PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Martin am 01.02.2017 um 13:02 Uhr
Wie werden Frauen gegen ihren Willen vom Zuhälter zur Hure erzogen? - - -
Frage bewerten:
x 160
x 29
Beste Antwort
am 02.03.2017 um 09:16 Uhr
Meine Freundin wurde von ihrem Zuhälter und zwei Kumpels gegen ihren Willen zur hure erzogen und eingeritten. Zwei haben sie immer festgehalten und der dritte hat sie gefickt. So ging es der Reihe um. Jeder hat sie mal gefickt. Kondome haben die nicht benutzt. Sie musste auch deren Sperma und NS schlucken. Wenn sie nicht spurte kam der Rohrstock zum Einsatz. Das haben sie solange wiederholt bis sie für Ihren Zuhälter anschaffen ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 261  Daumen runter 18 

53 Antworten
am 24.02.2017 um 03:07 Uhr
Sie werden zugeritten...einpaar Typen halten die Fotze fest und dann wird sie vom Zuhälter durchgefickt, dann kommen alle dran,bis sie sich nicht mehr wehrt! Tut sie das, wird sie geschlagen...danach wird sie mit jedem Schwanz ficken , der bezahlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 159  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 28.02.2017 um 19:55 Uhr
Welche Sie sich dann noch für Geld ficken lässt ist selber Schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 17:09 Uhr
Die Hure hat doch selber schuld das sie so hart zugeritten wurde. Wäre sie gleich für ihn anschaffen gegangen hätte sie es nicht ertragen müssen. Jetzt muss sie ja sowieso für ihn anschaffen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2017 um 14:44 Uhr
Die Weiber werden eingeritten. Das kann etliche Tage dauern und oft sind es auch viele Einreiter die über sie rübersteigen. Auch 3-Loch. Sie lernt auch ohne Lust, dafür auf Kommando und für jeden die Beine breit zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 21:21 Uhr
Mit Gewalt und Drogen werden sie Gefügig gemacht Angst und sucht lässt dich bei ihm bleiben bist du von denn Drogen körperlich ausgelutscht bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 11:26 Uhr
@ Rolf_ol eine Hure muss immer wieder mal spüren wer der Herr ist und das sagen hat. Wenn du das schon nicht machst ist es gut das ihr Zuhälter es für dich macht. Im Grunde genommen muss du ihn dankbar dafür sein das er es macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 15:35 Uhr
Ich musste nicht eingeritten werden, ich hab ne gruppe asyalnten angemacht und mich von denen ficken lassen, dann hab ich sie mal im asylantenheim besucht, da kamen noch andere und wollten mich ficken,da hab ich gefragt was sie zahlen. Sie meinten sie haben nicht viel geld, ich hab gesagt ein kleines tag muss schon sein, ich hab ein kasse aufgestellt und jeder schmeisst was rein und ich lass mich ficken, im schnitt so 40 quickis am tag. Die meisten geben 5 bis 10 euro, inzwischen gehe ich täglich in verschiedene asylntenheime, muss aber 75prozent an die securety abtreten, die mich auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 05.05.2017 um 18:00 Uhr
ich kann nur hier schreiben, wie es mir ergangen ist. Ich war fest liiert mit meinem Freund. Eines Tages kam er mit dem Wunsch um die Ecke, dass er mich gerne mal mit einem zweiten Mann zusammen ficken möchte. Ich wollte ihn nicht verlieren und gab seinen Wunsch nach. Nur Blasen, nichts anderes. Beim ersten Mal blieb es dabei, doch dann wollte er mich mit seinem Arbeitskollegen vögeln. Ich wollte nicht und er reagierte sofort. Ich bekam eine schallernde Ohrfeige und bevor ich mich versah, hatte ich auf der anderen Seite auch ein Paar hängen. Eine Stunde später stand sein Arbeitskollege vor der Tür und im Schlepptau noch jemanden, den ich nicht kannte. Ich wollte nicht und schnell bekam ich noch mal zwei Ohrfeigen, dass ich anfing zu heulen. Ich sollte vor ihnen strippen und als ich es nicht schnell genug machte, riss mir der Unbekannte mein Top hoch und zog mir die Jeans runter. Ich wollte mich wehren und genau in diesem Moment nahm der Unbekannte eine Art Rohrstock und schlug auf meinen Po richtig feste ein. Ich Schrie und erfüllte schnell seine Wünsche. Mein Freund nickte und dann musste ich blasen. Der Unbekannte fickte mich dann als erstes und kam auch in mir. Ich heulte als der Zweite auf mir lag und schon spürte ich diesen Stock wieder. Ich wurde den ganzen Abend von den zwei benutzt. Danach sollte ich ein Paar Klamotten einpacken und mein Freund zerrte mich ins Auto. Vor lauter Angst habe ich nicht geschrien. Während der Fahrt musste ich dann den Unbekannten blasen. Nach fast drei Stunden, es wurde schon fast hell, waren wir am Ziel angekommen. Ein kleines Haus voller Mädchen. Alle leicht bekleidet oder nackt, einige Gäste waren ebenfalls dort. Mal blies ein Mädchen und dann wurde eine auch gefickt. Als ich eintrat führte man mich gleich nach vorne und jeder Gast zog vor mir blank. Ich fand es ekelig. Ich hatte mehrere Tage eine wunde Scheide, was jedoch keinen der Männer interessierte. Mein Freund bekam in den Morgenstunden zweitausend Euro und verschwand. Ich war fast ein ganzes Jahr in diesem Haus eingesperrt und musste für den Unbekannten alle Perversitäten erfüllen. Ich bin dutzende Mal von Männern regelrecht vergewaltigt worden. Keiner benutzte ein Gummi. Als eines Abends dann wieder ein Test anstand, war zwar der Aids Test negativ, jedoch war ich schwanger. Man packte meine Klamotten zusammen und in der Nacht wurde ich zurück nach Deutschland gebracht und an einem Autobahnparkplatz rausgeschmissen. Ich trug High Heels, einen Mini Rock und eine BH Stütze. Am Ende der Ausfahrt warf man dann eine Tüte mit meinen Klamotten in den Straßenrand. Als ich hinlief waren da ein Shirt, eine Jeans und mein Ausweis drin. So war es bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 18.05.2017 um 21:30 Uhr
Also jede ordentliche Hure sollte eine gute Ausbildung genießen. Was die meisten hier schreiben ist bull shit, von wegen es hat mich der Kumpel von meinen Mann gefickt oder zwei haben mich fest gehalten... Bla Bla Bla... Eine richtige Hure hat auf Komanto zu hören. Egal was verlangt wird hat sie es ohne wieder Worte zu tun. Die richtige Ausbildung einer Hure findet in speziellen Keller oder Lager Räumen statt. Die Frau Wird in der Regel 4 Wochen lang täglich ca 10 mal von 6-15 Türken Negern oder anderen sehr dominanten Männern Abgefickt. Auf Komanto lernt sie so alles was sie für eine gute Zukunft braucht. Sollte sie nicht richtig lernen oder lernen wollen kann die Ausbildung auch gerne bis zu 6 Monaten dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 8 

am 24.05.2017 um 19:18 Uhr
durch schläge...hab ich verstanden ...was ich bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 16:44 Uhr
Ich war langzeitarbeitslos. Mein Mann ebenfalls. Er hing nur noch mit der Bierflasche vor dem TV rum.
Um etwas Geld dazu zu verdienen, meldete ich mich auf eine Anzeige "Verkäuferin Erotik-Shop gesucht".
Am Anfang lief alles gut.
Dann kamen Aufforderungen meiner Chefin, einer Deutsch-Rumänin, mit Ausländern ins Pornokino im oberen Stock zu gehen.
Das habe ich abgelehnt.
Als ich abends den Erotik-Shop verlassen wollte, standen mehrere Rumänen vor mir.
Meine Chefin kam dazu und meinte ..."das ist die Schlampe ... sie macht Zicken ...nehmt sie euch ..."
Ich wurde in einen Kleinbus gezerrt und zu einer Lagerhalle gebracht.
Dort haben sie mich stundenlang vergewaltigt.
Am nächsten Tag legte ich meine Kündigung auf den Tisch.
Als ich den Shop verließ, standen die Typen wieder da.
Sie brachten mich wieder in die Lagerhalle.
Ich bekam eine Abfuhr.
Dann ließen sie eine größere Gruppe Schwarzer herein und lieferten mich ihnen aus ...
Den ganzen Tag haben mich diese Asylanten bestiegen.
Die Rumänen nahmen alles mit einer Videokamera auf!
Ich war danach fix und fertig, konnte kaum noch laufen.
Mir wurde klar, dass mich keine Firma mehr einstellen würde, wenn dieser "Porno" öffentlich wurde.
Eine Woche wurde ich in der Lagerhalle von rumänischen Zuhältern und schwarzen Asylanten eingeritten und gefügig gemacht.
Danach war mein Wille gebrochen und ich war reif für den Strich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 119  Daumen runter 2 

am 15.06.2017 um 19:04 Uhr
Marlies so einfach wie du es hier darstellst wird es nicht gewesen sein.Dir hat es gefallen gefickt worden zu sein.Wie alt warst du da? Warum hast du die Schweine nicht angezeigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2017 um 06:14 Uhr
WER KANN MEINE EHEFRAU (RAUM FRANKFURT) ZUR HURE EINREITEN (LASSEN) UND SIE ANSCHLIESSEND ALS TABULOSE DREILOCH GANGBANGNUTTE UND PORNODARSTELLERIN AUF DEN STRICH SCHICKEN?
Gerne würde ich auch meine Ehefrau zur tabulosen Dreiloch-AO-Hure einreiten lassen. Hat jemand einen Tipp wo ich einen passenden Ihn mit Freundeskreis finde, die meine Ehefrau einreiten und Vernutten mit anschießendem Job als Gangbang Hure und Pornodarstellerin? Wir kommen aus dem Raum Frankfurt. Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
lea
Profil Nachricht
am 11.07.2017 um 22:06 Uhr
Gewalt wenn sie nicht spurt und sie mit liebe behandeln wenn sie macht was du willst ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2017 um 07:55 Uhr
zu Rocco :
Das würde mir zusamen . Jeden Tag bis zu 15 Türken u.m. AO . Mich braucht niemand zu schlagen . Find ich eh erbärmlich . Für Asylantenheime wär ich immer zu haben . Keine A.b.g. und blank !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 00:23 Uhr
Wir sind 5 zuhälter wir haben schon viele girls zur hure abgerichtet! Sie werden geil von allen ein/zugeritten in alle löcher ob sie will oder nicht wir brechen jeden willen! Wenn sie dann früher oder später gefügig, willig und hörig sind muß sie für uns im club, wohnung oder straße anschaffen! Kenne auch andere zuhälter kollegen die es ähnlich machen oder auch mit koks und heroin arbeiten um sie dann süchtig zu machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 153  Daumen runter 6 

am 31.07.2017 um 02:04 Uhr
Genau nuttenmacher! Wir fixen girls mit heroin an gegen ihren willen um sie süchtig,gefügig und willenlos zur hure abzurichten! Beim ersten mal wehren und zappeln sie noch die werden von uns festgehalten und einer gibt ihr nen schuß heroin gleichzeitig wird sie von uns ein/zu geritten! Sobald die wirkung nachläßt bekommt sie nen neuen schuß heroin bei der 2. Spritze wehrt sie sich nicht mehr weil sie die geile wirkung wieder spüren will! Bei der 3. Spritze streckt sie uns freiwillig den arm hin! Gleichzeitig wird sie hart von uns in alle löcher gefickt! Das wird dann solange wiederholt bis sie richtig heroin süchtig und fickwillig und gefügig und ihr willen gebrochen ist! Dann muß sie für uns anschaffe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2017 um 02:06 Uhr
Hallo frauke-imrock können ja mal ausprobieren wer schneller ist du mit eier treten oder wir mit unseren schwänzen die dich ficken und dein willen brechen und dich ein/zu reiten um dich gefügig, willig und hörig ficken um dich dann als nutte anschaffen zu schicken für uns! Komm sei ehrlich das thema ist doch für dich auch sehr interessant sonst wärst du ja gar net auf dieser seite im geheimen hast du doch den wunsch auch zugeritten zu werden und als nutte zu arbeiten! Wir ficken dich in fotze und arsch ohne gummi und rotzen dir unser sperma in deine löcher und mußt unsere schwänze sauber und wieder steif lutschen das wir dich mehrmals ficken können bist du geil wirst und mehrmals zum orgasmus kommst! Wir ficken und reiten dich so geil wie es dir noch keiner besorgt hat und du süchtig nach unseren schwänzen bist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 28.08.2017 um 02:11 Uhr
Hallo frauke-imrock und an alle die interesse haben wie nutten gemacht werden! Guckt euch mal am mittwoch im ersten ard um 20.15 und 21.45 filme an da werdet ihr sehn wie wir und loverboys girls gefügig, willig und hörig machen und girls zur nutte abrichten! Viel spaß dabei und in wirklichkeit ist es noch härter wie im film!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 22:26 Uhr
Das ist schon klar das da keine großartigen fickszenen gibt! Es geht ja nur um prinzip wie loverboys junge mädels von ihrem gewohnten umfeld und eltern entfremden und sie hörig, willig und gefügig zu machen um sie dann zur nutte machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2017 um 06:07 Uhr
Kenne es nur durch Erpressung und Gewaltandrohung. Mit jedem fick macht dann die sich steigernde sexsucht den rest,,plus das finanzielle natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2017 um 23:56 Uhr
Wo kann ich hinkommen um mal einen richtig schönen Fick zu haben. ? Seid Ihr in Berlin anzutreffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 17:45 Uhr
Möchte meine Freundin anfixen lassen und als ao nutte kannst du sie abficken lassen...
Bitte Profil melden - keine Möchtegern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2018 um 11:59 Uhr
Will gern meine schüchternes weib zur gangbang Hure umherziehen lassen würde sie womöglich am Anfang in den Keller einsperren oder im Wald in eine hüte dann so viel wie möglich Neger Flüchtlinge Asylanten Türken Araber und so weiter sie regelrecht vergewaltigen lassen. Ich glaub so anständig und schüchtern wie sie ist wird es ne Weile dauern ich liebe sie aber ich will nur zu gerne zu sehen wie Sie gegen ihren willen und vor allem mit voller Ekel ihrer seids sie finde Neger Türken Asylanten Russen und so weitet eklig sie sagt die stinken alle und haben kein benehmen deswegen reizt es mich ganz arg zu sehen zu können wie sie extrem hart und extrem lange von all denen vergewaltigt wird sie wird zwar heulen und sich waren aber wenn ein paar Wochen vergangen sind wird sie nichts mehr anderes wollen. Will so gerne mal mit ihr in den Urlaub fahren für ein Monat wo sie pausenlos und rücksichtslos zur gangbang Hure umerzogen wird will sie sehen in einer riesen Halle in der Mitte umzingelt von über 100 riesen Neger Schwänze wo sie einer nach dem anderen sie extrem hart ein reitet und sie anschließend lieter weiße sperm in den Mund gespritzt wird was sie noch noe gemacht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2018 um 16:59 Uhr
Würde das auch gern erleben von so vielen Männern vergewaltigt und zugeritten zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2018 um 13:28 Uhr
Ich habe meine Freundin davon überzeugt,sich einreiten zulassen.Sie arbeitet jetzt Nebenbei als Nutte.Sie verdient mehr Geld als Chef Sekräterin.Wir haben ein Haus gebaut und ich habe meine Arbeit auf gegeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 00:15 Uhr
Bin noch nicht zu erfahren welcher Herr würde mich richtig einführen in Sachen sex
Zu mir echte 155cm klein Busen 75DD 50kg leicht braune Haare bis zum Po
Würde mich gerne hingeben
Was würdet Ihr so anstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2018 um 05:32 Uhr
So einiges meine kleine Hure. Woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 09:18 Uhr
Wurde von einem Typen in einen Duklen Raum geführt dort waren noch einige andere Männer die mich festgehalten haben und einer nach dem anderen fickte mich dann ohne Gummi nebenbei stecken sie auch ihr Schwänze in mrinen Mund habe auch Schläge auf meine Spalte bekommen mit Hand und einem Stock
Glaube das es mindestens 10 Männer waren nun muss ich jeden Tag sex haben und alles Geld abliefern.
Ich bekomme zu essen und ab und zu kleidung das reicht doch du Hure sagt er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2018 um 21:30 Uhr
....wäre gern die hure von südländischen zuhältern, bin leider schon 61

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 09:57 Uhr
Ich bin ein kleines zierliches Mädel habe mich in einen Typen verliebt als er mich mehrmals gefickt hat und ich nun wusste wie schön es ist genommen zu werden sagte er nun ist mal der Po zu ficken, da ich Ihn liebe lies ich es auch zu. Als er dann meinte sein Kumpel möchte. Auch einmal so etwas zierliches ficken sagte ich eigentlich nicht aber wenn Du es möchtest dann mache ich es.
Nun muss ich immer wieder andere an mich lassen!
Er hat gesagt wenn ich es nicht mache verkauft er mich er hat auch schon einen der viel zahlt und wenn ich abhaue findet er mich!
Bin voll ausgeliefert?
Nun zum Schluss ich ficke gerne bin gerne 3 Lochstute anal habe ich mir schlimmer vorgestellt.
Blasen ok und wenn er spritzt dann schlucke ich es auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2018 um 12:10 Uhr
Eine Freundin von mir wurde von so einem Typen und seinen Freunden zugeritten im anschluss hat er Sie an einen anderen Zuhälter für viel Geld verkauft!
Sie will aber aussteigen da sagte er ok für 20000 Euro kannst verschiedenen du Hure!
Nun mache ich auch sex für Geld das ich Ihr helfen kann
Hoffe ich bekomme schnell das viele Geld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2018 um 15:31 Uhr
Marion mach doch nicht so ein Blödsinn! Keine Frau muss anschaffen gehen! Die Typen in die Eier treten anzeigen und schon sitzen sie im Knast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 08:44 Uhr
Ich bin von Haus aus eine Frau die den sex liebt, mein Nachbar weis das auch er hat mich einmal gefragt ob er mich auch ficken darf da meinte ich warum nicht da kam ich seiner Einladung auch nach, als ich bei ihm ankam hatte ich schon gesehen das dort 8 andere Männer waren, meinte dann ich komme an einem anderen Tag, darauf er nein du bist heute schon richtig. Dann meinte er ich soll einfach in sein Schlafzimmer gehen er kommt gleich. Dann kam er auch mit 2 anderen und er zeigte ihnen wie er es mit mir machte als er dann mit mir fertig war sagte er und nun gehört Sie Euch er ging und holte die anderen.
Dann fickte einer nach dem anderen mich durch egal welches Loch musste es einfach über mich ergehen lassen, es hat mir zwischenzeitlich auch Spaß gemacht.
Zum Schluss bekam ich noch ordentlich Tg.
Dann meinten Sie sie bringen nun jedes Wochenende Typen die mich ficken gegen Geld und ich muss Ihnen auch was abgeben jedes Wochenende einen anderen das Geld.
Einer meinte er kennt auch jemanden der so gut Eingerittene kauft!
Aber dann heißt es Straße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 11:45 Uhr
Immer die Beine breit machen und Arschloch hinhalten. Ich wurde immer abgegriffen gefickt das gefiehl mir. Im pornokino hatte ich mein erstes Gangbang von da jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 12:50 Uhr
Das geht doch gar nicht ohne ihren Willen. Ich würde das auch nicht wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 08:39 Uhr
Frauen werden gegen ihren Willen zur Hure erzogen, weil ihr Verstand ausgesetzt wird. Ist mir jedenfalls so ergangen. Nach dem Motto das Herz ist eine blöde Kuh es läuft den größten Ochsen zu. Ich hätte nie gedacht das ich eine Hure werde die für jeden die Beine breit machen würde. Das war noch vor einem halben Jahr. Wie kann so etwas passieren? Nun man hat einen ONS der so gut ficken kann, so dass der Verstand unter der Gürtellinie Büschen kann. Mann sehnt sich nach diesem Typen. Er macht sie abhängig von ihm. Damit sie ihn nicht verliert lässt sie sich ein schönes Tattoo verpassen, weil das ja ein Geschenk von ihm ist. Man ist sogar stolz so etwas tragen zu dürfen. Und es macht auch richtig geil. Er kauft einem schöne Klamotten, die mit der Zeit immer Nuttiger ausgehen, dann eröffnet er einem daß er Schulden bei jemanden hat, und daß du ja nur du ihm aus Liebe aus der Patsche helfen kannst. Natürlich will man ihn ja nicht verlieren und so wurde ich nach kurzer Zeit in einem Wohnwagen abgesetzt um die Beine breit zu machen. Um mehr Geld rein zukriegen wurde man zum blank ficken angerichtet. Da kam dann einer seiner Kumpel der bedeutend mehr Geld für so etwas bot. Daß habe ich einmal gemacht. Einmal dabei immer dabei. An dem Tag konnte ich diesbezüglich gleich zehn Freunde von meinem Freund bedienen und meine schöne Pussy von ihnen bekamen lassen. Der erste der mich in dieser Runde gefickt hat, ist dann meiner neuer Zuhälter geworden. Ist ein Schwarzer. Dann erhielt man ein Namentattoo von ihm und noch eins damit man erkennen konnte, für was man bestimmt war. Obwohl der Schwanz vom Schwarzen so groß war, möchte man diesen nicht missen. Auch dieser kann es einem richtig gut besorgen. Er gibt die Richtung vor und macht man für jeden der bezahlt die Beine breit und jeder kann in die Pussy spritzen. Da hilft kein jammern oder zicken die Kohle kommt nur beim ficken hat man gesagt. Also hab ich mich meinem Schicksal hingegeben und jeder kann versuchen bei mir einen Volltreffer zu landen, dass ich mal dick werde. Ja so einfach ist das, daß eine junge schöne naive Frau heute eine ausgebuchte Hure ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 17:13 Uhr
Hallo Hanne77,
du scheinst nicht die einzigste die abhänging von grosse dicke Schwänze wurdest. Du bekommst jetzt täglich mehrere Schwänze davon in dir die dich besamen. Mal ganz ehrlich, du bekommst doch bei jeden einen abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 21:46 Uhr
Hallo rein spitzer.
Nach das ich bei jedem einen Abgang habe das ist übertrieben. Richtig ist das ich die Beine breit mache und saß in meiner Pussy gespritzt wird. Einen Abgang habe ich nicht, aber es ist ein Geiles Gefühl von allen begehrt zu werden. Sicher ist es auch ein Erfogserlebnis wenn ich jemanden zum Abspritzen bringe. Aber Orgasmen sind nicht so häufig. Es schon manchmal gut wenn man nette Gespräche führen kann, so wie mit euch. Ich meine dich Schniedel. Meine Antworten kommen leider nicht an. wünsche euch einen schönen Abend bin jetzt kaputt.Und mache für heute Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2018 um 22:09 Uhr
Genau. Freu dich du dummes, naives Ding ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 18:09 Uhr
Das geht oft schleichend, ohne dass man das selber richtig merkt. Zuerst lockt natürlich das Geld, anfangs durfte ich auch relativ viel für mich behalten. Nach kurzer Zeit musste ich dann erst mal Schulden von meinem "Freund und Beschützer" abarbeiten. Habe mich darauf auch eingelassen weil er mir anschließend ein Leben in Luxus als Edelhure versprochen hat. Schwanzgeil bin ich sowieso, also doch ganz gute Aussichten. Jetzt bin ich seit 6 Monaten dabei, statt im Luxusbordell ficke ich für billig Geld quasi am Fließband in einem Türkenpuff, dazwischen auch immer mal wieder in einem Asylantenheim. Morgen Abend soll ich zusammen mit einer Kollegin zu einer Großbaustelle gebracht werden wo alles Ausländer arbeiten und in Containern leben. Ein Container ist dort für uns 2 reserviert. Und so wie es aussieht werde ich wahrscheinlich demnächst verkauft. Wenn ich die möglichen Interessenten betrachte glaube ich kaum, dass ich mich dann verbessere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

am 07.08.2018 um 10:57 Uhr
Zu wem würdest du denn am Liebsten gehen wollen, wenn du die Wahl hättest?? Gefickt haben sie dich bestimmt schön alle und das sehr reichlich und tief, also wissen sie wie drauf bist beim Ficken!! Bist du eigentlich drei Loch begehbar und ist deine Fotze rasiert??
LG Schniedel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 22:07 Uhr
Das interessiert mich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2018 um 12:02 Uhr
@Tanja18: mein Neffe (35) und ich werden dich zur perfekten Hure machen. Er wie dich mit seinen Freunden richtig zureiten und bei mir wirst du die Perversionen kennen lernen. Jetzt musst du dich nur noch trauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 05:13 Uhr
Mikael du wolltest wissen ob ich im Wohnwagen zugreifen wurde. Nun im Wohnwagen hatte ich für den ersten Zuhälter schon angeschafft der mich zu diesem Job angerichtet hat. Hatte bis dahin nur mit Kondom gearbeitet. Dann hatte ich nur einige Kondome von meinem Zuhälter mit bekommen. Als die verbraucht waren kam ein anderer Zuhälter und hat mich blank für 300 Euro gefickt. Danach wurde ich als Glücksbringerin zu einer Pokerrunde von meinem Zuhälter abgeholt und musste mich richtig schick machen und Gelangen Rock, Blues, Nylons und Pumps. Habe gedacht endlich mal was tolles wo man Anerkennung gefunden hat. Aber Pusteblume. Die Pokerrunde bestand aus 10 Mann und der Zuhälter der mich ohne gefickt Gatte war auch dabei, der gleich sagte die Nutte hatte ich vorhin blank gefickt. Da wurde mir gesagt dass ich mit den anderen als Pausenfüller auch so ficken. Zuerst kam der Schwarze der hatte glaube ich zig mal in mir gespritzt den musste ich immer wieder in Stimmung bringen bis er genug hatte. Dann kamen die anderen. Am Ende musste ich das Ergebnis präsentieren und den Rock heben. Alle haben jollt als sie sahen wie die Soße mir an den Nylons runter lief. Ich sah so besiedelt aus. ÜBERALL klebte das Zeug an mir. Es wurden noch Fotos gemacht und über mein Tattoo an der Pussy wurde gewitzelt. Weil der Ficken dem Schwarzen so gut gefiel wurde ich seine Nutte und muss für in anschaffen. jetzt bin ich in einer anderen Lage. Dazu möchte ich mich zur Zeit nicht äußern. LG Hanne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 16:56 Uhr
Seit gestern habe ich eine neue Kollegin die auch für meinen Zuhälter anschafft. Ich hatte sie schon ein paar mal mit ihm gesehen. Ist noch ein ganz junges Küken, eine Portugiesin und letzte Woche gerade 18 geworden. Am Wochenende wurde sie zugeritten und hatte gestern ihren ersten Arbeitstag im Puff. Die hatte sich das offenbar auch alles ganz anders vorgestellt. Ich sollte dann gestern ein Auge auf sie haben und sie etwas anlernen. Gar nicht so einfach, sie ist noch etwas schüchtern. Ich mag es z.B. wenn die Freier mich schon an der Türe an Titten und Arsch begrabschen, manchmal animiere ich sie sogar dazu, das macht mich richtig geil. Ist aber nicht von jeder Frau hier erwünscht. Dafür hat die Kleine auch noch viel zu viel Hemmungen. Außerdem ist es ja eigentlich eine Zumutung dass ich mir selber meine Konkurrenz heranziehen soll. Habe auch etwas Befürchtung dass er mich verkaufen will und sie meine Nachfolgerin werden soll. So Andeutungen sind ja schon öfters gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 17:27 Uhr
Ja Türkenficke. So ist das Leben. Wenn du ausgeleiert und verbraut bist wirst du nach Afrika verkauft. Ich denke das viele nach Marokko verkauft werden.Ist doch egal wo du arbeitest.Hauptsache ein Schwanz in der Votze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 16:51 Uhr
Seit ein paar Tagen arbeite ich jetzt mit der kleinen Schlampe zusammen. Die dumme Kuh ist immer noch verliebt in unseren Boss. Da sie ganz neu im Gewerbe ist, ist sie natürlich erst mal die Favoritin von Hassan obwohl sie mal gerade halb so viel Umsatz anschafft wie ich. Sie sieht ja wirklich gut aus aber ist zu blöd für den Job. Irgendwie kann sie nicht so mit den Freiern. Dafür intrigiert sie gegen mich und berichtet unserem Zuhälter alles über mich, IM Maria sozusagen. Hassan wird auch schon nervös weil sie nicht genug einbringt. Und an wem lässt er es aus? An mir natürlich. Als er mich neulich gefickt hat war er sauer weil ich zu viel und zu laut gestöhnt habe. Das hat mir dann ein paar Ohrfeigen eingebracht. Er dachte ich wollte ihn damit verarschen. Gut, wollte ich tatsächlich. Mit einem Freier hatten wir zwei zusammen einen 3er und zur Einstimmung sollten wir etwas Lesbensex machen. Ich musste die Schlampe dann auch noch lecken. Ich hab sowas schon gelegentlich mal im Knast gemacht, aber das war nie mein Ding. Jedenfalls kann ich auf Dauer nicht mit der Schlampe zusammenarbeiten. Mal sehen was sich daraus ergibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 19:57 Uhr
Hallo türkenficke34
lernst du die Schlampe noch an? Glaubt die immer noch das euer Zuhälter sie liebt? Wahrscheinlich macht er es auch, und zwar das Geld was sie anschafft. Und wie geht es dir sonst so? Wenn sie alles über dich Hassan berichtet, glaubt die das er dich dann verkauft? Wenn die weite so wenig anschafft, wird sie wohl verkauft werden.
LG reinspritzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Martin
Wie werden Frauen gegen ihren Willen vom Zuhälter zur Hure erzogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑