PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bernhart am 25.07.2014 um 06:11 Uhr
FKK - Stört euch das jeder eure Löcher sehen kann oder eher geil? Ich weiß manchmal nicht wie ich mich hinlegen soll, weil wenn ich mich so hinlege das meine Beine in Richtung Sonne zeigen mir alle in meine Löcher schauen können. Außerdem bin ich rasiert so dass meine Plaume gut sichtbar ist. Ich finde es könnte auf manche ordinär wirken.
Frage bewerten:
x 94
x 20
Beste Antwort
am 05.08.2014 um 21:22 Uhr
Ich gehe doch in den FKK Bereich, um meine Pussy auszustellen und ich hole andauernd was aus meiner Tasche und bücke mich und stolziere zum Klo, damit mich alle Kerle anschauen und geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 173  Daumen runter 5 

185 Antworten
am 05.08.2014 um 09:20 Uhr
Mich bestimmt nicht
Und ich kann mir vorstellen dass andere Männer auch kein Problem mit einer blanken Muschi haben.
Ich kann mir vorstellen dass einige Frauen sich extra so hin legen damit man(n) besser schauen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 17 

am 05.08.2014 um 14:13 Uhr
Wem es stört der sollte kein FKK machen.Mich juckt es wenig,ob sich da jemand auf geilt an meinen Löchern oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 05.08.2014 um 15:42 Uhr
Also mich stört es nicht, wenn sich jemand an meiner Möse aufgeilt. Wenn der Typ auch noch gut aussieht, um so besser. Dann öffne ich die Beine extra etwas für ihn oder drehe mich öfter mal um, damit er auch wirklich alles gut sehen kann. Wenn ich dann bemerke, das sein Schwanz hart wird, läuft mir auch der Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 119  Daumen runter 5 

am 05.08.2014 um 16:59 Uhr
wow das törnt ab,bin total steif für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 03:53 Uhr
mein freund liebt s mich nackt zu zeigen. da gehört der FKK-strand natürlich dazu. ich setze oder lege mich so das die weiteren strandgäste einen schönen Einblick bekommen. oft steckt mein freund auch einen Grashalm in mein fickloch und präsentiert mich so noch aufdringlicher. seit ich schwanger und einen bauch habe verstärkt sich der zeigezwang bei mir noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 03:32 Uhr
Also ich liebe es mich zu Zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2014 um 13:59 Uhr
Ich finde das auch geil.Darum geht man doch da hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 13.08.2014 um 13:20 Uhr
Warum sollte es mich,oder auch meine Freundin stören,sollen doch guccken.Wir schauen auch gerne auf andere,egal ob Frau oder Mann, ist doch nicht verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2014 um 07:06 Uhr
Ich finde es erregend wenn mir die Männer und Frauen auf meine frisch rassierten Löcher schauen. Befingere mir Fotze und Arsch auch gern. Hat noch jedem gefallen. Manche fangen an zu wichsen, was mich noch geiler macht. Auch Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 07:07 Uhr
Ich bin 23 Jahre alt und immernoch ziemlich geil. Deshalb sonne ich mich gern am FKK-Strand und zeige meine rasierte Fotze. Vorher stecke ich mir aber dicke Dildos in meine Öffnungen, damit die Leute auch tief in mich hineinsehen können, wenn ich breitbeinig vor ihnen liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 1 

am 20.08.2014 um 23:20 Uhr
Mich macht es eher geil, wenn ich weiß, die Männer gaffen auf meine Löcher. Ich schau mir ja auch die Schwänze an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 25.08.2014 um 08:50 Uhr
Mir gefällt es, wenn Leute mir manchmal fast ihre Kopf zwischen die geöffneten Beine legen, um sich an meinen rassierten Ficklöchern aufzugeilen. Berühre mir dann auch gern die aufgegeilten Löcher, das die Schwänze auch gut spritzen. Ich würde auch gern mal abgefickt werden dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2014 um 14:12 Uhr
ist doch sehr schön wenn man als reife Frau noch angeschaut und begutachtet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 0 

am 22.09.2014 um 23:35 Uhr
Nein, das stoert mich absolut nicht. Stoeren wuerde es mich nur; wenn keiner hinkucken wuerde

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 18:29 Uhr
Meine Schwester48, ihre Töchter und ich56, 26/28 gehen oft zuFKK zum gucken und gesehen werden, Leonis Schamlippen machen sich freien Platz was den einen oder anderen Ständer anschwillt

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 15:16 Uhr
Nein mich stört es überhaupt nicht, wenn sich jemand meine Fotze anschaut. Am liebsten sind mir jedoch Männer, die sich vor meiner Möse wichsen. Dann stecke ich auch noch einige Finger hinein in der Hoffnung, daß sie abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.11.2014 um 09:20 Uhr
Nächsten Sommer werde ich mal mit den Jungs aus meiner WG zum FKK gehen. Hat jemand eine Idee wie ich deutlich machen kann, dass ich regelmäßig von allen gefickt werde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 01.11.2014 um 10:59 Uhr
ich finde es richtig geil wenn männer mich ansehen und ein steifen bekommen oder geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 14:19 Uhr
Nein, im Gegenteil. Finde es sehr angenehm wenn mir die Leute auf meinen strammen Arsch und meine festen Titten gucken. Lege mich extra so hin, dass sie mir auf die rasierten Löcher gucken und am besten zu wichsen beginnen. Streichle mir dann gern auch Fotze und Poloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2014 um 13:21 Uhr
ich lege oder setze mich beim FKK absichtlich so, dass meine rasierte Scham voll entblösst ist. Schon als Mädchen hatte ich als Nackedei meine Muschi beim toben oder rangeln offen gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2014 um 13:13 Uhr
uch wurde im lrtztrn winter auf wunsch meines Freundes beschnitten. Im Frühjahr auf Gran Canarua musste ich in den dünem und in den steinburgen meine glatte fotze präsentieren. sber, dass da was fehlz, hat keiner bemerkt.
Vor unserer reise nach Cap dAgde im September wurde meine rasierte scham uäuowiert. clitless AO Ficklöch steht da- Jjetzt gafften Männer und Frauen und meine fotze wurde in den büsche und im camüpmhplatz ständig befingert.tz

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 15:09 Uhr
stört mich nicht warum auch mich macht es sogar wuschig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 12:35 Uhr
Das macht mich ehr geil, denn ich sehe sehr gerne errigierte Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 11 

am 30.11.2014 um 09:06 Uhr
Macht mich geil, wenn die Leute mir auf die rasierten Löcher starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 15:20 Uhr
ist doch geil. meine liegt immer mit offenen Beinen am Strand so das jeder alles sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 08:06 Uhr
Sonne mich gern im Park, dann nehme ich denn Rock hoch und mache den Tring ein wenig runter und die Leute aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 04:20 Uhr
wenn die Sonne so schön heiß scheint, schwillt mein Venusberg
extrem an, dann sieht man auch
meine weit geöffnete Fotze
mit den klaffenden Schamlippen,
die dann vorbeigehen, bleiben immer
eine Weile stehen, es schauen Männer wie Frauen, wenn ich dann selber ins
Wasser gehe schaue ich mir natürlich auch die in der Sonne liegenden nackten Frauen und Männer an. Gesehen und gesehen werden.Ich glaub, wen sowas nicht anmacht, der lügt und sollte wo anders hingehen.



Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 19.12.2014 um 11:17 Uhr
Deshalb liege ich doch nackt am Baggersee, damit die Kerle meine rasierte Möse sehen können. Wenn mir dann einer gefällt, mache ich die Beine breit, damit er alles ganz genau in Augenschein nehmen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2014 um 18:15 Uhr
Es gibt doch nichts geileres als eine Frau am strand in die rasierten Lächer zu gucken Da muss man als kerl schon aufpassen, dass man nicht mit Dauerlatte rumläuft.

Ich mag es ja auch, wenn man mit beim FKK auf den Schwanz guckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2014 um 10:50 Uhr
ich gehe dahin damit man guckt und ich gucken kann.und wenn er immer intensiver guckt dann fummel ich noch etwas an mir rum so das er weiß das ich bock auf ihn habe. oder wenn einer vom boot aus spannert postiere ich mich so das er es geniesst u wenn ich ins wasser gehe spreche ich ihn an.am fkk presentiert man sich ,)

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 09:35 Uhr
find es ganz geil wenn meine alten Löcher beim FKK noch einen Reitz auf andere haben.Ich schaue doch auch gerne auf die Schwänze oder Mösen von anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 03.02.2015 um 17:16 Uhr
Wir sind fkkler dort wird immer gefickt..ich dass im Stuhl meinen schwarz in der Hand da. Kamm eine Nachbarin dazu und hat mir geholfen und hat meinen gleich in ihre fotze gesteckt darum ist man doch fkk immer geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:22 Uhr
Natürlich find ich geil nackte frauen zu sehen man kommt ins gespräch und mehr bei uns in tirol gibt es in kematen am inn auch fkk gebiet hab immer 1.500euro dabei als korpergeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:24 Uhr
Auch das man single damen single frauen trifft die geld brauchen und dafür geld annehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 19:44 Uhr
Ich bin hier die geilste stark betonte junge Frau,mit riesen ritten.Ich und mei
ne sechs aller besten Freundinnen im
mehr leicht bekleidet um her.Und zeigen was wir haben an unseren koer
per jede von uns hat unterschiedliche
titten groessen ,ich habe 4xXl meine
anderen Freundinnen haben alle weit
über ,ein zwei,drei ,und vier kilo titten.
Wen uns ein kerl gefällt ,wird er hart ran
genommen und durch genudelt so das.
er fix und.alle ist Wir nehmen nur die
Buschmänner sie sind die besten für
unsere Moesen und Löcher die besser.
sex machen wie die weissen Jungs So
wie die Griechischen Jungs sind auch,
für uns kompitenter.Suchen noch geile
harte Jungs mit starken langen schwen
gels,die bis über dreizig bis achtunddrei
zig centimeter sind die für uns gängiger
sind,und uns besser befriedigen .
Karlettina ,hey Jungs wen ihr die groesse habt meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 07:11 Uhr
Wenn ich nackt am Baggersee liege, dann will ich doch, dass alle meine Loch sehen können. Ich lege mich immer so hin, dass meine rasierte Möse in Richtung der vorbeigehenden zeigt. Wenn die Kerle mir dann ins Loch schauen, ziehe ich gerne die Schamlippen auseinander. Dabei hat schon mach einer beim Wichsen auf mich abgespritzt. Der musste seinen Saft dann aber auch wieder schön ablecken und nicht nur den, auch meinen Mösensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2015 um 14:59 Uhr
Nö,stört mich nicht die Bohne,ganz im gegenteil spreitze sogar meine Beine damit jeder gute Einsicht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 09:55 Uhr
Das macht mich sogar sehr geil. Ich masturbiere meistens dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 08:03 Uhr
wo kann man denn sonst ungestraft sein geschlechtsteil zeigen nur am fkk strand - baggersee od sauna ich zeige meinen fickschwanz mit offenen beinen und ich schau auf alle fotzen die sich dort aufhalten - egal wie alt sie sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2015 um 21:53 Uhr
Ohhhh wenn ich das so lese stelle ich mit Bedauern fest das ich vorher nie einen besuchte das werde ich dieses Jahr ändern meinen geilen körper sollen alle anstarren ja zeigegeil ja das bin ich da ich mich definitiv von einen geilen Schwanz ficken lassen will wärme ich meine enge Fotze mit meinem vibro Ei auf soll meine Spalte nur schön glänzen in der Sonne damit jeder meine Geilheit schon vom weiten sieht und gefällt mir dann ein praller Schwanz ficke ich mich für den ficker gut einsehbar ausgiebig selbst bis er vor Geilheit auszurasten droht mein fickloch will auch nur noch von nem richtigen Prügel gefickt werden mein gewählten ficker werde ich aber dazu bringen sich einfach das zu holen von mir was er will ohne auch nur zu fragen aus meiner Tasche hole ich mir meinen dildo bleibe auf alles vieren Spreize weit meine Schenkel auseinander und ficke mich schlage mir selbst auf meine prallen arschbacken mittlerweile würden bestimmt schon eine menge Gaffer um mich stehen und sich alle wünschen mich zu richtig rannehmen zu können ich kam vor Lust und stöhnte alles aus mir heraus der dildo entfloss aus meiner geilen Fotze und ehe ich mich versehe werde ich von hinten gepackt meine Position durch starke Hände fixiert und praller Schwanz dringt ganz langsam ein bis zum Anschlag und fängt hemmungslos an mich so zu nehmen wie er es mag unter den Blicken von aufgegeilten Männern
Meint ihr so etwas könnte man am fkk wirklich erleben??
Allein der Gedanke bringt meine Fotze zum pochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 16:52 Uhr
Nö wieso sollte mich das stören. Ich liege auf dem handtuch, stell die beine auf, spreize meine beine und lass meinen pimmel schlaff hängen. Mein loch sieht dann jeder. Ich find es geil wenn dann ein paar knackige granaten vorbei laufen.. Dann furz ich mal so ricbtig einen raus und kratz mich danach an der ritze... Ahhh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2015 um 20:31 Uhr
Mit Macht es echt wuschig wenn Mann auf meine feuchte Spalte schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 08:32 Uhr
Wir sind immer gerne da wo man sich nackt zeigen kann und ich schaue mir auch alle Fotzen genau an.Ich mag nun mal gerne Mösen egal ob jung oder alt,haarig oder blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 13:50 Uhr
Ich mach sogar die Beine breit damit jeder/jede meine Fotze betrachten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 22:42 Uhr
Ja, ich mag es auch gerne wenn Frau auf meine Spalte schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 13:22 Uhr
besonders die rasierten Mösen sind es wert sie zu betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 17:22 Uhr
ich zeige gerne mein nacktes loch. Vorallem wenn ich vor wenigen minuten erst kacken war. Schön ne lange weich kackwurst in die dünen geschissen und dann wieder aufs handtuch legen, beine aufstellen, breitbeinig und loch zeigen. Manchmal ist da noch ein bisschen was braunes zu sehen vom kacken.. das tut guut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 15:54 Uhr
Ich zeige mich auch gerne und mein Freund gefällt das. Albern und spielen rum, dass mein Loch manchmal richtig weit offen ist und jeder meine Möse sehen kann. Letztes Jahr war wir immer an der selben stelle und zwei Frauen auch. waren wohl zwei Bifrauen, denn sie starrten nur mich an und zeigten dann auch mehr. Beide auch rasiert und eine hatte sehr große lange Schamlippen, die sie manchmal auseinander zog, wenn sie auf den Rücken lag. Da musste ich auch immer hingucken und wir wurden beide Geil davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:05 Uhr
Ich finde das total scharf und lege mich mit Absicht so hin, daß jeder meine Löcher sehen kann. Ich lege mich mit geöffneten Schenkeln hin und sorge dafür dass mein blank rasierter Mösenschlitz geöffnet und auch mein Poloch zu sehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

am 15.05.2015 um 17:58 Uhr
Ich finds geil. Ich spreize dann noch extra meine Beine und zeige allen mein schönes Loch. Manchmal lass ich dann mal schön einen ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 23:36 Uhr
Natürlich gibt es auch FKK-Gelände auf denen Moralapostel rumlaufen, aber das sind meistens Vereine. Wer auf ein wildes FKK-Gelände geht will sich in aller Regel zeigen, egal ob Mann oder Frau. Also zeigt her eure Löcher !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 18:52 Uhr
Ich gehe eigentlich nur hin um mich aufzuteilen und zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 15:58 Uhr
Lege mich gerne total besamt hin mit gespreizten Beinen. Können alles sehen, wie die Kondensmilch meines Lovers rausläuft. Beobachte hinter meinem Burdaheft, wie die Jungen wie die Älteren halten und gucken, wie ihre Rüben steif werden, habe schon beobachtet, wie sie spontan in die Hand absamten. Gehr meist geräuschlos, nur das Keuchen beim Spritzen ist dann zu hören. Das nun seit 5 Sommern in Istrien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 12.06.2015 um 11:09 Uhr
nee, können ruhig alle meine Löcher sehen. Finde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 18:28 Uhr
Quatsch! Warum sollte mich das stören? Ist doch geil wenn jeder mein loch sieht! Vor allem wenn ich dann noch einen steifen hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 16:30 Uhr
Mache ich gerne und zeige was ich habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 22:15 Uhr
Ich zeige gerne mein Loch. Sogar wenn ich vorher erst frisch kacken war

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:48 Uhr
Ich zeige mich gerne und spanne auch viel. Schaue mir auch gerne Frauen an und manchmal kommt das Gefühl in mir hoch, eine andere Muschi an zu fassen. Ist aber mehr Fantasie, würde wohl nie mit einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2015 um 14:38 Uhr
Mich stört es nicht, wenn meine Löcher zu sehen sind. Ich sehe mir auch gerne die Löcher der anderen Frauen an. Manchmal ergibt sich auch ein spontanes Abenteuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 11:11 Uhr
Mein Mann steht sehr auf FKK ich weniger aber es stört mich auch nicht wenn Männer mir auf die Titten und die Muschi schauen.Ist ja ein Kompliment wenn Typen sich bei meinem Anblick aufgeilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 00:53 Uhr
Hallo ihr Mädels,
iht habt recht, das ihr eure Titten oder Fotzen zur schau stellt. Last die Männer doch kucken denn je mehr sie hinsehen um so begehrter seit ihr. Auch nahtlose bräune hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 07:53 Uhr
Ich liebe es meine absolut glattrasierte Möse zu zeigen. Bin schlank ind habe Riesentitten welche wundervoll operiert sind, lange Haare und Schmolmund. Wenn die Kerle mich anstarren werde ich immer supergeil und muss dann die Beine noch mehr spreizen ind öle mich dann überall lasziv ein und ab und zu lasse ich einen Finger in mich gleiten, so dass es für die aufgegeilten Kerle schön sichtbar ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 09:41 Uhr
Hey Irene du bist ja eine Granate.Also ich würde nicht nur den Finger riensteken wenn ich dich da liegen sehe.Ich hab da immer etwas am Körper das ich dann gerne reinstecken würde lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 07:26 Uhr
Ich finde nackte Mösen einfach nur geil und mein Schwanz wird sofort hart und pulsiert. Wo legt ihr euch denn so im Rhein Main Gebiet aus? Wer es mag dem würde ich meine Geilheit auch zeigen und wichsen oder lecken. Na? Wo finde ich euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 08:58 Uhr
im Gegenteil, das macht mich geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 04:50 Uhr
meine fotze ist komplett rasiert, ich leg mich absichtlich so hin das die typen schön einblick in meine fotze und meinen anus haben, und liebe es wenn einige von denen eine latte bekommen, weil sie es vor geilheit nicht mehr verhindern können, ich hab mir auch schon am fkk strand einen dildo reigesteckt damit es die typen sehen, ich provzier halt gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2015 um 18:33 Uhr
Ich geh natürlich auch dahin um meine glattrasierte Fotze zu präsentieren. Wenn ein netter Mann vorbeikommt fällt mir manchmal irgendwas runter so dass ich mich vor ihm bücken muss, natürlich breitbeinig. Meinem Mann gefällt wenn ich andere aufgeile aber er selbst mich dann haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 21:30 Uhr
Wenn man nicht will das irgendwelche Typen sich einen runterholen während sie deine Löcher begaffen ist FKK nichts für dich... desweiteren schon drüber nachgedacht Löcher zu stopfen?;) mit Analplug zum beispiel:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 00:05 Uhr
Ich präsentiere beim FKK immer meine behaarte Arschfotze so oft es geht. Am Strand oder in der Sauna bücke ich mich immer um angeblich irgendwas aufzuheben. Dadurch hat man einen schönen Einblick auf mein geweitetes Loch. Am liebsten mache ich das vor Frauen im mittleren Alter. Bekomme aber nicht immer tolle Reaktionen, einmal hat jemand ne Flasche nach mir geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 14:53 Uhr
Ich liege auch immer glattrasiert mit gespreizten Beinen in der Sonne. Ich finde es geil, wenn die jungen Männer mir auf meine Löcher schauen. Wenn ein geiler da ist, spreize ich meine Beine extra weit. Ab und zu spreche ich dann auch einen an, der mir auch die Pussy schaut, dann hab ich einen dreier mit meinem Freund und ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:50 Uhr
Ich zeige gerne meine Fotze, bücke mich oft, spreize meine Beine, alles immer wie rein zufällig. Ich spanne ja auch gerne und sehe mir andere Fotzen an, Schwänze sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 06:18 Uhr
Uns macht sehr geil wenn die andere uns beobachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 16.09.2015 um 17:48 Uhr
Ich bin sehr oft am Fkk strand und lege mich gerne so hin das man mein Loch sieht. Entweder schön auf dem Bauch und meinen behaarten güllearsch rausstrecken oder aufm Rücken mit breitbeinig aufgestellten beinen, und mein loch zeigen. Manchmal war ich kurz davor in den dünen scheissen und hab deshalb noch bisschen am loch hängen aber ich finds geil da zu liegen, vorbeigehenden ftrauen auf die titten zu glotzen und dabei richtig schön meinen pimmel zu zeigen. Oft merk ich nicht wenn da ein furz mit rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 06:58 Uhr
Ich mag es, wenn sich typen an mir auffgeilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:28 Uhr
Wenn ich von fremden Augen angesehen werde möchte ich oft meinen geilen Körper zeigen. Am besten wäre es wenn ich mich von allen Anwesenden hart und vdrsaut ficken lassen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 14:28 Uhr
Hey ihr süßen
Naja um mein Fötzchen zu zeigen brauche ich kein FKK hehe
Im Sommer bleiben bei mir die schlüpfer eh im Schrank ein kurzer Rock ein paar Halterlose oder dünne strumpfhose und dann ab in Stadt.

Es gibt soviel Möglichkeiten sich dann zu zeigen. Eigentlich überall wo man sich hinsetzen kann. Dann macht man auf abgelenkt und spreizt seine Beine ausversehen hehe wer es glaubt. Mann kann beobachten wie Personen öfters vorbei kommen auch Frauen also keine sorge Männer Ihr seit nicht alleine hehe.
Manche versuchen dann Fotos zu machen und wenn ich es merke sorge ich dafür das die Kerle auch bekommen was sie wollen mal die Beine weiter spreize oder den Roch hochschieben.
Oder in der Fussgängerzone sich mal eben schnell Bach einem Schlüssel bücken.
Kam.Dann auch schon vor das ein Mann sein Finger zwischen meine Schamlippen gedrückt hat. Aber eh das ist was ich will.
Aber Vorsicht nicht alle Frauen mögen das es gibt Frauen die gehen ohne Höschen raus aber das machen sie für sich nicht andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 16:23 Uhr
Ich schau gern und Wichs dann sogar bei Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 08:29 Uhr
ich spreiz mein loch und wixx dabei so das es alle sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 13:11 Uhr
Gehe oft mit meiner sehr schüchternen Frau, die konservativ erzogen wurde und aus Schlesien stammt, zum FKK.Dann öffnet sie ihre Beine und ihr mit zartem Flaum behaartes sehr enges Foetzchen wird zur Wichsvorlage.Unheimlich geil zu sehen wie die fremden Schwaenze steif werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 09:37 Uhr
Wir legen uns extra so hin das jeder meine fotze sehen kann.. mein Mann und ich schauen auch gerne andere muschis und Schwänze an beim FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 13:59 Uhr
Mich macht es total geil mich so hin zulegen das man alles sieht... Mein Mann hat sofort einen harten schwanz wenn er sieht wie andere Männer mein fötzchen und meine titten anschauen... Wir gehen zum FKK um uns aufzugeilen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2015 um 12:22 Uhr
das stört mich absolut nicht. Mache ja FKK und gehe auch in die gemischte Sauna gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 14:15 Uhr
Also mir geht es hier wie den meisten. Ich zeige mich gerne und lege mich auch so hin, dass Mann/Frau gute Einblicke hat. Rasiert bin ich erst seit Kurzem, aber mein blonder Flaum auf knackbrauner Haut kommt gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 00:10 Uhr
Ich finde,jede Frau sollte ihr Fötzchen zeigen.Da bekommt man doch Lust zu Ficken.Nackt sein ist doch Sexy.Ich schaue gerne auf geile Fötzchen,und mag süsse kleine Tittchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 03:20 Uhr
Meine Frau weiß ganz genau, dass wir nur deshalb FKK Urlaub machen, weil ich sehen will, wie andere Männer sich ihre Titten, Arsch und Votze anschauen. Wir lernen dabei auch immer ein paar Männer kennen, mit den wir uns anfreunden und bei Sympathie macht sie gerne die Beine breit und lässt sie AO an sie ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 06:43 Uhr
Ich zeige nicht nur gerne meine rasierte Pussi am Strand, mich törnt es an, wenn ein Mann mir zwischen die leicht gespreizten Schenkel schaut. Meine Möse wird dann ganz schnell feucht und ich öffne dann vor seinen Augen meine Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2015 um 11:14 Uhr
ich mache gerne FKK und das man dabei auch meine Muschi sehen kann ist doch normal und ich sehe ja auch andere Muschis Busen und die Schwänze der Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2015 um 12:41 Uhr
Ich bin etwas exhibitionisch veranlagt und finde es erregend, wenn Fremde mich nackt oder halbnackt sehen. Ich verliere zB auch gerne mal "aus Versehen" ein Bikinioberteil oder das Höschen im Schwimmbad. Die Blicke, die dann folgen, machen mich regelrecht nass. Ich war noch nicht oft an FKK Stränden, aber die Male waren für mich schon der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 06:16 Uhr
Ich habe mich immer gerne nackt gezeigt und mache esheute noch. OK, vor 20-30 Jahren waren die Männer natürlich begeisterter, da ich echt eine heisse Nummer war. Aber auch heute noch erhasche ich manchen verstohlenden Blick, wenn ich meine Beine leicht spreize. Und ich habe schon so einige jüngere Männer so zum Ficken mit mir verleitet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2015 um 14:03 Uhr
Ich Finger mich gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:46 Uhr
Wenn ich am Strand liege, streck ich immer meinen dicken pimmel raus und zeig mein Loch. Sollte eine geile Frau vorbeikommen hab ich ne latte und man sieht meine gespreizte rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 18:05 Uhr
Ich finde es geil. Ich werde bei jedem Besuch am FKK See gefickt. Ein mal war eine Gruppe von 12 Jugendlichen da, sie haben mich alle nacheinander in einem angrenzendem Waldstück durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 13:08 Uhr
FKK ist doch geil.Habe mir eine Pussypumpe gekauft, um mir meine pussy zu bearbeiten damit sie richtig Geschwoolen ist. Wenn ich dann beim FKK mich sonne und die Beine schön auseinandermache. Immer schön anzusehen wie die Männer geil auf mich werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 22:36 Uhr
Natürlich liege ich am FKK bevorzugt mit gespreizten Beinen. Tut schließlich gut, wenn mal Luft herankommt. Wers nicht sehen will, soll wegschauen, und wers geil findet - bitteschön! Mich störts nicht, so lange die Fliegen nicht kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2016 um 10:17 Uhr
Wenn ich sowas sehe die Beine gespreizt und die nasse Fotze glitzert in der Sonne, da geht mir gleich einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 15:31 Uhr
Ich bin früher mit meiner Mutter zum FKK zur Kiesgrube gegangen. Sie hatte mit 65 noch riesenfeste Titten, eine von mir immer rasierte gefistete Fotze und ein Arschloch mit einer schönen Rosette. Wenn sie dann mit breiten Beinen dalag, blieben vor allen Dingen die ganz jungen stehen. Wir konnten uns die dicksten Schwänze aussuchen. Also die reifsten Frauen können die geilsten sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 09:01 Uhr
Meine Möse und mein Arsch sind rasiert und wenn mir die Leute beim FKK auf meine geilen gespreitzten Beine schauen, läuft meine Fotze aus. Besonders wenn ich sehe wie ein Schwanz größer wird oder der Besitzer zu wichsen beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 10:30 Uhr
Wozu haben wir Mädels sie denn bekommen. Viele Typen fast aller Altersgruppen machen sich s dabei ja meistens, und manchmal läuft dann sogar mehr ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 10:53 Uhr
Mich stört es überhaupt nicht, dass jeder mein Löcher sehen kann, mich macht es eher geil.
Ich bin gestern mit zwei Kollegen zum FKK-Strand gegangen. Bis wir dort waren und ich nackt war, hatte ich schon wieder voll Lust auf ficken. Ich bin dann mit einem Kollegen in den angrenzenden Wald gegangen und er hat mich in die Pussy gefickt und besamt. Ich bin dann mit besamter Pussy zu meinem Handtuch gegangen und hab mich mit gespreizten Beinen hingelegt. Jeder, der vorbei gegangen ist, konnte ziemlich leicht sehen, dass mir Sperma aus der Pussy läuft. Ein Mann, so um die 30 hat sich dann so hingelegt, dass er mir direkt zwischen die Beine hat schauen können. Er hatte sich unten rum mit einem Handtuch zugedeckt, das konnte aber auch nicht verhindern, dass ich sehen konnte, dass er einen Steifen hat. Ich bin dann zu ihm hin gegangen, bin vor seinem Gesicht in die Hocke gegangen und hab ihn gefragt, ob er es etwa geil findet, eine besamte Pussy zu sehen. Er bejahte. Ich bot ihm dann an, dass er mich auch ficken und besamen darf. Er ist sofort mit mir in den angrenzenden Wald gegangen und hat mich zuerst in die Pussy gefickt und besamt und dann gleich anschließend noch in den Arsch.
Es hat sich anscheinend irgendwie rumgesprochen, dass ich mich durchficken lasse. Es haben mich im Laufe des Nachmittags/Abends noch sieben Männer so im Alter von 18 bis 40 Jahren angesprochen, ob sie mich durchficken dürfen. Ich habe natürlich nie nein gesagt. Der, der in der Nähe lag, hat mich später auch noch mal durchgefickt und mein Kollege auch noch mal... Ich hatte während dem Strandbesuch elf Orgasmen... War richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 29.07.2016 um 00:21 Uhr
Du Bernhart das ist mir so ziemlich sch..ß egal ob mir irgend welche Typen oder auch Girls auf meine Blanke Fotze oder mein Arschloch Glotzen das juckt mich Überhaupt nicht!!
Gehe seid meinem 8 Lebensjahr zum FKK früher mit meinen Eltern u. Geschwistern heute mit Freunden oder Allein mir macht das echt nix aus!!
Finde es nur immer Mega geil wenn die Typen glauben ich würde nix mitbekommen das sie mir auf die Fotze Glotzen und sie davon einen Hammer Bekommen!!
Da wissen die meisten nicht wie u. wo sie ihn am Besten Verstecken sollen manchmal lasse ich mich auch von einem oder mehreren Typen am FKK Strand so Richtig Durchziehen!!
Hauptsache es macht Spaß und ich habe meinen Spaß dabei
Ich liebe es auch einfach vor alles Augen mein NS Wasserfall zu zeigen was manchmal dazu führt das ich vom Wildfremden Typen die Pussy geleckt bekomme!!
LG eure Camen

Gute Antwort?    Daumen hoch 116  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 00:36 Uhr
Ich werde nicht nur am Strand geilt, wenn mann mir in die Löcher schaut.
Manchmal provoziere ich das noch, indem ich an mir rumspiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ich
Profil Nachricht
am 22.08.2016 um 01:32 Uhr
Ich wichse mir gerade ein nach dem ich das alles so lese ich wünschte nur ich würde mal so eine Frau treffen die ich einfach so ficken dürfte ich würde alles dafür geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 12:34 Uhr
Ich zeige gerne mein Loch. Vorallem wenn ich kacken muss. Ich hab mich in den sand gelegt, beine auseinander, und allen mein schönes Kackloch presentiert. Dabei musste ich bissl kacken, hab dann bissl gedrückt und ich schiss ne handvoll dünnflitsch raus. Es hing an meiner ritze und es stunk nach bierschiss. Ich musste danach nochmal kräftig furzen. Ahhh geil!!
Habe sogar beim schlafen, auf dem bauch, den arsch raustreckt und beim schlafen gar nicht gemerkt dass ich beim schlafen aa rauspresste. Man sah nur wie ein bisschen hartes aa inmeinem Arsch hing. Ist aber nicht rausgefallen. Sondern hing im hintern fest

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 22:41 Uhr
ich habe da gar kein Problem mit. In meinem Püppchenkörper sehen sich viele Männer gerne um. Ich liege sehr gerne nackt am Strand, so dass man beim Sonnen keine Streifen hat. Die geilen Blicke der Männer macht mich mehr an, als dass es mich abtörnt. Gemischte Strände bevorzuge ich dabei. Die Männer tragen da meistens ein Höschen und man sieht deutlich die Beulen. Manchmal suche ich mir dann sogar einen mal aus und bieten ihn an, ihm einen in den Dünen zu blasen. Ich habe noch nie ein nein bekommen. Selbst verheiratete Männer habe ich dort schon den Saft raus geholt, während die Frau unten im Wasser war. Wenn die gewusst hätten, dass ich das Sperma ihrer Männer gerade geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2016 um 22:38 Uhr
Warum auch nicht, ich habe schließlich nichts was andere nicht kennen. Wenn andere dabei geil werden ist das doch ein schönes Kompliment

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2016 um 16:35 Uhr
Ich zeige beim FKK gerne mein ziemlich weit offenstehendes, behaartes Arschloch. Ich bücke mich einfach sehr oft um imaginär irgendwas aufzuheben, sodaß die Leute alles sehen können. Wurde deswegen schon oft beschimpft, mache es aber immer wieder. Einmal hat mir einer einfach seinen Schwanz reingeschoben und mir in den Arsch gepisst, das war schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 19:11 Uhr
Frauen, die das stört, gehen da nicht hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 02:49 Uhr
Ihr scheiss schweineeders die hier ihre Scheisslöcher in die gute Luft strecken und überall einen fallen lassen und hinpissen. Was seit ihr? Hunde? Meine Güte was eine Gestörtheit. Wie kann man jemandem sein Loch ins gesicht strecken und furzen bis der arzt kommt? Oder furzen bis man kackt. Schöne gigantische riesenwurst ausm Arsch lassen und die ollen glotzen lassen ... Kenne solche pissschweine !! Ihr pimmelgesichter! Richtige dummbrote mit pimmelgeruch und scheissefresse seit ihr. Dumme kühe ihr alle. Ich bin vernünftig und geh aufm klo scheissen und pissen und nicht bei anderen ins gesicht oder ins maul. Kacken aufn Bauch und dreckig furzen tue ich auch nur aufm Pott. Ihr behinderten pillemänner und kloppsgeseuche! Habt nix besseres zutun den ganzen Tag als mit euren unabgewischten Aa löchern die umwelt und die luft zu verräuchern. Mein fresse eh... Dummbrot sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2016 um 13:49 Uhr
Ich mache schon seit meiner Kindheit FKK und habe absolut kein Problem damit dass mein Mösen- und Poloch zu sehen ist.
Schon als junge Göre, als sich mein Körper entwickelte, bemerkte ich die Blicke von Männern auf meinen Körper. Ganz auf naiv spielend und schamlos saß ich z.B. im Schneidersitz am Strand und jeder konnte mein geöffnetes Möschen sehen.
Besonders gern reizte ich den Mann und den Sohn einer befreundeten Familie die öfters mit uns FKK machte indem ich mir bei Bodenturnübungen bis hin zum Handstand am Strand von ihnen helfen ließ. Sie hatten und ich gewährte ihnen dabei den nächsten Blick auf mein Poloch und Fötzchen.
Ich bin also schon immer sehr zeigefreudig und es erregt mich wahnsinnig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 23:55 Uhr
Ich bin früher oft an einen FKK Badesee gefahren. Natürlich fand ich es schön so manche Fotze zu sehen. Bei normalem Besucherumfang war da nichts drin. Aber manchmal bin ich schon früh hin. Da ergab es sich manchmal, daß man ein Pärchen beim Ficken beobachten konnte. Habe sogar öfters richtig zugeschaut und gewichst. Es war auch ab und zu mal eine Frau da
die die Beine noch weiter machte, wenn man in die Nähe kam und dann zu wichsen begann. Sie ließ sich gerne den Saft auf die Möse spritzen. Nur ficken ließ sie sich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:40 Uhr
Ich mache immer extra die beine breit damit jeder meine unrasierte fotze sehen kann. Ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 08:52 Uhr
Warum sollen wir uns nicht am FKK nackt zeigen dafür gehen wir doch da hin
Auch schon früher waren wir noch mit unserem Sohn gerne an der Nordsee zum FKK haben auch mit der Nacktheit kein Problem
IcH(W) zeige gerne meine rasierte saft fotze und mein Arschloch und auch meinen Monster Titten (105DD) Natur die halt in meinem alter leicht hängen aber mir schauen gerne Männer und auch jungs auf meine ficklöcher die ich gerne zeige auch mein Mann zeigt gerne was er hat (19x5cm)
Da wir auch beide noch gepierst sind schauen natürlich noch mehr auf uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 09:06 Uhr
Meine Löcher kann jeder sehen, ich sehe mir ja auch die Schwänze an

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 14:44 Uhr
nee stört mich nicht, kann jeder alles sehen. Ist ein Grund komplett blank zu sein am Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 16:51 Uhr
in der Sauna oder am FKK-Strand sehe ich gerne alle Löcher egal in welcher Altersklasse. Nur im Gegensatz zu vielen jüngeren muß man uns älteren anschließend die Augen nicht wieder reindrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 18:25 Uhr
Meine Töchter sind durch meine FKK- Leidenschaft möglicherweise auch zu passionierten Nudisten geworden die sich recht schamlos zeigen.
Sie kennen mich nur mit blank rasiertem Intimbereich und rasieren sich selbst seit die ersten Haare wuchsen. Beide tragen ein Bauchnabel-Piercing und die ältere der beiden zudem ein Tattoo auf einem ihrer Pobacken. Meine Jüngste ließ sich vor einem Jahr ein Kitzler-Piercing machen, sie musste mich davon überzeugen, ich gab schließlich dazu mein Einverständnis und zum Glück gab es keinerlei Komplikationen Ich kann mich noch genau daran erinnern, als sie nach dem Piercen nach Hause kam und abends voller Stolz meinem Mann, er ist ihr Stiefvater, und mir das Resultat zeigte.
Letzten Sommer meine ich bemerkt zu haben, dass sie ihr geschmücktes Vötzchen noch viel offener zur Schau stellt. Außerdem zieht das glitzernde Piercing die Blicke geradezu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 14:40 Uhr
Ob Sauna oder FKK, ich zeige gerne was ich habe. Bin doch noch jung und schlank und schaue mir doch auch die Männer und Frauen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 10:42 Uhr
Also ich werde immer geil
Und meine mutter sieht das dann dann ficken wir beide immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:26 Uhr
Bestimmt nicht ich zeige sie gerne und wer Lust hat kann mich auch ficken, wenn ich am FKK bin darf jeder drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 15:06 Uhr
Ich zeige auch gerne meine Löcher finde es geil wenn Jungs vor mir stehen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 26.02.2017 um 18:30 Uhr
Wo sind denn FKK Plätze wo Man(n)18j ficken kann bzw euch treffen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 19:25 Uhr
Zum löcher zeigen bin ich doch dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 20:56 Uhr
also - ich gehe immer mit meiner frau und ihrer freundin zum fkk. manchmal oder meistens ist ein wettspiel zw. beiden, wen ich zu erst ficke. meistens gewinnt ihre freundin, die in der fick-mich-von-hinten-stellung provozierend etwas in ihrer tasche sucht. schwupps bin ich drin und spritze auf die titten meiner frau ab...das wird dann wechselweise wiederholt. lecken tun sich beide gerne und wenns noch geht, bläst mir meine frau noch einen.
bb
leckzunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 04:28 Uhr
Warum stören ?
Wir sind doch auch nackt auf die Welt gekommen und ich und mein Freund zeigen uns gerne nackt Gehen auch in die Sauna und auch zuhause sind wir nackt
Und wenn es jungs oder Männer gibt die sich an meiner Rasierten Fotze und meinen Titten auf geilen dann sollen sie wichsen auch auf den Schwanz von meinem freund spannen märchen und Frauen stört uns nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 11:16 Uhr
Meine Freundin zeigt am FKk-Strand oder am See gerne ihre Löcher und mit macht es echt an wenn sie sich so zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 10:19 Uhr
Ich mache gerne FKK und finde es sehr schön, wenn Frauen mir absichtlich ihre geilen Löcher präsentieren.
Klar hab ich ein pralles Rohr, wenn mir gefällt, was ich sehe, aber das sollen sie ruhig sehen... so haben sich schon saugeile Spielereien ergeben...
Immer wieder gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 08:01 Uhr
Ich zeige jedem meine Fotze. Da brauche ich keinen FKK-Bereich. Ich bin Exhibitionistin und die meiste Zeit nackt. Wenn ich in der Stadt bin trage ich, im Sommer,ausnahmslos Leggins oder sehr knappe Hotpants, die alle ein Loch im Schritt haben. Meine Titten bedecken ich nur mit einem sehr transparenten Oberteil. Natürlich besitze ich keinen BH. Wenn ich dann so in der Stadt auf einer Bank sitze, spreitze ich die Beine. Wenn dann jemand stehen bleibt und mir auf die Fotze klotzt, ziehe ich die Lappen auf und zeige mein rosanes Mösenfleisch. Manchmal stecke ich auch ein paar Finger rein und dehne das Fotzenloch, damit man in mich reingucken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.03.2017 um 13:22 Uhr
Sollen doch alle ruhig gucken. Gibt keinen grund meine löcher zu verstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 14:32 Uhr
Ist doch geil seine Körper zuzeigen
Wenn er noch im Alter recht ansehnlich ist erst recht.schaut ein kerl ofters ruber spiele ich schonmal mit meinen titten und offne fie beine. Jeder kann dann meine rassierte fotze sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2017 um 02:04 Uhr
Ich freue mich schon wieder auf den FKK, wo ich mich präsentieren kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 01:13 Uhr
Ich liebe es total mit meiner Frau an den FKK Strand zu gehen und zu sehen wie die geilen Kerle erst ihre Titten und dann ihre Spalte studieren. Das erregt mich total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mic
Profil Nachricht
am 01.05.2017 um 11:46 Uhr
Zeige gern meinen rasierten Schwanz und Eier!
Manchmal bekomme ich dann noch nen Ständer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.05.2017 um 12:35 Uhr
Beim FKK hab ich relativ wenig Probleme damit, nackt zu sein. Da sind ja alle nackt - wobei ich natürlich die Beine spreizen muss damit die Fotze komplett zu sehen ist.

Aber mein Freund verlangt oft, dass ich am "normalen" See nackt bin. Ein Oberteil erlaubt er mir sowieso nicht weil ich ja kein Euter habe. Und wenn die Zitzen dann zu sehen sind das macht nichts aus sagt er. Aber wenn ich dann auch noch das Höschen ausziehen muss damit ich komplett nackt zwischen dann anderen sein muss die angezogen sind, das ist superpeinlich. Aber genau das soll es ja auch sein. Das möchte er so. Manchmal muss ich sogar dort die Beine weit auseinander machen. Bin da voll die Attraktion

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 17:06 Uhr
Liebe Diana,
gerade das macht doch den Reiz aus, sich dort nackt zu zeigen, wo die anderen angezogen sind. Wobei es mir am Anfang schwergefallen ist und mein Freund und Herr sanft nachhelfen musste. Auch wenn wir am Badesee meistens auf der FKK-Seite sind, so verlangt er von mir, dass ich mich bereits am Parkplatz ausziehe und dann muss ich nackt über den Parkplatz und am ganzen Strand entlang bis zum FKK-Bereich.
Freiwillig würde ich das nie machen, aber wenn mein Freund und Herr mich dazu auffordert, dann muss ich gehorchen. Und inzwischen fühle ich mich ganz wohl dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 20:03 Uhr
Bei mir ist es auch so dass ich meine nackten Zitzen schon auf dem weg zeigen muss Manchmal muss ich sogar oben ohne zum See radeln Dann muss ich alles schleppen was wir dabei haben Mein Freund hat eine Dreineinliege die ich oben ohne um den halben See schleppen muss damit er bequem liegt während ich maximal ein Handtuch bekomme Wenn wir zB zu einem Picknick verabredet sind und mehr mitzunehmen haben kann es schon mal sein dass ich zweimal gehen muss.

Letztes Jahr war es einmal so dass ich nicht alles auf einmal tragen konnte Ich hab mir also für den ersten Weg so viel wie möglich aufgeladen hab das dann alles zu dem Platz gebracht den mein Freund ausgesucht hat Dort hab ich dann für ihn hergerichtet und bevor ich wieder zum Auto zurück bin hat er mir befohlen das Bikini Höschen auszuziehen sodass ich splitternackt den ganzen Weg zurück und wieder zum Platz gehen musste Ich durfte das Höschen auch erst wieder anziehen bevor wir ins Auto gestiegen sind. Die anderen Frauen haben alle Bikini oder Badeanzug an Da ist nicht mal eine oben ohne wie es bei mir ja schon Standard ist Von nackt baden keine Rede Die wickeln sich auch alle von oben bis unten in ihr Handtuch wenn sie sich umziehen Ist mir schon sehr unangenehm wenn ich, wie bei besagtem Picknick, als einzige splitternackt bin und dann auch noch die Beine spreizen musste. Mein Freund hat damals verlangt dass jeder der Männer mir mindestens einmal zwischen die Beine schaut. Also saß ich dir ganze Zeit mit gespreizten Beinen da damit die alle hoffentlich kucken und ich nicht bestraft werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 04:50 Uhr
Ich finde es auch sehr geil,wenn andere meine Muschi sehen können.Anfassen is noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 20:45 Uhr
Ich gehe nur auf den fkk platz um meine löcher zu zeigen ich liege mit weitgespreitztn beinen im sand .ich finde es geil wenn die männer vor mir stehen bleiben und mir auf meine 2 löcher starren, dabei lasse ich oft etwas pisse laufen im sand sammelt sich danach ein großer nasser piss fleck, manche männer nehmen dabei ihrem schwanz in die hand und wichsen den schwanz. Ich lasse mich anspritzen das sperma klebt dann auf meinem ganzen körper und gesicht. Mir macht es unheimlich spaß und geil mich so zuzeigen und wenn die männer dabei geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 11:49 Uhr
Wenn Dein Freund dir befiehlt, du sollst dich nackt zeigen, dann hast du den Befehl auszuführen ohne zu klagen und mit Stolz. Sei stolz darauf, dass dein Herr dir die Möglichkeit gibt, dich als Nutte oder als Sklavin zu präsentieren.
Warum trägst du das Wort Gehorsam in deinem Namen, wenn du seine Befehle in Frage stellst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 12:28 Uhr
Geht mir ähnlich wie Steffi. Ich spreitze meine Beine weit auseinander damit meine rasierten Löcher gut zu sehen sind und wenn die Männer wichsen macht mich das absolut geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 06:01 Uhr
Bevor ich mich sonnenbade gehe ich aufs WC und nehme meinen Dildo mit und weite ein wenig meine Löcher. Das macht mich und die Zuschauer noch geiler, wenn die Löcher ein wenig aufstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 13:33 Uhr
nein, für mich ist es mittlerweile zur Normalität geworden, da ich in dem Club, in dem ich als Lustsklavin diene, ebenalls unbekleidet herum laufe. Mein Besitzer führt mich auch an Orten nackt aus, an denen normalerweise nur angezogene Menschen sind. So sind wir des Öfteren in einem Restaurant, wo mein Besitzer gerne vornehm Essen geht. Ich trage dort nur das Hundehalsband in die knallroten High Heels, sonst bin ich nackt. Mein Essen wird in dem Hundenapf serviert, den mein Besitzer mitbringt. Am Anfang haben sich wohl einige Gäste beschwert, doch jetzt finden sie es eher amüsant, dass ich nackt als Hund unter dem Tisch aus dem Napf essen muss. Ich darf dazu auf keinen Fall meine Hände benutzen, da ich sonst anschließend mit Schlägen und Essenentzug bestraft werde. Ich esse also direkt mit dem Mund, soweit das dann möglich ist. Wenn mein Besitzer mich im Restaurant bestrafen will, dann bekomme ich Fleisch mit Knochen und er amüsiert sich daran, wie ich mit den Zähnen vers

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 19:03 Uhr
War am Dienstag das erste mal im fkk Bereich (weil meine Freundin ihren bikini zu Hause vergessen hatte) vom unserem Badesee. Wir gingen rein und da lagen lauter alte unansehnliche Leute.wir sind immer weiter und weiter gegangen. Ganz am Ende lag noch ein Opa.gut der war wenigstens nicht so dick dafür aber verschrumpelt. Wieder raus gehen wollten wir auch nicht. Also liessen wir uns da nieder.voll komisches Gefühl sich in der Öffentlichkeit nackig auszuziehen.aber irgendwie auch aufregend und erregend.vor allem die Blicke der Männer (weil wir hier wirklich die einzigen attraktiven Mädels waren waren so einige Augen auf uns gerichtet).noch geiler is es wenn man dann an den Leuten vorbei ins Wasser geht und man sich von Kopf bis Fuß präsentiert.jedenfalls kribbelte es zwischen meinen Beinen. Der Opa neben uns guckte mir auch ständig zwischen die Beine. Meine Muschi gefiel ihm offenbar so dass sich sein alter pimmel aufrichtete!er bekam wegen mir einen steifen.das machte mich noch geiler. Ich lief richtig aus.meine Freundin schlief neben mir.ich guckte zu ihm rüber und öffnete meine Beine etwas weiter.daraufhin fasste er seinen pimmel an und rieb ihn.zog die vorhaut zurück.die Eichel war dunkelrot geschwollen und glänzte feucht. Er rieb sich ganz ungeniert vor mir einen ab!! Ich wurde dadurch so geil dass ich mich auch zwischen den Beinen anfassen musste. Mein Herz pochte wie wild.das war so eine geile Situation. Allerdings wachte dann meine Freundin auf.der Opa drehte sich schnell weg und ich zog auch meine Hand zurück.gestern bin ich vier mal mit dem Fahrrad zum see gefahren um zu gucken ob er wieder da ist.nix.aber heute war er da.ich legte mich wieder neben ihn.noch näher.sein pimmel wurde wieder hart als ich mich auszog.ich präsentierte ihm dann wieder meine Muschi.ich wollte aber mehr.ich fragte ihn ob er mich eincremen könnte am Rücken. Er grinste. Klar kleine. Er kniete neben mir und ich spürte seinen pimmel an meiner Hüfte!mir würde schwindlig vor Aufregung. Das ist der erste pimmel den ich an meinem Body fühle. Dann kniete er sich über meine Beine um mich am Po einzucremen.er meinte das sei ganz wichtig weil der noch ganz weiß sei.und dann spürte ich seinen steifen pimmel zwischen meinen pobacken und dann zwischen meinen Oberschenkel.ich öffnete sie bisschen und er meinte.mach sie noch weiter auseinander.dann fühlte ich seine penisspitze an meiner schleimigen Muschi. Er rieb sie an mir und allein davon kam ich und biss mir in den Unterarm um nicht zu schreien.er musste es aber spüren mein zucken weil er meinte: dir geht es ja schon ab du kleine geile Sau.dann schob er mir seine Eichel rein.ich sagte ihm dass er vorsichtig sein soll weil ich noch Jungfrau bin.so ging er nicht tiefer sondern immer nur mit der penisspitze rein und raus.tat richtig gut.er griff noch unter mir durch und rieb mir den Kitzler.ich kam nochmal und war hinterher total verklebt zwischen den Beinen. Morgen geh ich wieder hin.morgen is nochmal badewetter.fkk is geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 12:14 Uhr
Hoffe er ist wieder da heute. Vielleicht darf ich ihn heute mal anfassen? Wenn er mich im Gegenzug auch anfassen will wäre das o.k. natürlich würde ich das ganze lieber mit einem jüngeren machen aber es hat sich nun mal so mit ihm ergeben. Geil ist auch dass wir eigentlich nichts miteinander reden sondern uns nur anschauen. Da liegt dann so eine unerträglich geile Spannung im der Luft. Es ist so geil zu beobachten wie sein schwanz wächst wenn er mich anschaut. Wenn er so hart wird dass sich seine vorhaut zur Hälfte zurückschiebt er pocht und fast vor geilheit dämpft.. .dann weiß ich was er sich in dem Augenblick denkt: er denkt dran mir dieses Teil reinzustecken! Da bin ich mir sicher. Ohne dass er es sagen muss. Mann ich bin so gespannt was heute abgeht dass meine Muschi schon sowas von kribbelt...hoffentlich komm ich nicht schon von der reibung des fahrradsattels...;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 11:27 Uhr
Hoffe dass der Sommer wieder zurückkommt. Will noch viel mehr mit ihm auf der Wiese im fkk Bereich erleben. Es macht mich einfach sowas von geil zu sehen dass ein Typ durch meinen Anblick geil wird. Ich liebe diesen brennenden Blick des Opa s auf meinen Body. Wie mich seine Augen verschlingen wie er fast sabbert vor geilheit auf mich. Ist das normal dass ich das zulasse und mich das selbst so geil Macht?? Jedenfalls ging ich gestern wieder zu ihm hin und fragte ob ich ihn mir näher ansehen darf. Es ist der erste schwanz den ich in natura sehe. Sonst nur im Internet. Wahnsinn wie mächtig er aussieht. Mit der dunkelrot geschwollenen Eichel die feucht glitzerte die vorhaut ganz zurückgeschoben und wie das Ding roch. So wie meine Muschi wenn ich geil bin und ich mich reibe. Der geile Geruch von dem schwanz ging mir durch und durch. Er meinte dass ich ihn auch anfassen dürfe. Er präsentierte ihn mir. Ich griff zu. Mann war das Ding heiss! Es glühte richtig und es war so hart innen und aussen die Haut so weich. Ich kam ganz plötzlich nur von der Berührung des schwanzes von seinem Geruch und dass ich wohl unbewusst meine Schenkel aneinander gerieben hatte. Mann machte mich die Situation wieder geil. Ich fiel nach vorne. Und er meinte ja Leck ihn. Ich fuhr mit mei er Zunge um die Eichel so wie um ein Eis wenn man es rund leckt damit nichts runtertropft..es kamen oben auch so Tropfen raus. Die leckte ich ab. An der unterseite war ne Stelle die gefiel ihm besonders gut wenn ich sie leckte. Er meinte ja da bleib genau da mit seiner zunge!! Das machte ich dann. Er stöhnte richtig und meinte: ja das machst du gut du kleine geile Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 12:51 Uhr
Bernhard, meinst du alle Löcher, auch das Arschloch? Mich würde es nicht stören. Meine Pobacken ziehe ich weit auseinander, denn alle sollen meine geile Rosette sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 13:17 Uhr
Ich tippte und leckte mit meiner Zunge immer an diese Stelle. Er stöhnte immer mehr. Geiles Gefühl jemand so viel Genuss zu bereiten dass er stöhnen muss...! Er packte dann meinen Kopf und drückte meinen Mund auf seinen Schwanz und dann blähte sich die Eichel noch mehr auf zuckte wie wild in meinem Mund und Wärme Brühe kam raus. Schluck du kleine geile Sau meinte er. Und ich kam wieder von seinen Worten dem Geschmack und Geruch seines schwanzes seines Sperma von der Tatsache dass ich dies gerade schluckte und von seinem Finger an meinem Kitzler. Mann war das geil!! Das Zeug schmeckte so lalala... aber irgendwie war es total geil etwas zu schlucken was aus einem anderen Körper kommt.. Er meinte: braves Mädchen jetzt will ich dich schmecken, deinen geilen fotzensaft. Wie er mit mir sprach...so hat noch nie jemand mit mir geredet. Wir zogen unsere decken hinter einen Busch dann war er schon zwischen meinen Beinen und drückte sie auseinander. Mann war das wieder geil: dieser gierige Blick diese durchdringenden Augen direkt auf meine Muschi gerichtet. Hast ein schönes fötzchen kleine. Und wie geil es absaftet und duftet...bei diesen Worten floss mein geilsaft gleich noch mehr...er küsste die Innenseite meiner Oberschenkel und von da an immer näher an meine Muschi heran. Ah fühlte sich das aufregend an. Jetzt stöhnte ich spreizte meine Beine noch weiter und drückte ihm meine geile Muschi förmlich entgegen..das war eine Aufforderung mich endlich da zu berühren. Ich hielt es nicht länger aus ohne diese Berührung. Meine Muschi dampfte schon richtig vor geilheit! Ich spürte meinen Saft schon zu den pobacken runterlaufen. Das leckte er nun ab und noch weiter runter zu meinem poloch. Ich dachte mir du sollst mir nicht das poloch lecken sondern meine Muschi!! Siehst du nicht wie sehr ich mir wünsche jetzt da berührt zu werden..?? Aber er leckte mich erst weiter unten und versuchte da mit der zungenspitze einzudringen während er mir den Kitzler streichelte. Auch ein interessantes Gefühl..! Meine Nippel hätten sich schon wieder zusammengezogen und waren Steinhart. Ich stand kurz vor dem nächsten Höhepunkt. Mann machte mich das alles geil. Das war alles so aufregend. Dann steckte er mir langsam einen Finger in den Po züngelte über meinen Kitzler und ich kam. Richtig heftig! Ich würde richtig durchgeschüttelt von meinen zuckungen. Ich war sogar kurz abwesend. Mein Kreislauf machte wohl nicht mehr mit. Ich wachte auf als er meine Wange tätschelte: Aufwachen geile Maus. Jetzt fick ich dich zur Frau!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 15:06 Uhr
Ich sagte nur:JAAAA! fick mich aber sei bitte vorsichtig. Ich wollte es so sehr. Ich wollte spüren wie sich das anfühlt gefickt zu werden...obwohl ich Grad den stärksten Orgasmus meines Lebens gehabt hätte pochte und kribbelte meine Muschi immer noch. Jetzt oder nie. Er kniete sich zwischen meine Beine und rieb mit seiner geschwollenen samtweichen Eichel durch meine klebrigen Schamlippen. Auf und ab. Drückte die Eichel ein bisschen rein. Holte schleimnachschub raus und verschmierte ihm mit der Eichel am Kitzler. Ah tat das gut! So unbeschreiblich gut seinen schwanz an meinem Kitzler zu spüren. Mit der Eichel ging er zwischendurch immer tiefer rein. Mann ist die dick. Die dehnte mich richtig auf. Immer wieder rein. Muschisaft rausholen und am Kitzler verdchmieren. Er rieb immer schneller drüber dann kam es wieder über mich dieses herrliche Gefühl. Es zog sich alles zusamnen umd ich kam und mitten in meinen orgasmus rammte er mir seinen pimmel bis zum Anschlag rein!! Ich schrie auf. Ich wusste aber nicht ob vor grenzenloser Lust oder vor Schmerz. Ich glaube vor beidem...mann ist das ein Gefühl so ein heisses dickes Ding tief i sich stecken zu haben. Ich sackte wieder weg. Als ich wieder zu mir kam bewegte er sich vorsichtig in mir vor und zurück. Er fickte mich! ICH WURDE GEFICKT!!das erste mal in meinem Leben. Und es Tat nicht mal weh. Je länger er es machte desto lustvoller würde es für mich und desto härter stiess er in mich weil er spürte dass es mir gut Tat. So kleine jetzt fick ich dich so richtig zurecht. Jetzt fick ich dich wie ne alte! Und er legte los dass mir hören und sehen verging. Es ist so herrlich zu spüren begehrt und so richtig durchgefickt zu werden!!!ich will es so schnell als möglich wieder haben! Aber nur auf der Wiese. Wo anders will ich mich mit ihm nicht treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 14:45 Uhr
Gestern bin ich wieder aus Verzweiflung Ei paar mal mit dem Rad zum see gefahren auch wenn kein badewetter war. Ich hatte solche Sehnsucht nach seinem schwanz...und tatsächlich beim dritten mal seh ich ihn auf einer Bank sitzen. Ich bremste und meinte: so ein Zufall. Er meinte: ich glaub nicht dass das Zufall ist. Du brauchst es oder? Ich spürte wie ich knallrot wurde dann nickte ich verschämt. Er meinte du brauchst dich nicht zu schämen. Jetzt nachdem ich Ei gefickt worden sei würde mein Körper jeden Tag nach einem fick verlangen.das sei völlig normal.ich hätte offenbar einen Körper der sehr empfänglich dafür sei.darüber solle ich froh sein. Die Orgasmen hätte ich doch sehr genossen oder? Ich nickte verschämt. Er sagte mir dass er hier draussen auf dem.csmpingplatz einen Wohnwagen stehen habe und führte mich dort hin. Er meinte dass er bei gutem Wetter immer hier draussen sei heute aber nur wegen mir gekommen sei.er hätte Lust auf mein Frischfleisch. Seltsamer Ausdruck für meinen Körper. Ich zog mich in Windeseile aus. Könnte es nicht mehr abwarten und warf mich mit dem Rücken aufs Bett. Er leckte mich und ich war so geil und nass dass ich schon nach einigen zungenschlägen kam! Er meinte dass ich so richtig geiles Schweinchen sei. Dann ließ er sich von mir Blasen. Ich Schnecke und rieche seinen schwanz so gerne. Der macht mich so geil. Er hat mich beim blasen gefingert so dass ich sogar noch vor ihm gekommen bin!ich schluckte alles als er dann auch kam.er meinte er hätte ein Geschenk für mich. Wenn er mich nicht ficken könne: ein soll.damn könne ich mich jederzeit selbst ficken und meinem Körper das geben was er braucht....und ich solle mich jeden Abend om Bett vorm einschlafen noch mal damit ficken und dabei am seinen schwanz denken. Er packte das Ding aus wusch es und dann müsste ich mich so aufs Bett legen dass mein Kopf über den Rand nach unten hing.dann steckte er mir seinen halbszeifen pimmel rein zum.lecken. gleichzeitig schob er mir den dildo in die Muschi.jetzt würde ich oben und unten gleichzeitig gefickt. Mann war das geil. Er meinte wenn mir das gefällt könne ich das auch mal mit einem richtigen schwanz haben. Dann kam ich. Er war jetzt auch wieder so aufgeteilt dass er den dildo auszog und durch seinen schwanz ersetzte. Er fickte mich richtig wild. Er nahm keinerlei Rücksicht dass dies erst mei zweiter fick war. Ich wollte auch keine Rücksicht. Ich wollte nur genommen werden. Ich kam zwei mal! Ich kann mir nichrs8geileres vorstellen als dieses Gefühl. Hab mich heut schon zwei mal selbst mit dem dildo gefickt. Heut kommt er leider nicht zu seinem Wohnwagen raus. Hab jetzt seine Nummer und er sagt mir immer Bescheid wenn er da ist: morgen wieder! Freu mich schon! Das sind die geilsten Ferien meines Lebens!:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2017 um 15:36 Uhr
Er hat mir geschrieben dass ich morgen den dildo mitbringen soll. Er will mich damit im Sandwich ficken? Heisst das er will mich mit schwanz und dildo GLEICHZEITIG in Muschi und Po ficken? Geht sowas? Mit zwei so dicken Sachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 16:02 Uhr
Hallo Maya.Das ist so richtig geil und macht so einen Spaß wenn du gefickt wirst.Da hat er recht!Du brauchst jeden tag einen Schwanz in deiner Votze.Du kannst dankbar sein das du so einen erfahrenen Lehrer gefunden hast!Berichte doch mal genauer wie er dich fickt!Bist du auch schön schleimig?Sprizt er immer alles rein? Schwanger kannst du noch nicht werden.Da braust du keine Angst haben!Das ist so schön wenn der Schwanz in dir zuckt!!!Probiere es aus und du wirst süchtig.Du kannst jeden Mann fragen ob er dich mal fickt.Das ist kein Problem dir da zu helfen wenn er keine Zeit hat.Berichte weiter du kleine geile Maus.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 07:38 Uhr
Hallo Horst, ja das ist so geil und macht so einen Spass gefickt zu werden. Ich bin so glücklich darüber dass sich das so ergeben hat und ich das jetzt erleben darf! Er meint ich hätte einen Körper der ständig läufig sei das sehe man daran dass ich immer nass zwischen den Beinen sei. Naja so ganz stimmt das nicht. Ich bin nicht immer nass aber wenn ich nass bin mach ich mich auf die Suche nach ihm..;-) bzw.bei den ersten malen kribbelte es bei mir in der Muschi und wurde sie nass als ich sah wie sich bei meinem Anblick sein schwanz aufrichtete. Das war so geil. Eine grössere Bestätigung seiner eigenen Attraktivität kann man doch gar nicht bekommen! Ich glaub ich gefalle ihm schon sehr...;-) wie er mich guckt? Na rein und raus;-) manchmal rotiert er auch mit seinem pimmel in meiner Muschi so als möchte er mein Loch aufweiten. Am Anfang sind seine Stösse die er mir verpasst noch eher langsam in mich gleitend später dann härter und schneller. Ah das tut so gut. Wenn ich dran denke werde ich schon wieder kribbelig. Vor allem weil der dildo noch in meinem Po steckt. Den hätte ich die ganze Nacht drin. Hat zwar gedauert bis ich ihn drin hätte. Mit viel gleitmittel. Drückt ganz schön im Po. Aber ich dachte vielleicht wird mein Po dadurch etwas ausgedehnt und es geht heut besser. Ausserdem.wollte ich auf heute vorbereitet sein. Hab mir vorne noch einen Finger rein geschoben. Das ging. Aber noch ein pimmel vorne? Das wird heftig...aber ich vertrau ihm. Wenn es nicht gehen sollte hört er auf. Er wird mir nicht weh tun. Er weiß was gut für mich ist. Ich vertrau ihm da voll. Er is ja erfahren genug.. Ich kann doch nicht einfach irgendeinen Mann fragen ob er mich guckt. Dazu bin ich viel zu schüchtern. Dann weiß ich ja auch gar nicht ob er auf mich steht...dsd is beim fkk halt ganz einfach zu sehen..;-) wenn sein schwanz sich aufrichtet gefalle ich ihm und er will mich aufspießen....frag mich grad wo ich im Winter hingehen soll. Vielleicht in die Sauna.. da könnte ich auch sicher sehen wenn eimer geil auf mich is...LG Maya

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2017 um 11:36 Uhr
das ist ja sinn der Sache bei der FKK,das jeder den pimmel,titten oder fotze sehen kann,und dann träumen wie die eine oder andere fotze gefickt werden kann,oder beim mann den pimmel wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 14:05 Uhr
Stören? Ach wo. Ich präsentier meine löcher mit voller absicht. Und genauso seh ich mich danach um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 19:53 Uhr
Ja es is geil wenn der schwanz schön in mit zuckt! Das kann ich spüren! Dann weiß ich ich hab es geschafft ihm höchsten Genuss zu bereiten! Ich liebe dieses Gefühl wenn er sich in mich verströmt...ja Ich bin auch schön schleimig wenn ich Lust hab. Er meint immer die geilheit liegt mir im Blut. Ich bin halb latina. Meine Mama is brasilianerin. Er meint dass ich deshalb so leicht feucht werde. Er drückt das natürlich anders aus: latina s haben die grössten schleimfotzen auf diesem Planeten. Die sind ständig geil und laufen daher ständig aus. Wollen ständig ihre fivklöcher gestopft bekommen. Ich kann demnach also gar nix dafür dass mir Sex so gut gefällt. Er nahm mich heut mit in den Wohnwagen. Zunächst kniete ich auf dem Bett auf allen Vieren neben ihn und blies seinen schwanz während er mich mit dem dildo von hinten fickte. Er meinte ich solle mir vorstellen dass noch ein weiterer Typ da wäre der mich jetzt von hinten ficken würde. Irgendwie war das ne geile Vorstellung. Der Typ selbst macht mich absolut nicht geil. Aber sein pimmel sein Geruch sein Geschmack machen mich sowas von geil. Während ich blies und er mich mit dem dildo fickte kam ich zwei mal bis er mir die Suppe in den Mund spritzte. Danach schmierte er mir das poloch ein und weitete es langsam mit dem Finger bzw mit mehreren Fingern. Dann schob er mir vorsichtig den pimmel rein da er mir gleichzeitig den Kitzler rieb war es eine Mischung aus Schmerz und Lust. Ich stöhnte völlig ungehemmt...gott sei dank hätte ich heute Nacht mein poloch schon darauf vorbereitet so könnte es sich jetzt schneller darauf einstellten. Dann musste ich mich auf sein Gesicht setzten so dass er mir den Kitzler und die Muschi lecken könnte. Gleichzeitig schob er mir das Ding im Po hin und her. Er drang aber nicht zu tief ein. Irgendwann fand ich es ganz geil in den Po gefickt zu werden. Ich kam ziemlich stark und meine Muschi produzierte wieder viel weissen "fickschleim" wie er immer zu sagen pflegt. Inzwischen war er auch wieder hart. Er zog den dildo raus und dann fickte er mich zunächst von hinten (in die Muschi) richtig wild.es klatschte nur so. Dann wechselte er ins poloch und drückte ihn sanft rein. Dann fickte er mich auch da
Allerdings nicht so wild. Ich kam mir dabei irgendwie schmutzig vor. Dann wollte er dass ich ihn reite...irgendwann zog er mich dann zu sich herab und meinte ich solle meine pobacken auseinander ziehen und mir vorstellen dass von hinten ein anderer Typ in mich eindringt. Dann drückte er langsam den dildo rein. Ich biss mich in seiner Schulter fest vor...ich weiß nicht mehr vor was. Ich kam mir noch schmutziger vor als vorhin...aber es war geil. Schmutzig geil. Dann fickte er mich von unten und schob mir immer den diödo in den Po wenn er seinen schwanz aus meiner muschi zog und umgekeht...ich kam mir richtig durchgefickt vor. Ich biss wieder in seine Schulter. Er meinte heiss nicht so fest zu du wilder feger. Dann kam ich und biss noch mal zu. Er konnte es dann auch nicht mehr zurückhalten und ich spürte wieder dieses zucken in mir. Er spritzte in mir ab. Das macht mich immer so stolz. Da fühl ich mich so erwachsen. Heut bin ich wirklich richtig richtig wild gefickt worden! Herrlich befriedigend

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 21:24 Uhr
Hallo Maya.Das ist megageil wie du hier geschrieben hast genauso haben wir es uns gewünscht du hast es so gut geschrieben.Das ist wirklich eine Kunst den Schwanz abzumelken mit deiner Muschi und du kannst stolz sein das du es schon so gut kannst.Natürlich musst du noch viel mit ihm üben du weißt das man sich immer verbessern kann!Du hast so geil geschrieben das mein großer Schwanz richtig steht und pocht.Du bist eine heiße Latina ganz ehrlich.Lass dir immer schön den Saft reinspritzen das ist so herrlich geil.Du kannst jeden Tag ficken und wenn man glücklich ist wird man auch in der Schule besser.Berichte uns bitte morgen wieder wie er dich gefickt hat.Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:27 Uhr
Ja natürlich will ich mich verbessern! Wir man durch ficken echt als Begleiterscheinung auch in der Schule besser? Das wäre geil!:-) weiß noch nicht ob ich heute zum see fahre. Er wäre da. Aber ich bin von gestern noch total befriedigt und bissi wund..naja vielleicht leg ich mich einfach mal bissi in die Sonne. Und dann mal gucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 14:42 Uhr
Klar wird man da besser weil man glücklich ist fällt einem das Lernen und das merken leichter.Man schreibt bessere Zensuren und das Sperma in der Muschi ist auch sehr gesund das stärkt die Abwehrkräfte und ist gut gegen Pickel.Vielleicht bekommst du ja noch Lust.Berichte bitte wie es war.Wo wohnst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 14:09 Uhr
Mein "lehrer" meinte gestern ich sei eine "unfassbar geile sau"...hab es als Kompliment verstanden. Komm aus dem schönen alpenvorland. So jetzt mach ich mich wieder auf den Weg. Will was erleben..;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 17:25 Uhr
Das ist ja mal ein Kompliment

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 17:56 Uhr
Da hast du Recht Maya! Das ist ein riesen Kompliment wenn einer so etwas sagt und ganz ehrlich süße Maya hier sind viele Männer die von deinen Berichten einen steinharten Schwanz bekommen beim lesen.Du bist ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 22:05 Uhr
Also ich bin eine totale Exhibitionistin. Unterwäsche trage ich selten, auch unter kurzen Röcken nicht. In meine Pussy und ins A-Loch kann jeder schauen. Einige Männer aber auch Frauen machten schon Fotos von mir. Da gingen die Beine noch weiter auseinander. FKK ist so was von geil, dass ich immer auslaufe und auch mal an der Clit spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 10:12 Uhr
Da gibt es auf unserem FKK Gelände eine breite Brüstung zum Meer. Wir Jungs stehen gerne dort darüber gebückt, und alle können beim Vorübergehn unsere sexy Pussy oder Fötzchen aus der Nähe betrachten und was darunter hängt natürlich auch. Manchmal fühle ich eine kosende Hand an meiner Hinterspalte und dem prallen Beutel, ich bleibe ruhig und geniesse - die Meersicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 27.08.2017 um 15:29 Uhr
Habe einen Trick, wie ich von den Isarauen weg zum Vögeln komme. Habe meine Handynummer mit einem Filzstift auf die Fusssohle geschrieben und liege nackend und völlig offen dort an der Isar. Kann mich jeder sehen und sich meine Nummer merken. Oft kommen die ersten Anrufe schon nach Minuten, kann den Schwanz, der mich möchte sogar begutachten, bevor ich zusage. Der ganze Sommer ist ein geiles Vögeln und Besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2017 um 21:43 Uhr
Das mit der Handynummer ist zwar ne coole Idee aber es geht doch einfacher: einfach entlanggehen bis ein geeigneter Typ daliegt. Dann sich 3 Meter von ihm entfernt hinlegen. In seine Richtung die Beine spreizen. Dann sieht er dass ich geil bin weil sonst würd ich das wohl kaum machen. Chatten und mich dort zeigen zu ich ja auch nur wenn ich geil bin...allerdings ist es in Wirklichkeit viel geiler!Also die Augen eines fremden direkt auf seiner Muschi spüren und nicht nur die Augen über den Bildschirm sehen...wenn er dann bei meinem Anblick einen harten bekommt ist alles klar: beide sind geil aufeinander.er kann mich ficken.das ist auch besser als beim Chatten.denn da muss ich es mir selbst machen. Fkk is ne einfache Methode um zueinander zum ficken zu finden. Nein ich bin nicht schwanger.während meiner kritischen Tage ficke ich nur mit gummi.hab schon 6 gummis die letzten Tage.ich sammel sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2017 um 05:45 Uhr
Aha. Jetzt bist du also schon eine expertin,oder was ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 12:07 Uhr
Hallo Maya
Warum berichtest du uns nichts mehr vom ficken?Weist du es hat uns immer soviel Spaß gemacht von dir zu lesen.Woher hast du die gefüllten Gummis? Berichte uns wie du gefickt hast!Kondome kannst du weg lassen.Das bringt nichts.Lass es rein laufen.Da passiert nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 13:25 Uhr
Sie bestrafen mich für meine lüsternheit heizen sie aber selbst immer mehr an...ich mag es wie sie mit mir umspringen wie sie mir Befehle geben was ich für sie tun soll. Ich hab jetzt keine Angst mehr davor was wird wenn der Sommer vorbei is. Dann kann ich trotzdem weiter mich von ihnen im Wohnwagen ficken lassen.da wird mir dann schon warm....;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 14:40 Uhr
Hallo Maya.
Wer bestraft dich für deine Lüsternheit?Warum berichtest du uns nichts mehr? Du brauchst keine Kondome.Ohne Kondome ficken ist viel geiler.Schreibe jeden Tag was du erlebt hast.Manchmal wird es nicht hochgeladen dann musst du es noch mal schreiben.Wir warten auf deine Berichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 16:52 Uhr
Habe mir in einem Eroticladen einen transparenten Kunststoffring/Pessar gekauft, der hat 6 cm im Durchmesser und ist 10 cm lang. Wenn ich nackend am Strandweg liege, führe ich den fast unsichtbaren Reifen in meine saftige Möse ein, so, dass jeder meinen MuMu erblicken kann, wenn ich so liege, dass die Sonne darauf scheint. Das muss so wahnsinnig geil sein, dass die Jungs und Männer nicht genug davon bekommen können und mit steifen Schwänzen hin und her laufen . Ich stelle mich dösend und freue mich, wie ich sie total aufgeile. Die werden abends vögeln und an mich denken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2017 um 18:13 Uhr
Wenn ich dich so sehen würde, wäre ich so megageil, müsste dich fisten und deinen MuMu sanft aber lange melken! Wenn ich eine Fotze fiste, umfasse ich den MuMu-Zapfen immer mit der Hand und melke ihn, bis meine Muschi vor Lust fast den Verstand verliert. Habe schon erlebt, dass der MuMu durch mein Melken so weich wurde, dass ich beim kleinen Finger reistecken konnte. Genau das würde ich dir, Pessaria verabreichen und noch mehr dazu, hast ja noch ein zweites Lustloch zum Verwöhnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 15:34 Uhr
Bin mit einer Bekannten auf Gran Canaria im Urlaub immer zum FKK Strand gegangen.Wir waren ja angezogen wenn wir aus dem Hotel kamen und unten am Strand mussten wir noch eine weile laufen um zum FKK Bereich zu kommen.Auf Schildern konnten wir sehen daß wir am Nudisten-Strand angekommen waren.Wir haben uns sofort T-Shirt und Hose ausgezogen.und haben zwei Liegen gemietet.Wir badeten dann sofort im Meer und kehrten dann zu den Liegen zurück liessen uns in der warmen Sonne schmoren.Nach einer weile kam die Bekannte mit ihrer Hand auf meinem Körper und fing an mich am Bauch zu streicheln.Das fand ich schön und griff nun mit meiner Hand rüber zu ihrem Körper.Sie war genau wie ich völlig blank rasiert.meine Hand wanderte zärtlich über ihren Körper und auch zu ihren Titten die nicht groß waren dafür aber ziemlich knackig.Das musste ihr wohl sehr gefallen haben denn sie machte keine Anstalten um meine Hand zu entfernen.Jetzt ging ich langsam mit meiner Hand nach unten und griff sie an ihrer rasierten Pflaume und ging erst mit einem Finger in die Muschi und noch einen.als ich mit drei Finger in ihr steckte kam sie mit ihrer Hand an meinen rasierten Schwanz und fing an diesen langsam zu wichsenAls ich mal umschaute sah ich das einige Leute schon zu uns rüber schauten.Da sagte ich mir jetzt weiter machen zu müssen denn ich habe nichts dagegen wenn andere zuschauen.Das macht mich dann noch geiler und meiner Partnerin wohl auch.so wichste ich in ihrer Möse und sie meinen Schwanz.Nach einiger Zeit hatte ich auch ihren Kitzler gerieben und sie fing schon leicht an zu stöhnen und ich merkte das mein Schwanz abspritzen würde sagte ich nur " mach bitte weiter und sie sagte nur du auch und wir kamen Beide sofort zum Orgasmus zwischen all Leuten.Aber wir hatten unseren Spaß gehabt.Am Abend haben wir noch in ihrer schön gevögelt ohne Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 23:00 Uhr
Wenn ich FKK mache finde ich es extrem geil wenn möglichst viele Leute mein blankrasiertes Arschloch sehen können. Ich bücke mich oft wie zufällig um was aufzuheben, natürlich dauert das unnatürlich lange und dabei stehe ich auch recht breitbeinig da und lasse dabei mein Loch pulsieren. Wenn ich merke das jemand auf mein Loch starrt könnte ich schon spritzen. Wurde aber auch schonmal zusammengeschlagen deswegen von zwei Kerlen die das nicht so toll fanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 08:16 Uhr
Ich liebe es am FKK Strand Breitbenig in der Sonne
Zu liegen und mein LOCH zu zeigen !

Wenn Spnner dadurch eine Erektion bekommen werde
ich da unten feucht.

Manchesmal spiele ich dann an meiner Clit weil
ich so erregt bin.

Ich bin 25 Jahre alt.

Lieber Gruß Annabell

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 12:32 Uhr
Soll ich den immer aufpassen dass bloss nix zu sehen ist ? Sollen doch alle weggucken,die rosette und fotze nicht sehen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 19:48 Uhr
FKK find ich geil! Meine rasierte Arschfotze ist ein Magnet für alte reife Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 22:15 Uhr
Das ist total geil, egal ob FKK oder Saune. Ich liebe es wenn die Kerle darauf starren und geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 08:45 Uhr
Also mal ehrlich, wer ein Problem damit hat nackt gesehen zu werden oder Nackte zu sehen, der hat doch gar nichts beim FKK zu suchen. Mir persönlich ist das sowas von egal, ob mir jemand on meine Löcher starrt. Das tut doch nicht weh. Ich drehe mich auch mit der sonne. Ist doch völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 15:42 Uhr
Ich feue mich, wenn mir die Frauen ihr Arschloch präsentieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 13:15 Uhr
Wenn ich mit meinen gespreizten geilen Schenkeln daliege, furze ich dermassen laut, dass jeder der an mir vorbeilaeuft dermassen gezwungen ist, mir in mein weit geoeffnetes Loch zu schauen.Durch meine grossen Dildos ist mein Arschloch sowieso zentimetergross gedehnt und man kann unter Umstaenden tief in mich Einblicken.
Ich gruesse Euch Alle mit einem laut schallenden, kraeftigen Furz und einem Baeuerchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 16:55 Uhr
wenn wir auf den kanaren am fkk strand sind und die jungen knackigen spanier gehen an unser liege vorbei dann macht bea mit absicht die beine breit und zeigt ihnen ihre gepiercte muschi.mag es wenn sie mich so geil leiden lässt und sich auch mal von den strangern überall einölen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 10:34 Uhr
Meine Meggi ist 43 mit 1.55 und 58 kg zierlich und glatt nur an der Scheide leicht blond behaart.Sie genießt es wenn sie am FKK Strand die Beine leicht öffnet und fremde Männer harte Schwänze bekommen und onanieren.Manche kommen ziemlich nah und sehen fast in den rosa Schlitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 14:04 Uhr
Warum soll es mich stören wenn ich mich am FKK zeige dafür geh ich ja da hin um meine gepiercte fotze und meine Titten zeig auch lieg ich gerne breit beinig damit die jungs und Männer noch mehr sehen können liebe ja auch halb steife oder richtig harte schwänze von jungs und Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernhart
FKK - Stört euch das jeder eure Löcher sehen kann oder eher geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑