PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kittelanzieher am 19.08.2018 um 17:08 Uhr
Erziehung und Unterwerfung durch Ehefrau und Schwiegermutter? meine Ehefrau und Schwiegermutter wollen das ich mich Ihnen bedingungslos unterwerfe. Bisher musste ich nur die Hausarbeit in Kittelschürze für Sie erledigen. Was kommt auf mich zu mit was muss ich rechnen?
Frage bewerten:
x 4
x 2
Beste Antwort
am 21.08.2018 um 19:53 Uhr
Du wirst die beiden demnächst wohl Kittelbeschürzt ficken müssen.Wenn du Glück hast, schrubbeln sie dir nur mit dem Kittel einen ab oder bepissen dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 21.08.2018 um 09:48 Uhr
Klasse
Schon lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 10:06 Uhr
Also ich habe das gleiche durchgemacht und ich bin jetzt ein Sklave. Ich muss den ganzen Haushalt machen und bekomme dafür einen Orgasmus geschenkt.
Ich diene den beiden als sextoy und Toilette aber ich darf nur kommen oder das Penis Cage ablegen wenn ich zum Beispiel gekocht oder die Küche geputzt habe.
Wenn ich mich weigere egal was mir gesagt wurde zu tun werde ich gefistet, ohne Gleitgel. Manchmal auch vom Hund gefickt.
Nachtsüber wohne ich in einem Hundezwinger und ich trage die ganze Zeit einen Latex Anzug.
Die Toilette darf ich nicht benutzen, ich muss alles was ich ausscheide wieder essen oder trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 23:14 Uhr
Das ist geil frag die ob sie mich such als Sklave besitzen wollen ich mach alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2018 um 12:56 Uhr
Ist doch deine Sache ob du das machst oder nicht.
Zwingen werden sie dich wohl kaum können.
Wenn du ohnehin schon die Hausarbeit machst, dann bist ja schon eingewöhnt.
Könnte mir vorstellen, dass sie die Zügel etwas straffer ziehen und du mehr und härter für sie arbeiten musst und du sie eben voll bedienen musst und die beiden mit deiner Zunge verwöhnen musst, wann immer sie darauf Lust haben.
Vielleicht gibt es auch noch einen Peniskäfig und dazu die Peitsche:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2018 um 00:14 Uhr
So manch devoter mann ist jetzt total neidisch auf dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 21:59 Uhr
Meine Frau und meine Schwiegermutter wenn ich die ficken muss , muss ich Frauenkleider tragen oder sexy Unterwäsche das mach ich gerne weil wenn ich mich anziehe und sie ficken sich schon spritze ich oft schon ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 13:20 Uhr
Ich bin ganz bewust als Sklave in einer Familie gegangen, Tochter 17, Mutter 40 Oma 60. ich selber bin 53.
Ich mache, wenn ich von der Arbeit komme nackt(mit KG)den ganzen Haushalt, koche, und diene als Toilette.
Mutter und Oma weniger, nur NS wenn sie mal spass wollen, aber die Tochter benutzt mich Ständig als Lebendklo und ich muß mit der Zunge alles sauber lecken, auch wenn sie ihre Tage hat.
Sex als soches habe ich fast keinen, ausser die Tochter bringt einen Freund oder mehrere mit die ich dann blasen muß und meinen Arsch hinhalten, meisten sind auch ein paar Mädels mit dabei die kräftig lachen und mir auch schon mal in die Eier treten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2018 um 17:05 Uhr
Hallo Kittelanzieher,
erzähl doch mal wie es dir in der letzten Zeit ergangen ist.
Finde ich ja mega geil dass du deiner Schwiegermutter und Ehefrau dienen musst.
Sklveolli hat ja schon ganz interessantes geschrieben:)
Würde mich interessieren, wie es jetzt bei euch so weiter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kittelanzieher
Erziehung und Unterwerfung durch Ehefrau und Schwiegermutter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑