Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andy
Vibrator im Arsch?
Früher hat mir meine Partnerin wenn mir danach war einen Vibrator in den Arsch geschoben und mich damit gefickt. Ich fand es geil und manchmal kam sie selbst mit dem Wunsch. In letzter Zeit will sie es nicht mehr, findet es unangenehm. Warum und Was tun?
Beste Antwort
Antwort #1
Also ich ficke mein Schatz recht oft Anal egal ob mal nur mit einem Dildo oder einem Strapon es gefällt uns beiden

Antwort #2
Die fünf Finger Ohrfeigen Methode hilft da wunder. Wie bei jeder Ficke. Aufs Maul klatschen und anscheinen, wenig später hast das Teil im arsch und sie ist Tropft asozial feucht aus dem Fickloch. Herrlich.

Antwort #3
War der Vibrator vielleicht oft mit Scheisse verschmiert? Vielleicht hättest Du Pottsau Dir erst mal das Arschloch auskärchern sollen.

Antwort #5
ich trage inzwischen einen App gesteuerten Plug. So kann mein Dom jederzeit, von überall her, den Plug über das Internet steuern.

Antwort #7
Ihr unangenehm? Schätze es ist mangelnde sauberkeit bei dir. Ja,man kann sein loch nicht nur von außen reinigen.

Antwort #8
Ja geil habe einen dicken Dildo besorgt wenn ich gerade mal nicht kann weil ich mit Susanne geschlafen habe lege ich mich zu Gudrun und bearbeite sie in beide Löcher mit dem fetten Teil und schaue sie gern dabei an und mag ihr stöhnen ubd schluchtzen und tröste sie zärtlich mit dem dicken Dildo im Arsch

Antwort #9
Wir haben einen Pumpvibrator wenn ich den meiner 57 jährigen Süßen in den Arsch stecke und zuerst leicht aufpumpe wird Mutti richtig scharf und dann stecke ich meinen Lümmel in ihre Fotze und Beginn sie zu ficken dabei pumpe ich weiter auf so das die leicht ausgefranste Fotze richtig eng wird zudem spüren wir beide die Vibration.
Oha ich werde jetzt schon wieder richtig geil
Oha ich werde jetzt schon wieder richtig geil

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich