PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Definition Eingeritten, Zugeritten?
Mal ne Frage vor allem an die Männer. Wie definiert ihr zugeritten, eingeritten? Was beinhaltet das für euch, was muss eine eingerittene Frau haben bzw. können?
Frage bewerten:
x 43
x 14
Beste Antwort
Antwort  
Mein Freund hat zu mir gesagt das ich gut eingeritten bin da ich nicht murre wenn er einiges verlangt, z.b. Blasen mich abpissen lassen!
Nun meint er das es an der Zeit bin mich zureiten zu lassen, er sagt beim zureiten ficken dich mehrere nacheinander und wenn das funktioniert lässt Dich von den anderen für Geld ficken!
Also zusammengefasst eingeritten werden alle Mädels
Zugeritten werden Mädels die dann Geld bekomme und als Nutte arbeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
91 Antworten
Text groesser
Antwort  
Schöne Schlabberfotze sollte die geile Sau haben, damit man sofort erkennt, dass die geile Fickstute schon Erfahrung hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo soll man da anfangen? Grundlegende Dinge wie NS, Ass2Mouth, Snowball, Asslick und so weiter muss sie natürlich ohne zu Murren einfach machen. Eine eingerittene Fotze zickt nicht rum sondern hält das Maul und FICKT einfach ohne Tabus. Die Befriedigung des Mannes steht dabei natürlich an erster und einziger Stelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Was ist snowball und woran erkennt man eine Schlabberfotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mag es wenn sie weiß was sie braucht und es sich nimmt und meine harten Stöße genießt... oft squirtet sie dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meine jetzt bald soweit.
Sie leckt mir den Arsch, sie bläst wo ich will egal wo wir sind sie macht alles ohne murren anal egal.
Sie lässt sich demnächst auf einem Parkplatz ficken und wenn der oder die richtigen da sind von ihnen dann auch. Alles nur safer wir denken an unsere Gesundheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Svenja, ist ja lustig, dass Ihr das genau umgekehrt definiert wie wir. Zureiten lassen bedeutet für uns die Arbeit der Männer von der Entjungferung bis zur tabulosen Gefügigkeit der Frau. Erst dann ist sie richtig eingeritten und meistert jeden Parkour, natürlich auch unter verschiedenen Jokeys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich sehe es so wie Svenja19. Eingeritten ist eine Frau, wenn sie hinreichend viel sexuelle Erfahrung hat, weiß was sie will, gerne fickt und bereit ist viel mit zumachen. (Kann allerdings mit dem gleichen Partner sein, bzw. feste Beziehung oder auch ONS).

Zugeritten ist eine Frau, wenn sie trainiert wurde, für Geld anzuschaffen und Kerle für Geld zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Grunde kommen die Begriffe ja vom Reitsport. Hab grad gegoogelt, leider nichts Hilfreiches gefunden.

Schätze, es wird sie so oft in der Praxis beides gebraucht ohne wirklich zu unterscheiden.

Eine Quelle fand ich, wonach das Zureiten eher bei unwilligen, ungeschickten Frauen Anwendung findet.

Bei Pferden wird von einer Ausbildung ausgegangen. Und die fängt nun mal vorne an:
Also hier: Sex als solches mit einem Partner. Dann weitere Spielarten, Situationen und später eventuell mit anderen Partnern.
Dabei gibt es eigentlich eine Überlegung: Vom Einfachen zum Schwierigen.
Kann vieles bedeuten.
In joy of sex wurden Quickies besprochen. Solche Techniken müssen erst mal entspannt erlernt, geübt werden, also langsam ohne weitere Herausforderungen, Belastungen etc.

Meine wäre irgendwann bereit gewesen mit ihr bekannten Männern, Stammfreiern gegen Geld Sex zu haben. Sie hätte bestimmt irgendwann auch andere rangelassen, wenn bestimmte Hemmschwellen gefallen gewesen wären.

Sie hatte irgendwann ein date mit einem Mann, der in der Öffentlichkeit frivol zur Sache ging, danach traf sie sich mit ihm und wurde von ihm einfach gerammelt.

Daraufhin schien bei ihr Neugier und die Bereitschaft für SC-Besuche entstanden zu sein, sprich das Fremde, das Überraschende, weniger Sicherheit waren plötzlich kein Hindernis mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich sehe bei einer Frau keinen Unterschied im Wortgebrauch zwischen "eingeritten" und "zugeritten".
Man kann sagen: "Dieses Mädchen wurde schon sehr jung vernünftig eingeritten/zugeritten" - das bedeutet für mich dasselbe, nämlich dass sie sehr ordentlich und intensiv ausgefickt wurde.
Das Einreiten erfolgt übrigens heute immer früher. Ich glaube, dass heute die meisten Mädchen mit 16 Jahren vollständig eingeritten worden sind, also voll funktionsfähig als Ficke sind. Das liegt wohl auch daran, dass es heute genügend ältere Herren gibt, die das Einreiten zu Recht zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

Antwort  
Ich glaube, Zureiten entspricht der Aktivierung, und das Einreiten der Einschwulung bei uns Jungen! Ich habe beides erlebt und bin nun Eingeritten für jeden und alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

Antwort  
eingeriten ist mann wen man für ihn fikt und ihm auch hilft neuhe nutten einzureiten zb die beste freundien oder sis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
unter einreitenverstehe ich eine frau in die Kunst des fickens einzuweisen und die verschiedensten Spielchen beizubringen.
lg grosserbauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es ist dass wenn Sie vorher Ansprüche hat wie Vorspiel Küssen, zicken bei Anal, nicht schlucken, etc.
Nach dem Einreiten Gibt es kein Zicken mehr... oder wenn Sie doch mal zickt, dann reicht ein scharfes Wort und Sie kennt wieder Ihren Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich hab nach wie vor den Eindruck, daß beide Begriffe in der Praxis wechselseitig Verwendung finden und die Bedeutung etwas verschwimmt. Auch bedingt durch die gesellschaftliche Weiter-Entwicklung. Man denke nur dran, früher wäre eine Frau vor der Ehe bereits bestiegen worden? Oder heute eine Jungfrau, die sich ungeschickt und unsicher verhält? Jede(r) muß mal anfangen, ist geschickter, selbstbewußter als andere. Und manche können sich manches einfach nicht vorstellen und oder werden durch neue Impulse, wie überall im Leben, neu inspiriert, wollen probieren oder erfahren eben das andere erstmalig. Bei manhchen und manchem muß halt ein anderer dann nachhelfen. Sich vor Fremden locker zu geben, das evtl. Bezahlen für Sex... So wie meine Frau eben auch irgendwann von selbst meinte, nachdem sie jahrelang einen lover hatte, vielleicht auch andere Abenteuer, sie könne es sich auch gegen Geld vorstellen, wenn ER ihr vertraut wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kenne das auch nur wie schon von Svenja19 und LenaB95 richtig dargestellt - das "Einreiten" ist die Arbeit des Freundes oder erfahreneren Mannes, der das Mädchen mit den Spielarten beim Sex vertraut macht, sie gewissermaßen "gängig" macht. Das heißt, alle üblichen Stellungen beim vaginalen Sex, Anspritzen und Oralsex sind obligatorisches Programm für eine gut eingerittene Frau. Analsex kann, muss aber nicht unbedingt dazugehören. Das "Zureiten" hingegen verlangt zwangsläufig mehrere Männer, die die Stute geil nehmen, sie hart in alle Löcher ficken,wiederholt anspritzen und sie so gefügig machen, dass auch das Rausschicken zum Anschaffen jederzeit eine Möglichkeit darstellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
@mhardy: Sehr gut ausgedrückt. Genauso ist es und so verwende ich die Wörter auch.

Wie aber auch schon andere Teilnehmer festgestellt haben und.es in vielen Bereich so ist, im alltäglichen Umgang wird nicht so akkurat darauf geachtet und die Wörter durchmischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin 29 und habe eine 40 jährige kennengelernt. Sie will eine Dauerbeziehung. Habe ihr gesagt, dass ich sie dann einreiten und zureiten würde, damit sie später Kohle beim fremdficken verdient. Sie hat mich erst blöd angeschaut, nachdem ich sie aber sofort kräftig gefickt habe, hat sie zugestimmt. Also werde ich ihr jetzt einen Lehrplan geben, und sie wird konsequent erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Begriffe Einreiten oder Zureiten kommen ja aus dem Pferdesport.
Beide begriffe sind ähnlich. Wird bei unwilligen Stuten gemacht um sie gefügig zu machen. Mit anderen Worten, sie wird so lange Zwangsbestiegen und vergewaltigt bis das Weib gebrochen ist und alles macht was der Mann will. Sie hat dann auf Kommando die Beine breit zu machen und sich auch von jedem besteigen zu lassen. Häufig wird es gemacht um die Weiber auf den Strich zu schicken und mit ihnen Geld zu verdienen.
Alles andere ist das Einführen in die Liebe und den Sex. Das macht das Weib freiwillig. Hat aber mit den Begriffen nichts zu tun.
Eine gut eingerittene Stute kann auf dem Markt auch richtig viel Geld einbringen, im Gegensatz zu denen die erst noch zugeritten werden müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bleibe bei meiner Überzeugung, daß Frauen durchaus Gefallen an vielen Dingen finden können, so sie gut geführt werden.
Unabhängig von der üblichen Gefahr, Begriffe im Alltagsgebrauch oder durch was weiß ich auch immer gleich verwandt werden, kann ich einer Unterscheidung etwas abgewinnen.
Wie auch überall möchte ich erst mit den Abläufen vertraut sein ehe ich meine Fähigkeiten dann in der Praxis einzusetzen, evtl. auch unter ungewohnten Umständen.

Und das braucht Frau auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Für meine Frau war ich der erste Partner und sie war gut katholisch mit der Einmann-Methode erzogen.
Sie erfuhr schnell von meinen Vorstellungen, mußte sich daran gewöhnen.
Irgendwann erkannte sie, daß ein anderer wohl mehr will.

Nach einer längeren Affaire mit ihm kam sie selbst auf die Idee, einen Gast zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ein Mann geil ist, bekommt er einen Steifen und will ficken. Bei den Weibern ist es nicht notwenig das sie erregt sind. Die können immer bestiegen werden. Daher werden sie dann oft eingeritten, damit sie für jeden und zu jedem Zeitpunkt die Beine breit machen um Männern Vergnügen zu bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

Antwort  
Eine eingerittene fotze ist gut trainiert mit einer vielzahl von verschiedenen schwaenzen und ist daher auch sehr anspruchsvoll.
Sie wird sich nicht mehr mit kurzschwanztraegern befassen sondern verlangt nach hochleistungsfickern und bestimmt die qualitaet des fickgeraetes. Sclappschwaenze haben hier keine chance !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eingeritten ist man wenn man schon viel erfahrungen hatte ,sex in allen Positionen und vielleicht auch schon mehrer Beziehungen hatte,muß aber nicht sein .Zugeritten ist oder wird man um es jeder zeit überall und mit jdem zu machen,meistens geht es dann auch um bezahlten sex danach.Ich muß sagen ich war bestimmt schon eingeritten mit 26,aber meine neue Beziehung wollte das ich nebenbei Escortservice mache,habe dann mit 26 noch mal eine Lektion bekommen,waren mehrere Männer ,jeder nahm mich nur einmal aber ging das ganze We so ,irgendwann hörte ich auf zu zählen,manche brauchten nur 10 minuten ,andere waren eine halbe Stunde zu gange wollten eine bestimmte Stellung oder geilten sich erst auf wenn ein anderer vor ihnen noch nicht fertig war.Nach 3 Jahren war ich fertig seelisch und körperlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Für mich beinhalten beide Begriffe das Gleiche, aber wahrscheinlich kann man das doch trennen. Ich war schon seit der Schulzeit sexuell ziemlich erfahren. Ich habe mich bereits früh selbst als Schlampe gesehen aber wäre nie auf die Idee gekommen mich als eingeritten zu bezeichnen. Für das was später passierte ist wahrscheinlich Zureiten der richtige Begriff. Zugeritten wurde ich als ich auf den Strich geschickt wurde. Dabei geht es ziemlich heftig und teilweise auch brutal zu. Über Stunden oder manchmal sogar über Tage wirst du hart in alle Löcher gefickt. Ich habe dabei alle Illusionen verloren und gelernt für wirklich jeden der bezahlt die Beine breit zu machen. Von da an war mir klar dass ich ein reines Fickobjekt bin das nur für das Vergnügen der Männer zu sorgen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sonja, du hast es richtig beschrieben. Eigentlich dient das ZUREITEN zum Brechen von Frauen zwecks anschaffen. Schlimm dass die Typen die Pferdchen aber kaputt reiten. Soziale Kompetenz ist offenbar sehr selten.
Alles Gute

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eingeritten heißt, dass eine Frau ein paar mal in allen gängigen Stellungen richtig hart durchgefickt wurde. Zugeritten bedeutet, dass sie bereit und willig für jede Art von Sex ist, die von ihr erwartet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe bisher noch jede LTR eingeritten.
Nach eine Weile war 3 Loch alles möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Letzlich gibt es da keinen wirklichen Unterschied, Passagierin23. Aber wenn du unbedingt willst:
Man könnte sagen, dass eine Frau erstmal zugeritten, also entjungfert und eher soft gefickt wird.
Eingeritten wird sie dann von mehreren Schwänzen in der Art, dass ihre Lust egal ist, ihr Schwänze und anderes reingesteckt werden, ob ihr das Spaß macht oder nicht und sie danach einfach alles hinnimmt, was Männer mit ihrem Futloch anstellen.
Alles klar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit ca 16 Jahren haben meine Freundinen über sex gesprochen wie schön es doch ist, ich hatte damals noch keinen Mann gehabt!
Als ich dann auf einer Party eingeladen war lernte ich einen Typen kennen und wir sind dann raus gegangen und unterhielten uns.
Er meinte so wie du aussiehst hast sicher schon einen Freund und ich meinte nein.
Hatte noch keinen Freund da meinte er dann bist ja auch noch nicht zugeritten!
Da meinte ich zugeritten!
Er sagte zugeritten wirst beim ersten sex!
Nachher wirst nur noch eingeritten damit Du in Übung bleibst!
Bin dann mit ihm nach Hause gefahren und hatten meinen ersten sex!
Es war zwar geil aber etwas mit Schmerz verbunden, es ist heute noch mein Freund, ich sollte nach dem ersten mal such seine Freunde rann lassen nun wurde ich nur noch eingeritten!
Je mehr sex ich habe umso besser wird es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich denke, dass ich gut eingeritten bin
Hatte schon Sex mit mehreren Männern und unterschiedlichen Schwanzlängen und -dicke
Bin firm in allen Sexstellungen
Und wurde sowohl oral, anal als auch vaginal rangenommen
Mein Freund ist mit meinen Leistungen im Bett äußerst zufrieden und wird täglich von mir befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich glaube, dass ihr alle nur große fresse habt, da ihr anonym seid. Wenn eure Freundin mit der schlangengurke kommt, legt ihr euch doch bestimmt schon winselt auf den Boden. Hauptsache große Klappe nichts dahinter. Frauen sind gleichberechtigt wie Männer. Kein Geschlecht ist besser. Alle Menschen sind gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht alle Menschen sind gleich
Manche haben einen Schwanz, andere eine votze
Manche haben Hirn, andere nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Hausfreund hat 1990 zu mir gesagt, das ich gut eingeritten bin, da ich nicht murre, wenn er einiges von mir verlangt.
Damals meinte er, dass es an der Zeit ist mich zureiten zu lassen. Er sagte beim zureiten ficken dich mehrere Männer nacheinander und wenn das funktioniert lässt Dich von den anderen für Geld ficken!
So wurde ich zur Hobbynutte gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wir, mein Mann und ich , hatten ein Paar kennengelernt. Es dauerte nicht lang und wir fickten jeder mit jedem. Schnell bekam ich mit, dass Doris anschaffen ging . Sie redete mir zu und machte dann meinem Mann unverblümt den Vorschlag mich zureiten zu lassen. Der fand die Idee gut. Erst hatte ich nur den Bernd und meinen Mann. Aber nach ein paar Tagen fuhren wir zu einem Club. Doris schob mich in ein Zimmer und meinte grinsend: "Viel Spass". Da warteten schon fünf Herren auf mich. Nach drei Tagen war alles überstanden und ich stand mit Doris abends zusammen auf der Piste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde die Frage von Passagierin23 sehr interessant.In einem seriösen Lexikon war von einem ZUREITER die Rede, Definition ungefähr so: "Der Zureiter arbeitet im Auftrag des DOM. Er fickt das Objekt anonym (mit Gesichtsschutz). ER hat die Aufgabe das Objekt auf besimmmte Funktionen zuzureiten. z.B einzunehmende Arschhaltung, Votzenhaltung automatisch einnehmen. Einreiten heißt, wie in mehreren Kommentaren oben schon richtig gesagt: Das Objekt erst einmal an den Fick behutsam gewöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eingeritten seit ihr erst richtig, wenn ich mit euch fertig bin. Dann macht ihr alles mit, weil ihr es liebt und mir dienen wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde im Porno eingeritten,und Klausi hat mich nach und nach ,zuerst gedehnt und mich immer mehr zugeritten und besamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh goot o Gott. Gip mich Duden,lern ich Deutsch.Op reiten oder Spagat aufm Billard Tisch oder Gang Bang Schaukel.Die Schwanz Zahl ist nicht relevant, sondern. Dass du als Güte Stute schon mal gefohlt hast. Erst wenn eine geile Figur wie Sanduhr mit weichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine Frau wird beim ersten Mal zur Frau eingeritten. Wenn sie als Hure arbeitet, da wird sie zugeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor etwa 45 Jahren habe ich mich einmal auf der Straße mit Vier jungen Kerlen auf der Straße getroffen, die ich in Wien zu einer "Veranstaltung in einem Puff" begleiten sollte. Schon im Stiegenhaus hat uns eine ältere Hure empfangen und uns in den Vierten Stock begleitet, wo viel Bewegung war, Gespräche und Gelächter man wahrnehmen konnte. war der große Raum auf einer Seite ohne abschließbare Öffnung und in der Mitte dieses offenen Abteils war eine schmale Bank, zu der am einen Ende zwei Stufen hinauf gingen.

Schon vorher habe ich die Mutter einer sog. "guten Bekannten" gesehen, deren Tochter das Objekt der Freude war. Die Mutter hat zu uns Neulingen der Szene gesagt, dass es sich ums "Zureiten ihrer Tochter" handele. Diese war noch keine 16, damals. Sie schien schon ziemlich mitgenommen zu sein und hat die Empfangshure angegettelt, ihr Pause zu gönnen, weil sie nicht mehr könne.

Die "Empfangshure" hat gelacht und der kleinen gesagt, sie soll nicht so zickig sein, denn sonst bekommt sie es wieder mit der dünnen Gerte. Und tatsächlich, sie hatte schon blutunterlaufene Striemen am Rücken. Dann wurden wir aufgefordert, "unseren Schwanz zu stehen".

Die Kleine soll einige Tage lang in ständiger Bereitschaft gehalten worden sein. Die Mutter ist immer wieder vorbei gekommen und hat ihr Mut zugesprochen und sie gelobt.

Ich habe noch immer Informationen über und von Ihr. Die Kleine von damals ist jetzt fast 60 und war dreimal glücklich verheiratet - mir war sie nie böse, im Gegenteil sie ist meine liebe Freundin bis heute geblieben. Ihre Mutter ist schon lange unter der Erde. Auch mit meiner Hilfe hat sie bald sehr sorgende Ehemänner gefunden, mit denen sie bis zum Erben sehr glücklich verheiratet war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eine allgemeine Definition gibt es meiner Ansicht nach nicht. Einreiten und zureiten werden meist synonym für die erste, üblicherweise intensive, Phase der Erziehung einer Frau durch einen neuen Partner verwendet. Was der Frau in dieser Erziehungsphase beigebracht werden soll, hängt in erster Linie von den Wünschen des Mannes ab. Jeder Mann sollte doch seine Frau so erziehen, dass ihr Verhalten, vor allem das Sexualverhalten, seinen individuellen Bedürfnissen entspricht. In diesem Sinne gibt es keine allgemeingültigen Definitionen. Wesentliche Punkte sind meist Gehorsam, Unterwürfigkeit, oft auch das Austreiben gesellschaftlicher Irrwege wie Feminismus o. ä. Als zugeritten würde ich einen Frau dann bezeichnen, wenn sie ihre Rolle als unterwürfiges Fickstück akzeptiert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn man als Sklavin auf Befehl die Beine spreizt und gut zu ficken ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine jungen Frau,die nur normalen Sex kennt,mit Gewalt oder Bedrohungen gefügig zu machen.
Meist mit mehrfacher Vergewatligung,Schläge,manchmal mit Drogen.
Das solange bis sich freiwillg in alle Löcher ficken lässt,auch in alle drei gleichzeitig,Sperma und Pisse schluckt und Männern das Arschloch leckt.
Wenn sie das alles ohne zu murren macht,dann ist sie ein-oder zugeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gebe da Spermasklave69 vollkommen recht. Welche sie will das erleben, oder welcher Ehemann will seine Frau richtig zugeritten haben, darf sich gern vertrauensvoll an mich wenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Spermasklave69, da muss ich dir in allen Punkten recht geben, genau so habe ich es erfahren, ein ganzes Wochenende lang, abwechselnd von insgesamt 15 Männern. Seit dem mache ich alles was verlangt wird denn diese Tortur möchte ich nicht noch mal erleben, meine Schamlippen und meine Poporosette waren blutig, ich war heißer und hatte Halsschmerzen und ich konnte fast eine Woche nicht richtig laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn sie richtig zugeritten wurde ist es um so leichter sie weiter einzureiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Sissy ist meine Pofotze gut eingeritten. D.h. Stehe immer für Fick bereit und durch Benutzung gut gedehnt gut begehbar. Benötige jedoch mehr und konsequent von mehreren Herren zugeritten zu werden. Werde mich gern vielen Herrn abwechselnd mit allen meinen Löchern hingeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich ergänze meine obigen Beiträge, die ich jetzt nicht nochmal prüfe um einige Anmerkungen.

Vermutlich habe ich bereits auf die mögliche Recherchen im Netz und den Vergleich mit Pferden erwähnt.

Diese Recherchemöglichkeiten hatten wir früher nicht in so einfacher Weise.

Außerdem bleibt es noch immer eine Frage der Beteiligten. Letztlich muß es funktionieren.

Da stieß meine Frau in ihrer letzten Phase an Grenzen.

Die Vorgeschichte lasse ich jetzt aus, und konzentriere mich auf die neueren Erkenntnisse.

Denn ich stieß vor einiger Zeit auf neue Informationen: Die Wiener Auster (Die alternative Bezeichnung finde ich momentan nicht)

Diese Wiener Auster erlebte meine Frau unter Schmerzen und wir mieden sie fortan.

Ihr letzter (?) lover wandte ihn unter der Wucht seiner ganzen, vermutlich pillengestützten, Geilheit bei ihr an.

Und sie wollte damals das Treffen beenden, stand auf und während sie sich anziehen wollte, packte er sie von Hinten, hielt sie fest und fickte sie nochmals gegen ihren Willen durch. Dabei verkrampfte sie aus Angst, da sie seine Geilheit bei einer Verweigerung nicht einschätzen und abwehren konnte.

Mangels Informationen über die Situation verlief das Ganze im Sand.

Besser hätte ich es gefunden, wir hätten Informationen gehabt, hätten uns um die Schmerzen und deren Vermeidung gekümmert.

Ob es sinnvoll ist, Jemanden, wie im Professionellen Bereich üblich, zu überfordern und quälen oder besser dran zu arbeiten, bleibt jedem überlassen.

Ich habe bei meiner Frau jedoch unter idealen Umständen erlebt, daß es Möglichkeiten der Vorbereitung gab:

Sie befasste sich, angeregt durch Informationen, Impulsen mit dem Thema und erklärte sich selbst dafür bereit zum Probieren,

sie erlebte in unterschiedl. Weise Vergleiche bei anderen "Wenn es die können..."

Meist war das mit Begeisterung oder einem - zeitlich begrenzten - Verzicht verbunden.

Im Grunde nicht viel anders als gutes Unterrichten bzw. Lernen im ganzen Leben.

Und hier schließt sich der Kreis:

Das Eine sind Grundformen der Handlungen, das andere sind individuelle Verfeinerungen und Erweiterungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn eine frau nach schwänzen giert ist sie gut eingeritten. Wenn sie nicht spurt wird sie zugeritten bis sie spurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gilt das auch für das andere Geschlecht Moepsefan?
Sollte alle unterwürfige Eingeritten werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na klar sollten alle die unterwürfig sind eingeritten werden, Geschlecht egal. Erst dann sind sie willig oder siehst du das anders hausmagd?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Moepsefan, dann bin ich gut eingeritten. Zureiten war und ist bei mir nicht nötig, da ich bei jedem Schwanz der mich möchte, spure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Aber richtig zugeritten, liebe Amy, spurst Du noch besser, glaube es mir.
Allerdings, sollte sich die Zahl Deiner Stecher nicht weiter erhöhen, kann auch alles so bleiben, wie es ist.
Wenn Du aber, wie Du oben sagst, bereit sein willst, Dich von jedem vögeln zu lassen, der sein Sperma in Dich hineinspritzen möchte, sollten wir darüber noch mal nachdenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dann bin ich jetzt richtig zugeritten worden. Es waren mindestens 5, eher paar mehr Schwänze die mich eine ganze Nacht und den halben nächsten Tag mehr oder weniger ununterbrochen gefickt haben. Da ich eine Augenmaske tragen
musste, konnte ich die Schwanzträger nicht sehen, deshalb weiß ich auch nicht genau, wie viele es waren. Jedenfalls war es mir irgendwann vollkommen egal, was sie mit mir machten, so auch am nächsten Tag, wo allerdings nur noch drei da waren, die ich schon kannte.
Eines muss ich sagen, ich bin seither noch viel geiler und möchte eigentlich am liebsten ständig gefickt und bespritzt werden.
Mein Lehrmeister meinte, er müsse nun meine Gefügigkeit weiter beobachten und vermutlich noch bisschen mehr ausbauen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, was noch kommen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mit meinem Freund schon schönen Sex . Es war mein erster Mann mit dem ich zusammen war. Dann sind wir zusammen mit Freunden in Urlaub in Mallorca geflogen. Nach 14 Tagen hörte ich ihn am Telefon sagen,sie macht alles, sie ist gut zugeritten, kannst Sie haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
und Francesca, wie ich vermute hat er Dich auch bekommen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Francesca, der andere am Telefon ist dein (neuer) Zuhälter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
wie hast du dann reagiert und was ist weiter passiert? Hat er dich tatsächlich für einen anderen zugeritten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gratuliere Amy, und schön dass Du richtig gründlich zugeritten wurdest, so wie es sich für eine geile Fotze gehört, die eine geile und viel benutzte Fickstute werden möchte.
Und Du wirst Dich wundern, wie gut Du spurst, wenn Du wieder mal dran bist, gefickt zu werden.
Wichtig war, dass Sie Deine Löcher immer weiter bearbeitet haben, obwohl Du bereits mit allem fertig warst. Jetzt weißt Du, das Schluss ist, wenn der letzte von Dir runtersteigt und dass Du Dich so lange Deinen Stechern zur Verfügung zu stellen hast.
Dein Betreuer will zwar noch weiter überprüfen, ob das auch alles bereits gut klappt, da er Dich ansonsten nämlich noch mal zureiten lassen würde.
Das wird aber vorerst nicht nötig sein, denn das dürfte von nun an bestens funktionieren, da bin ich mir bei Dir absolut sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Beides ist möglich, die alte erst zureiten und sie danach erst richtig einreiten lassen oder wenn sie schön eingeritten ist sie nochmals richtig zureiten lassen, so dass sie auch wirklich weiss wo es zukünftig lang geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Amy, ich habe gerade eben dann noch mal Deine Berichte hier gelesen. Er hatte Dir also ein Trainingswochenende anderer Art versprochen und das war es ja auch, nur andere Mädels waren entgegen seiner Ankündigung wohl nicht dabei.
Für Dich war das sicher ganz toll, zwei gestandene Männer mal eine ganze Nacht für Dich alleine zu haben, richtig? Und du hast es bestimmt genossen, stundenlang mit reichlich Sperma verwöhnt zu werden, wenn ich Dich richtig verstanden habe und hättest das sicher jetzt gerne öfter, nicht wahr?
Natürlich haben die Herren sich die Nacht mit Dir etwas kosten lassen, aber dass Dein Ausbilder durch Dich irgendwann auch mal Nebeneinkünfte haben würde, hatte ich ja schon mal angesprochen. Ich finde das auch in Ordnung, denn er hat ja bislang auch eine Menge Ausgaben gehabt und wird sicherlich auch weiterhin welche haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Nacht mit den zwei Typen war für mich was besonders. Alleine in einem fremden Haus mit zwei älteren, aber sehr gepflegten und feinen Männern. Alles mitmachen was sie von dir möchten, dich in alle möglichen Löcher ficken zu lassen, einzeln und auch von beiden zugleich. Die ganze Nacht hindurch.
Mir hat es gefallen, ich möchte dies noch viel öfters erleben, vielleicht auch mal bisschen härter und auch von paar mehreren.
Und wenn mein Lehrmeister mit mir Geld verdient, soll er. Mir macht es voll viel Spaß. Er muss es halt hinbekommen, dass ich über Nacht wegbleiben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Genau das hatte ich mir von Dir so erhofft oder, wenn ich ehrlich sein soll, auch erwartet. Ich bin begeistert, welche Entwicklung Du genommen hast und vor allem, dass Deine innere Einstellung sich frei von allen Konventionen immer mehr an Deinen Gefühlen und Empfindungen orientiert.
Es ist eben ein natürliches Verlangen einer jeden gut entwickelten Frau, sich dickficken zu lassen. Da das erfahrungsgemäß nicht bei der ersten Besamung klappt, muss sie also bestrebt sein, das so oft wie möglich, selbstverständlich auch mehrmals am Tag, zu wiederholen. Ein weibliches Wesen, das sich von seinen Hormonen leiten lässt, kann gar nicht anders, als sich bei jeder Gelegenheit Männern zur Verfügung zu stellen.
So sehr Ihr, Du und die anderen zu Fickenden, insoweit auch gern den Gesetzen der Natur bereit seid zu folgen. so wenig halten Ihr garantiert davon, jedes Mal, wenn Ihr genommen werdet, erfolgreich besamt zu werden. Dann schlagt Ihr der Natur also doch ein Schnippchen, in dem Ihr verhütet, wie auch immer Ihr das hinbekommt.
Auf jeden Fall ist es gut so, wie es für Dich läuft, Amy, und wenn das Video erst einmal bekannter ist, hast Du bedeutend mehr Kerle um Dich herum, die Dir alle guttun, sprich Dich Deine Fotze vollspritzen wollen, so wie es ja möchtest und wie es ja auch sein soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
kein Wort wird hier über das Einschwulen geschrieben. Dabei hat deer erste Boyfick einen genauso grossen Einfluss für uns schwule Jungs, Twinks und später Männer. Wer fühlt, meistens sehr früh, dass er vom anderen Ufer ist, hat den innigen Wunsch, die Einschwulung zu erleben. Danach beginnt das freizügige Leben mit allen Möglichkeiten vom Melken und Lutschen über das Rimmen bis zum Ficken. Es ist für Wochen ein Taumel der Gefühle und der Lust. Nach dem ersten lustvollen Boyfick will keiner mehr zum Muschivögeln zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Irgendwie fügt sich doch immer alles! Meine Eltern sind jetzt bis Mittwoch in Rom, bedeutet, ich bin alleine zu Hause, kann kommen und gehen wie ich möchte, machen was ich will.
Eines, Nuttenfreund, habe ich aber wieder mal nicht verstanden. Du schreibst von dick ficken lassen. Käme für mich nie in Frage, jedenfalls jetzt noch nicht. Auch wenn ich ständig besamt werde, die Pille verhindert (hoffentlich), dass ich dick werde.
Mein Lehrmeister hat mir gesagt, dass ich ab sofort ständig das schwarze Lederhalsband mit dem Ring vorne tragen muss. Auch hat er mir Liebeskugeln geschenkt, die ich ab sofort, vor allem wenn ich weg gehe, in mir haben muss. Geiles Gefühl, aber seither bin ich dauernass.
Heute Nacht werde ich bei ihm sein, er müsse mich für die nächsten zwei Tage vorbereiten. Die würden für mich anstrengend werden. Mehr weiß ich aber noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Amy, ich freue mich, dass es Dir so gut geht und Du so hervorragend drauf bist. Die Woche ohne Deine Eltern war sicher das Beste, was Dir gerade passieren konnte.
Sei froh, dass Dein früherer Lehrmeister, das Talent, dass Dir bereits bei der Geburt in den Schoß gelegt hat, so frühzeitig erkannt hat, und sofort beschloss, es zu fördern und auszubauen, was ihm ja auch prächtig gelungen ist.
Natürlich hast Du diese Veranlagung erhalten, um Dich so viel, wie möglich, besamen zu lassen, was ja glücklicherweise inzwischen sogar noch viel häufiger, als je gedacht, geschieht, ganz im Sinne von Mutter Natur. Die hatte aber auch im Sinn, dass Du dabei öfter mal dick gefickt wirst, was, wenn Du im richtigen Alter dafür bist, hoffentlich auch geschieht. Schließlich wäre es doch schade, wenn Du Deine Geilheit nicht weitergeben könntest. Dabei darf ich sagen, dass ich Dir eigentlich nur Töchter wünsche, die dann auch mal in Deine Fußstapfen treten. Den richtigen Lehrmeister für sie würdest Du dann, wenn sie so weit sind, bei Deinen Kontakten zu Männern bestimmt finden.
Nur soweit sind wir noch nicht, denn momentan verhinderst so die sich üblicherweise nach einer Besamung einstellende Trächtigkeit durch die Einnahme von Medikamenten, handelst also Deiner natürlichen Bestimmung zuwider, kannst Dich also ohne Ende den Männern zur Verfügung stellen, Dir Deine Löcher füllen lassen und ihre Ficksahne in Hülle und Fülle in Dir aufnehmen, ohne befürchten zu müssen, Dich in dieser Hinsicht schon bald mal einschränken zu müssen, was ich übrigens auch nicht wirklich gut fände. Das und nichts anderes hatte ich mit meiner Aussage zum Dickficken gemeint.
So weit sind wir aber zum Glück hoffentlich nicht so schnell, denn mittlerweile bist Du ja erfreulicherweise jetzt fast ganz ganztägig fickbereit aufgrund Deiner ständig feuchten Fotze. Da hätte es sich ja eigentlich in der Zeit, in der Deine Eltern Dich wohlweißlich allein gelassen haben, angeboten, mal drei oder vier gutgebaute Jungs aus der Oberstufe Eurer Schule mit nach Hause zu nehmen und es sich Dir von ihnen besorgen zu lassen. Interessierte Typen hättest Du sicher zur Verfügung gehabt, oder? Und vielleicht hast Du ja selbst auch diese Idee gehabt oder hat Dich Dein Zuhälter hierfür zeitlich zu stark beansprucht? Körperlich dürftest Du ja mittlerweile doch eigentlich schon nahezu unbegrenzt spritzbereite Schwänze in Dir aufnehmen können und auch die Dir zuteilwerdenden Besamungen bestens vertragen, sehe ich das richtig?
Ich bin zumindest sicher, dass Dein Zuhälter davon ausgeht. Das Halsband darfst Du wohl auch als Auszeichnung dafür betrachten, dass Du bereits so weit bist, Dich von jedem Kerl so benutzen lassen zu können, wie es ihm beliebt und egal, was er mit Dir vorhat.
Deine Eltern sind inzwischen sicher zurück und haben bestimmt gefragt, was Du in der einen Woche erlebt hast. Wissen sie schon, dass deren Freund Dich in letzter Zeit verschärft gevögelt hat, oder willst Du es Deinem Vater von Dir aus sagen? Frag mal Deinen Lehrmeister, was er davon hält, ich schließe nicht aus, dass Dein Vater Deine Entwicklung ebenfalls begrüßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis Jungs aus der Oberstufe ficken zu wollen. So wie es momentan läuft könnte es bleiben, lerne ja bei jedem Mal dazu.
Und die Woche ohne meine Eltern war einfach super, tun und lassen zu können was man will, hammerhart! Mein Lehrmeister hat aber auch dafür gesorgt, dass ich immer genug gevögelt wurde. Wenn nicht von irgendwelchen Männern, wobei er darauf achtet, dass es keine Assis sind, sondern eher viel Geld haben, dann von ihm. Eigentlich jeden Tag, jede Nacht und ich möchte keinen einzigen Fick vermissen.
Dick werden möchte ich schon mal, aber nicht, bevor ich mein Abitur habe. Stelle es mir noch geiler vor ohne Verhütung zu ficken.
Und mein Halsband trage ich jetzt fast immer. Musste aber schon zweimal, wenn ich zu Fickfreunden gebracht wurde, eine passende Leine daran machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da hast Du recht Amy, für ein Kind ist es noch viel zu früh, denn es gibt vorher noch so viel anderes zu Entdecken.Solange behindert dich eine Schwangerschaft und Kind schon erheblich und kannst beides nicht wirklich geniessen. Deshalb alles zu seiner Zeit, lasse Dir Zeit und geniesse was jetzt auf Dich zukommt. Dein Lehrmeister wird Dir noch vieles zeigen und bei und mit Ihm wird es wunderbar werden, auf dem Weg zu sein. Abkürzen und schnelles Ankommen würde Dir viele Erfahrungen und Emotionen nehmen.
Und wenn es dann später mit einer Schwangerschaft an der Zeit ist, wirst Du es voll und ganz entdecken und geniessen können.
Ausserdem ist es für den eigenen Mind viel lockender, immer noch Themen, Wünsche und Neues zu entdecken vor sich zu haben, anstatt alles sofort in einem grossen Rausch zu konsumieren mit der Folge, dass danach eine grosse Leere eintritt, weil nichts mehr da ist, was Dich locken kann!

Der Gedanke, dass Du jetzt Halsband trägst, gefällt mir sehr und triggert auch mein Kopfkino. Wann trägst Du dein Halsband, zu Hause in der Familie ebenso, oder auch in der Schule? Und wer führt die Leine, dein Lehrmeister? Ist er noch dein Lehrmeister oder schon dein Herr? Was macht es mit Dir, ein Halsband von einem Herren bekommen zu haben und es, so nehme ich an, für Ihn tragen zu dürfen/müssen?
Du siehst, viele Fragen und ich hoffe auf reichlich Antworten.....

Wenn ich Dich ein bischen mit meiner Meinung unterstützen konnte freut es mich, ich finde Dich sehr sympathisch und nehme gerne Anteil an deinem Weg und deinen Erfahrungen.
So freue ich mich auf deine Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Danke zu deinen Ausführungen bezüglich dem dick ficken lassen. Sehe ich auch so, lasse mir damit noch viel Zeit, in der es sicher noch viel geiles zu erleben gibt.
Also mein Halsband trage ich eigentlich immer, außer zu Hause oder in der Schule. Für mich war es etwas ganz besonderes, als er es mir umgelegt und zugemacht hat. Damit möchte er schon verdeutlichen, dass ich zu ihm gehöre, er dafür immer für mich da ist, auf mich aufpasst. Aber ich muss es nicht tragen, ich darf es tragen und noch eins, er ist noch immer ein guter Freund von mir, mein Lehrmeister, aber nicht mein Herr, was auch immer damit gemeint ist.
An der Leine führt er mich wenn ich bei ihm bin und einmal, als er mich zu Bekannten gebracht hat. Da hat er dann auch die Leine an den einen übergeben.
Im übrigen, ich liege schon im Bett weil morgen Schule ist und habe mein Halsband um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das finde ich toll, dass Du jetzt im Schlaf dein Halsband trägst, weil es zeigt, dass Du es möchtest. Ich gehe davon aus, dass Du Zuhause schläfst, mit dem Halsband geborgen und zugehörig eingeschlafen bist. Ein sehr besonderes Gefühl, dass viele andere Paare nicht haben.
Ein Halsband von einem reifen Mann angelegt zu bekommen, ist schon etwas ganz besonderes und ich weis es aus eigener Erfahrung, es erfolgt dann nie mit Zwang. Diese Menschen sind souverän und erreichen allein durch ihr offenes und hin gewandtes Handeln beim Partner, selbst gerne und für ihn das Halsband tragen zu wollen. Da bist Du auf einem ganz besonderen Weg und ich bin gespannt, wie es für dich weiter geht.

Naja, ob ein guter Freund, Lehrmeister oder Herr ist nicht immer so eindeutig auseinander zu halten. Aber so wie ich eure besondere Verbundenheit und deine wohlige Folgsamkeit hier nachverfolgen kann, ist er schon mehr zu deinem Herren geworden, als dass Du es jetzt erkennen kannst oder willst.
Aber das ist auch ohne Belang an dieser Stelle, wichtig ist nur, dass er Dich behutsam, aber auch fordernd führt, Du Ihm bislang freudig und willig folgst und vor allem, Dich dabei gut fühlst. Und wenn es so ist, dann gehe weiter auf diesem Weg, der so besondere Erfahrungen bringen kann.

Es war mir eine Freude Dir in die Träume zu schreiben, einen herzlichen Gruß noch und gute Nacht Amy.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Möchte noch dazu sagen, dass ich das Halsband, wenn ich es nicht trage, so wie eben, trotzdem immer bei mir habe. Lege es meist schon auf dem Weg zum Bus an und mach es erst ab, kurz bevor meine Eltern heimkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eingeritten wurde ich vom Hausfreund meiner Mutter. Zugeritten haben mich die Freunde vom Hausfreund. Ich wurde gleich zur 3Lochstute zugeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Amy, das zeigt dass Du dein Halsband und vor allem die Bedeutung dessen sehr gerne angenommen hast uns es Dir sehr wichtig ist. So etwas macht man nicht für einen normalen Freund, also er ist schon ein ganz besonderer Mensch für Dich, viel mehr Herr als Ausbilder........
Ich freue mich für Dich, diese Erfahrungen machen zu dürfen.

Du hattest letzte Woche geschrieben, dass Du die Nacht bei Ihm verbringen musst, weil er Dich für das Wochenende vorbereiten müsse.
Was war es, die Übungen an der Leine zu gehen? Nur zu gehen,oder auch auf allen Vieren?

Ferner sagte Er, dass das Wochenende anstrengend für Dich werden wird. War dem so? Und wenn, was war für Dich anstrengend.

Nun, und dann sind da noch die Liebeskugeln, trägst Du diese ebenso zumeist auf deinen Wegen?

Ok, ein bisschen neugierig bin ich schon und wie schon gesagt, ich nehme gerne Anteil an deinem Weg.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin jetzt schon zwei Wochen nur von meinem Lehrmeister genommen, ab und an auch von seinem Hund geleckt worden. Hoffe aber, dass nächstes Wochenende wieder mehr geht. Natürlich muss ich meine Liebeskugeln in mir tragen, wenn ich das Haus verlasse. Mach ich aber nicht immer, es sei denn, ich treffe mich mit ihm.
Vorbereitung war da nicht groß notwendig, hat sich aber davon überzeugt, dass ich komplett und sauber rasiert war. Wir hatten keinen Sex, da er wollte, dass ich richtig geil bin wenn er mich an der Leine übergibt. An der Hundeleine musste ich nicht auf allen vieren gehen, darf normal laufen. Aber er hat vor, dies noch etwas ausweiten, was auch immer das bedeutet.
Und anstrengend war es für mich, da es diesmal vier Männer waren die mich auch paarmal Sandwich genommen haben.
Mir macht es nichts aus wenn du neugierig bist. Erzähle dir alles was mich in dieser Sache betrifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ist doch super, dass Du jetzt auch gesandwicht wirst. Sicher anstrengend, aber geil alle Mal und abgehen dürftest Du dabei unheimlich, habe ich recht?
Schade, dass Du die Liebeskugeln nicht dauerhaft in Dir trägst und so vermutlich auch nicht permanent feucht in Deiner Fotze bist, was ja eigentlich etwas ist, was Du sehr magst. Hast Du zuhause mal mit Deinen Eltern über Deinen Trainer gesprochen? Ich könnte mir vorstellen, so wie er bei Euch ( auch bei Deiner Mutter ? ) ein- und ausgeht, dass sie längst wissen, dass er Dich schon seit längerem verschärft vögelt.
Ich bin sicher, Deine Mutter findet es gut, dass Du täglich gefickt wirst, das war bei ihr früher sicher gensuso, deswegen erlaubt sie wohl auch, öfter mal über Nacht wegzubleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also bei meiner Mutter war es nicht nur früher so, sie fickt auch heute noch fast jeden, zumindest jeden zweiten Tag. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie weiß, wie oft und von wem ich schon alles gevögelt werde, ja, wie du sagst, fast zur Nutte abgerichtet werde. Aber für mich gibt es nichts schöneres als ständig und von unterschiedlichen Schwänzen in all meine Öffnungen gefickt zu werden und soviel wie nur möglich Saft eingespritzt zu bekommen.
Ich trage die Liebeskugeln eigentlich nur nicht, wenn ich zur Schule gehe. Würde mich zu sehr ablenken denn ich möchte meinen Notenschnitt halten, geht aber nur, wenn ich tatsächlich aufpassen kann.
Ansonsten trage ich sie meistens, ebenso wie das Lederhalsband.
Spreche oft mit meinen Eltern über meinen Trainer. Einmal hat mein Vater im Spaß gesagt, dass mein Trainer mich mal heiraten möchte. Habe nur darüber gelacht, aber was ganz anderes dabei gedacht. Ob das eine Anspielung war?
Sandwich gefickt zu werden war zwar anstrengend, tat am Anfang auch bisschen weh bis ich richtig geweitet war. Dann aber unbeschreiblich geil so ausgefüllt zu sein und dann zu spüren, wie die beiden Schwänze irgendwann anfangen zu zucken und zu spritzen. Beim zweiten mal ging es dann besser, hatte aber auch selbst dabei die für mich bessere Position gefunden.
Dieses Wochenende ist nichts los, morgen ein Handballspiel und dann vielleicht zu meinem Lehrmeister. Nächstes Wochenende soll ich ja dann auf einer größeren Party mit einem anderen Mädel zusammen für den Service zuständig sein, nackt natürlich, und von Freitag bis Sonntag.


Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Lehrmeister hat mich hingefahren. Ich durfte nicht sehen wohin es ging, waren aber fast zwei Stunden unterwegs. Hatte mein Halsband mit Leine um, war oben ohne, musste dann aber einen schwarzen Lederstring anziehen, vorn offen. Den trug ich fast die ganze Nacht, erst als mich zwei Sandwich nehmen wollten musste ich es ausziehen.
Bisschen Schwierigkeiten hatte ich als mir einer seinen riesigen Schwanz ganz tief in den Hals geschoben hat. Aber habe alles mitgemacht, habe es auch geil gefunden so genommen zu werden.
Das ganze ging zwei Nächte, dazwischen konnte ich bisschen schlafen, wurde aber auch da gefickt.
Wenn ich so über mich nachdenke muss ich sagen, ich glaube ich bin inzwischen eine geile Nutte und richtig nymphoman.
Mein Lehrmeister hat mich dann Sonntag wieder abgeholt und alle taten so, als wäre nie etwas geschehen.
Nächstes Wochenende gehe ich auf eigene Faust los, kassiere auch direkt selber ab. Mein Lehrmeister weiß es, hat nichts dagegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Amy, schön dass Du uns hier auf die schnelle einen Kurzbericht gegeben hast.
Und ja, das ist schön ein geiles Gefühl, ein Höschen, noch dazu aus Leder zu tragen und trotzdem offen für jedermann zu sein.
Wieviele Männer waren denn da anwesend und wer war das andere Mädel, war sie jünger oder älter als Du und woher kam sie?
und hast Du das Gefühl gehabt, ausreichend gefickt worden zu sein oder hättest Du gerne noch weitergemacht?
Übrigens, wenn ich es nicht schon getan hätte, zu Deinem Lehrmeister oder wie auch immer kann ich Dior einfach nur gratulieren. Ich finde es großartig, dass er Dich am nächsten Wochenende freigibt und Du zum ersten Mal selbstständig als Nutte unterwegs sein darfst.
Weißt Du schon, wieviele Kerle Dich da erwarten? Und hat Dein Lehrmeister Dir gegenüber angedeutet, wieviel es den Männern wert sein sollte, Dich eine ganze Nacht durchzuficken, bzw. hast Du schon eine Vorstellung, für wieviel Geld Du für alle die Beine breit machen möchtest? Auf jeden Fall haben sie Dir zu wenig geboten, das steht fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das andere Mädel ist etwas älter als ich, denke so Anfang 20. Ich kannte sie vorher nicht, sie kommt aber aus der Stadt wo wir waren.
Ich bin über die zwei Tage oft genug in alle meine drei Löcher, ja auch zweimal Sandwich, gefickt worden. Ich war danach schon richtig platt, hätte mich aber wahrscheinlich noch öfters nehmen lassen.
Wir haben inzwischen den Betrag verdoppelt und es werden drei Schwanzträger dabei sein.
Mein Lehrmeister war erst etwas sauer dass die mich direkt angeschrieben haben, hat mir aber dann gesagt was ich zu machen habe. Auch möchte er, dass ich mein Halsband trage.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl wenn man nicht weiß was da auf mich alles zukommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einreiten ist wenn sie noch keine grosse ahnung hst und du ihr dann zeigst wo der Hammer hängt.
Gut zugeritten ist sie wenn sie beim ficken nicht zickt sondern abgeht wie schmitts katze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist ein reiten, nicht gleichzusetzen, mit gefügig machen? Ich bin ein bisexueller Mann, wurde vor Jahren von sechs schwarzen ein geritten, ich hatte mich mit einem eingelassen. Zugegeben, doch die anderen kamen nacheinander, es war nicht vorgesehen, dennoch wehrte ich mich nicht, ich muss zugeben. Im Nachhinein hat es mir sehr gut gefallen, doch ist auch anfangs sehr schmerzhafte, ich gebe zu ihr Sperma schlucken, macht mir absoluten Spaß und schmeckte mir auch gut, sie waren circa drei Jahre hier stationiert und so lange trafen wir uns heimlich, ich war ihr Schwuler Bitch boy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Einreiten durch eine Bekannte bedeutete für mich die gewünschte Gefügigkeit neben dem Strippen unter meist weiblichen
Partygängern.
Ziehe mich gerne für sie und ihren Mann auf ihren Events unter den Gästen aus und gehe dort auch auf den Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also Jungfrauen werden eingeritten und Nutten werden zugeritten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
Antwort  
Wer würde mich den Ein und Zureiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Also Jungfrauen werden eingeritten und Nutten werden zugeritten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Bekannter von mir hat mich vor 2 Jahren zum ersten Mal gefickt und sagte geil jetzt bist eingeritten und weist wie es ist!
Du musst dich nun nur noch zureiten lassen, da meinte ich was heißt das nun wieder, er sagt beim zureiten wirst an verschiedene Schwänze gewöhnt sei es Länge oder dicke wenn Du das hinter Dir hast bist richtig zugeritten aber auch eine schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist eigentlich logisch
Jungfrauen werden eingeritten um Sie daran zu gewöhnen!
Die Nutten werden zugeritten um Sie daran zu gewöhnen mit mehreren verschiedenen Männern zu gewöhnen und dafür Geld erhalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das einreiten habe ich schon hinter mir!
Da ich wieder Single bin suche ich die Herausforderung!
Bin mobil!
Was würde mich so erwarten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Jungfrau wird die Frau eingeritten und wenn sie anschaffen soll für einen Zuhälter wird sie von ihm oder seinen Clan zugeritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe jetzt mal ganz fleißig sämtliche Kommentare hier durchgelesen und mir auch paar Gedanken darüber gemacht. Aber so genau weiß ich immer noch nicht, ob ich nun gut eingeritten, gut zugeritten oder gar beides bin. Bin zwar nicht mehr ganz die Jüngste, werde jedoch immer wieder mal von meinem Bull und einigen seiner Kumpels nach allen Regeln der Kunst durchgefickt, wobei die hohen Herrschaften so gut wie keinerlei Rücksicht auf mich nehmen. Für mich heißt es einfach nur Beine breit und Klappe halten. In diesem Zusammenhang fallen immer wieder mal die Worte, dass ich "gut eingefahren" sei und eigentlich eine recht "brauchbare Ficke" bin. Dass sie mich irgendwann zum Anschaffen auf den Strich schicken werden, glaube ich nicht, dafür bin ich wohl schon zu alt. Ich denke vielmehr, dass ich eher eine Art Gebrauchsgegenstand für die gnädigen Herren bin, den sie für ihre Zwecke benutzen und danach einfach wieder achtlos in eine Ecke werfen können. So fühle ich mich jedenfalls und bin zufrieden damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Passagierin23
Definition Eingeritten, Zugeritten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑