PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pseudonym am 27.02.2016 um 12:53 Uhr
Ist das krank? Ich zwinge meiner Freundin immer, dass sie mir an ihren Kleiderschrank lässt. Ich ziehe mich dann immer mit ihren bhs und tangas an und darüber ein enges Kleid. Dann will ich, dass sie etwas Ähnliches anzieht und sit ups und crunshes macht. Ich wixxe dann in ihr Kleid und anschließend muss sie es sauber lecken.
Frage bewerten:
x 22
x 15
Beste Antwort
am 27.02.2016 um 15:38 Uhr
Kann mir nix kränkeres vorstellen ehrlich gesagt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 27.02.2016 um 23:20 Uhr
sehr krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 13:22 Uhr
Hat sie da auch was von? Wieso ausgerechnet Sit Ups und Crunches? Was ist daran geil? Aber naja, solange es beiden gefällt, ist alles ok, ich muss das ja nicht verstehen. Wenn zwingen bei dir allerdings wirklich Zwang bedeutet, sprich, sie will das nicht und du bringst sie mit Gewalt oder so dazu, dann bist du wirklich krank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 15:53 Uhr
Nein Gewalt nutze ich keine. Es befriedigt mich einfach. Wir haben da ja so ne Abmachung: zuerst besorgt sie es wie ich will und danach muss ich alles für sie tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2016 um 19:17 Uhr
Ein kranker und ein gesunder passen halt nicht zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2016 um 01:31 Uhr
Oh je

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 19:48 Uhr
Etwas ungewöhnlich vielleicht, aber nicht krank, solange es beide geil finden. Es ist ein Fetisch und hilft denen, die es gern tun, zum Orgasmus. Ist doch geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 19:34 Uhr
das ist nicht krank, das ist geil
wir machen das auch, immer mehr ich ziehe ihre Halterlose dazu die geile Strapsen eine Tittenhebe und hohe Heels an. Dann fickt sie mich mit einem Strapon. Das ist wrklich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2017 um 15:41 Uhr
Mein Freund hat sich in meinem beisein den Kleidrschrank meiner Frau angeseghen und ihre Wäsche anprobiert. Dann hat er sich ein Lederkostüm und Lederstiefel von ihr angezogen und posiert. Mich hat ds geil gemacht und er hat gesehen, dass mein Penis hart wurde. Ich habe ihn dann übrall berührt. Das Ledr hat mich aufgegeilt. Ich schob denRock hoch und habe ihm seinen Penis geblasen. Wir haben jns dann gegenseitig befriedigt und den Ledrrock meiner Frau besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 03:55 Uhr
Das ist mehr als krank. Hast du schon mal an eine Geschlechtsumwandlung gedacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 13:51 Uhr
Sehr geil, schöne Krankheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pseudonym
Ist das krank?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑