PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Swimsuitlover am 06.01.2017 um 22:51 Uhr
Badeanzug? Ich (männlich, weder bi noch schwul) ziehe unglaublich gerne die Badeanzüge meiner Freundin an. Ich liebe es einfach, dieses hautenge Gefühl. Meine Freundin ist deutlich schmaler als ich, somit sind die Badeanzüge noch enger. Einfach herrlich. Welche Männer haben ähnliche Phantasien und gibt es Frauen (abgesehen von meiner Freundin) denen es gefällt, wenn ihr Mann in hautengen Badeanzügen herumläuft?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 20.05.2017 um 17:25 Uhr
Badeanzüge sind schon toll. Eng und glatt. Ich hab mir letztens einen Catsuit gekauft. Das solltest Du auch mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.01.2017 um 18:06 Uhr
Ich spritz nurbauf frauenschuhe ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 09:25 Uhr
So jemand ist mir noch nicht begegnet. Weiß also nicht so recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 28.04.2017 um 16:15 Uhr
Ich trage die Strings meiner Frau auch im Hallenbad, der Sack schaut dann auf beiden Seiten etwas raus, ist aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 08:58 Uhr
Hab noch nie einen mann im badeanzug gesehen aber warum nicht hab mal einen mann in einer lack leggings und langen stiefeln gesehen das sah eigentlich voll gut aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 04:54 Uhr
Ich musste mal wegen einer Knieverletzung ins Bewegungsbad.In der Umkleide hat eine Dame ihren schwarzen Badeanzug vergessen.Ein ziemlich sexy Teil und es erregte mich ziemlich,als ich nackt in der Kabine stand und den Anzug betrachtete.Da ich sehr schlank bin hab ich ihn einfach angezogen und mir einen runtergeholt.Ein unvergessliches Erlebnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2017 um 17:36 Uhr
Badeanzug anziehen. Mich breitbeinig vor den Spiegel stellen und durch den Stoff pissen, denn den steif werdenden pimmel raushängen lassen, weiter pissen und dabei wichsen. Gegen den Spiegel pissen.und wichsen und den schwanz am kalten Glas reiben. Bin so pissgeil jetzt. Mein frei baumelnder Pissprügel tröpfelt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 14:24 Uhr
früher habe ich immer die Badeanzüge von meiner Schwester angezogen. Am liebsten mit einer Strumpfhose drunter. Eigentlich habe ich vermutlich den ganzen Inhalt von ihrem Kleiderschrank anprobiert. Heute kaufe ich mir die Sachen selber. Das geilste ist ein Balletttrikot (lange Ärmel in rosa) weiße Strumpfhose und rosa Ballerinas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 14:42 Uhr
Hallo Pantyhoseboy.
Kann man deinen Pimmel dadurch noch sehen? Ich würde gerne mal fühlen, wie das unter dem Nylon sich anfühlt. Pimmel lecken durch Strumpfhose will ich auch. Vor allem, wenn du dann schön spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 04:04 Uhr
Ich habe in meiner Jugend immer in der Nacht den Zeltplatz durchsucht. In den 90ern gab es geile glänzende Modelle. Pink und lila waren meine Favoriten. Bin damit im Wald verschwunden, zog sie mir über, pisste und wichste rein, riss sie mir dann vom Leib und lies sie vollgeschissen liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 16:50 Uhr
Ich trage entweder nur Badeanzug oder Bikini zum Baden. Meine Freundin steht total drauf dass ich mitlerweile fest "eingebrannte" Bikinistreifen habe und jeder sehen kann dass ich ihre Sissy bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 23:51 Uhr
Ich trage einen gebrauchten Badeanzug in silber, gebraucht gekauft bei Ebay, schon seit 3 Wochen. Ich möchte dieses Teil ordentlich "durchsiffen". Unter den Armen, den Achselhöhlen zeichnet sich bereits ein gelblicher Abrieb ab. Im Genitalbereich sind vom Toilettengang (ich pisse darin durch), mehrere Fleckenränder zu erkennen. Beim kacken, schiebe ich das Arschteil beiseite, wische meinen Arsch nur oberflächig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 20:07 Uhr
Bin geil auf schwangere Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 03:08 Uhr
Badeanzüge sind doch ein alter Hut!Seht euch mal alte Filme/Fotos aus den 20er Jahren an.Da haben alle Kerle Badeanzug getragen.Was anderes gabs nämlich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 12:37 Uhr
Badeanzüge sind im Schritt doch zu eng geschitten. Entweder hab ihr eine Minigehänge oder es schaut alles raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Swimsuitlover
Badeanzug?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑