PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marco_Heitmann am 05.12.2016 um 17:06 Uhr
Devote Sklavin für Urlaubsbegleitung gesucht? Hi!

Ich suche für 2 Wochen eine devote Sklavin zur Urlaubbbegleitung. Stellt Euch kurz vor, sagt mir was Ihr mir bieten könnt und was Ihr dafür haben möchtet. Das interessanteste Angebot nehme ich an.
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 20.12.2016 um 18:33 Uhr
Meister, ich bin 26, 167 groß, trage größe 38 und habe große runde TItten. Mein Hintern ist ziemlich rund. Wenn du Spaß an soetwas hast, könnten wir Trainingsstunden machen. Ich habe früher Ballett getanzt und geturnt und mich hat es oft angemacht, wenn meine Trainer streng waren. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mit Glöckchen an den Nippelklemmen Kniebeugen machen muss und du nur auf ein Klingeln oder meine Schwäche wartest, um mich dann mit Klappsen wieder in die Spur zu bringen läuft mit die Spalte aus.
Ich habe große braune Augen mit langen Wimpern, und volle Lippen. Meine Haut ist sehr hell und auf der Nase habe ich ein paar Sommersprossen. Ich habe lange Haare, die ich meist hochstecke, ich bin aber bereit mich äußerlich anzupassen. Ich bin unterwürfig und gewohnt zu gehorchen und zu dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 06.12.2016 um 18:19 Uhr
Ich bin 24. werde sehr schnell feucht , besser gesagt nass. Lasse alles mit mir machen, bin sehr devot.. allerdings habe ich wenig Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 09:42 Uhr
Ich kann dir 95D Titten und eine sehr feuchte Muschi bieten. Viel Mühe um diese feucht zu bekommen wirst du nicht haben, das geht bei mir sehr schnell. Was würdest du denn gerne praktizieren? Bin für alles offen von Anal bis Gangbang und Ns etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2016 um 11:25 Uhr
Bin ein geiler alter devoter Sissy-Cuckold mit Zofen-Ausbildung, eingefickte zwei Loch Stute und jederzeit benutzbar.Ich machs umsonst und bin eine DWT-Tunte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 20:21 Uhr
Hey. Mein Name ist Jörg oder auch backe. Bin 43. Hoffe du stehst auf nen Feuerwehrmann mit einem dicken schlauch! Werde schnell spritzen und mache dich von oben bis unten nass. Meld dich :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 22:29 Uhr
Dann geht es dir gleich wie mir ich bekomme auch gleich einen sten der wenn ich eine geile Figur sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 13:46 Uhr
Ich bin 24, 1,83m groß, wiege 93kgund 85D titten. Habe eine sehr nasse und schleimige fotze. Ich liebe pisse und steh auf alles was noch so extrem und pervers ist. Meine fotze ist behaart und ich stehe auf fisten, lecken und anal fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 15:07 Uhr
Oh lisali du bist genau das wonach ich suche.Ich möchte dir alle deine Wünsche erfüllen mag es wenn du behaart bist das riecht so geil.Ich freue mich auf dich und du wirst von meinem großen Schwanz begeistert sein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 18:25 Uhr
Doch würde ich auch gern mal fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 23:40 Uhr
Servierfraeulein , deiner ersten Beschreibung nach scheinst du ein griffiges und gut benutzbares Stück zu sein. Da auch ich immer mal wieder eine Begleitung für gewisse Reisen aussuche solltest du mal schreiben in wie weit du bereit bist dich anzupassen (äusserlich / Kleidung ).Und in wie weit du bereit bist dich einer strengen Hand zu unterwerfen. Denn eines sollte dir klar sein , dein dienen beginnt mit Gehorsam und endet erst wenn es dir erlaubt sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 14:57 Uhr
Mein Herr J,
darf ich dich so ansprechen?
Da es hier um Reisen geht, bin ich bereit mich äußerlich gänzlich anzupassen. Alles, was nach der Reise nicht mehr sichtbar ist, ist für mich in Ordnung. Ich kann mich piercen zu lassen, darüber habe ich schon lang nach gedacht.
Ich bin devot aber nicht absolut masochistisch - nur in ansätzen. Daher will ich keine Abschnürungen oder Nadeln. Klappse, Nippelklemmen, Wachs usw. machen mich aber läufig im warsten Sinn des Worten. Da Gehorsam mich ganz erfüllt, sehe ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 12:56 Uhr
Servierfraeulein , bin auf deine Antwort auf meinen Kommentar gespannt. Danach sehen wir ob und wie es weitergehen kann. Solltest du antworten dann sage mir auch welche genaue Oberweite du hast , mir gefällt es wenn ein devotes Stück gut abgreifbare Brüste hat.Sag wie du sie im Alltag in Szene setzt, wobei ich mir das Recht nehmen würde dir zu sagen wie es mir am besten gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 21:20 Uhr
Mein Herr J
Ich habe 80E, im ALltag trage ich gerne eng anliegende Kleider, um meine Kurven zu betonen, gerne auch mit tiefen Ausschnitt. Manchmal auch ohne BH.
Wie würde es dir denn am besten gefallen?? Was wären deine Vorstellungen, wie das im Urlaub laufen soll? Auf welche Praktiken stehst du? WIe sollte ich mich verhalten? Willst du mich auch züchtigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 18:31 Uhr
hallo Servierfraeulein , meine letzte ausführliche Antwort ist wohl nicht freigeschaltet worden , deswegen nochmal in kürzerer Form. Eng anliegende Kleider die deine Formen gut betonen sagen mir schon zu, gerne ohne BH. Dem Anlass oder dem Ort entsprechend kann es aber auch sein das ich dich als meine Begleitung und Gespielin auch in einer engen Satinbluse mit kürzeren Rock sehen möchte. Oder auch in einer hautengen Jeans oder Wetlook Leggings.
Kannst du dich darin vorstellen ?.
Da ich dominant bin erwarte ich was die Praktiken betrifft , dass du dich meinen Wünschen unter ordnest , es sei denn das du Tabus hast die ich respektieren würde. Aber nur wenn es nicht zu viele sind ,denn ich bin eher tabulos.
Da ich ab und an für verschiedene Reisen eine Begleitung suche , entweder für eine kurze Dienstreise in das benachbarte Ausland . Oder aber auch für einen "normalen" Entspannungsurlaub in der Sonne , kommt es drauf an zu was ich dich einladen würde.
Du solltest aber immer in der Lage sein eine gute Figur abzugeben , auch im gehobenem Ambiente.
Bekommst du das hin Servierfraeulein ?. Und ja ich würde dich auch bis zu einem gewissen Grad züchtigen , jedenfalls wenn du dich fehlverhalten würdest , oder wenn mir zB dein Einsatz beim Blasen nicht ausreichend erscheint usw.
Hättest du ein Problem damit ?.
Ansonsten wäre es so das du angenehme Tage verbringen könntest , mit dem Gefühl mit einem Charmanten Herrn zusammen zu sein.
Aber wie schon gesagt , ich lege Wert darauf das dein Anblick mich immer wieder aufs neue erfreuen sollte und das du mir zu diensten bist wann und wo mir der Sinn danach steht.
Auch wenn noch einige Details zu klären wären , könnte ich mir dich bis jetzt als Reisebegleitung vorstellen.
Sag mir einfach welche Tabus oder bedenken du hast. Und wie du dir denkst mir gefallen zu können. Vielleicht bis zur nächsten Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 18:18 Uhr
Mein Meister
Ich weiß nicht ob es sich noch lohnt zu schreiben aber ich erlaube mir es einfach mal. Wenn es falsch ist stehe ich für eine Bestrafung bereit so wie du denkst. Ich habe kein Problem mich deinen Wünschen anzupassen. Ich komme aus einer 8 Jahren langen Beziehung wo mich mein damaliger Herr gelernt hat auf meinen Herr zu hören. Ausnahmslos.
Nackt in der Öffentlichkeit oder auch extreme Sexpraktiken privat oder öffentlich sind nichts neues für mich genauso wie SM bis Nadeln in Klitoris und brustwarzen. Intim Dehnung vaginal und anal. Ich habe schmerzhaft lernen müssen meinen Körper zu hundert Prozent meinem Herrn zu überlassen. Natürlich bin ich nicht nur eine Willenslose Frau sondern weiß mich zu benehmen. Sauberkeit ist mir sehr wichtig genauso wie mein Anblick. Es sei denn es wird von mir verlangt mich in einer Fußgängerzone zu entkleiden und dann einem fremden einen zu blasen. Verlange von mir was du möchtest und mach dir selbst einen Eindruck von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 12:45 Uhr
Sabrina26...es liest sich als ob du schon sehr gut erzogen worden bist, sehr schön. Auch wenn die Erziehung an sich immer weiter geht und du immer vor neuen Aufgaben stehen wirst.
An welche extremen Sexpraktiken bist du gewöhnt ?. Oder anders , was ist denn in deinen Augen Extrem ?.
Das du dich mir unterordnen solltes , dafür würde ich schon mit strenger Hand sorgen. Und ein Fehlverhalten von deiner Seite aus würde ich selbstverständlich bestrafen . Die Härte dieser Bestrafung hängt natürlich davon ab an was du schon gewöhnt bist.
Genau wie ich es mir vorbehalten würde wie du dich wann zu kleiden hast damit du mir optisch auch gefällst.
Wie würdest du dich ohne Vorgabe zb kleiden , wenn du mir bei einem ersten kennenlernen gegenüber treten würdest. Sagen wir mal zu einem unverbindlichem Date in einem Cafe.
Bin gespannt wie du mir zu gefallen versuchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 22:11 Uhr
Mein ehemaliger Meister sorgte stehts dafür das sich um mich gekümmert wurde in sexueller Sicht.
Als Beispiel organisierte er ein Treffen auf der Spitze eines Berges. Dort nagelte er mich mit den Schamlippen an das Gipfelkreuz und ließ mich nackt dort zurück. Wanderer die dort hoch kamen für mich fremde musste ich rede und antwort stehen und ihnen klar machen das es mein freier Wille war dort angenagelt zu werden. Es war erniedrigend aber wurde auch dafür belohnt. Schläge mit rohrstock Peitsche paddel gehörten zum Alltag wenn ich wieder was falsch gemacht hatte.
Bei unserem ersten Treffen würde ich eine weiße Bluse tragen etwas aufgeknöpft damit du den Ansatz meines Busen erahnen kannst dazu eine schwarze Weste. Darunter eine schwarze Strumpfhose mit einem schwarzen Röckchen drauf. Schuhe würde ich ein paar halb hohe pumps wählen. Wenn du wissen möchtest was ich drunter trage wäre es ein Hebe BH damit die die brust gestützt und geformt ist aber meine Nippel sich durch die Bluse zu erahnen sind. Unter der Strumpfhose würde ich für dich nichts tragen. Damit du deine erste Begutachtung ohne Probleme machen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 12:02 Uhr
Sabrina26 , deiner Schilderung nach bist du schon einiges gewohnt und hast Erfahrung damit einem Herrn zu dienen. Deiner Beschreibung nach wie du mir das erste mal unter die Augen treten würdest ist schon in weiten teilen akzeptabel. Aber eine Strumpfhose unter dem Rock geht überhaupt nicht , dafür würde ich dir auf der Stelle eine Lektion verabreichen. Deine devote Fotze hat frei zu sein ,deswegen solltest du halterlose tragen. Ansonsten scheint es das man sich mit dir sehen lassen kann , was mir selbstverständlich wichtig ist.
Mir gefällt es auch dich genau zu Begutachten und dir deinen Platz zuzuweisen den du verdient hast. Genau wie du es wann immer , wo immer und wie immer ich es wünsche zu funktionieren hast was deine Benutzung angeht.
Sei es in der Öffentlichkeit oder ganz privat im verborgenen.
Wenn du dir das alles vorstellen kannst dann denke ich das es sich vielleicht mit dir lohnen könnte. Bist du es schon gewohnt auf Wunsch hin Wetlook , Latex und ähnliches zu tragen ?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 06:24 Uhr
Mein Herr ich wollte nicht das du ein falsches Bild von mir bekommst das was ich oben schrieb ist natürlich die Wahrheit aber es ist nicht so das ich den drang habe mich öffentlich nackt zu zeigen. Ich habe keine Probleme damit und finde es auch erregend allerdings sind solche Sachen einzig und alleine die wünsche und Fantasieen meines damaligen Herrn. Ich wollte damit ausdrücken das wenn ich mich auf einen Meister festlege. Ich ausnahmslos und ohne irgendwelche Bedingungen ihm hingeben. Mein Körper gehört dann nur ihm allein egal wie schmerzvoll erniedrigend peinlich Pervers er damit umgehen möchte. Mein Reiz dran liegt es benutzt zu werden und wie schmerzhaft es auch sein mag es mit einem Lächeln zu überstehen. Ich will dir damit sagen das auch eine grosse Verantwortung in deinen Händen liegt da ein Nein du von mir nicht hören wirst. Und du abschätzen sollst wann es zu weit geht. Es klingt eventuell krank aber das bin ich nicht es gibt mir nur den absoluten kick so beherrscht zu werden. Im normalen Leben habe ich eine führende Funktion in unsere Firma und da suche ich in meiner Freizeit etwas wo ich komplett abschalten kann. Mit latex etc habe ich bisher wenig Erfahrung ich würde mal gezwungen einen latex slip über zwei Wochen zu tragen. Ganz schön feuchte und schwitzige Angelegenheit aber der Dank meines Herrn war es auf jedenfall wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 15:27 Uhr
Auch ich suche für den kommenden Sommer eine schmerzgeile Sklavin ohne welche mir ohne wenn und Aber zur Verfügung steht - der Termin steht noch nicht fest ist aber in ca.3 Wochen zu erfragen.Einzige Bedingung welche ich stelle sind absolut lange Nippel und Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 23:06 Uhr
Sabrina26 hab mal keine Angst das ich mir ein falsches Bild von dir mache und du kannst mir glauben das ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Es ist ja auch so das nicht jede Frau egal wie devot sie veranlagt ist auf die selben Praktiken steht , oder ihre Erfüllung in denselben Dingen findet. Aber deine Antwort ist schön geschrieben und ich könnte mir vorstellen das es sich mit dir lohnen könnte , lohnen für uns beide. Als dominanter Mann und Herr kann ich dir aber auch gleich sagen das ich kein dumpfer Sadist oder ähnliches bin. Natürlich liebe ich es die Frau ( vielleicht dich) mir zu unterwerfen und sicher kann es da hilfreich sein wenn du meinen Gürtel , Stock oder was auch immer zu spüren bekommen würdest. Wie weit ich dabei gehen würde ?. Mal sehen, da achte ich aber schon auf deine Reaktionen.
Ansonsten kann ich aber auch der Charmante Mann an deiner Seite sein , der Mann der dich im nächsten Augenblick schon wieder spüren lässt das du ab einem gewissen Moment nur wieder sein "Spielzeug" bist.
Was mir halt wichtig wäre und ist , dass ist das ich mich mit dir auch in allen Lagen zeigen kann. Egal wo und in welchem Ambiente es auch sein mag. Wann ich dich dann wo benutzen werde das würdest du sehr schnell erfahren und zu spüren bekommen.
Deswegen ist mir auch wichtig das du es verstehst dich auf meine Wünsche ein zu lassen , auch was deine Art sich zu kleiden betrifft. Ja und wenn ich es für angebracht und erregend erachte dann solltest du zb auch Latex oder ähnliches tragen können. Oder glaubst du von dir das dir so was rein optisch nicht stehen würde. Als Mann möchte ich halt immer gerne sehen was meine Begleitung / Gespielin so zu bieten hat. Auch bei normaler Garderobe. So Sabrina jetzt bist du an der Reihe zu sagen ob dir die Antwort von mir zusagt. Aber lass dich nicht täuschen , als Herr kann ich unerbittlich und auch streng sein und erniedrigend dir gegenüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 00:01 Uhr
Sabrina1981 ,auch auf die Gefahr hin das diese (meine zweite ) Antwort an dich vor der ersten erscheinen könnte die ich dir gerade geschrieben habe möchte ich dir noch kurz mitteilen. Mir gefällt der Gedanke das du sicherlich eine intelligente Frau bist , die beruflich was zu leisten vermag. Gerade auch deswegen finde ich es interessant eine Frau wie dich zu führen , zu benutzen ,mit dir und deiner devoten Ader zu spielen. Wenn man es denn Spiel nennen mag , dann liebe ich es eine Frau zu fordern , sie mir zu unterwerfen und gefügig zu machen. Strenge Grüße an dich. Ps Glaube gerade in der ersten Antwort da habe ich Sabrina26 geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 10:43 Uhr
Sehr geehrter Herr Heitmann!
Ich habe wenig Erfahrung mit dieser Art Erziehung, da ich erst 21 und erst mit Abschluss meiner Ausbildung ausziehen durfte. Nun arbeite ich als Empfangsdame in einem großen Hotel, kann also durchaus repräsentieren. Ich bin im Alltag sehr selbstbewusst und kann aufmüpfig sein, wenn ich mich überlegen fühle. Erst mein jetziger Chef hat mir gezeigt, dass ich es genieße in meine Schranken gewiesen zu werden. Leider ist er im Job sehr professional und sexuell absolut unnahbar. Wenn er mich streng zurrechtweißt,werde ich tierisch geil und ich gehorche ihm inzwischen blind und bin zuvorkommend, wie es nur geht. Auch bei männlichen Gästen gefällt mir ein harscher, strenger Ton sehr gut und ich genieße einen Schlag auf den Po mehr als ein saftiges Trinkgeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 22:02 Uhr
Mein Herr ich bin mir nicht sicher was du nun von mir hören willst. Ich denke schon das latex meinen Körper in einem ansehnlichen Zustand versetzt. Auch wenn ich selbst sehr kritisch bin schaffe ich nicht gewisse Problemzonen wie an der hüfte weg zu bekommen.
Ich weiß auch nicht ob ich dir nun einfach meine Daten an den Kopf werfen soll. Fände ich unpassend. Wenn du wirkliches Interesse hast mein Herr zu werden gebe ich dir nun hier eine Tür die du aufmachen kannst oder aber verschlossen lässt.
Sabrina at Klaes Punkt Info verstanden ;)
Ich sage nur das mein gehorsam meine Leidenschaft an Schmerz und Erniedrigung meine Disziplin gegenüber Männer bedingungslos ist. Werde mein Herr und du darfst ohne Rücksicht über mich bestimmen meinen Körper benutzten wann und wo es dir gefällt. Bestimme über mich als ob ich keinen eigenen Willen habe. Und wenn doch hoffe ich das du meinen Willen brichst auf die Art die dir am ehesten zusagt. Ich werde dich nicht enttäuschen nur wenn mich die Lust nach dir dazu drängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 23:44 Uhr
Ich suche auch noch eine Willige devote Sklavin , die sich mir hingeben möchte , nicht nur im Urlaub ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 23:44 Uhr
Ich suche noch eine Willige devote Sklavin , die sich mir hingeben möchte , nicht nur im Urlaub ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 15:26 Uhr
Ich bin eine reife devote schlampe gehorsam willig belastbar Schmerzen sind mir nicht fremd peitsche Gürtel eurden mir oft verabreicht abbinden der Euter und daran aufhangen, gedehnt bis zwei mannerhande ist meine fotze mein arsch fur eine hand.K9 erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco_Heitmann
Devote Sklavin für Urlaubsbegleitung gesucht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑