PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JonesBridget am 10.08.2017 um 00:47 Uhr
Wie stehen Männer zu sehr großen und/oder ungleichen Schamlippen? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 21.08.2017 um 16:18 Uhr
Ich bräuchte such Jemanden der meine Lippen langzieht. Egal ob mit den Händen oder mit dem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 10.08.2017 um 12:36 Uhr
Ich liebe große Lippen an der fotze nur bei meiner ehefotze siehste keine. Da siehst nur den Schlitz. Warum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 13:13 Uhr
Spielt absolut keine Rolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 13:43 Uhr
Sehr schön zum lecken und dran lutschen. Beim ficken leicht hinderlich. Aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2017 um 11:46 Uhr
Wie haben ein halbes Jahr gebraucht meine anfangs drei cm raushängenden inneren Kippen auf 10 cm zu dehnen. Mein Freund findet das geil und praktisch ist, dass ich sie mit den eingepiersten Ringen z.B. an Strumpfbänder ein klinken kann so dass mein Fickloch frei liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 15:14 Uhr
Einfach nur geil. Schöne, fette Lappen. Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 22:47 Uhr
Einfach geil.
Den Schwanz dazwischen...
Und wenn die wichse rausläuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 04:20 Uhr
Meinem Mann gefallen meine ungleichen Lippen die auch noch gepierct sind
Wenn ich ihn rücklings vorm Spiegel reite und sein Schwanz flutscht rein und raus einfach ein geiler Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 08:09 Uhr
Ich liebe lange fleischige schamlippen. So richtig geil zum lecken und saugen. Wenn sie dazu noch stark ausläuft. Da sag ich nur jackpott.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 03:21 Uhr
Ich mag keine grossen lappen. Habe am liebsten zierliche voetzchen, die ich dann stundenlang vernaschen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2017 um 22:41 Uhr
Kann man gut lutschen. Finde das sogar Sexy wenn die kleinen sich im Slip klar abzeichnen. Und wenn man die dann mit der Zunge sortieren darf, links und rechts. So mag ich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 16:06 Uhr
Am erregensten ist es mir, wenn eine ausgeprägt ist und die andere abgetrennt. Mmh!
Ansonsten mag ich die meisten Muschis sehr ob zierlich oder gar sehr üppig!

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 20:44 Uhr
Ich finde es nomal ,grosse scharnlippen sind geil aber rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JonesBridget
Wie stehen Männer zu sehr großen und/oder ungleichen Schamlippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑