PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LauraNS am 14.05.2017 um 21:58 Uhr
Wo in Dänemark kann man gut am Strand ficken? Ich bin mit meinem Freund gerade in Urlaub hier. In der Nähe von Argab. Wo kann man hier, gerne auch vor Zuschauern geil ficken?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
Tom
Profil Nachricht
am 15.05.2017 um 14:33 Uhr
In Dänemark gilt, dass alles erlaubt ist, solange niemand dabei einen geschädigt wird. Das heisst, auch wenn es nicht offiziell als FKK-Strand ausgewiesen ist, wird sich niemand daran stören, wenn du die Hüllen fallen lässt. Und was du auf deinem Grundstück machst, das interessiert auch keinen. Also viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2017 um 21:09 Uhr
Hey.. in hvide Sande nahe argab hinter dem hafen an den langen Molen kann man unter Beobachtung ficken.. geil ist auch der Bunker in dem Hügel neben dem Fisch Restaurant.. im Bunker ficken und stöhnen hallt so schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 11:37 Uhr
Danke für die Tipps.
Wir haben schon geil gefickt am Strand. Ein paar Spanner waren auch dabei. Was macht ihr gerne am Strand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 19:32 Uhr
Ein Freund von mir war oben im Norden am Strandske Danske. Da geht einiges. Ich wollte auch mal hin um da ein paar Fürze zu ballern. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 16:03 Uhr
Sehr geil hier.
Wurde schon richtig geil angespritzt und angepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 02:37 Uhr
Stevens Clint findet man oft Lesben die es sich besorgen,und auch zuschauen lassen. Habe dort mal meine Frau vorgeführt, begrapschen lassen und dan von 2 Männern ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LauraNS
Wo in Dänemark kann man gut am Strand ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑