PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jan_kloppt_sich_einen am 29.12.2016 um 00:30 Uhr
An die Männer: Was sagt ihr wenn ihr abspritzt? Mich macht es sehr geil nochmal zu verkünden dass es mir kommt. Oft sage ich dann "Mein Same spritzt heraus!" oder "Meine DNA spritz heraus! Herrlich! "Wie sieht es mit euch aus?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 14.01.2017 um 18:35 Uhr
Gar nichts. Bin ja meistens alleine, wenn ich abspritze ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
38 Antworten
am 08.01.2017 um 19:46 Uhr
Bi a bayer und sog...
kreu die ei, sonst schwoabst die weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 19:54 Uhr
Übersetzung für die, die der bayrischen Sprache nicht mächtig sind. Grins.
Also wenn es mir kommt dann sage ich, kralle dich fest ( mit den Fingernägeln ) sonst spült es dich weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2017 um 20:36 Uhr
"Obacht, nun wird tief besamt!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 20:56 Uhr
Ich sag oft zu meiner Frau ich komme schatz mein Kind kommt in dein bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:31 Uhr
Hach ist das sooo schön, jetzt komme ich gleich, sei bereit meine Liebste, es wird wunderschön sein, wenn Du mein ejakulieren tief in der spüren wirst, ich bin nämlich so erregt und stehe kurz vor meinem Orgasmus, du wunderschöne Holde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 07:06 Uhr
Sag nur:Ich spritz jetzt ab, du geile Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 17:40 Uhr
Gleich spritz ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 23:09 Uhr
Ja ich spritttzzeeeeeeeeeeeee

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:51 Uhr
Habe es schon zu Teen Zeiten gerne bei den Eltern gehört spannte sehr oft
Oft stöhnte Papa voll geil sagte jaaaaaa ich kommmmmeeeee oder Mama du bekommst meine DNA und ich weiss ich wann mein Bruder gezeugt wurde da sagte Mama noch schatz Spritz in mich bin gerade fruchtbaren
Aber ich mag es schlicht wenn mein Mann sagt er kommt oder oft sagt er jetzt wird es warm am Muttermund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 11:10 Uhr
augen zu - mund auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 23:34 Uhr
Mir kommts. Ich spritz ab. Schluck es. Und dann harter endspurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2017 um 12:40 Uhr
das war schön und bleibe noch ein wenig ihn ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 14:30 Uhr
Zeig mir deine geilen langen Fingernägel und 5 Sekunden später spritze ich ab. Das macht sie auch wenn sie nicht weiterficken will,weil bei ihr alles überreizt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 22:12 Uhr
Haha. Lustig seid ihr ja! Meiner sagt nur "Oh ja" und/oder "ich komme gleich". So süß :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2017 um 00:23 Uhr
Her mit deinen geilen Wichsfüßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 04:45 Uhr
Jaaaaa ahhhh Fuck! Ich komme, Jaaaaa! Mhhhh ich spritz Ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 03:28 Uhr
Nix sonderlich intelligentes oder originelles, grins. Eher so, Fuck, ich komme, oder ich keuche einfach, Ja, ja, ja, während ich so richtig rein rammele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 17:28 Uhr
Oh scheiße, ich will noch nicht, aber ich muss dich jetzt vollspritzen

Jaaaa, mhhhhh, ich spritz dich jetzt dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 09:34 Uhr
Mach dein Lutschmaul weit auf und Saug alles raus du geile Sau - oder stülp deine Blaslippen rüber und hol mir den Saft raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 14:31 Uhr
1. Da hast dus du geiles Stück.
2. Selber schuld.
3. Das Einzige, wozu du gut bist.
4. Halt still, Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 21:41 Uhr
Erster (lach)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 03:12 Uhr
Ich bin laut wenn ich komme mal stöhne ich nur mal rede ich... Aber ich versuche meinen Fickern mit Worten immer einzuheizen dann werden sie selbstbewusster und ficken mich härter. Aus eigener Erfahrung mit Frauen kann ich sagen das jeder Mann gerne Sätze hört wie " Ja Du geiler Ficker nimm mich" Oder : " Meine Fotze gehört Dir" Auf der andern Seite mag ich es während des Fickens wenn ich als geiles Fickstück, Schlampe, Schwuchtel, Hure oder Drecksau genannt werde. Aber nach dem Ficken will ich respektvoll angesprochen werden vom Gegenüber. Sex muss versaut sein aber danach bei Drink und Zigarette unterhalt ich mich lieber über Fußball :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 19:07 Uhr
Ein Kavalier geniest und schweigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 09:14 Uhr
Wenn ich von einem Großschwanz hart genommen werde und es mir kommt schreie ich: "ja gib mir deine potente Bullsahne in meine kleine geile Boyfotze. Jaaaa uhhhhh ooooonk"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2017 um 12:26 Uhr
Darf ich noch einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 14:54 Uhr
Schluck!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 15:23 Uhr
So, und jetzt macht mein Mädchen ihr Mündchen auf und bekommt von mir das Beste, was ich dir geben kann - und spritze aus in ihren Mund und sie soll mein Bio trinken! Das macht mich grad nochmals spritzsüchtig, wenn sie beine warme Biomilch geniesserisch schluckt oder trinkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 10:14 Uhr
Wenn ich in einem der Löcher stecke: ich rotz dich voll oder hau dir alles rein. Ich füll dir dein fickloch oder blasmaul Du ficksau
Ansonsten titten oder face her. Schnell! Du schlampensau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 19:19 Uhr
Manch einer hat schon zu mir gesagt " Los schluck Du geile Fotze " und ich bin gehorsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 05:34 Uhr
Oh ja ich komme, hol dir meine Sahne saug mich leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 15:35 Uhr
Mama, ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 12:42 Uhr
Mir kommts jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 14:15 Uhr
ich schreie machs maul auf oder ich spritz dir in die fotze :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 17:15 Uhr
kommt darauf an, z.B.
beim blasen: schluck, du Drecksau (oder Hure, Schlampe ..),
im Arsch: aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt spritz ich dir Nutte den Saft rein,
in die Fotze: meist nur ein Stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 17:40 Uhr
Schluck schön meine Wichse mein kleine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 17:20 Uhr
1. Gleich kommts mir
2. Gleich sam ich ab
3. Jetzt füll ich dein Fötzchen mit dickem Sperma ab
4. Du bist so geil ich muß jetzt einfach spritzen
5. Abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 00:42 Uhr
1. ICH KOMME!
2. ICH SPRITZ AB!
3. JAAAAA!

Das alles in Verbindung mit DU SAU! -- FOTZE! -- HURE!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jan_kloppt_sich_einen
An die Männer: Was sagt ihr wenn ihr abspritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑