PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spritzer am 26.06.2017 um 12:35 Uhr
Wie viel Sperma spritzt man ab? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 07.09.2017 um 15:00 Uhr
Mein Mann spritzt 5 bis 8 ml wenn ich will in einen Messbecher damit ich seine Bocksahne trinken kann. Ich wichse ihn bis zum letzten Tropfen, während er stöhnt und winselt, schiebe ich ihm mein Dildo in den Po, der stimuliert seine Prostata sodass in den Becher nochmal knapp 10 ml fließen. Das ist schon viel, seitdem sind seine Eier fast wie Tennisbälle, danach wie kleine Rosinen. Er hat sonst einen starken Trieb wenn ich ihn nicht regelmäßig ran nehme, er hat schon in der Nachbarschaft zwei Kinder gemacht, der soll nur mir in die Pflaume spritzen oder in den Becher, daher weiß ich wie viel Männer spritzen, habe schon so meinen Bruder befriedigt mit dem Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2017 um 07:44 Uhr
4cl? Ich glaube, du schaust die falschen Filme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 02:58 Uhr
Je nachdem wie geil ich bin zwischen 100ml und 2 Liter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 01:13 Uhr
Echt? ...nur noch bis 2 Liter. Mann, Du lässt aber ganz schön nach! Bei der Party vor 5 Jahren waren noch DREI Maßkrüge voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 17:48 Uhr
Bei einer Superfrau spritze ich minutenlang, so dass sich ihr Bauch ab der vielen Flüssigkeit zu wölben beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2017 um 07:00 Uhr
OMG was seit ihr alles hier für spinner und träumer
Könnt ihr keine normale Antwort geben?
Mein Mann spritzt wenn er richtig geil ist so 4-5 grosse schübe und das im alter von 47 jahren
Beim wichsen kann es auch mal bissel weniger sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 15:43 Uhr
Wenn ich meinen Mann einen Wichse dann spritzt mehr ab, als er mich Fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 02:15 Uhr
Wie viel ein Mann abspritzt liegt an vielen verschiedenen Faktoren. Zink und Eiweißhaltige ernährung, wie lang er keinen Orgasmus mehr hatte und wie lang und erregend der Sex für ihn ist.

Wenn der Sex schnell war und der Mann nicht richtig erregt wurde kommt nur Wenig Samenflüssigkeit mit geringem Druck. Grundsetzlich ist es so, wenn der erste Lusttropfen ordentlich hervortritt, ist der Mann so sehr erregt, das die Samenflüssigkeit in großer Menge und mit hohem Druck ausgestoßen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 17:03 Uhr
Wenn ich meine Ledershorts anziehe und Spermaüberdruck habe, dann läuft mir ständig das Sperma aus der Eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 13:18 Uhr
Die Frage war doch sehr präzise! Wieviel spritzt man ab? Merkt ihr nicht die Pietät in der Frage? Um die Frage zu beantworten: Es währe unschön sehr wenig zu geben. Die Dame könnte sich gekränkt oder als nich attraktiv genug fühlen. Zu viel ist auch wieder nicht ok. Die Frage richtet sich ja auf allgemeinen Sex mit einer neuen Partnerin. Wenn ihr die gleich so voll saut könnte das ein Nachteil sein. Ich schlage vor es bei den ein bis zwei Teelöffeln zu belassen die in jedem Buch beschrieben werden. Damit liegt ihr gut und die Dame ist zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 00:11 Uhr
Das ist doch alles relativ! Wenn mein Sahnespender ein paar Tage keinen Sex hatte-kommt mehr-wenn ich mit seiner Lust spiele,dann kommt zwar nicht unbedingt mehr,aber er schießt richtig geil ab.. Aber für mich ist es fast immer zu wenig.. Ich liebe nämlich seine Sahne und bekomme nie genug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 13:27 Uhr
alle 3 tage ungefähr 10bis15ml. am stück. also ca.35ml. in der woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 16:50 Uhr
Manchmal mehr manchmal weniger so ist es bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 17:15 Uhr
Wenn du einmal im Tag absamst 10 ml so kommst du im Jahr auf 3.5 dl und wenn das Wichsalter 50 Jahre dauert, sind das in 365 Tagen wieviel? Rechne selber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 01:50 Uhr
Ich spritze i.d.R. richtig schöne Ladungen ab. Den Frauen gefällts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spritzer
Wie viel Sperma spritzt man ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑