PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fabian am 24.05.2014 um 14:12 Uhr
Ich (m) denke an Arschfick? Also ich (20/m) bin nicht schwul.
Hab sogar eine Freundin die ich über alles liebe.
Aber in letzter Zeit habe ich irgendwie das Gefühl das ich mal im Arsch gefickt werden will.
Sollte ich das mal einen Arzt oder Psychologen erzählen ?

Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 24.05.2014 um 14:45 Uhr
Warum das denn? Glaub mir, die meisten Kerle wollen sowas zwischendurch. Ist ganz normal. Vielleicht macht deine Freundin es ja mal mit nem Strap-On?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 24.05.2014 um 14:29 Uhr
Lass dich mal richtig in den Arschficken. Dann vergisst du ganz schnell den Artz Gedanken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 15:00 Uhr
Den Gedanken hatte ich auch schon Bianca mit dem strap on

aber nachher denkt sie noch ich bin schwul.

Sie will selber kein Analsex da es in ihren Augen nur "Schwuchteln" machen

ich hab auch Angst das ich schwul werde!
Oder irgendwann auf die idee komme mich in eine Frau umwandeln zulassen!?

Kann der Arzt da helfen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 04:06 Uhr
Also ich wurde von meiner ex mit ihrem Dildo gefickt, erst fickte sie sich damit und dann blies sie mir einen und fickte mich mit ihren dildo schön in den arsch!! Sag nur einfach Geil also würds echt versuchen wenn ich du wäre!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 13:45 Uhr
Das ist Schwachsinn, Fabian. Du stehst doch auf Frauen oder? Du stehst auf deine Freundin. Du liebst sie, sagst du. Sag ihr doch mal als wär es nichts schlimmes, denn das ist es ja auch nicht, dass du gerne mal sowas probieren würdest. Sag ihr es hat für dich einen Reiz und vielleicht macht ihr der kleine Rollentausch ja auch Spaß. ;) das hat nichts mit schwul oder transig zu tun, sondern mit Vorlieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 17:24 Uhr
Erzähle es nicht dem Arzt sondern mir. Ich ficke deinen geile Kackkiste nach allen Regeln der Kunst fachgerecht durch. Dabei filme ich auch, dann kannst du nachher sehen, wie die Ficksoße aus deinem Arschloch heraus kommt. Ist doch geil nicht ? Vielleicht gefällt es dir, weil du von Natur aus homosexuell veranlagt bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 19:13 Uhr
Das ist doch echt was geiles, wenn mein Mann in den Arsch gefickt wird. Hat aber lange gedauert bis er sich traute. Ich habe erstmal ein paar Schwulenfilme besorgt und gemerkt, es macht ihn auch Geil. Dann habe ich einen Dildo gekauft, 2,5x20cm und es ihm besorgt. Sein Schwanz wurde garnicht mehr klein, obwohl er mehrmals spritzte. So habe ich ihn überredet und einen netten Biboy bestellt. Nach anfänglichen zögern ging es los, erst gegenseitig die Schwänze blasen, dann fickte mein Mann in anderen in den Arsch und war dann selber dran. Nun musste ich Helfen, seine Eichel hat 4,5cm Durchmesser und mein Mann leichte Schmerzen aber dann war er drin. 20 Minuten hat er meinen Mann gefickt aber nur mit Gummi. Nun haben wir einen Hausfreund, der uns beide fickt und ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 02:55 Uhr
Wurde auch schon in den arsch gefickt. Zuerst fand meine das sei eklig. Aber als sie das sah ging se ab. Seitdem bekommt se nich genug. Ausserdem ein irres feeling! Einfach ma machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 14:55 Uhr
es gibt nichts schöneres als etwas in seinem Arsch zu spüren.
Hab mit Dildos angefangen, und dann hab ich mir einen geilen Stecher gesucht.
Ich bin nicht Schwul, aber ein Männerschwanz im Arsch is schon was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2014 um 22:15 Uhr
Ein steifer Schwanz der meinen Arsch heftig durchfickt ist schon eine Köstlichkeit. Am liebsten mag ich es, wenn er mich im stehen von hinten durchfickt und seinen harten Schwanz solange in meiner Arschfotze wichst bis ich abspritze ohne meinen Schwanz, der einfach von dem Arschfick steif geworden ist, angefasst zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 08:54 Uhr
Ab und an ein schöner Arschfick ist doch was Herrliches. Ich habe auch mit Meiner Frau mit Bisex-Filmen angefangen. Dabei kam erstmals der Wunsch in mir auf, in den Arsch gefickt zu werden. Als sie mir dann ihren Dilgo in den Arsch schob, meinte sie, ich solle es doch einmal mit einem richtigen Schwanz probieren, sie wolle aber dabei zusehen. Gesagt, getan, ein Biboy war schnell gefunden. Als ich zum ersten Mal einen fremden Männerschwanz in der Hand hielt war das ein prickelndes Gefühl, vor allem auch, dass dieser Mann meinen Schwanz bearbeitete. Ohne Hemmungen lutschte ich dann seinen steifen Schwanz, bis er mir ins Maul spritzte. Als er dann an meinem Arschloch spielte, wurde ich so scharf, dass ich winselte und ihn anflehte, mich endlich in den Arsch zu ficken. Nie zuvor hätte ich gedacht, dass ich einmal darum betteln würde, dass ein Mann mir endlich seinen Schwanz in die Arschfotze schiebt. Heute brauche ich nicht mehr zu betteln, denn regelmäßig kommt er zu uns und wir drei verbringen jedes Mal verfickte Wochenenden miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 20:21 Uhr
Ich möchte auch gern das Gefühl kennen lernen wenn man einen Schwanz drin hat. Stell ich mir geil vor. Geblasen und geschluckt hab ich schon. Hat jemand Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 01:02 Uhr
Ich nehme euch gerne mal ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 15:32 Uhr
Arschfick is geil.Tut gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 20:46 Uhr
Da ist doch nichts schlimmes dran .
Soll der analsex nur den Frauen vorbehalten sei?
Ich sage nein es ist hammergeil und man kann als passiver sooo geil dabei abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 15:16 Uhr
Arschfick is schön.Ich mache vorher immer eine Analspülung.Dann spüre ich beim ficken mehr weil der Darm leer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 00:09 Uhr
Ich lasse mich einfach ficken, wer immer mich will. Ist doch echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 14:34 Uhr
wenn du das gerne möchtest dann tue es, ich lasse mich auch gern ficken, ist ein sau geiles gefühl, wenn du den schwanz im arsch hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 17:01 Uhr
Mach doch. ICh bin z. B. schwul und stehe überhaupt nicht auf Anal. Also muss es nix heißen, dass du es geil findest in den Arsch gepoppt zu werden. Muss nicht heißen das du schwul bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 04:43 Uhr
Ich ficke mich täglich mit meinem Dildo in den Arsch und mindestens einmal in der Woche lasse ich mich durchvögeln und lasse mir den Darm so richtig vollspritzen, finde es richtig geil wenn ich vollgepumpt werde-

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 16:01 Uhr
Hab es einmal probiert mit nem Kerl
War gelinde gesagt nix wert
Wenig gespürt, auch seinen Abspritzer nicht
Werd ich nie mehr machen
Vögle lieber ein heißes Weib in ihre Muschi
Und wenn sie unbedingt will auch in ihren arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:38 Uhr
Deine Frage ist, wie ich sehe, ja nun schon 2 Jahre alt, vielleicht hast du inzwischen schon befriedigende Antworten erhalten. Ich meine dazu: Du hattest Angst, deine Freundin würde dich ablehnen, und du befürchtetest schwul zu sein. Du brauchst keine Sorge zu haben: alle Männer haben ein-oder mehrmals im Leben homoerotische Fantasien. Das ist biologisch völlig okay. Und daher ist deine Experimentierfreude angesagt. Du kannst dich also ohne Weiteres auf einen Schwanzfick mit einem notgeilen Mann einlassen. Der wirds dir schön besorgen und du wirst daran bestimmt Spass und einen Orgasmus haben, das möchte ich dir fast versprechen. Mir ging es irgendwann ähnlich, und dann hab ich auch den passiven Arschfick gesucht. Inzwischen bin ich (männlich) schon seit 35 Jahren devot bi, liebe aber auch genauso gern Ficks mit Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 14:41 Uhr
JA du solltest dringend zu einem Psychologen gehen. Aber nicht weil du einen Schwanz hinten rein willst, sondern weil du deine Homosexualität nicht anerkennst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 08:29 Uhr
Hat lange gedauert meine in den Arsch ficken zu können.erstmit Finger und Zunge richtig volllgedprtst! Als sie dann auf den Geschmack gekommen ist musste ich sie dann noch fristen und lecken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 23:29 Uhr
Ich denke auch oft an arschfotze, Schwänze habe ich mir schon mehr geblasen, jetzt will ich es richtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 19:06 Uhr
Probier einen kerl aus. Das wird deiner freundin sicher auch gefallen. Koennte ja ein dreier werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 20:46 Uhr
Also ich denke du (m/20, wobei mittlerweile wohl 22-23) bist so was vom anderen Ufer und auf dem besten Weg zur neuesten Arschhure der Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 17:43 Uhr
Komm zu mir,ich ficke gern deinen schwanzgeilen Po. Zuerst blase ich deinen Schwanz und verwöhne deine Pospalte mit meinen Finger und dann besorge ich es dir so richtig.Mein Schwanz dringt immer tiefer in die ein und ich stoße dich immer heftiger...... Wie klingt das..? Lust bekommen..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 13:28 Uhr
Will auch endlich mal einen schwanz in meinem arschloch spüren bin verheiratet und meine Frau ist eine tabulose 3 Loch AO Ehehure sie treibt es mit jedem egal wo und wann und geht ab und zu auf den Strassenstrich ich träume davon mich zur tabulosen schswanzlutsch und Analhure ausbilden und benutzen zu lassen ich stehe darauf wenn meine ehevotze mir mit ihren bestrumpften Beinen in meinen angebundenen Hoden tretet oder mit Faustschlaegen meine Eier und meinen Körper malträtiert auch faustschlaege ins Gesicht ich liebe den Schmerz und die absolute unterwuerfigkeit wurde auch schon mal von dem ein oder anderen freier meiner Frau verprügelt was mich jedesmal geil machte und ohne mein Zutun abspritzen ließ meine Frau stachelt die Typen dann jedesmal an ihren ehedepp richtig zusammenzuschlagen hatte schon einen nasenbein und kieferbruch und zugeschwollene Augen aber genau das liebe und brauche ich also wer kann mir dabei helfen harte und brutale Kerle zu finden die mir mein schwanzgeiles arschloch aufreissen hart durchficken und mir den Darm mit sperma füllen und mich gnadenlos zusammenschlagen werde auch meine ehesau mitbringen sie kann durchgefickt und besamt werden anschließend will sie zusehen und applaudieren wie ich brutal fertiggemacht werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 22:31 Uhr
Schwul bleibt schwul, da helfen keine Pillen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 00:11 Uhr
Ich stehe total auf Arschfick und wurde von Männer und Domina gefickt und tat richtig gut ich will einmal gefistet werden aber gefühlvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 00:14 Uhr
Probier es einfach aus ich brauchte auch lange bis ich es einfach nicht mehr aushielt und mir ein erfahrene Stecher sichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fabian
Ich (m) denke an Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑