PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wie und woran werden Frauen gefesselt?
Wie und woran fesselt ihr eure Fickobjekte? Und was habt ihr Frauen für Erfahrungen gemacht?
Frage bewerten:
x 81
x 26
Beste Antwort
Antwort  
Säumige Steuerzahlerinnen werden im Stadtpark an Holzpflöcken mit ausgestreckten Armen und geöffneten Schenkeln starr auf den Rasen gebunden. Sie sind natürlich nackt und dürfen als Sexpuppen verwendet werden. Pro 500 Euro Steuerversäumnis müssen sie einen Tag lang liegen bleiben. Wenn sie anschliessend innert Monatsfrist die Steuern noch immer nicht bezahlt haben, wird die Prozedur im Folgemonat wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
115 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich habe meine ehemaligen Klassenkameradinnen wenn sie nackt waren Hände an Titten, Titten an Füße und Hände an Füße gefesselt und sie dann alle 15Girls geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich werde immer ans Bett gefesselt, Beine gespreizt. Ledermanschetten um Hand und Fußgelenke und mit dem Bettgestell verbunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Annette_Buenz du kommst nach Chemnitz in ein Hotel mitten im Zentrum und Nimmst dir ein Zimmer!
Du musst sagen mit Gitterbett!
Du kaufst 4Paar Handschellen, 1Mundknebel,1Augenmaske und 10Dildos und Vibratoren von ganz klein bis ganz Groß! Du wirst ab sofort auf Verhütung verzichten!
Du kommst am Freitag in einer Woche nach Chemnitz!
Du wirst an dem Tag das Schild mit derAuAufschrift Annette_Buenz tragen!
Unterwäsche ist an dem ganzen Wochenende verboten!
Es soll jeder sehen wie mein Sperma deine Beine herunter läuft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hallo Fesselsexmeister, Chemnitz ist einfach viel zu weit von meinem Wohnort entfernt. Die Idee allerdings ist schon mal wirklich schön, gefällt mir sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich werde auf dem tisch gefesselt, beine gespreizt, titten (90c) abgebunden und augen verbunden. zum benutzen freigegeben, mit titten kneten und fuck for free.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin oft auf der Heizung in Spagat festgebunden die ganze Nacht und Heizung sehr warm fast heiß. Manchmal hab in neun vollgummianzug noch an

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am besten auf nen Gynstuhl,Titten fest abgebunden,dann fickt mich mein Mann und nacher die ganze Männliche Verwandtschaft.Das natürlicch alles ohne Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kommt drauf an. Zum Spanken auf einen Bock, zum Ficken auf einen Gynstuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gynstuhl und dann kommt ein mann nach dem anderen dran.Is geil mit so vielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Über einen Sitzball gebückt mit Händen, Füßen und Knien an die Platte mit Rädern. So werde ich dann im Saal herumgereicht.
Geil ist auch die Wartestange, das ist eine runde Platte mit Rädern und in der Mitte der Platte ist am Ende einer ausziehbaren Stange ein Dildo, der tief in meinem Anus steckt. Von allein komme ich da nicht runter und die Hände sind an die Pussyringe gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Frau, von welcher ich mich öfters mal benutzen lasse, fesselt mir die Handgelenke über dem Kopf spreizt mir die Beine undlegt einen langen Stiel auf meine Füße.Dann bindet sie ihn an .Dannach legt sie mir eine Schlinge um den Hals,legt mich auf den bauch und befestigt das Seil an meinen Händen, nachdem sie mich richtig ins Hohlkreuz gedrückt hat.Dann vergeht sie sich an mir, ich kann mich nicht wehren,was ich auch gar nicht will.Sie drückt mir die Beine nach unten,sodas die Schlinge sich an meine hals zuzieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Werde sie am Lkw fesseln und dann ficken,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am liebsten mit dem Bauch über einem Tisch liegend, Hände und Füße an die Tischbeine. Vornüber über eine Sessellehne gelegt festgebunden ist auch nicht schlecht. Auf der Motorhaube, die Hände an die Außenspiegel und die Füße am die Stoßstange ist auch nicht schlecht.Im Urlaub vornüber über einen waagerechten Palmenstamm war ich auch schon mal. Die Schwarzen Bengel haben sich gefreut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin mal an eine parkbank gefesselt worden, die beine über die rückenlehne und den oberkörper nach unten auf die sitzfläche, so das meine fotze schön hoch war. an armen und beinen gefesselt, so das ich so richtig geil gefickt werden konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Knebel im Mund, die Tittenringe auf der Stuhllehne fixiert, die Pussyringe am Stuhle festgenagelt, Dildos im Arsch und in der Möse und die Hände auf dem Rücken gefesselt und nach der Befreiung von allem ordentlich durchgevögelt werden, GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mich gerne auf einen Gynstuhl Fessel lassen, wo mich erst eine durchgefickt. Danach holt er seine Freunde, und die ficken und besamen mich auch alle einer nach dem anderen durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als ich wieder mal mit meiner schwester im wald war ,dort leben wir häufig unsere träume aus,habe ich sie nackig an einen baum gefesselt die Hände nach hinten und die beine auseinander und sie zum Orgasmus gelegt da ich ja auch ihre titten abgebunden hatte sagte sie mir hinterher das es ihr bester Orgasmus war

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Absolut geil. Meine Ex stand auch immer auf Fesselspiele, aber outdoor. Es gab ein leeres Firmengelände, auf dem wir uns vergnügten. Einmal war ihre Schwester dabei. Ein Naturtalent. Ihr war es manchmal nicht extrem genug. Einmal hat sie selbst ihre Schwester extrem gestreckt gefesselt und sie ausgiebigst verwöhnt, bis sie vor Geilheit geschrien hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe meine Eheschlampe im Pornokino nackt auf den Gynostuhl gefesselt und den Männern überlassen! Von einigen wurde sie hart gefickt und tief besamt, andere haben auf die Fotze abgespritzt, das ging eine gute Stunde, dann hatten sich alle an ihr befriedigt und die schleimige Fotze wurde von mir sahnig gefickt. Mit der runterlaufenden Ficksahne, mit offenen Ledermantel musste sie aus dem Kino gehen. Gleich daneben ist ein Durchgang hier lungerten einige dunkel Gestalten herum. Ich drücke sie in eine Ecke und fingerte ihre Fotze. Die Männer griffen nach ihr, holten ihre Schwänze raus und wichsten, sie musste blasen und wu

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein schönstes Fesselerlebnis hatte ich mit einer (gemischten) Freundesrunde nach einer verlorenen Wette auf einer abgelegenen Selbstversorgeralmhütte. Ich musste mich nackt ausziehen und wurde an dem auf Hockern auf einer Seite hochgestellten groben Tisch so an den hochgestellten Tischbeinen fest so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein schönstes Fesselerlebnis war vor drei Fahren in einer bereit ziemlich angeheiterten gemischten Gesellschaft in einer einsamen Selbstversorgeralmhütte, wo ich nach einer verlorenen Wette an den auf Bierkisten auf einer Seite hochgestellten Tischbeinen mit Armen und Beinen so festgebunden wurde, dass mein ganzer Stolz, nämlich meine schönen stramm abgebubdenen DD-Titten über die Tischkante zu hängen kamen und so die schräg stehende grobe Tischplatte hinunter hingen. Nun wurden mt Steck- und Sicherheitsnadeln verschieden schwere Gegebstände wie etwa Bierkrüge, Töpfe und Pfannen an den Nippeln befestigt und die Schräge hinabrutschen gelassen, biss sie über die ubtere Kante ins Nichts fielen und hängen blieben. Als meine Zitzen so weit als möglich gedehnt waren, wurden sie schließlich festgenagelt. Dann wurde der Tisch wieder gerade gestellt und das Essen aufgetragen, wobei sie meine ausgespannten Euter als Untersetzer für die heißen Töpfe und Pfannen benützten. - Natürlich war es troz oder wegen der Schmerzen so geil, dass ich den anschließenden Massenfick mit zusätzlichem Schnaps aus vollen Zügen mit mehreren Orgasmen genoß, bis sie mich losmachten. Obwohl es drei Wochen gedauert hat, bis mein Busen wieder herzeigbar war, würde ich sowas gern jederzeit wieder mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde gelegentlich auf der Ladefläche unseres Passat Variant so, über einen Gymnastikball fixiert, das mein Arsch und meine Fotze, für jeden Sichtbar, vor der Heckscheibe bleibt.
Mein Kerl fährt mit mir spazieren, durch Stadt und Land, nachts mit Spotlight auf den Arsch.
Lkws blinken, hupen uns an, an stehenden Ampeln glotzen Fußgänger, Radfahrer und andere Verkehrsteilnehmer auf meinen Arsch und in mein Loch.
Mein Kerl geht zu Aldi, lässt mich auf dem Parkplatz zurück.
Manchmal wichsen Männer, in der Dämmerung, zwischen den Autos.
Wenn ich Strumpfhosen ouvert trage fühle ich mich persönlich besser.
Es kommt vor, das ich auf Rastplätzen, mit offener Heckklappe, abgestellt werde.
Er legt Spielzeug und Gleitcreme bereit, mit dem ich schon nach einiger Zeit, bespielt und geschmiert werde.
Ich bin immer klatschnass, fange zu Tropfen.
Es gibt 3 Gopro im Auto, eine Videokamera hat er immer bei sich.
Wenn ich an solchen Tagen, die Augen verbunden hatte, sehe ich erst in den Aufnahmen, wer, was mit mir veranstaltet hat. Es ist total geil.
Hat mich schon der ein oder andere gesehen, oder gar gefingert, das Arschloch gefettet und gedehnt??
Raum Emd,Leer auf A28 o. A31

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Am besten fesselt man Frauen an den Hand- und Fussgelenken aufs Bett. Dann sind sie gebrauchsfertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Freunde haben einen alten Gynstuhl, da lasse ich mich gerne darauf Fesseln und die Augen verbinden. Es ist an sich schon ein geiles Gefühl, mit gespreizten Beinen wehrlos gefesselt da zu liegen. Es dauert immer etwas, doch dann kommen die Jungs um mir mit ihrem Spezialthermometer die Temperatur zu messen, vaginal und anal. Und ich bin heiss.
Privat zu Hause: Gitterbett oder Ringe an der Spielzimmerdecke.
Unterwegs an einem Baumstamm, hinterher ist der ganze Rücken rot, weil ich mich an der Rinde gerieben habe. Am liebsten in der Nähe eines Weges...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
möchte beim Waldspaziergang mal auf Hochsitz gehenund dort gefesselt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mann kann eine Frau nackt auf ein Floss auf einem Teich fesseln. Dann können Männer dort mit dem Ruderboot anlegen und sich auf das willige Weib legen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Gynstuhl. Parkbank. Sonnenliege. Tisch. Stuhl. Bett. Balkongeländer. Baum. Ampel. Zaun. Pkw. Lkw. woran war ich eig noch nicht gefesselt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Frischhaltefolie. Meine freunde haben mich auf ein brett gelegt.nackt. Und mit der folie mich samt brett umwickelt. Und abends durch den park getragen und ausgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erst gestern passiert. Mit spanngurten auf der motorhaube von einem mercedes g . Und dann vor einem sexshop geparkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An den Weihnachtsbaum

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein ex hat mich mal an eine parkbank gebunden. Nackt. Und hat mich in alle löcher gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau will nun auch mal gefesselt werden, die Beine gespreizt, und dann sollen mehrere Maenner sie nehmen.
Aber warum auf einmal?
Die ganze Zeit nichts.
Wir sind allerdings Wifesharer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich kann die klettergerüste auf spielplätzen empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde Mal an so Hacken am Kamin gefesselt und von hinten in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klettergerüst hatte ich auch schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zwischen zwei Bäume. Laterne. Fabrikzaun. Usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
am melkstand.irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Alte wird beim ficken an Händen und Füssen ans Bett gefesselt. Sokann ich mich hemmungslos an ihr austoben. Stöhnt sie zu laut, bekommt sie zusätzlich einen Knebel ins Maul. Wenn ich glaube aie in der Nacht nocheinmal ficken zu wollen, bleibt sie die ganze Nacht in dieser Fesselung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde mit gespreizten Beinen und armen am Bett gefesselt. Zusätzlich noch mit Halsband am Bett. Über dem Bett an der Decke ist ein haken, um irgendwas aufzuhängen. Haben an meinen Nippelklemmen eine lange Kette befestigt, die wird über den hacken gezogen und Gewichte dran gemacht. Augen werden mir auch oft verbunden und teilweise auch Mundknebel. Dann darf jeder, der will

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war schon mal nackt an eine bank geschnallt. Von meiner tante.sie liess mich von drei ihrer bekannten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine geilen lesbischen Püppchen dürfen als Deko hübsch hergerichtet auf einen Dildoständer sich in die Augen sehen und winseln- Das sie dabei entsprechend miteinander fixiert sind und sich dabei nicht bewegen können ist besonders geil. Aus sind meine Püppchen immer streng korsettiert, aufgestöckelt und gut bestückt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
An deckenhacken bodenpranger die Toilette usw sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine süße wird auf den lattenrost gefesselt und zwar so,daß sie sich nicht mehr bewegen kann.
Ein Riemen um die Handgelenke und einen Bauchgurt.
Einen um beide Kniegelenke und jeweils einen um das Fußgelenk.
So ist sie bestens fixiert und mir bedingungslos ausgeliefert, was sie extrem geil macht und sie wird schon meistens bei der Fesselung naß.
Eine andere Variante ist so, daß sie auf dem Rücken liegt, die Hände am Bettgestell gefesselt und anschließend ziehe ich beide Beine so weit Hinter ihren Kopf und fessele ihre Fußgelenke am Bettgestell.
Ihre nasse Maus liegt dann schön offen vor mir und wartet auf ihre Behandlung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

Antwort  
Gibt viele geile Orte, was ich gerne mal ausprobieren möchte, gefesselt auf dem Bett, am Andreaskreuz, im Wald, in einer Scheune oder Stall.

Eigentlich sind die Optionen schier grenzenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde neulich zum ersten Mal an ein Bett gefesselt zum mästen mit dem Trichter. Sehr geil! Ich konnte mich nicht drehen und wenden, lief aus und konnte nichts tun. Nur dem Wanst beim aufprallen zusehen und um Bauchmassage betteln... ich kam wie noch nie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh Fetti, das war bestimmt obergeil, das will ich auch mal erleben..., gefesselt, ausgeliefert und maesten, das geile am Trichter war so schon Schluck oder es läuft dir raus....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einmal monatlich, wenn ich meinen Eisprung habe, hilft mir meine Mutter, mich vorzubereiten. Ich habe zwar keine unkeuschen Gefühle mehr wenn ich meine eheliche Pflicht tue, weil meine Klitoris radikal entfernt wurde, aber manchmal liege ich nicht völlig still, wie es sich für eine keusche Ehefrau gehört. Auch könnte mein Mann mich irgendwo berühren, wo das zu unanständigen Empfindungen führen könnte. Zuerst bekomme ich eine Hose an. Sie besteht aus drei sehr festen Miederhosen mit Bein übereinander zusammengenäht, und im Schritt mit einer ovalen Öffnung versehen. Dann wird über einem langen Hemd mein Korsett, das nur dafür da ist, angelegt. Da ich darin ja nur stillhalten soll, reicht es vom Schambein bis zu den Schlüsselbeinen. Wenn es ganz zugeschnürt ist, kann ich nur noch ganz flach atmen und mich kaum bewegen, wie es sein soll, und mein ganzer Rumpf, auch die Brüste, ist vor Berührung geschützt. Mein Nachthemd kommt darüber. Ich setze meinen Knebel ein, der mir hilft, wirklich keinen Mucks zu tun, und meine Mutter schließt das Band hinten. Um den Hals kriege ich eine Halskrause angelegt, damit ich im Liegen wirklich nur an die Decke schaue und nicht danach, was zwischen meinen Beinen passiert. Jetzt lege ich mich hin. Ein breiter Gurt wird eng um meine Taille gelegt, so dass ich mich nicht aufrichten, drehen oder gar das Becken anheben kann. Ich strecke meine Arme nach hinten aus, sie werden mit Bändern um die Handgelenke an den Bettpfosten festgezurrt bis es ein wenig schmerzt. Meine Schenkel werden weit gespreizt und mit Gurten um die Knie auseinandergezogen so weit es geht. Diese Gurte werden ein paar Mal weiter gespannt, bis meine Schenkel eine gerade Linie bilden wie beim Spagat. Jetzt ist mein Becken so nach unten gepresst, dass ich es keinen Millimeter mehr bewegen kann. Damit ich nicht mit den Füßen zappele werden auch sie mit Schlaufen um die Knöchel am Bett festgebunden. Den Nachmittag über habe ich mehrere Liter Wasser getrunken. Jetzt kriege einen Katheter, damit ich mich nicht mit meiner vollen Blase beschäftigen muss. Der Schlauch wird, um ihn zu schützen, durch einen Tunnel im Taillengurt gefädelt und mit einem Bettbeutel verbunden. Als Letztes tut meine Mutter mit einem Applikator, ohne mich zu berühren, reichlich Gleitcreme an die entsprechende Stelle. Wenn ich so vorbereitet bin, klopft meine Mutter bei meinem Mann an die Tür und zieht sich zurück.
Ich höre, wie er hereinkommt, kann ihn aber erst sehen, wenn er sich über mich legt. Dann geht alles ziemlich schnell. Ich merke natürlich, dass er in mich eindringt, spüre aber nicht wirklich viel. Der Vorgang dauert vielleicht zwei Minuten, dann zieht er sich zurück und ich hoffe, dass ich schwanger geworden bin und diese Prozedur für viele Monate nicht über mich ergehen lassen muss.
Er klopft bei meiner Mutter und sie macht mich teilweise los, so dass ich Arme und Beine bewegen, aber nicht mich aufrichten oder gar das Bett verlassen kann, das darf ich erst am Morgen. Die Hände werden so am Bett festgebunden, dass ich mich nicht unterhalb der Taille anfassen kann. Dann versuche ich, zu schlafen, was mir meistens zumindest für ein paar Stunden gelingt.
So habe ich sechs Kinder bekommen, das jüngste ist gerade unterwegs (24. Woche), und es werden noch viele folgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Fixiere meine oft an handtuchhalter, Tisch, im Keller an den wasserrohren, nutze da vieles, habe sie auch schon auf ner parkbank nackt fixiert oder im Wald an Bäumen gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am liebsten im bett - schön wehrlos muss sie sein, Entweder mit schön gespreizten Armen und Beinen oder in einer bequemeren Haltung falls sie länger dort gefesselt liegen muss. Mein Favorit ist Segufix, je mehr davon umso besser.
Und ich liebe( aktiv und passiv ) das Fesseln an schön warme Heizkörper - je nach Form und Größe in unterschiedlichen Positionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ehestute oder auch andere Frau werden auf einem mit lederbezogenen Bock mit weit gespreizten Beinen gefesselt.
Entweder zu ficken oder zum auspeitschen der Fotze. Sie ist dann dick angeschwollen und das ficken macht dann noch mehr Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf dem Tisch liegend, die Arme über Kopf angebunden, damit die Titten schön griffig stehen. Die Beine weit gespreizt an den Tischbeinen befestigt, damit meine Spermahöhle frei liegt und die Herren sich frei an mir bedienen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mal eine Gespielin auf einer Anhöhe an einen allein stehenden Baum gefesselt und gefickt. Unten ging die Bundesstraße vorbei und direkt unterhalb war ein Lkw Parkplatz. Interessant, wie viele Fahrzeuge langsamer wurden. Oder Lkw Fahrer vom Parkplatz aus hinauf starrten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
10 Millionen Variationen. Vom Bett bis Baum, an der Decke hängend oder auf dem Fußboden gefesselt, am Strand, im Wald oder BDSM Studio. Das war nur eine Miniauswahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Also ich liebe es ans bett gefesselt zu werden. Besonders geil ist es wenn ich gefesselt werde und die Fesseln nicht ganz straff angezogen sind also hände und Füße etwas spiel haben weil dann kann man so schön darn ziehen und wenn meine "susi" verwöhnt wird liebe ich es an meinen fesseln zu ziehen und zu zerren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Am schärfsten ist es, in einem Stall an die Gitter einer Pferdebox gefesselt zu werden und mit weit gespreizten Beinen den Hintern oder das Geschlecht zu präsentieren.
Die Behandlung mit der langen Dressurgerte ist mir jedes Mal eine große Pein und eine unermeßlich große Lust.
Ich vergehe, wenn ich anschließend hart rangenommen und durchgefickt werde und schließlich als spermatriefende Arsch- und Maulfotze mit einem Striemenmuster auf der Haut auf allen Vieren durch den Stall krieche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Also ich liebe es ans bett gefesselt zu werden. Besonders geil ist es wenn ich gefesselt werde und die Fesseln nicht ganz straff angezogen sind also hände und Füße etwas spiel haben weil dann kann man so schön darn ziehen und wenn meine "susi" verwöhnt wird liebe ich es an meinen fesseln zu ziehen und zu zerren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es in einen Bondage-Schlafsack gefesselt zu werden.
Ich habe einen wo an der seite taschen für dir arme sind. Ich lege mich nackt auf das teil. Als erstes werden meine arme in den Taschen fixiert. Danach wird der RV geschlossen. Nun sind die gurte dran. Es wird gurt für gurt geschlossen und straf gezogen. Durch das schließen der klickverschlüsse bzw desen geräusche werde ich feuchter und feuchter. Ich liebe es in den bondage schlafsack gefesselt zu werden und eine runde Sex zu bekommen oder mit einem Vibrator stimuliert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Heute hatten wir mal was neues versucht. Wir sind durch zufall an einen reha-bugge gekommen. Ich habe mich rein gesetzt und mein kumpel legte mir die schultergurte und den bauchgurt an. Nun fesselte er meine hande oben an den griffen. Zum Schluss fixierte er noch meine Füße. Es ist ein gleiles Gefühl in so einem ding gefesselt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Meister hat mich einmal im Wald nackt an einen Baum gefesselt! Dieses Gefühl ausgeliefert zu sein einfach nur geil ! Danach hat er mich noch kräftig gefickt! Meine Klamotten hat er mir aber erst am Auto gegeben! Einige Leute kamen uns entgegen und haben nur erstaunt geguckt! Aber mir hat es gefallen! Jetzt möchte ich einmal nackt angebunden im Auto auf einem Parkplatz abgestellt werden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat mich auf unseren Gynstuhl gefesselt und mich hart gefickt, dabei äußerte er sich das es geil währe wenn er mich so anderen Männern präsentiert die zusehen und eventuell selbst sich an mir austoben!
Da meinte ich es sei eklig, da ich nur ihn liebe und niemals mit andern ficken würde!
Er meinte dann es sei sein wunsch wenn er zusehen kann und eventuell noch was dazu lernen kann eine Frau glücklich zu machen!
Dann willigte ich doch ein aber ich habe eine Bedingung, der Mann den er bringt muss bedeutend älter sein!
Er fesselte mich wieder auf den Stuhl und ging aus dem Zimmer, telefonierte und kam 30 min später mit einem älteren Mann der angeblich sein Onkel ist.
Angeblich 56 Jahre!
Der Typ hatte es voll drauf, lecken konnte es sehr gut aber auch der Rest war irre.
Sein Onkel hat ihn dann nebenbei immer Tipps gegeben was er machen soll und es zeigt Wirkung!
Als sein Onkel ging meinte er ich sei eine gute schlampe und ob ich es öfters machen würde, Männer kennt er genug die eine werhlose gefesselte Frau verwöhnen möchten aber nichts was die Frau nicht mag also keine Gewalt!
Da ich es schön finde glaube ich das es nun öfters der Fall sein wird und ich meinen Freund darum bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei meiner geilen frau gehe ich nach einem alten chema vor,hände hinter dam rücken i handschellen beine gespreitzt an rohrstange, wenn sie mit unser pluto ficken will,ansonsten gehts ohne peitsche nicht,aber gefesselt ist sie die reinst sex künstlerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Partner hat im Keller einen Raum mit Kreuz Bock Käfig klettergerüst usw
Als ich dies zum ersten mal sah fragte ich ihn was das alles zu bedeuten hat und er sagte willst es ausprobieren dann siehst es!
Da ich immer neugierig bin sagte ich ja und er fesselte mich auf den Bock und brr er glückte mich von hinten, ich konnte mich nicht wehren und dann kam er wirklich von hinten!
Er sagte nun weist es du häufchen elend aber es währ schön wenn dich ein anderer so nimmt und er zusehen kann!
Aber das kann doch nicht sein das ein Mann von seiner Freundin so etwas verlangt sagte ich und er sagte er hat zahlende Männer die auf eine wehrlose Frau stehen!
Ich fragte was ich denn bekomme, sagte er 100 Euro für Dich!
Da meinte ich ok und er ging, da wartete ich nun so gefesselt!
Als er dann wieder kam Verband er mir die Augen und lies den Typen rein und sagte fang schon einmal an und der Typ gab mir den Schwanz zum blasen!
Nach einiger Zeit sagte er nun ist gut er will nun ficken, da kam auch mein Partner rein und er fragte ob er mit oder blank!
Seine Antwort egal und er nahm mich blank aber bevor er gespritzt hatte zog er ihn raus ging zum Mund und sagte Maul auf, steckte seine Eichel rein und spritzte ab!
Mein Partner befahl schluck du schlampe!
Lasse mich nun gerne fesseln bin gespannt was noch so passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wäre bestimmt interessant mal auf einen Gyn-Stuhl gefesselt zu sein, Füße festgebunden, die Beine weit auseinander, und den oberkörper festgebunden am Stuhl.
Vielleicht so, dass nur der Unterkörper unterhalb d Bauchnabels auf der anderen Seite einer Öffnung in einer Wand (so wie eine Durchreiche, oder Loch in einer Holzwand) frei zugänglich für jeden ist.
Der Mund ist geknebelt damit ich nicht schreien kann , und dadurch dass die Wand dazwischen ist, sehe ich nicht wer mich fickt .
Natürlich müsste der gynstuhl so hoch sein, dass man bequem im Stehen einfach eindringen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
@Jessica... genau so aber lieber keinen Mundkneble, lieber eine Maske und einen Mundspreizer der schön geöffnet ist schreien ist da schlecht möglich... Das Sperma könnte aber schön reingespritzt werden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sylvester waren mein Mann und ich bei einem Paar welches wir neu kennnen gelernt hatten. Nach gutem Essen führte uns der Herr des Hauses ein Gestell aus Metall vor, welches wie ein Stuhl mit rundbogen Beinen aussah. die Sitzfläche war wie ein Metallsattel mit Dildo darauf. der Sattel konnte hin und her bewegt werden, war mit einer strammen Feder versehen. ER forderte seine Frau auf sich darauf zu setzen auf den Dildo unf fixierte am Gestell breitbeinig ihre füsse, dann drückte Er ihren Oberkörper rücklinks zur anderen seite und befetigte mit Riemen die Hände imd Oberarme. Auch der Bauch wurde mit einem Riemen festgemacht, dann bekam sie einen Ringknebel in den Mund und fixierte auch noch den Kopf. ich war fasciniert von dem Vorgang. seine Frau lag rücklinks aufgespannt auf dem Stuhl. dann forderte ER meinen Herrn auf sie so zu penetrieren. was ER auch gleich tat. Der Gastgeber steckte dann noch seinen Penis in den Mund seiner frau, so begnügten sich beide ausgiebig, ich musste mich dann auch ausziehen und mich nackend auf einen Eisenteller stellen der einen Stab mit einem dicken Gummidildo oben hatte und in meine Vagina geschoben wurde, meine Hände wurden auf den Rücken gefesselt und bekam einen Knebel in den Mund, Die Herren feierten weiter mit Bier und Alkehol und vergnügten sich immer mal an uns, bis sie einschliefen. Am Neujahrsmorgen dann wurden wir befreit und durften das Frühstück machen. Es war mit mein schönster Sylvesterabend

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
24 h nur mit Strapse und High Heels bekleidet mit Mundspreizer, Dildo, Buttplug und Nippelklemmen an ein öffentliches Urinal eines Autobahnparkplatzes gefesselt war eine schlimme Strafe für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das auffälligste war wohl als ich nackt an ein andreaskreuz gebunden war. MOMENT ! ich meine keins im club,kino,oder spielkeller ! Nein.ich meine ein echtes.an einem bahnübergang !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nicht zum Sex, den gibt es für mich nicht, niemals, in keiner Form. Aber ich bin immer in irgendeiner Weise fixiert und in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Im Bett natürlich sowieso, mit Gurten um Knöchel, Taille, Handgelenke, zwischen den Beinen und über die Schultern.
Tagsüber trage ich immer ein Geschirr unter meinen Kleidern, so dass es leichter ist mich rasch irgendwo festzumachen. Die Ringe daran (auf den Schultern, an den Hüften, zwischen den Beinen, vorn und hinten in der Körpermitte) sind zugänglich, ohne mich auszuziehen. So werde ich immer an Schultern und Hüften fixiert, wenn ich mich hinsetze, und oft auch an Hand- und Fußgelenken. Wenn ich herumlaufen darf bekomme ich ein Zügelband am Rücken eingehängt. Das andere Ende kommt an ihren Gürtel wenn meine Erzieherin mit mir rausgeht (alleine darf ich natürlich niemals), drinnen hält sie es oft nur in der Hand.
Ich kann sowieso keine ausladenden Bewegungen machen, da ich immer ein spezielles elastisches orthopädisches Korsett trage, mit Ärmeln und Beinen daran. Ich kann meine Arme und Beine nicht spreizen, nur normale, keine großen Schritte machen und meine Ellenbogen nicht weiter als eine Handspanne von meiner Hüfte nach vorn bewegen. Wenn ich sie anwinkle, erreiche ich mit den Fingerspitzen gerade meine Ohren, die Oberarme bleiben immer unten.
Wann immer möglich bekomme ich mehrere Stunden täglich die Hände eingebunden und
einen speziellen Knebel, der unauffällig wie eine Zahspange getragen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
An die schön warme heizung im winter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte da mal eine reife sklavin.so eine von der sorte vernachlässigte ehefrau.und ja alles heimlich machen.und darf bloß keiner wissen und bla,bla.das ging mir mal echt auf die nerven weil sie einfach nicht zu ihren gelüsten stand.ich habe sie kurzerhand in die garage gebracht wo sie sich ausziehen mußte.ich fesselte sie und schob sie auf die rückbank.schnurstraks brachte ich sie zu einem cruiser-spot und führte sie nackt vor.überließ sie den kerlen dort zum ficken.indem ich sie, über eine bank gebückt,fixierte.zwei stunden später war sie nicht mehr so launisch.mag auch daran gelegen haben dass der ein oder andere mann zufällig aus ihrem bekanntenkreis war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich hatte mich gestern ,am frühen abend, selber nackt gefesselt.na gut.das waren so handschellen die man,ohne schlüssel,selber öffnen kann.aber das wußte ja außer mir keiner.und wo machte ich das? Auf einem rastplatz! Ich machte mich an einem hohen zaun fest und wartete ab war passieren würde.bevor jemand meckert,ich trug natürlich eine FFP maske.und nach kurzer zeit kam dann jemand vorbei.vermutlich ein trucker.er knetete mir ordentlich die titten durch und fingerte meine nasse fotze nach belieben.auf einmal holte er ein kondom hervor und zog es über.er drehte mich um,das ließ meine fesselung zu,und fickte mich von hinten.verdammt war das geil! Und wie habe ich das vermißt! Er wechselte dann in mein arsch,als ich dazu aufforderte.supergeil.als er dann fertig war fragte er ob ich befreit werden müsse.ich sagte er kann mich einfach so zurücklassen.das ist schon ok.da leider,trotz langem warten, kein weiterer ficker daher kam machte ich mich los und fuhr nackt,und befriedigt, nach hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

Antwort  
Sicher angeschnallt in einem Auto.Allerdings in einem Kombi im Kofferraum an den Ösen der Ladungssicherrung durch Kettchen gesichert.Breitbeinig mit offener Heckklappe bei 80 .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe 2 Freier die können nur wenn sie mich am Bett fesseln dürfen. Was solls die wollen ja auch nur Druck ablassen. Ausserdem bezahlen Sie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da gibts so einiges was mit der zeit so passiert ist. An kreuze,einen pfahl,bett,an gitter,bäume usw.das was wohl aus der reihe geht war dann sicher die leitplanke auf einem rasthof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lasse mich nur mit Lederbandagen an Hand- und Fußgelenken und Kara-binerhaken an den dafür vorgesehenen Bettstäben fesseln. Das gibt keine Blutergüsse an den Gelenken und die Fesselung kann jederzeit einfach entfern werden, ohne dass Spuren zurück bleiben. Fesselungen mit Seile oder Gurten lehne ich generell ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
in aller regel entscheidet das natürlich der herr. die einzige forderung meinerseits ist die nach bandagen an den gelenken. ich habe früher ein paar mal ganz erhebliche scheuerwunden durch die fesselung erlitten. das heilt sehr schlecht. mit bandagen kann der herr dann anbinden, wie und wo er will. meine lieblingsposition bei einer session ist ganz eindeutig stehend mit über kopf an einen deckenhaken gebundenen handgelenken. der herr kann von allen seiten an meinen körper. bei gespreizten beinen kann er auch sehr gut von unten direkt auf meine möse schlagen. doch es ist auch sehr reizvoll, wenn er - vielleicht für die erste serie - einfach nur mit dem rohrstock meinen po striemt, bevor er dann eventuell doch für brust und rücken zur peitsche wechselt. auch die fixierung auf einem tisch finde ich sehr geil. natürlich immer in rückenlage. beine über kopf und po unmittelbar auf der tischkante. im idealfall ist der tisch so breit, dass mein kopf an der anderen seite über die kante ragt. und dann erst mit dem rohrstock auf die rückseite der oberschenkel. das zieht superlecker. wenn der herr möchte, kann er mich in dieser position schön durchficken, ohne mich aus den fesseln zu lösen. und dann wechselt er die seite, stellt sich hinter meinen kopf und fickt brutal meine kehle. und dann peitscht er dabei noch zusätzlich in meinen geöffneten schoß direkt ins zentrum. herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben im Stall ein extra Abteil gemacht wo sie gefesselt werden kan an Armen und Beine. Dann sagt sie zu mir das ich sie ordentlich benutzen soll ohne wenn und aber. Als erstes wird die Fotze schön extrem gefingert bis sie spritzt dann kommt die Arschfotze dran. Dann wird sie gefistet und zum Schluß wird ihre Fotze und Arschfotze abwechselnd gefickt. Danach massiere und lecke ich ihr Fötzchen. Dann hängt sie da mit zitterten Beinen und völlig erschöpft, aber will das ich weiter mache. Dann fängt das Spiel von vorne an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Stuhl, Tisch und Bett. Beine immer gespreizt damit meine Löcher gut bearbeitet werden können. Meistens den Kopf etwas höher gelegen, damit ich sehen kann was passiert und was mir in die Löcher geschoben wird. Oft einen Ballknebel im Mund damit ich nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreie.
Bein Schlägen auf den Arsch, Oberkörper auf den Tisch gefesselt und Beine an den Tischbeinen natürlich gespreizt. So gebückt steht der Arsch schön zur Bearbeitung bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit echten Handschellen an den Rohrrahmen des Betts. Da bin ich ohne Fluchtmöglichkeit ausgeliefert. Darauf stehe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
es kommt ganz sicherlich sehr darauf an, wie die session nach dem anbinden weiter geht. falls weiter nichts passiert, sind handschellen natürlich optisch recht reizvoll. wenn mich der herr allerdings fesselt und fixiert, um mich dann - in welcher weise auch immer - heftig zu bearbeiten, dann würde ich von handschellen dringend abraten. mein tipp: in jedem fall die gelenke bandagieren. ohne schützende bandagen gibt es, ganz unabhängig davon, ob handschellen oder seile oder kabelbinder verwendet werden, scheusliche scheuerwunden. die sehen wirklich total hässlich aus und haben die eigenschaft, nur ganz langsam zu verheilen. das ist überhaupt nicht mein ding. mit sicher bandagierten gelenken ist dann jede form des fesselns und anbindens möglich. es gibt wundervolle varianten. mein favorit: einfach nur mit den handgelenken an einen deckenhaken. ob mit oder ohne fussfixierung ist dann reine geschmacksache. und dann werde ich dort schön langsam und systematisch ausgepeitscht. am liebsten mit der hindepeitsche, die so einen herrlichen biss hat, aber die haut nicht platzen lässt. sehr erregend ist auch die fixierung in rückenlage auf einer liege oder einem tisch mit den gespreizten beinen nach oben. der herr kann hier ganz bequem die rückseiten der oberschenkel peitschen. das ist sehr wirkungsvoll. er kann aber auch zwischendurch mal ganz überraschend auf die möse zielen. und er kann in dieser lage, wenn ihm danach ist, unmittelbar ohne veränderungen vornehmen zu müssen sowohl die möse als auch den arsch ficken. aber, mädels, letzten endes müsst ihr schon selbst ausprobieren, was für euch am geilsten ist. viel vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein damaliger freund band mich mal nachts nackt,mit stramm abgebundenen titten,an ein steinernes kreuz hinter der kirche.er fingerte und fickte mich stehend.danach fesselte er mich an eine bank in der nähe und fickte mich von hinten. Es war total geil.am besten war der nervenkitzel ob man erwischt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ach da sind der fantasie doch keine grenzen gesetzt. Meiner hat mich schon an bett,tisch,oder stuhl gefesselt.andreaskreuz,oder geiler noch draußen. . . Zwischen bäume,an zäune,pfosten, picknickbänke,gebückt über eine motorhaube,an ein baustellengerüst.ach usw. Besonders geil wars als er mich einer sommerabends mal als X auf der ladefläche von seinem firmenbulli festschnallte und eine spazierfahrt machte.da war ich nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Outdoor und ganz nackt ist immer noch am geilsten. Erst kürzlich stellte mein Herr einen Sybian auf einen Pkw anhänger. Darauf schnallte er mich fest und fuhr mit mir durch seinen Wald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine schlimmste Erfahrung stammt aus Anfang Juni 2021, als in Bayern noch alle Clubs und Discos wegen Corona dicht waren. Meine Clique und ich, 36 Leute, trafen uns mit Unmengen Bier und Schnaps auf dem städtischen Friedhof, weil der zwar abgelegen, aber doch sehr nah zur Stadt war, zum Feiern. Als alle schon sturzbesoffen waren, kam einer von den Jungs auf die Idee, die Miss Grab zu wählen. Also torkelten alle Mädels mehr oder weniger besoffen nacheinander im Halbdunkel der wenigen Wegleuchten eine Grabreihe vor und zurück und am Ende war ich Miss Grab. Vielleicht hätte ich mich für die Friedhofsfete doch nicht als Elvira, die Herrscherin der Finsternis mit dem sexy schwarzen Minikleid, ohne BH, dem Slip ouvert, den Strapsen und Netzstrümpfen drunter, den 16 cm Stiletto High Heels, dem krassen Makeup und der schwarzen Langhaarperücke stylen sollen? Zu spät, anschließend an die Wahl wurde der Preis für die Siegerin diskutiert. Favorit war eine Krone, die leider auf dem Friedhof nicht auftreibbar war. Als die Jungs und Mädels das Besoffen realisierten, schlug meine Intimfeindin, eine voll blöde fette Kuh vor, dass die Gewinnerin viele Orgasmen als Preis verdient hätte. Allgemeines Johlen. Sie hetzte weiter und fragte, ob die Jungs so besoffen noch dazu in der Lage wären, mir Orgasmen zu bereiten. Wieder allgemeines Johlen und obszöne Kommentare der Jungs. Dann fragte die fette Sau scheinheilig mich, ob ich den ersten Preis annehme. Leider waren alle zu alkoholisiert, als dass sie mitbekommen hätten, dass die fette Sau anstatt meiner laut JA gekreischt hat, bevor ich etwas sagen konnte. Gleich darauf schrie sie, ob es mich geil machen würde, auf dem frischen Grab eine Reihe weiter unten gefesselt zu werden zum Ficken. Wieder kreischte sie in voller Lautstärke JA und wieder checkte keiner, dass ich dagegen vehement protestierte. Die Jungs nutzten die Eisenstäbe, an denen die rotweißen Flatterbänder rund um das neue Grab angebracht waren, als Pflöcke, die sie mit steinernen Weihwasserschalen von umliegenden Gräbern tief in die Erde trieben. Währenddessen hatten ein paar der Mädels die Kunststoffschleifen der Trauerkränze aufgezogen, sodass sich vier ausreichend lange Bänder ergaben, um mich mit gespreizten Händen und Füßen über das frische Grab zu fesseln. Während der Fesselung, gegen die ich mich heftig aber letztlich erfolglos wehrte, schlich sich auch noch meine Intimfeindin im allgemeinen Durcheinander an, hielt mir die Nase zu, stopfte mir ihre bepisste und verkackte Baumwollunterhose in den Mund und umwickelte mich anschließend mit etlichen Reihen Panzertape, wobei ich mich fragte, wer so krank ist, mit Panzertape in der Handtasche auf Party zu gehen. Von den 18 anwesenden Jungs waren trotz Alkohol immerhin noch 15 in der Lage, mich bis zum Abspritzen zu ficken, ohne dass ich aufgrund meiner Fesselung etwas dagegen hätte unternehmen können. Da ich 27 Vergewaltigungen zählte, waren fast alle Jungs wohl zwei mal über mir. Jedenfalls tat mir meine Fotze ziemlich weh. Gegen Sonnenaufgang begannen die Ersten, sich zu ihren Autos zu schleppen und bis 6 Uhr war die gesamte Clique weg. Was haben die Arschlöcher dabei vergessen? Mich, eine Reihe tiefer, immer noch auf dem frischen Gab gefesselt in meinem Elvira Outfit ! Der einzige Erfolg meiner verzweifelten Versuche, mich irgendwie zu befreien, war, dass sich die kratzigen Kunststoffbänder noch enger zusammenzogen und meine Handgelenke schmerzhaft aufscheuerten. Allmählich begannen auch die fast im Spagat weit gespreizten Beine aufgrund der unnatürlich weiten Dehnung immer mehr zu schmerzen. Kein Aas weit und breit, das mich befreien könnte. Die einzigen Lebewesen, mit denen ich Kontakt hatte, waren Fliegen, Mücken, Ameisen und Spinnen. Ich hasse nichts so sehr wie Spinnen! Ich ekle mich vor Spinnen! Ich habe Angst vor Spinnen! Als die erste fette Spinne mit langen Beinen quer über mein Gesicht krabbelte, flippte ich aus, brüllte in meinen Knebel, wand mich wie eine Verrückte in meinen unnachgiebigen Fesseln und heulte wie ein kleines Mädchen, als die Spinne das Weite suchte. Die Sonne stand schon hoch, als ich endlich ein paar Meter hinter mir menschliche Stimmen hörte. Zwei dem Klang der Stimmen nach ältere Frauen tuschelten halblaut miteinander, sodass ich nur einzelne Worte und Gesprächsfetzen mitbekam. Helfen. Scherereien. Junge Leute. Selber schuld. Polizei. Sie hat uns ja nicht gesehen. Gehen wir lieber. Ich kreischte in meinen Knebel und wand mich wieder in meinen Fesseln. Ich konnte es nicht glauben. Die zwei alten Mistvetteln haben mich in meiner hilflosen Lage gesehen und verpissen sich wieder, ohne mir zu helfen. Das darf nicht wahr sein. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich beruhigte. Immerhin war es nicht ausgeschlossen, dass noch andere Besucher in diesen abgelegenen Teil des Friedhofs kamen. Inzwischen war ich so erschöpft, dass ich nicht einmal mehr schreien konnte, wenn Ameisen und Spinnen auf mir herumkrabbelten. Mein schlimmster Albtraum war plötzlich Realität. Der unerträgliche Durst auch. Ein leichter Tritt gegen meinen linken Oberschenkel liess mich aufschrecken. Ich war vor Erschöpfung in meinen Fesseln weggedöst. Was machst du Göre auf dem Grab meiner Frau, donnerte ein hoch vor mir aufragender kantiger Schädel mit silbergrauem Bürstenschnitt. Während ich aufgeregt in meinen Knebel mpfte, hatte der athletisch gebaute Alte ein Schweizer Offiziersmesser in der Hand, schnitt das Panzertape um meinen Mund durch und riss den Klebestreifen ziemlich unsanft von meiner Haut. Während ich mit der Zunge den schrecklichen Knebel aus meinem Mund drücken konnte, wiederholte der offensichtlich stinkwütende Alte seine Frage, was ich auf dem Grab seiner Frau mache. Da er keine Anstalten machte, mich weiter zu befreien, musste ich ihm wohl die ganze Geschichte von der Party, der Miss Grab Wahl und wie das Ganze aus dem Ruder gelaufen ist, erzählen. Dabei extrem gespreizt und hilflos gefesselt sexy verkleidet auf einem Grab zu liegen, war schon sehr demütigend. Aber anstatt noch wütender zu werden, konnte ich unter dem eisigen Pokerface des Alten manchmal zuckende Mundwinkel erkennen. Dazwischen murmelte er kaum zu verstehen, dass er seine Frau auch an einem Baum gefesselt kennengelernt hatte. Als ich mein Geständnis beendet hatte, starrte der Alte mich mit seinen eisgrauen Augen mindestens eine Minute prüfend an, bevor er meine vier Fesseln in einer einzigen fließenden Bewegung durchschnitt. Als ich nach ein paar Minuten die Steifheit meiner Glieder überwunden hatte, bedeutete mir der Alte mitzukommen. Ich stöckelte Seite an Seite mit dem Alten, der einen offensichtlich sauteueren schwarzen Nadelstreifenanzug trug, zum Ausgang der Friedhofs. Bei seinem Auto angekommen, einem Mercedes S 600, entnahm er dem Kofferraum zwei große flauschige Decken und bedeutete mir, mein billiges erdverkrustetes Minikleid auszuziehen und mich in die Decken zu hüllen, bevor er mich einsteigen ließ. Unsere Konversation bestand lediglich darin, dass er mich nach meiner Adresse fragte. Während wir in seinem Benz durch die Straßen schwebten, herrschte Stille. Als wir vor meinem Wohnblock anhielten, gab er mir eine Visitenkarte und den Rat, mir andere Freunde zu suchen. Kaum war ich aus dem Auto, zischte der Benz auf Nimmerwiedersehen um die Ecke. Komisches aber wahres Erlebnis. Hab seitdem nie mehr etwas von dem Typen gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ob wahr oder nicht. Bester Post zum Thema. Hast du den Rat des Typen beherzigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Denke wahr. Wir haben erst letzten Samstag die Schwester meiner Freundin nach der Disco auf den Stadtfriedhof gefahren und dort stockbesoffen an das riesige Steinkreuz am Kopfende eines großen Grabes gefesselt, weil sie in der Disco ständig Lügen über meine Freundin und meinen besten Kumpel verbreitet hat. War dann ein Riesen Akt, weil sie erst von den Friedhofsangestellten losgemacht wurde. Die wollten sogar die Polizei rufen, aber die Alte hatte wenigstens noch soviel Anstand, dass sie denen sagte, dass sie sich an nichts erinnern kann, was nach der Disco war. Na, vielleicht stimmt das sogar, so besoffen wie die war. Jedenfalls haben sich alle Kumpels den Arsch abgelacht über die Kiste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gina devot, 54j alt gehorsam. Meine wird an den Pranger gebunden mit gespreizten Beinen, Arme auf den Rücken gebunden, oder über dem Kopf gebunden. Dazu muss sie ein Tittengeschirr tragen damit die Euter aufliegen, die Nippel betont gezeigt werden können. So ist sie fertig zum Abgreifen, ab und an steht ein Dildo Hocker unter ihr. Ist die Sau rollig wird sie mehrmals fremd abgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also meine Ex bekam fast täglich Handschellen angelegt. Beim Sex meist, aber auch auf Autofahrten, auf Hin und Heimfahrt ins Restaurant. Sie bekamm dann erst kurz vorm Eingang die Fesseln abgenommen onder angelegt. Immer im entsprechenden Outfit. Wir haben eine sehr große Fesselsammlung die wir regelmässig benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde als junge Frau im Gynäklogischen Stuhl von einem befreundeteten Ehepaar meiner Eltern festgebunden.

Er war der Herr Doktor und sie seine Gehilfin.

Es waren extrem schmutzige versaute und perverse Untersuchungen all meiner Löcher. Ich wurde gedehnt und geweitet, ausgestopft, bekam Einläufe und Katheter gesetzt und musste mich vor ihnen wieder entleeren.

Besonders extrem war seine Frau mit meiner Fotze und dem Poloch und er hat zugesehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin lässt sich gern von mir fesseln, aber halt im einvernehmlichen Rahmen. Der Bruder von meinem besten Kumpel dagegen fesselt seine Freundinnen, um sie zu etwas zu zwingen oder um sie zu bestrafen. Das Härteste, das mir mein Kumpel von seinem Bruder erzählt hat, war die Story, wie der seine letzte Freundin für ihr einmaliges Fremdgehen bestraft hat. Bei Evinghausen nördlich Osnabrück gibt es einen Ameisenlehrpfad. Der Typ hat die Alte nakend nur mit Pumps an den Baum direkt hinter dem riesigen Ameisenhügel gefesselt, sie mit ihrem eigenen Slip und ihren halterlosen Strümpfen geknebelt, ihre großen Brüste streng abgebunden, je zwei große Binder Büroklammern an ihre Brustwarzen und ihre Schamlippen geklemmt und ihre langen blonden Haare gnadenlos zur Glatze rasiert. Das Schlimmste war seine Idee, ca 100 Euro für einen 12,5 Kilo Kübel Honig auszugeben und ihr den ganzen Kübel über den Kopf fliessen zu lassen und anschliessend über den ganzen Körper bis weit in die Körperöffnungen hinein zu verstreichen. Der Typ muss erst nach 24 Stunden der Schwester ne Info gegeben haben, wo er die Alte gefesselt hat. Das Handyvideo, das mein Kumpel mir von ihrer Auffindung gezeigt hat, bereitet mir immer noch Albträume. Die Alte war übersät von Ameisen und anderen Insekten und kaum noch bei Bewusstsein. Kein Horrorfilm kann so schrecklich sein. Die Schlampe hat es aber überstanden, soweit mir mein Kumpel erzählt hat. Schätze, die wird sich nie wieder nen ONS trauen haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf den Strafbock fesseln, ans Andreaskreuz, ans Bett fesseln, an dem Baum im freien fesseln. da gibt es viele Möglichkeiten. Fesseln oder fixieren ist notwendig bei extrmen auspeitschen oder anderen BDSM Spielchen mit einer Sklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So viel Umstände hab ich nicht gemacht. Hab der Fotze klare Anweisungen gegeben, wie sie das erste Mal Ausgehen in die Disco auszusehen hat und was sie anzuziehen hat. Hat sie mutwillig verkackt und wie ne alte Oma aufgelaufen. Hab sie aus der Disco gezerrt, mit ihr in den Wald gefahren, sie nackt ausgezogen, erst spielerisch die Handgelenke leicht gefesselt und als sie sich nicht mehr wehren konnte, im brutalen Hogtie mit aneinandergefesselten Ellenbogen und streng aneinandergefesselten Händen und Füßen in einen großen Ameisenhaufen geworfen. Als ich sie am nächsten Morgen aus dem Ameisenhaufen befreit hatte, war sie ein anderer Mensch. Bereit, alles zu tun, was ich verlange und mehr, um nur nicht wieder diese Erfahrung zu machen. Seit dem führen wir eine sehr glückliche Dom/Sub Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
lasse mich gerne auf den holz bock im im jagtaus fesseln.... und ficken und lecken dabei....habe da glücke es mit freunden zu teilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe meine Frau an einen Stuhl gefesselt und habe sie verwöhnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin und ich haben meine Ex Freundin nach der Disco mit Kabelbindern an einen der Müllcontainer vor dem Plattenbau, in dem sie wohnt, nackt bis auf die High Heels angefesselt. Die dumme Sau hat sich sogar freiwillig ausgezogen und fesseln lassen, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich ihr ihr Lügen und Fremdgehen verzeihe, wenn sie diese Mutprobe mitmacht. Sah richtig sexy aus so straff an den Müllcontainer gefesselt und die Beine in den gelben 12 cm Stilettos weit gespreizt, sodass ich sie letztmalig natürlich ohne Kondom ausgiebig fickte.
Meine Freundin, die die Intimfeindin meiner Ex war, traf 5 Minuten später wie ausgemacht ein. Die Schläge ins Gesicht meiner gefesselten Ex zur Begrüßung ließen nichts Gutes ahnen. Tatsächlich stöckelte meine Freundin zu ihrem Auto und kehrte mit einem Bündel dicker Edding Stifte zurück.
Die nächste Stunde schminkte sie das Gesicht meiner Ex komplett mit den knalligsten Edding Farben und verzierte ihren Körper mit fiesen Sprüchen und Zeichnungen. Zum Schluß hat sie ihr noch spontan eine eklig verschissene Klobürste aus dem Müllcontainer tief in die Fotze gerammt.
Ich habe keine Ahnung, wie schwer man die wisch und wasserfesten Eddingfarben wieder weg kriegt, aber heftig ist es bestimmt. Wie und wer sie letztlich befreit hat, weiß ich auch nicht, aber lustig war es für sie bestimmt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Eddingstifte kriegst du schwer ab. Habe meiner Frau erst vor fast zwei Wochen mit einem roten Edding die Buchstaben W H links und die Buchstaben R E rechts von ihrer Maulfotze fett auf ihre Backen gemalt. Trotz aller Bemühungen, die Farbe abzukriegen, muss sie die Reste immer noch mit dickem Makeup überschminken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In einer Halle auf der Sattelplatte von nem Lkw damals, war mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine ExFrau Julie ( RIP ) bot auch Fesselsex an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fessele ich gern mit weit auf gespreizten Schenkel über einen Holzbock, damit ihre Löcher schön weit offen sind. Weil die Stammfreier bei mir gewünscht haben. Dann kommen 10 Stammfreier und es kommt zum Schlammreiten, wobei jeder Freier sie 3mal besteigt und besamt. Nach 5 Stunden ist das Spiel vorbei und meine Frau total fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Liebend gerne mit Tüchern oder Bändern am Bettpfosten, oder auch zusätzlich mit ihren Haaren. Kürzlich habe ich sie an den Haaren durch Treppengeländer gezogen, da die Mähne aber zu weich zum verknoten ist habe ich sie sie zusätzlich mit einer Hand daran festgehalten und mit der anderen durchgegriffen und ihre Titten bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn man es mag ist es sehr bereichernd beim sexuellen Vergnügen. Ich mag es mich meinem Freund hinzugeben. Gelegentlich machen wir am Wochenende heiße Spiele. Ansonsten ist unser Sex immer sehr wichtig , schön und intensiv, auch ohne Fessel. Aber manchmal muss ich es hart haben . Wir haben einen Ring am Bettende , lasse mich dort an den Händen fixieren, dann hat er mehr Möglichkeiten, ficken , fisten , Vibratos sind meine Favoriten. Wenn er throatet bindet er mit Band die Hände auf den Rücken zusammen und senkt seinen Schwanz tief in den Mund hinein, bis zur völligen Erschöpfung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur Frauen lieben Fesselspielev. Ich inzwischen auch. Kurzfassung, Studium , brauchte Geld, in der Kneipe gearbeitet, bin dann gelegentlich mit Männern nach hinten oder zu nach Hause . War vorher nie mit Männern interessiert oder intim. Dann kam Kerem der ältere Bruder vom Chef und wir kamen schnell zusammen. Aber alles was ich vorher gesagt habe , war vergessen. Ich habe mich mich nicht wiedererkannt, ich habe mich ihm vollkommen hingegeben und er war nicht so soft wie die anderen. In seiner Wohnung lag schon beim 2. Besuch ein Seil auf dem Bett und dann sah ich einen Haken an der Decke. Aber wir lieben uns auch mal romantisch und mal extrem . Gestehe, er hat uns/mich immer vorher heiß gemacht, mit bestimmten Sachen und dann waren wir beide regelmäßig hemmungslos. Heute brauchen wir nur noch selten „Sekt „ Er hat mich regelmäßig auf seinem selbstgebauten Bock festgebunden und dann rausgerutscht,ist oder seine Hand mich geweitet hat oder dann immer mal sein Moritz aussteigen wollte . Das Geilste ist aber unser Melkstuhl. Stuhl mit Loch für den Schwanz, darauf gefesselt und unten mit der Maschine oder Hand gemolken. Dann schreie ich vor Lust und Qual. Ich war lange Zeit ihm sehr willig, auch wenn er noch einen Gast eingeladen hatte. Es klappt inzwischen auch gegenseitig. Er mag es gerne wenn er aufgebockt wird und dann bin ich den Boss. Aber meistens lieben wir es romantisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die geilste Fessel Nummer war vor ein paar Jahren,im Wald. Eigentlich wollten wir nur geile Fotos schießen. Ein niedriger stabiler Zaun aus Stämmen schien ideal. Ich machte mich nackig und legte mich darüber. Mein Mann band mich fest und machte Fotos. Dann eine andere Position und wieder Fotos. Naja,usw,usw. Spätestens als ich dann ,mit auf den Rücken gefesselten Händen und abgebundenen Titten,über einem Stumpf lag waren wir total geil geworden. Mein Mann legte die Kamera weg und fickte mich von hinten. Das war super. Wir haben das echt gebraucht. Dann sind wir zurück. Und wie wir um eine Kurve kommen,keine zwanzig Meter von unsern Fickplatz entfernt,saßen da zwei Wanderer bei ihrer Brotzeit. Sie grüßten freundlich. Aber ihr Grinsen sagte mir daß sie alles gehört,vielleicht sogar gesehen hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf einem Rastsplatz . Mit Zwei paar Handschellen an den Begrenzungszaun. Pudelnackt zur Schau gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ans Andreaskreuz oder auf den Strafbock werden Frauen, eine Sklavin gefesselt, fixiert, um sie zu erziehen, bestrafen, zu bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es muss doch nicht gleich eine Bestrafung oder Erziehung sein. Wir liebe in unserer Beziehung Fesselsex und wir erregen uns gegenseitig mit unterschiedlichen Vorlieben, da kann es bei Bedarf auch schon hart zugehen, aber wir beenden es immer wieder mit viel romantischen Küssen und Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klassisch ans Bett, gerne auf dem Bauch liegend und natürlich auf den Strafbock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Offener Holzbalken in der Decke, Bock oder Bett. Auf Partys ans Andreaskreuz, Streckbank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich werde selten gefesselt, mein Freund verlangt, dass ich jede Prügel ohne Versuche, den Schlägen auszuweichen, hinnehme. In seltenen Fällen fesselt er mich ans Bett, wo er die Beine gespreizt hoch binden kann. Einen Strafbock hat er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Ex wurde stets mit Handschellen gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind eigentlich ein ganz normaler Kneipen Dartclub. Vor sieben Jahren gegründet, nicht im Vereinsregister eingetragen und mit so in etwa gleichbleibend rund 50 Mitgliedern.
Dennoch haben wir ein paar Regeln, die alle anderen Dartclubls nicht haben und uns damit eine gewisse Exklusivität erworben haben.
Erstens nehmen wir nur aktiv spielende Heteropärchen auf und keine Einzelpersonen. Trennen sich Paare, scheiden beide Mitglieder aus, können sich aber mit einem neuen Partner wieder um eine Mitgliedschaft bewerben.
Zweitens darf das Alter der Aufzunehmenden nicht mehr als drei Jahre vom Durchschnittsalter der weiblichen oder männlichen Clubmitglieder abweichen. Aktuell ist das weibliche Durchschnittsalter 27 und das männliche 29 Jahre.
Drittens nimmt der Club keine übergewichtigen oder anderweitig unattraktiven Bewerber auf. Ein gepflegtes und vor allem für die weiblichen Mitglieder sexy Erscheinungsbild ist nicht nur für die Clubtreffen, sondern im Allgemeinen verpflichtend. Weitere Voraussetzung für die Aufnahme ist das Bestehen einer ausführlichen theoretischen und praktischen Prüfung.
Viertens hat jedes neue Mitglied 10000 € Kaution quittungslos in die Clubkasse zu zahlen, die bei regulärem Vereinsaustritt nach dem 12 monatigen EURIBOR verzinst zurückbezahlt wird.
Fünftens wird ein hohes Maß an freiwilliger Promiskuität erwartet, deren Verweigerung nach mehrheitlicher Entscheidung zum Vereinsausschluss führen kann mit der Folge des Kautionsverfalls.
Sechstens ist die Teilnahme an zwei je einwöchigen Urlauben des gesamten Clubs verpflichtend. Dabei werden jeweils ein männliches und ein weibliches Mitglied ausgelost, die für zusätzliche Erheiterung und positive Stimmung der anderen Clubmitglieder sorgen müssen. Das männliche Mitglied muss sich den gesamten Urlaub incl An und Abreise als sexy Frau verkleiden. Bei den verpflichtenden Vorbereitungen und während des Urlaubs helfen ihm die weiblichen Mitglieder, deren Anweisungen er unter der Drohung des Vereinsausschlusses unbedingt Folge zu leisten hat. Wie sich das verkleidete männliche Mitglied zu verhalten hat und welche Aufgaben er zu erfüllen hat, kann jedes andere Vereinsmitglied mittels der Doodle App vorschlagen. Über den Vorschlag wird jeweils sofort mit einfacher Mehrheit abgestimmt. Angenommene Vorschläge hat das verkleidete männliche Mitglied unter der Drohung des Vereinsausschlusses vollständig und im Geiste des Vorschlags umzusetzen. Das weibliche Mitglied hat sich den gesamten Urlaub incl An und Abreise extrem nuttig zu stylen, anzuziehen und zu verhalten. Wie sich das weibliche Mitglied zu verhalten hat und welche Aufgaben sie zu erfüllen hat, kann jedes andere Vereinsmitglied mittels der Doodle App vorschlagen. Über den Vorschlag wird jeweils sofort mit einfacher Mehrheit abgestimmt. Angenommene Vorschläge hat das weibliche Mitglied unter der Drohung des Vereinsausschlusses vollständig und im Geiste des Vorschlags umzusetzen. Verweigerungen können nach mehrheitlicher Entscheidung zum Vereinsausschluss führen mit der Folge des Kautionsverfalls.
Diese Ausführungen nur zum Verständnis der eigentlichen Story.
Abgespielt hat sich das im Mai 2023 an einem abgelegenen Strand im Südosten Cubas. Nach einer stressigen viertägigen Rundreise durch Cuba waren noch drei Strandtage gebucht. Meine Freundin hatte das erste Mal seit sieben Jahren das Pech, ausgelost zu werden. Nach dem Hinflug und den vier Tagen Rundreise in extrem nuttigen Outfits, extrem hohen Haken, zahllosen peinlichen, anstrengenden und demütigenden Aufgaben freute sie sich auf die Strandtage. Die Freude verflog sehr schnell. Am ersten Strandtag wurde schon vor dem Frühstück auf Doodle darüber abgestimmt, ob meine Freundin auch am Strand nuttig auftreten muss. 48 zu 2 ja. Gleich darauf wurde darüber abgestimmt, ob sie einen sehr knappen gelben Wickedweasel Bikini oder einen neongelben Peekaboo Bikini mit je zwei dünnen Stoffstreifen pro Teil anziehen soll. 2 zu 48 für den Peekaboo. Während eines langen Strandspaziergangs am Vormittag fanden wir ein angeschwemmtes an einem Stypoporblock angebundenes Bündel angeschwemmte meterlange Eisenstangen mit Widerhaken und ein endloses Gewirr von Nylonstricken. Ein Mädel überlegte laut, ob man aus diesen vorhandenen Mitteln nicht etwas Lustiges basteln könnte. Ein weiteres Mädel kam auf die Idee, die Nutte, also meine Freundin, an der Grenze der Flut am Strand festzubinden und sie etwas Salzwasser schlucken, aber nicht ertrinken zu lassen. Das Ganze wurde mit viel Gejohle umgesetzt. So wurden die gefundenen Eisenstäbe am Strand mit Steinen eingeschlagen und meine Freundin mit den aufgedröselten Nylonschnüren straff gespannt extrem gespreizt drangefesselt. Nachdem wir in nur 500 Meter Entfernung eine einsame Strandbar entdeckten, die wohl nur von Einheimischen besucht war, konnte sich der gesamte Club dort niederlassen und das Schicksal meiner unglücklichen Freundin bei hervorragenden Sandwiches und eiskaltem Bier bequem beobachten. Nachdem meine Freundin über eine Stunde ereignislos in ihren Fesseln schmorte, kamen mehrere Pärchen meist mittleren Alters oder Senioren an meiner Freundin vorbei, ohne diese eines Blickes zu würdigen, obwohl sie bis zur Strandbar hörbar laut und deutlich um Hilfe rief. So blieb das bis zum Nachmittag. Niemand von ca 100 Strandspaziergängern hatte den Mut, meine Freundin aus ihrer Lage zu befreien oder auch nur mit ihr zu sprechen. Am späteren Nachmittag trudelte eine Clique von ca 15 Jugendlichen ein, die in der Nähe der Strandbar am Strand Party machen wollten. Nachdem sie meine immer noch hilflos gefesselte Freundin entdecken, war lautes Palaver zu hören. Die Jugendlichen näherten sich vorsichtig. Als sie realisierten, das hier eine Ausländerin ihnen hilflos gefesselt ausgeliefert war, wurden vor allem die männlichen Jugendlichen mutiger und begannen, meine Freundin zu befummeln. Angefeuert von deren Freundinnen fickte sie jeder der sieben männlichen Jugendlichen, während die herannahende Flut schon die Fussfesseln meiner Freundin erreichte. Als die Flut eine Stunde später schon den Hals meiner Freundin umspülte, hatte sie jeder der Jugendlichen schon drei mal beglückt, während die Mädels bemüht waren, sie durch Kitzeln am ganzen Körper, ins Gesicht pissen, Nippel quälen permanent zu malträtieren. Sobald der erste Ausläufer den Mund meiner Freundin berührte, beschlossen wir, sie zu erlösen. Doch wenige Schritte, bevor wir meine Freundin erreichten, befahl der offensichtliche Anführer der Jugendlichen, die vier Metallstäbe aus dem Sand zu ziehen, sodass wir meine Freundin japsend aber vollkommen unversehrt vorfanden. Die einheimischen Jugendlichen waren sehr verängstigt, als plötzlich 49 Ausländer mit grimmigen Mienen aus dem Dunkel vor ihnen auftauchten. Als sie verstanden, dass wir nur meine Freundin aus ihrer Lage befreien wollten, baten sie uns, mit ihnen Strandparty zu machen. Der Anführer der Jugendlichen fragte mich unter vier Augen in fürchterlichem Englisch, ob ich sauer wäre, weil sie meine Freundin gefickt haben. Als ich ihm lachend antwortete, dass das zum Spiel gehört hat, war er sehr erleichtert. Mit plötzlich strenger Mine erklärte ich ihm weiter, dass wir sie alle 15 umgebracht hätten, wenn wir meine Freundin selbst hätten befreien müssen. Als sein Gesicht bleicher als der Mond wurde, prustete ich los. Joke verstand er und lachte etwas schüchtern mit. Das perhaps nach einer längeren Kunstpause auch und wurde wieder bleich. Später kam der Besitzer der Strandbar dazu, sorgte für das leibliche Wohl der Partypeople und trieb sogar noch eine große kuschelige Wolldecke für meine viel zu leicht bekleidete nasse Freundin in ihrem Peekaboo auf. Die Bezahlung für Wolldecke, Food und Bier war allerdings ebenfalls meine Freundin, worüber sie sich am nächsten Morgen beim Frühstück lustigerweise nicht beschwert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir haben eine Liebesschaukel, hier fixiert mich mein Mann zusätzlich mit Klettbändern, oder auf unserer Fickpritsche die Hände nach hinten und meine Beine mit Seilchen weit gespreizt zur Decke gebunden! Ich mag es so hilflos verwöhnt und gefickt zu werden, besonders geil ist es wenn uns Freunde in unserem tollen Fitnessraum besuchen, und mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wow Dartfan, ziemlich krasse Story. Man fiebert mit, was mit deiner Freundin passiert. Das Ende deutet darauf hin, dass deine Freundin kein Kind von Traurigkeit ist. War das geschilderte Erlebnis deiner Freundin ein Extrem oder bewegen sich die Aufgaben der ausgelosten Mädels permanent auf so hohem Niveau?
Ich würde gern Mitglied bei euch werden, aber leider habe ich keine 10k flüssig.
Übrigens: was macht ihr mit dem armen Jungen, der sich die Urlaubswochen als Frau verkleiden muss? Hoffe nur eine Spassverkleidung, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin ist tatsächlich kein Kind von Traurigkeit. Das hast du richtig erkannt, Frederick. Um deine Fragen zu beantworten: Die Strandkiste 2023 war kein Extrem. Die ausgelosten Mädels werden zur Bespassung der übrigen Clubmitglieder tatsächlich immer heftig herangenommen. Meistens bleibt es wie bei meiner Freundin doch Spass, aber 2020 hatten wir unterschätzt, wie schwer es ist, eine gefesselte, bis zum Kinn senkrecht am Strand eingegrabene Frau aus dann nassem Sand auszugraben, sodass bereits eine Welle komplett über den Kopf des Mädels lief, bevor wir sie in fieberhafter Eile aus dem Sand ziehen konnten.
Aus diesem Fehler haben wir gelernt, indem wir die Aufgaben der ausgelosten Mädels akribisch planen und jede denkbare Gefahr für ihre körperliche Unversehrtheit ausschließen. Wir schützen und bewahren unsere ausgelosten weiblichen Mitglieder rund um die Uhr. Für Aufgaben, die soziale Interaktionen, deren Verlauf und Ausgang ungewiss ist, erfordern, engagieren wir im Zweifel auf Vereinskosten auch professionelle Personenschützer für unsere weiblichen Mitglieder. So hat kein weibliches Mitglied seit Vereinsgründung jemals einen Schaden oder Schmerz erlitten, der über die gestellte Aufgabe hinausging. Deshalb hatte meine Freundin auch keine Angst, selbst als das Wasser ihren Mund berührte, weil sie sich sicher war, dass wir sie rechtzeitig befreien würden.
Deine Frage nach dem ausgelosten männlichen Mitglied ist berechtigt und erklärungsbedürftig. Es ist entgegen deiner Annahme keine Spassverkleidung, sondern eine sorgfältig vorbereitete langfristige komplette Feminisierung eines gesunden kraftstrotzenden heterosexuellen jungen Mannes.
Die Auslosung beider Mitglieder findet immer am 11.11. um 11.11 Uhr statt.
Die Wahlleitung haben die beiden letzten ausgelosten Mitglieder, die nicht direkt wiedergewählt werden können.
Die beiden Auslosungen übernimmt ein digitaler Zufallsgenerator, in dem lediglich die Vornamen der Mitglieder eingegeben werden, damit keinerlei Mauschelei möglich ist.
Der Ausgeloste hat sich binnen 14 Tagen ab Wahl mit seinem Arbeitgeber abzustimmen und alle Arbeitskollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte zu informieren. Ist das bis 26.11. nicht möglich, erfolgt der Vereinsausschluss mit der Folge des Kautionsverfalls. Andernfalls hat der Ausgeloste den Anordnungen der weiblichen Mitglieder ab sofort Folge zu leisten. Die Vorbereitungszeit läuft von 26.11. bis einen Tag vor Weiberfasching. In der Vorbereitungszeit hat das männliche Mitglied sämtliche Haare zu entfernen, Umgang mit Perücken zu lernen, Ohrlöcher stechen zu lassen, das Gehen auf extrem hohen Absätzen, das Kaschieren des männlichen Geschlechts, das Schminken in Perfektion, das Tragen erotischer Outfits, weibliche Bewegungsabläufe und adäquates weibliches Sprechen und Verhalten zu lernen. Die hierfür anfallenden Kosten trägt der Verein im ersten Monat bis zu 5000 € und in den Folgemonaten bis zu 1000 €, soweit die Kosten dem Vereinszweck entsprechen.
Die Amtszeit dauert von Weiberfasching bis übernächsten Faschingsdienstag und überlappt sich für die Ausgelosten entsprechend.
Ich bin froh, dass ich bisher noch nicht ausgelost wurde.
Sobald du die 10 k klargemacht hast, kannst du dich gemeinsam mit deiner Partnerin gerne bei uns bewerben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gockel255
Wie und woran werden Frauen gefesselt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑