PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GaynoWay am 15.03.2016 um 06:18 Uhr
Wer ist auch gegen die Homoehe? Wer hat auch was dagegen, daß Schwuchteln und Lesben heiraten dürfen? und erst recht keine Kinder adoptieren!
Frage bewerten:
x 48
x 35
Beste Antwort
pit
Profil Nachricht
am 03.05.2016 um 19:13 Uhr
schwule schimpfen über menschen die über schwule witze machen warum machen sie dann witze über andere zum beispiel Blondinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2016 um 20:04 Uhr
Ehe geht eh bloß zwischen Mann und Frau. Aber von mir aus können die ganzen Homosexuellen machen, was sie wollen, sind schließlich erwachsene Menschen. Hauptsache sie ziehen keine Unbeteiligten in ihre verquere Lebensweise mit hinein. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass sie keine unschuldigen Kinder adoptieren dürfen. Sollen die Kinder derart verbildet werden und später einmal sagen, Homosexualität wäre ganz normal? Nein, keinesfalls!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 39 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2016 um 04:59 Uhr
@notgeiler92 warum bist du darauf stolz? Schwul zu sein kann einen doch nicht stolz machen. Man ist ja auch nicht stolz drauf das man zum Beispiel 2 Augen oder 2 Ohren hat. Das ist ne Tatsache und kann einen doch nicht mit stolz erfüllen! Selten so was lächerliches gelesen
Und ich bin absolut der Meinung das Homosexuelle nicht heiraten dürften und definitiv auch keine Kinder adoptieren dürfen. Homosexualität ist für mich eine Verhaltensstörung. Die ist aber nicht weiter tragisch weil sie ja auf Gleichgesinnte treffen und niemanden schaden! Von daher gilt es dies zu akzeptieren und zu tolerieren! Als normal würde ich es aber nicht bezeichnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2017 um 08:00 Uhr
Bin verheiratet und habe zwei Jungs, aber bin nie ganz glücklich als Vamilienvater, da ich mich nie verwirklichen konnte. Ich möchte Schwulensex erleben, einfach diese besondere Lusthemmungslos geniessen können. Aber ich weiss, dass dadurch alles zum Scherbenhaufen würde, was ich genauso schätze. Wenn ich bedenke, dass meine Jungs wüssten, dass sie einen schwulen Dad haben, wäre für alle eine Katastrophe, weiss nicht, was ich tun würde vor Selbstvorwürfen oder gar Ekel.Trotzdem träume ich davon, Schwulensex zu haben, schliesslich habe ich einen sexy Schwanz vorne und ein sexy Fätzchen hinten, möchte saugen und gesaugt, geleckt und im Boy genommen werden und mal meinen Steifen in so ein Pussy stecken und abspritzen! Sehe mir Homopornos an und beglücke mich heimlich fast zu tode!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 08:04 Uhr
Schwulen Boysex ja, der ist echt geil, aufregend und befriedigend, aber heiraten nie und nimmer, das finde ich pervers und abstossend! Hätte man nie erlauben dürfen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 08:13 Uhr
Bin schwul und besuche regelmässig meine Gaysauna, wo sich auch viele sog. Ehemänner tummeln, die vom Muschisex gelangweilt und frustriert sind. Hatte noch nie im Leben den Gedanken, einen Partner zu heiraten, nie! Es geht mir und unslediglich um den ganz anderen Sex, die andere Lust, die uns erfüllt und sonst gar nichts! Wer den Boysex nie entdeckt und erlebt hat, soll ein Muschi heiraten, ihr treu und ergeben sein, vögeln, Kinder machen und den treuen und lieben Daddy spielen. Warum nicht? Ich könnte es nicht, ein Leben lang in Gedanken untreu sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 06:59 Uhr
Die schwulenehe gehört abgeschafft. Das alles haben wir einer unfähigen Bundesregierung zu verdanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 08:54 Uhr
Die Schwuchtelehe hat mit einer normalen ehe überhaupt nichts zu tun und darf auch keine Steuervorteile bekommen, im Gegenteil sie mussten mehr Geld für den Statt geben den sie können ja keine Kinder bekommen und auch keine adoptieren dürfen. Das alles haben wir einer völlig durchgedrehten und vor allen unserer Bundeskanzlerin und den scheiß grünen zu verdanken das sind doch h alles Schwuchteln besonders der Vorsitzende der scheiß grünen komme nicht auf seinen beschissenen Namen. Und keiner der die Partei wählt wählt auch immer einen Rückschlag der wirtschaftlichen Entwicklung Deutschlands. Und das sieht mann bei der Energieerzeugung den sie wollen der deutschen Bevölkerung ihre scheiß teuren okostrom aufzwingen und die wirklich billigen Strom wie aus Kohle und atomstrom abschaffen. Ich bin zwar auch gegen den atomstrom aber sie sollen erst einmal zeigen das es für uns Normalbürger nicht für den teuren ökostrom kaum mehr bezahlen können. Und das gleiche wird mit unseren Trinkwasser passieren da erfinden sie auch noch eine Steuer drauf. Ich hoffe auf die Menschen die richtige Partei am 24. September zu wählen natürlich nicht die NPD oder die ganzen anderen Parteien wie zum Beispiel: die FDP mit ihren arroganden Spitzenkandidaten oder die CDU unter der Leitung unsere Kanzlerin. Ich hoffe auf euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GaynoWay
Wer ist auch gegen die Homoehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑