PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von singleKarla am 05.08.2017 um 16:59 Uhr
Macht ihr auch fast alles wenn euch jemand fesselt? Wenn mich jemand fesselt, verliere ich jeglichen Willen zur Widerrede, dann mache ich alles was man(n) von mir verlangt, ist das bei euch auch so?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 22:09 Uhr
dazu muss man mich nicht fesseln ich bin auch so gerne maso

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 05.08.2017 um 19:34 Uhr
Ja, das ist bei mir auch so. Ich wurde erstmals von meiner Freundin gefesselt und mir wurden auch die Augen verbunden. Sie zog mir einen ihrer tangas an. War mega geil. Ungefesselt hätte ich das wohl nie erlaubt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 05:45 Uhr
Hei Lena lasse mich auch gerne fesseln und Augen verbinden und eine daunenjacke verkehrt rum anziehen und die kapuze vor das Gesicht binden und einen string anziehen da werde ich sowas von geil und komme mehrere male wie wäre das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 15:02 Uhr
Ich lasse mich von meinem besten Freund ins bondage legen. Geil macht es mich, wenn ich an ein Kreuz gebunden werde und er mir dann mehrmals genüsslich den Schwanz aussaugt. Anschließend muss ich mich aus einen Strafbock legen an dem ich festgeschnallt werde. Jetzt fickt er mich und besamt mir den Arsch oder er schiebt mir seinen Schwanz tief in die Kehle und spritzt dann gleich bis in den Magen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 06:28 Uhr
Gefesselt ist man wehrlos. Und kann ohnehin nicht beeinflussen was mit einem gemacht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 18:36 Uhr
Ich stehe total darauf und liebe den Kick mich wehrlos benutzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2017 um 23:21 Uhr
Was für eine Frage, wenn gefesselt dann eh willenlos.
Warum lässt Du dich sonst fesseln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 17:40 Uhr
Ja natürlich. Alles !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 22:13 Uhr
Ich finde es total geil in Latex vollständig eingehüllt und gefesselt in der Öffentlichkeit herumgeführt zu werden, natürlich von einer jungen, besonders einfühlsamen Mistress.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 21:51 Uhr
Wenn ich gefesselt bin, habe ich keine Kontrolle mehr . Ich finde es richtig geil.
Auch wenn ich bei manchen Sachen erst denke "ne, das will ich nicht", finde ich es am Schluss richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2018 um 06:51 Uhr
@bigClit
Wenn du alles mit dir machen lässt, dann will ich dich treffen. Und dich fesseln, dich dann benutzen so lange und hart wie ich will. Und ein paar andere lass ich dann auch über dich drüber, ich will sehen wie sie dich besamen und später kommt noch ein Dildoslip an, damit das ganze schöne Sperma nicht zu schnell rausläuft. Du sollst mich blasen, während du von jemand anderem gedeckt wirst und mir frei zur Verfügung stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 16:51 Uhr
Warum so kompliziert? Wenn wir am Fötzchen geleckt werden, tun wir alles schrankenlos, hemmungslos, lassen uns nehmen und geben alles, werde nach dem Boy-Fötzchen-Lecken so geil, lasse mich von vielen nehmen und beficken mir sogar in den Mund pissen, wenn der Schwanz mich anmacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 17:11 Uhr
Mit Wort und Blick fessel ich euch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von singleKarla
Macht ihr auch fast alles wenn euch jemand fesselt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑