PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von martin am 16.04.2018 um 18:16 Uhr
Wie geistig behinderte Frauen kennenlernen und geil machen? Ich möchte gern eine geistig behinderte Frau kennenlernen, weil ich glaube, dass die nicht so verkopft und ungehemmter sind.
Bei mir in der Nähe gibt es manchmal Tanzveranstaltungen, an denen auch Behinderte teilnehmen (so ne Art Disco).
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen. Sind da auch sexuelle Berührungen beim Tanzen erlaubt?
Werden die von Betreuern beaufsichtigt?
Wie ist das mit Behinderten, die in Wohnheimen leben? Werden die manchmal durch Medikamente sexuell ruhig gestellt, damit sie nicht so geil werden?
Wie könnte man sonst noch geistig behinderte Frauen kennenlernen, wenn man nicht Pfleger oder Betreuer ist?
Frage bewerten:
x 24
x 12
Beste Antwort
am 17.04.2018 um 14:01 Uhr
Wenn du geistig behinderte Frauen ficken willst, musst du nach Feministinnen Ausschau halten. Aber die wollen meist nicht ficken. Ist ne Zwickmühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 17.04.2018 um 06:50 Uhr
Die Frage legt nahe dass du der König der geistig Behinderten bist, du solltest also keinerlei Probleme haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 11:47 Uhr
Du kannst auch einfach deine behinderte Mutter ficken, du Mongofresse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 11:59 Uhr
Such ein Schwimmbad in dem die regelmäßig schwimmen gehen. Da kommt es oft zum Kontakt. Die langen gerne mal nach einer strammen Lanze. Und du kannst sie auch schön abgreifen unter Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2018 um 12:16 Uhr
Denkst du echt nur weil die im Heim leben oder halt einen Knick haben wird denen verboten sexuelle Triebe zu haben? Denkst du nur weil die die anfasst werden die so geil dass die wollen? Meinst du nicht dass die das eher genauso widerlich finden wenn du sie anfasst wie alle anderen auch? Du redest von Menschen als wären sie bereit mit dir in die Kiste zu springen, aber wie du dich hier gibst ist einfach peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2018 um 12:52 Uhr
Am besten mit den Mongo Weibern aufs Klo gehen u sie fürs AA machen loben. Und dann Rock hoch oder Hose runter und angucken in alle Löcher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 17:09 Uhr
ihr seid alle peinlich , alleine die frage ist schon peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 21:58 Uhr
Jetzt mal ohne Koks. Du kannst meine ganze geistig behinderten Familienfotzen ficken. Meine Mutter, Schwestern, und auch mich. Wir sind alle behindert durch Inzest und in der fünften Generation Geschlechtskrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 16:23 Uhr
Meine Schwester arbeitet bei der GPS. Da gehe ich immer zum Jahrestreffen. Die sind dort alle total behindert, aber eben auch geil. Ich ficke immer mit einer auf der Toilette. Die Frau kapiert eigentlich gar nichts mehr, aber dass sie die Beine breit zu machen hat kapiert sie sehr wohl. Ich spritze dann ab und verschwinde dann auch schnell von der Veranstaltungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2018 um 16:20 Uhr
Fickst du immer die gleiche? Kannst du dich nicht auch sonst mit ihr treffen? Fickst sie im Herren- oder Damenklo?
Kriegen dass die Betruer nicht mit oder ist denen das egal? Benutzt du Kondome?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 16:31 Uhr
suche den kontakt mit ihr,geh mit ihr essen ,in eine Disco,spazieren ,bringe sie anständig heim,dann zeigt sie dir gerne was sie will u ganz sicher kann,behandle sie wie jede andere frau,wirst dich wundern,wie befriedigt du von ihr gehst,wenn überhaupt noch gehen willst.sie wird eine sinne verwirren,dich betören besser wie manche die da glauben besser zu sein ,es sind auf jedenfall keine solche huren wie du sie überall findest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 21:25 Uhr
Ich ficke immer dieselbe. Normal ficke ich nur blank, aber bei der bin ich mir unsicher. Nicht, daß die noch schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2018 um 21:27 Uhr
Ach, und ich ficke die Alte immer bei den Damen. Ab und zu kommt ne andere Behinderte rein. Die stört das aber nicht, wenn nebenan gestöhnt wird. Die denken sich eh nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 21:27 Uhr
Ich ficke immer dieselbe. Normal ficke ich nur blank, aber bei der bin ich mir unsicher. Nicht, daß die noch schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2018 um 01:33 Uhr
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich bei der GPS anmelde. Aber dann bin ich ja nur noch am ficken. Die GPS bei uns hat allein über 150 Frauen. Die könnte ich fast alle besamen. Die kriegen eh kaum was mit, somit wäre auch keine eifersüchtig. Eigentlich optimal, diese Behinderten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2018 um 14:50 Uhr
Ich bin geistig behindert und stehe dir gerne zur Verfügung. Meine Eltern sind Geschwister und meine Schwestern haben auch defekte Chromosomen. Du kannst uns gerne benutzen kommen, einziger Nachteil ist, wir haben alle einen starken Überbiss, das stört manchmal beim Blasen. Ansonsten ficken wir auch unter Männern ganz gerne. Ich bin sowieso nur das Familienstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
Dan
Profil Nachricht
am 04.05.2018 um 09:15 Uhr
Klar trisome 21er sind die besten absolut pervers und hemmungslos

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2018 um 15:43 Uhr
Solange du die Downys nicht weh tust und es geklärt ist, ist doch alles gut. Behandle sie aber mit Respekt und nicht nur als Opfer deiner Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 11:23 Uhr
Perverse geht es nich mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 20:53 Uhr
meine frau hat am 08.02.18 ein Schlaganfall. kann ich als Ehemann Sie
Ficken und andere Männer Fisten lassen
oder wie lange muss man warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 08:46 Uhr
Hab als zivi so 2001 rum im behindertenheim gearbeitet. Habe dort immer eine bew. (50jahre) Die Zunge in den Hals gesteckt und die fotze tief gefingert und geleckt.hat sich anfangs noch gewehrt, dann hat sie mit ihren Händen meinen Kopf bzw. Meinen mund an ihre fotze gedrückt. Manchmal hab ich auch ihre pisse gesoffen. Mann war das geil, hackfresse mit schiefen gelben zahnstummeln aber super zierlicher body und schönen tittchen.hat zwanghaft masturbiert jeden tag. Sie konnte nicht reden nur dumpfe laute von sich geben.nach 3 Jahren kam es halt über mich. Eine heisse Kollegin hat mich immer grinsend angeguckt, so nach dem Motto war es schön? Ich glaube sie hats gewusst und da sie auch Hammer aussah (assitoaster blondi )war ich krass erregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 09:11 Uhr
Was ich sagen wollte. Ist nicht so einfach das ganze. timing und Gefühl brauch man und vorsicht! und mann hat den kick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 00:42 Uhr
Ich hab sie wieder gefickt. Also die Behinderte bei der GPS. Sie hat heute extrem gestöhnt. Sie kriegt ansich nichts mit. Aber den Schwanz im Loch sehr wohl. Es waren Grunzlaute wie bei einem Tier, die sie von sich gegeben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 23.06.2018 um 15:33 Uhr
wie schnell willst du wegen missbrauch einer schutzbefohlenen im knast landen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 09:13 Uhr
Das ist Krank sowas schamlos auzunutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 08:13 Uhr
Gehörst für immer weggesperrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 12:03 Uhr
Hört auf ich bin jetzt so geil geworden. Ich möchte auch mal ne Behinderte ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 13:43 Uhr
du hast dann die arschkarte gezogen,wenn die frau schwanger ist,denn das ist strafbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 17:53 Uhr
Ab in den Knast mit anschließender Sicherungsverwahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von martin
Wie geistig behinderte Frauen kennenlernen und geil machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑