PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anne_18 am 11.07.2017 um 18:59 Uhr
Von Fremden angespritzt wurden. Ist das noch normal? Ich ekle mich so? Ich war mit einer freundin am wochenende mit dem zug unterwegs (interrail). Wir haben also auch im zug geschlafen. Als ich am sonntag aufwachte war mein oberteil und mein slip total nass und man sah weiße spuren. Ich gehe davon aus das mich min. 2 männer angespritzt haben. Ich habs meiner freundin mal verheimlicht, bei ihr war scheinbar nichts. Ich find das nicht in ordnung, was sagt ihr?
Frage bewerten:
x 38
x 5
Beste Antwort
am 12.07.2017 um 16:42 Uhr
Also ich hab schon sehr tief und fest geschlafen. Wir waren am Vortag viel auf den Beinen die Stadt zu erkunden und haben dann auch noch zum Ausklingen des Tages vor der Zugfahrt noch 2-3 weiße Spritzer getrunken. Im Zug dann noch einen Piccolino. Was ich weis habe ich ohne Unterbrechung durchgeschlafen.
Ich habe jetzt meine Freundin gefragt, bei ihr war aber nichts. Sie findet es wie ihr auch nicht schlimm. Sie hat im Abteil innen geschlafen und ich auf der Seite des Ganges, deshalb war ich das erste erreichbare Opfer.
Sperma hatte ich im Bereich der Brüste, Pofalte und auch unten Richtung Muschi.
Ich denke es hat niemand seinen Schwanz in meinen Arsch gesteckt, das hätte ich sicher bemerkt (hab da normalerweise am Anfang immer Schmerzen). Bei der Muschi weiß ich es nicht ob jemand drinnen war.
Ein neues Oberteil hatte ich noch mit und ich habe dann einfach den letzten Tag ohne String bestritten.
Danke für den Zuspruch, ich fühl mich aber immer noch etwas schlecht und ausgenutzt :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 11.07.2017 um 19:14 Uhr
das habe ich hier schon mal gelesen, scheint kein Einzelfall zu sein.
wahrscheinlich haben sie euch beim schlafen beobachtet, auf den Arsch gestarrt und euch dann angewixxt. Sieh es als Kompliment ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:17 Uhr
Ihr seit wahrscheinlich eh so kleine, geile Stuten. Stellt euch nicht so an. Bei eurem Anblick könnte ich ws auch nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:29 Uhr
Dazu sage ich: LOL.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 20:24 Uhr
Stell dich nicht so an. Nimms als Kompliment

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 20:27 Uhr
Hallo Anne,natürlich ist das in Ordnung. Wenn ein Mann Druck auf der Röhre hat, ist es sein gutes Recht, die nächstbeste Frau mit seinem Kleister zu überziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 22:04 Uhr
Harmlos, schlimmer wäre es wenn er in die Fotze gespritzt hätte. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 22:32 Uhr
@zugwixer. Findest du echt? Sonst lass ich mich gern anspritzen aber ein bisschen unheimlich find ichs. Ich werd jetzt vlt doch mal meine freundin einweihen.
Danke für eure hilfe :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 23:12 Uhr
Kannst du es genauer beschreiben Anne? Hattest du Sperma auch in der Muschi? Ich kann garnicht glauben das du es nicht mitbekommen hast wenn dich einer besamt oder hat es dir im Unterbewusstsein gefallen? Freue mich auf Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 07:24 Uhr
Ist doch geil. Ich hab mich schon mal schlafend gestellt um vollgespritzt zu werden. Sexy outfit. Und sonnenbrille. Fand ich super dass drei kerle auf mein dekollete absamten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2017 um 08:25 Uhr
Bei dem Gedanken wird man schon geil, aber man macht das nicht bei fremden, das gehört sich nicht. Solchen Idioten sollte man *zensiert* ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 09:52 Uhr
Die frage ist, hast du deine Sachen wieder sauber bekommen? Bist du so weiter gelaufen? Was haben die Leute gesagt? Halten dich jetzt alle für ne Maulfotze ? Ich frag mal kotzt ganz nett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 10:00 Uhr
Wenn du tief und fest schläfst, kann es schon passieren, daß man dir ganz vorsichtig deinen Slip ruruntergezogen hat und ihn dir mal kurz reingesteckt hat.Ein paar sanfte Stöße von hinten.Kriegst du gar nicht mit.Und den Rest spritzt man dir auf den wieder hochgezogenen Slip.Findest du das nicht geil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 12:57 Uhr
Finde es geil angespritz zu werden.es sollen beide was davon wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 13:06 Uhr
Bist Du sicher, das ihr nicht auch durchgefickt wurdet ?
Was hattet ihr vorher getrunken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2017 um 23:53 Uhr
...bist bestimmt ne geile Stute, ich wichs dich gerne nochmal an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.07.2017 um 13:03 Uhr
das habe ich sogar mal in einem normalen Abteil erlebt. Ich bin eingeschlafen. Das Abteil war nur von mir belegt. Ich bin durch die Nacht gefahren und der Zug war recht gering frequentiert und ich war so müde, dass ich schnell einschlief. Gestohlen wurde mir nichts, doch als ich wach wurde fanden sich deutliche Spermaspuren auf mein Top und meinem Rock. Ich trage nur sehr selten etwas unter dem Rock und so war es auch in dieser Nacht. Ob ich mir beim bewegen den Mini hochgeschoben habe, möchte ich bezweifeln, kann es aber auch nicht ausschließen. Auf jeden Fall war der Rocksaum so hoch gerutscht, dass ein evtl. gegenübersitzender Reisender direkt auf meine rasierte und beringte Möse hätte schauen können. Vielleicht habe ich den Typen dann so erregt, dass er mich im Schlaf angewichst hat. Ich hatte leider weder ein anderes Top, noch eine Jacke mit und so konnte man sehr deutlich die Spermareste sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 13:54 Uhr
Vllt. hat er ja seinen Schwanz zwischen deinen Arschbacken gerieben und dann abgesprizt.Also ich hätte ihn dir ger in deine Muschi geschoben und in dich reingesprizt. Da hättst du vllt.morgens gar nix mehr gemerkt davon.Vllt haben dich aber auch mehrere gefickt und du weißt es gar nicht.So eine Gelegenheit muß man doch nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 17:13 Uhr
normal is das ganz sicher nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 17:26 Uhr
Offensichtlich waren die "weißen Spritzer" VOR der Zugfahrt nicht die letzten des Tages...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 19:10 Uhr
Danke. Wir werden das nächste mal besser aufpassen, damit es keine ungewollte überraschung gibt. Lieber lass ich mich anspritzen wenn ich wach bin, dann mag ich das sogar ganz gern :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2017 um 22:06 Uhr
@anne fühl Dich nicht schlecht, Du hast ja nichts falsch gemacht. Bist eben eine geile Sau, wo man gerne mal draufkleistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 09:08 Uhr
Anne 18, du das war ich. Und mein Schatzi, die weißen Spuren, das ist dein Scheidensekret gewesen. Du bist dabei so nass geworden und hast die Kiste freiwillig hoch gehalten. Ich habe dich so derb abgefüllt. Es würde mich nicht wundern wenn ich dich angebockt habe. Danke für die Kurzweil während wir in der Fahrt waren. Schreibe bitte wenn du wieder zurück fährst - ich fahre wieder in dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 10:41 Uhr
Hey Anne
Das habe ich auch schon mal gemacht weil sich die einfach nicht von mir ficken lassen wollte !!!
Waren erst was trinken und dann zu mir haben da weitergetrunken bis sie dann einfach eingeschlafen ist in der Zeit wo ich etwas aus dem Keller geholt habe . Als sie dann da so lag in ihrem Rock und Pullover habe ich ihr erst ganz vorsichtig den Pullover hochgeschoben und den BH und dann den Rock und als sie dann da so nackt und unrasiert vor mir lag habe ich meinen 20cm langen rasierten Schwanz rausgeholt der schon ganz steif war alleine von diesem Anblick und dann habe ich als nur meine Eichel in ihr war einfach aus purer Geilheit abgespritzt aber nur 2 - 3 Spritzer der Rest landete auf ihrer unrasierten Muschi Bauch und den kleinen Titten da ich aber immer noch geil war habe ich meinen Schwanz wieder steif gewichst und kurz vorm abspritzen ihn ihr aber ganz in ihr gesteckt der ohne Probleme mit einem Ruck reinging wegen dem Sperma der noch an ihrer Muschi war und dann alles ganz tief in ihr abgespritzt habe sie dann wieder angezogen . Als sie wieder aufwachte wollte sie nur nachhause aber dann kurze Zeit später fragte sie mich ob ich irgendetwas mit ihr gemacht habe denn als sie zuhause war und ihr Ehemann sie ficken wollte hat er sich über die Spermaspuren auf Muschi Bauch und Titten gewundert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2017 um 12:55 Uhr
Hallo Anne, hallo Butch. Ich war nach Butch noch in dir drin. Hast echt nix mitgekriegt. Aber deine Fotze war echt geil geschmiert durch die Rotze von Butch. Also sorry butch, aber mein sperma wird das Rennen gewinnen. Höhö. Viel Spaß in der Schwangerschaft Anne18

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 10:57 Uhr
Hallo Anne_18
bist Du denn ganz sicher, nicht durchgefickt worden zu sein, oder habt ihr auch Sperma in euren Spalten gehabt ?
Habt ihr denn einen Verdacht wer euch da im Zug benutzt hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:05 Uhr
Ich hab auch mal eine fremde schlafende Frau angespritzt.
Das War am FKK Teich, ich bin im Sommer öfters da weil ich da sChor Megageile Sachen erlebt habe. Natalie ich bin also morgens da hin und wollte zu meinem Stammplatz da seh ich das der Platz leider schon besetzt ist. Als ich näher kam sah ich das es sich eine sehr attraktive Frau Ende vierzig dort gemütlich gemacht hatte. Sie war ca 1,55 groß hatte einen megageilen Knackpo,Schöne kleine Brüste und eine schöne Fotze mit schönen schadhaften.
Ich legte mich also in geringer Entfernung zu ihr auf meine Decke und begann mich auszuziehen, Währenddessen las die geile Milf in einem Buch ,sie lag auf dem Bauch sodass ich den Anblick von ihrem knackarsch genießen konnte. In meinen träumen hätte ich ihr sofort das Arschloch ausgeheckt. .. und ehe ich mich versah hatte ich einen Mords-Ständer,um nicht aufzufallen drehte ich mich um und widmete mich einer Zeitung.ca 30 min später drehte ich mich erneut um und da sah ich das sie sich auf den Rücken gedreht hatte und mit leicht gespreizt Beinen eingeschlafen war. Als ich ihre geile Möse und die wunderschönen Brüste so angesehen habe überkam es mich und ich musste anfangen zu wachsen, n Ajatollah was soll ich sagen um meinen "Ausblick " zu verbessern bin ich ihr dann etwas näher gekommen tragen und als ich so vor ihr stand konnte ich es nicht mehr zurück halten und habe ihr eine schöne Ladung Supermarkt auf ihren linken Oberschenkel und auf ihre Schamhaare gespritzt. Sie hat von alldem nichts mitbekommen, hat einfach weiter geschlafen ...
Um keinen Ärger zu bekommen habe ich dann doch lieber das Weite gesucht und bin abgehauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 10:43 Uhr
Ist doch total geil sich im Schlag voll spritzen zu lassen.Ich liebe Sperma in rauen Mengen und kann nicht genug davon bekommen.Von mir aus können jede Nacht wichsgeile vor meinem Bett stehen und mich vollsamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 15:02 Uhr
Ja ich hab ja auch nichts dagegen wenn man micb anspritzt und mich vollsaut, lass ich auf öfters mit mir machen. Aber es war so unerwartet und es war ja irgendwer ohne irgendwelche kontrolle. Jetzt habe ich aber den schock schon gut überstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2017 um 15:30 Uhr
Also ich hätte Dir in die Fotze und auf den Arsch gespritzt, das hättest Du gar nicht mitbekommen. Und ich hätte Fotos gemacht wie ich meinen verschmierten Schwanz in deinem Gesicht reibe. Die Fotos hätte ich anschliessend auf meinem portablen Drucker ausgedruckt und im Zug ausgelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 13:59 Uhr
Im Zug ist mir sowas zum Glück noch nie passiert. Aber schon öfter auf Partys wenn ich zuviel getrunken habe, naja jeder Kerl gibt mir einen Wodka aus, dann liege ich schnell irgendwo auf einem Sofa rum. Bin dann fast jedesmal vollgespritzt wieder aufgewacht und das war jedesmal soviel Sperma im Gesicht, auf Top oder Jeans das es ganz sicher mehrere Kerle waren. Zum Glück waren die heftigsten Partys immer im Winter wo ich ne Jeans getragen habe. Wer weiß wie weit die im Sommer gegangen wären, wenn ich da im Mini ohne Slip auf dem Sofa gelegen hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 23:17 Uhr
Hey Anne 18
Hast du Lust drauf dich von mir anspritzen zu lassen von einem 20 cm langen rasierten Schwanz also ich schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 06:23 Uhr
Ist mir im zug auch mal passiert. Habs gelassen genommen. Als ich wach wurde hatte ich sperma auf dem dekollete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 13:57 Uhr
Anne 18. Du siehst sehr gut aus, da muß man wichsen und Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 00:06 Uhr
Nimms nicht so tragisch Anne. Ist mir vor vier wochen auch passiert. Bin in RE eingenickt. Als ich wach wurde war mein top bis zum hals hochgeschoben und auf meinen titten klebte sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 10:36 Uhr
Klar hauptache der fremde hat es verdint dich anzuspritzen bro mir hat es jeder türke verdint es gibt keine besseren stecher einfach geil und agressiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 13:05 Uhr
Ist doch nix wildes. Habe im schwimmbad mal ein schläfchen gemacht. Wo ich wach wurde war mein bikini oberteil weggeschoben. Und auf meinen busen war überall samen. Na und? wegwischen und gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 15:43 Uhr
Ich finde das total geil wenn ich z.B. im Pornokino gefickt werde und Zuschauer wichsen mir auf die Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 18:48 Uhr
Ich habe auch oft sowas am FKK erlebt oder wie bea 80 E im Pornokino wenn ich gefickt werde und die Spanner spritzen mir auf die Titten oder den Rücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 18:40 Uhr
Passiert mir öfters, vor allem im Zug oder in der Disco. Im Zug schlafe ich oft ein und es war schon ein paar mal, das ich danach ohne Höschen da sass, der Mini hochgeschoben war und ich war voller Sperma untenrum. In der Disse war ich mal total besoffen und bin in der Toilette eingeschlafen, als ich wach wurde hatte ich Sperma im Gesicht und im Mund. Finde das aber nicht so schlimm, meine Güte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anne_18
Von Fremden angespritzt wurden. Ist das noch normal? Ich ekle mich so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑