PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotze am 17.05.2014 um 01:34 Uhr
Bis zu welchem Alter kann eine Frau fremdficken? Bin 55, mollig mit schönen Hängetitten und habe noch jede Menge Nachfrage - aber wie lange noch?
Frage bewerten:
x 72
x 36
Beste Antwort
am 29.06.2014 um 14:08 Uhr
Hallo Fotze, na Du kannst Fragen stellen.
Ich sehe das wie Odin, 55 Jahre ist doch kein Alter. Für manche klingt Hängetitten vielleicht abfällig, aber Du schreibst selbst, dass Du schöne Titten und auch noch jede Menge Nachfragen hast. Und da gibt es bestimmt auch noch eine wunderschöne und begehrenswerte Muschi zwischen Deinen Schenkeln.
Ich meine, eine Frau kann und sollte fremdficken so lange wie es ihr Spaß macht, so lange sie Lust dazu hat, so lange sie es braucht. Dabei gehe ich aber auch davon aus, dass der Ehemann die sexuellen Wünsche seiner Frau nicht mehr erfüllen kann oder nicht mehr will.
Ich würde gern mal fremdficken, aber es ergibt sich da nichts, die Suche ist nicht einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 15:40 Uhr
Solange wie du die Beine breit machen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 19:35 Uhr
Dann mach,versteh deine Frage nicht. 55 is doch kein Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 10:53 Uhr
Eine Frau kann doch solange rumficken,wie sie Spass daran hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Don
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 03:53 Uhr
Ficke auch meine Schwiegermutter 81.
Mach das jetzt schon knapp 7 Jahre und es ist einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 16:25 Uhr
Ich find auch, solange eine Frau noch Spaß daran hat, soll sie sich vergnügen.Meine Mutter war 78 und meine Tante 83, und sie hatten mit mir noch viel Spaß bei vielen Sexvariationen, bis zum "versautem Sex". Also mach weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 22:04 Uhr
ich ficke mit meiner Tante sie ist 84 und ihre Freundin mit87 wir haben total geilen versauten Sex und ficken in alle Löcher und das regelmäßig 2mal in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 14:23 Uhr
an Fotze, Du bist 10 Jahre älter als ich und deshalb kann ich auch nur aus meiner Sicht auf Deine Frage antworten. Ich sage es mal so, so lange Leben in uns ist und wir uns wohl fühlen und Lust zum ficken haben, so lange können wir auch fremdficken und ich bin mir ganz sicher, Nachfragen wird es immer geben, auch dann noch, wenn wir nicht mehr können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 11:23 Uhr
Noch jung an Jahren sag ich euch, eine Frau kann bis zum bitteren Ende fremdficken, so lange sie es möchte und einen Ficker findet, was dann aber wohl das kleinere Problem sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 09:01 Uhr
Ich denke die junge Generation macht sich über so etwas bestimmt noch keine Gedanken. Ich glaube, das kann man auch nur richtig beurteilen, wenn man verheiratet ist. Aber wie auch andere schon bemerkt haben denke ich, ficken kann man immer wenn man gesund ist und dann so lange, wie man Lust dazu hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 16.07.2014 um 10:39 Uhr
Eiogentlich nur so lange, wie die Frau verheiratet ist, sonst wäre es kein Fremdficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 13:57 Uhr
so lange Männer dich wollen . Und eine Frau kann immer !!! Männer nicht !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
am 11.09.2014 um 09:27 Uhr
solange man von der Männerwelt begehrt wird,und selbst lust am ficken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 20:49 Uhr
Offenbar recht lange.Wir sind vier ältere Freunde. Unsere Frauen sind zwischen 56 und 59. Wir waren schon verwundert, dass die regelmäßig Liebhaber hatten, nachdem die Kinder aus dem Haus waren und sie nicxht mehr Babys kriegen konnten. INzwischen sind wir alle locker.Alle sind zwar noch mit der gleichen Frau verheiratet, aber wir ficken unsere vier Weiber inzwischen, wie es sich gerade ergibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.06.2015 um 19:14 Uhr
Ich bin 57 und hoffe, daß ich auch noch mit weit über 70 fremdgefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2015 um 00:43 Uhr
fickt fickt fickt, egal ob frau oder mann ob fremd oder zuhause laßt eure säfte fließen, tauscht sie aus. denn es ist bestimmt ein geileres gefühl als sprudel aus dem keller zu holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2016 um 12:24 Uhr
Hallo Fotze, 50 ist doch kein Alter! Ich , Mann 47, dicke regelmäßig zwei Damen die älter sind als du. Eine, 67, nieverheiratet, aber immer gut gefiickt worden. Sehr aktiv noch, reitet mich sehr gerne. Sie braucht spätestens alle zwei Wochen einen fick, sonst wird sie unausstehlich für ihre Umgebung. Letztes Jahr hat die ihre Ärztin gefragt, wann dieses Verlangen sufhört. Antwort: bei ihnen nie. Ist eben eine Veranlagung, genießen Sie weiter gute Ficks! Die zweite 72, verheiratet mit einem der nicht mehr kann. Sie lässt sich von mir im Ehebett beglücken, oral vaginal in allen möglichen Stellungen und das wichtigste für sie ist ein hemmungsloser Arschfick, sie geht ab wie Schnitzelchen. Ihr Gatte weiß wenn ich komme. Er schaut meist zu, bringt mir immer ein Glas Rotwein ans Bett. Seine Frau brauche einen starken besamer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:39 Uhr
Ab 50 werden die Stuten doch erst so richtig wild und hemmungslos und wollen in alle Löcher besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 00:20 Uhr
Solange die Dose noch juckt, solange sie noch bei Geilheit ordentlich gewichst wird ist auch noch Platz für einen Schwanz. Das kann auch locker noch mit über 70 der Fall sein, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr so oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:04 Uhr
meine ist 75 und fickt noch jede Woche fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 18:19 Uhr
solange sie ficken können, können sie das auch fremd. Machen unsere Omas jedenfalls so und die sind Mitte 60.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 18:48 Uhr
Bis Sie ins Grab fällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 23:15 Uhr
Liest man die Frage einmal richtig muß die Antwort eigentlich ganz anders lauten ! ! !
Solange bis der Freund, Ehemann nicht mehr existiert denn nur bei deren Existenz ist fremdficken möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 03:49 Uhr
Solange einer seinen Schwanz rein steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 16:18 Uhr
mit "meiner" läuft nichts mehr.
Jetzt ist da so ne Chinesin, Tür an Tür, Witwe, da knisterts gewaltig.
Mehr hat sich aber niemand getraut.
Die ist soooo sexy.
Was tun ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 16:19 Uhr
Die Chinesin nebenan.
Das wärs

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 16:21 Uhr
Alter,
sie so 55
ich 63

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotze
Bis zu welchem Alter kann eine Frau fremdficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑