan ihren geilen arsch durch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 14:12 Uhr
Bin 17 und ich meine Oma ist 61! Wir haben seit zwei Jahren regelmaessig Sex. Es ist wunderbar, die eigene Oma als Geliebte zu haben. Und der Sex ist toll. Ihre Fotze ist geil behaart und sie hat geile Titten und einen fetten Arsch. Einfach geil sie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 00:59 Uhr
Meine Oma war ein geiles Luder
und genoß es, wenn ich sie gefickt habe. Und ich war auch immer happy sie zu ficken. Zum Glück ist das nie rausgekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 05:49 Uhr
Also ich wollte mal fragen ob wer ein tipp hat wie ich meine mutter ins bett bekomme ich bin voll geil auf die

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2017 um 21:38 Uhr
Mache Ihr Komplimente und fass hin und wiser bei Gelegenheiten Ihren Körper an. Frage sie, wenn sie duschen geht, ob Du ihr den Rücken einseifen sollst. Wenn sie da ja sagt dann ist es fast eine Einladung. Wenn Du dann mit Ihr im Bad bist musst Du alles auf eine Karte setzen. Ich wünsche Dir viel Glück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 07:36 Uhr
als kleiner junge hatte ich paar erlebnisse mit meiner oma aber jetzt wurde sie mich auf keinen fall ranlassen :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sephiroth
Wie kriege ich meine Oma rum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑