PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franziska_23 am 23.06.2017 um 11:28 Uhr
Dildo-Party? Ich bin von einer Bekannten eingeladen worden ich habe keine Vorstellung was da passiert.
Frage bewerten:
x 8
x 0
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 23:17 Uhr
Da werden Löcher gestopft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 21.07.2017 um 01:24 Uhr
Nach dem Prinzip 10 Girls, 9 Dildos. Die Dildos werden auf 9 Stühlen befestigt, dann ist gemütliches Umgehen der im Kreis angeordneten Stühle angesagt - aber schön im Einklang mit der Musik. Stoppt die Musik, heißt es, sich schnell mit der Muschi auf einen Dildo zu stülpen.

Das Girl, das keinen ergattern konnte, muss den anderen 8 dann noch die Pflaume lecken und scheidet danach aus.
So wird immer weiter reduziert. Die verbleibende Gewinnerin bekommt ihren Wunsch-Dildo zum halben Preis und darf die Runde als letzte mit wund geleckter Pflaume verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 22:50 Uhr
Ich durfte gestern als Tester herhalten.
Mein Master und meine Herrin haben mich gestern auf einen Bock geschnallt und einen Ballstrecher angelegt, danach kam dann die "Überraschung". Es kamen einige Frundinnen und eine Vertreterin für Dildos, Plugs und Strap on.
Auf der Dildoparty durfte jede Frau sich nach herzenslust an der Auswahl bedienen und an mir ausprobieren. Ich wurde mit den verschiedensten Teilen gefickt und musste auch blasen. Zu jedem Teil musste ich dann eine Bewertung abgeben.
Zum schluss wurde ich von allen angepisst und durfte alle Freundinnen meiner Herrin sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑