PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kallex am 15.06.2017 um 16:50 Uhr
Was erregt eine Frau am schnellsten? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 15.06.2017 um 17:30 Uhr
Wenn ich meinen Ehemann vor mir wichsen sehe oder er mit unsere Fick Bekanntschaft vor meinen Augen fickt da werden ich oft so geil das ich entweder mit mache oder beim wichsen auch vor ihm wichsen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

37 Antworten
am 15.06.2017 um 17:39 Uhr
ni hao
wenn ich merke das mein partner geil ist auf fikki und ich die steif schwanzi sehe und dann anfasse und schmecke und dann dramn lutsch usw dann werd ich sofort nass und geil und will auch fikki oder facesitting mache
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2017 um 20:51 Uhr
Schwänze die mich anpissen und anwichsen.
Dann braucht es nur ein paar Berührungen und mein Fotzensaft spritzt raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 23:34 Uhr
Öffentlichkeit macht mich geil. Wenn ich in der stadt bin werde ich sofort feucht. Manchmal wird sogar meine hose nass. Woher kommst du? Willst du mich nicht mal in der Öffentlichkeit besamen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.06.2017 um 23:52 Uhr
eine gut gefüllte Brieftasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 00:38 Uhr
Ein prall gefüllter Geldbeutel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 11:46 Uhr
Ich bin sehr leicht erreg bar,wenn mich ein Mann anspricht oder mich begrapscht und ich dann noch seine erregung sehe oder spüren kann, werde ich schon feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 12:07 Uhr
Mein Schwanz und mein Wissen damit umzugehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 14:31 Uhr
Mein schwanz und der Hang zum perversen ... suche geile versaute Frauen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 16.06.2017 um 17:02 Uhr
3-4 Schwänze auf einmal, die alle versuchen gleichzeitig in meinen Mund zu kommen, dabei kommt es mir. Oder kräftige Schläge auf meine weichen, großen Titten, da spritze ich immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:44 Uhr
Mit der blanken Eichel schön an der Perle reiben bis der Mösensaft fließt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2017 um 09:05 Uhr
Isa, darauf hätte ich auch mal Lust das mit dir zu machen und dich spritzen zu sehen ... danach wird dann richtig gefickt ... wo kommst du her ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 13:53 Uhr
Mich macht es geil, wenn mein Freund mich anfängt zu stimulieren, und seine dann feuchten Finger dringen dann anal in mich ein, "laufe ich bald aus, wie ein Bach", was gut ist, da ich damit dann seinen Schwanz einreibe, und er ganz leicht anal in mich eindringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2017 um 15:13 Uhr
Wenn ich sein behaartes leckeres Arschloch lecken darf.
Dann laufe ich tatsächlich richtig aus. Welcher Frau geht es genau so?
LG
Lisa

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 17.06.2017 um 15:19 Uhr
Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2017 um 03:44 Uhr
Wenn sie zusehen kann, wie es ein besonders schöner Mann mit einer besonders schönen Frau direkt vor ihren Augen treibt. Dann will sie auch. Wenn ich dann per Zufall in der Nähe bin, habe ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 16:45 Uhr
na ja, wenn ich bei einem typen eine beule in der hose erkenne und er mir nachblickt, dann muss ich ihn haben und spüren. da gab es schon einige geile Situationen. mir ist es dann auch ziemlich egal, ob der typ eine Freundin hat, schwul ist oder verheiratet. ich habe schon zwei stocksteife schwule, die nie in einem leben eine frau angefasst oder live nackt gesehen haben, zum ficken bekommen und es hat ihnen sichtlich spass unterbreitet, zu mindest hatte ich von beiden gleich zwei laduungen Sperma in meiner grotte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2017 um 09:52 Uhr
Meine Freundin steht auf gut gebaute, schwarze Typen. Wenn sie die sieht, wird sie richtig geil. Ich stehe drauf, wenn sie mit ihnen fickt und ich sie nachher sauberlecken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2017 um 13:43 Uhr
meinen fickpartnerin christa wird immer geil,wenn ich ihre titten sauge und ihre fotze wichse,dann will sie sofort den schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 19:46 Uhr
Hallo Jerry bei meiner Freundin ist das das gleiche wen die einen schwarzen sieht wird sie sofort geil,
Es turnt mich immer an Sie so aufgegeilt zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 09:54 Uhr
Wenn ich dem Vögeln von hinten zusehe. Das erinnert mich an die Deckung durch einen Bullen oder Hengst. Wenn der Sack so prächtig hängt und an den Hintern klatscht, wenn ich das sehe, in natura oder einem Porno, tropft mir die Möse und ich brauche genauso einen Bolzen, der mich in dieser geilen Stellung fickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2017 um 10:05 Uhr
Bin Serviererin an Festwirtschaften. Trage Dirndel und nix darunter. Stelle mich gerne und immer wieder so in die Sitzreihen hin, dass mich Hände liebe verwöhnen können. Sie streicheln meine Schenkel hoch bis zu meiner Möse und manchmal steckt dann der Daumen drinnen und zwickt mich durch das Krümmen. Dann bin ich so wahnsinnig geil in Sekunden und lasse meinen Saft laufen. Weiss, dass ich von meinen Handarbeitern die entsprechenden Trinkgelder erhalte. Kommt vor vor, dass ich mich umwende, um meinen Daumenmann zu sehen. Fragt der: Na, Mädele, kommst mal mit, muss dir auch was gebe! Dann melde ich mich kurz ab, verschwinden in einer Toilette, wo er mich erwartet, und lasse mir einen Quick in die nasse Möse spritzen. Bin so total geil drauf, muss den Schwanz nach der geilen Vorbehandlung einfach haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 25.06.2017 um 13:59 Uhr
Wenn sich meine Hand am nackten Schenkel hoch ihrer Möse nähert! Da kommt jede, jede, jede!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 15:38 Uhr
wenn der kitzler gewichst wird vorher schön lecken,die Zunge ganz in die möse und lutschen,die titten nippel zwirbeln,und die frau wird spitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 11:06 Uhr
mein neuer Freund ist 20 Jahre älter als ich, er ist 40 Jahre alt und ich bin eben 20 Jahre jung. Er ist sehr Dominant, aber genau diese Art liebe ich. Am Wochenende waren wir zu einer Grillfeier eingeladen, er schrieb mir vor wie ich mich kleiden soll, keine Unterwäsche und super kurzer Rock. Da ich etwas breiter gebaut bin, großer Arsch und größere Titten sieht man dies dann auch sehr deutlich. Dort angekommen feierten wir, mein Freund ging mit mir mal auf die Toilette und setzte mir einen PLUG ein. Später als als fast alle gegangen waren, waren noch drei Kumpels mit dem Gastgeber da alle im Alter meines Freundes. Sie tranken noch ein Bier machten Witze. Sein Kunpel der Gastgeber sagte wollen wir in die Gartenhütte gehen, mein Freund sagte hast Du noch Deine Schaukel, er grinste. Ich wusste nicht was die meinten, als wir in der Hütte waren, hing von der Decke eine Liebesschaukel. Mein Freund sas mich rein und machte mich fest, er führte mich regelrecht vor. Alle fickten mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2017 um 14:50 Uhr
Humor und auskitzeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 14:50 Uhr
Und natürlich ein gewisser Intellekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2017 um 16:31 Uhr
wenn ich ein großen schwarzen schwanz sehen werd ich geil und die beine gehen automatisch auf ;P

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2017 um 21:24 Uhr
Nach meinen Erfahrungen am ehesten Kitzler lecken, mit der Zunge in die Möse eindringen, dann die Lustperle mit den Fingern schön Wichsen und dann mit dem Schwanz gnadenlos zu stoßen. Also die meisten Weiber, die ich bisher habe ich dadurch schnell ans "Ziel" gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 10:20 Uhr
mich erregt es wenn ich beim FKK schöne rasierte schwänze mit schönen grossen hodensäcke sehe,ich vergleiche sie dann immer mit meinen mann seinen,er hat 18cm und 4,5cm Durchmesser und grosse eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 01:38 Uhr
Wenn ich bei meiner Freundin den Halz runter lecke und ihre große Brüste knette, mit ihren Nippeln spiele danach dran sauge und mit den Zähnen leicht drauf beiße, gleichzeitg mit der linken Hand an ihren Kitzler spiele ab und zu mein Finger in die feuchte Muschi stecke,bittet sich mich nur meinem steifen harten Schwanz rein zustecken und sie zum Höhe Punkt bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 09:36 Uhr
Wenn sie von hinten im Boy bestiegen genommen und besamt wird. Stuten mögen das ja auch, alle wollen doch die Milch im Bauch, und nicht banal in der Möse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 10:42 Uhr
Ein dicker Schwanz in der Sauna oder zusehen wie Männer wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2018 um 09:05 Uhr
wenn ich meinen mann im string sehe macht mich das an,schöne Frauen und Männer am FKK machen mich auch sehr geil,am meisten macht mich der anblick meines nackten Mannes an wenn ich seinen geilen schwanz und seine hängende eier sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 07:55 Uhr
Von Hinten an ihre Titten greifen und dabei seinen Harten an ihren Po drücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 21.06.2018 um 19:22 Uhr
Wie finden frauen männer in dicken windeln und strapse für meine freundin und ihre mam putze ich mit einer kurzen überhäng schürtze welche an den seiten zu gebunden wird ich liebe und ihnen gefällt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kallex
Was erregt eine Frau am schnellsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑