PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 21.05.2015 um 11:07 Uhr
Welche Frau fährt gerne auf Parkplätze zum ficken? Ich fahre regelmäßig alleine auf Parkplätze und lasse mich da benutzen
Ich mache beide Scheiben runter Knie mich hin und Finger mich dann dauert es nicht lange und ich merke die ersten fremden Hände und dann geht es richtig zur Sache mal hart mal zart
Ich bin 161 groß und 60 kg dunkle lange Haare und 80 c titten
Frage bewerten:
x 26
x 7
Beste Antwort
am 02.06.2015 um 21:14 Uhr
lasse mich regelmäßig auf Parkplätzen ficken, bin immer im ledermini und overknees .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 26.05.2015 um 11:37 Uhr
Auf welchen Parkplätzen trifft Mann dich??

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 17:29 Uhr
würde dich gerne auf dem parkplatz ficken. ich komm in ganz bayern rum. und bin ständig geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:06 Uhr
Mhh Scheiben im Auto runter dann kniest du dich auf dem Sitz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 12:10 Uhr
Auf welchen Parkplätzen bist du da? Bin mit meiner Freundin auch öfters auf Parkplätzen zum ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 17:34 Uhr
Würde mich auch mal interessieren wo ich dich mal ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 01:00 Uhr
mädels oder paare schreibt doch mal auf welchen parkplätzen und wann. dann könnte da was draus werden. gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 05:17 Uhr
Ja das Hausfrauen auf pplatz nur sex und Unterhalt ohne Geld suchen ist real leider in 15 j nur 4 mal erlebt im lkw.männer sind überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:59 Uhr
leider ist das die Realität mit denn Schwulen auf Parkplätzen.Da kommt man auf einen Parkplatz und will mal Pissen und schon sind zwei oder mehr von diesen Typen da.Ehrlich gesagt nerven mich die Lutscher,nicht alle LKW-Fahrer stehen auf Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 17:48 Uhr
Im Sommer..ist es schön wenn man mal Lust bekommen..hien Rock hoch schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 22:58 Uhr
Ich machs mir gern selber aber ficken darf nur einer ausser er ist dabei dann aber nur blasen fingern ficken nur anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:35 Uhr
Fahre gerne im Sommer auf dem Parkplatz auf der A5 Pfefferhöhe oft abends am We oft sind da auch schwule wo ich gerne zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:28 Uhr
hallo zusammen ich bin 45 jahre etwas mollig mit großen titten und rundem arsch suche ein jung ficker bis 20 jahren der es mir richtig besorgen kann bin oft mals an dem Parkplatz haan ost ab 21 Uhr lasse mich gerne auch anal ficken bin 3 loch begehbar schlucke aber auch den jung Sperma bin sehr sauber und diskret was ich auch von mein gegenüber verlange und da ich verh bin lasse ich mich nur auf den Parkplatz ficken und besamen und ich mag es lieber ohne lange Anlaufzeit will einfach nur ficken und blasen und schlucken jemand junges lust eine reife fickstute zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:48 Uhr
und noch was an die jungen Männer ich stehe auf die härtere Gangart beim ficken ob anal oder in der fotze den kuschelsex habe ich zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 17:25 Uhr
hätte jetzt große lust geil gefickt zu werden von eine geilen jungen fick henkst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 13:22 Uhr
suche für samstag abend ein geilen jung ficker bis 22 jahre der mir sein jung schwanz richtig zu spüren geben will bin 45 jahre mollig große titten rasierte fotze runder molliger arsch bin 3 loch begehbar und lutsche gerne jung schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 16:45 Uhr
Pendlerparkplatz A 30 Abfahrt Rheine-Kanalhafen. Dort bin ich sehr oft. Blase und lasse gerne blasen. Bin fast jedn Freitag ab 18:00 Uhr dort. Euer Günni

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 09.02.2017 um 13:39 Uhr
Ich mag das bin oft auf dem Rastplatz Hohenlohe
Bin reif geil und mollig mit großen Brüsten und längeren dunklen Haaren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:48 Uhr
Ich liebe es. Es ist geil. Ich fühl mich wie eine geile hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 09:30 Uhr
ich . ficken . blasen . schlucken AO ......Kehlerfick .
saarland ..Schwarzenholz gegen Abend . lass mir von jedem in den Mund wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 13:20 Uhr
Suche geile Analstute für Parkplatzsex um Nordheim und Umgebung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 15.08.2017 um 11:07 Uhr
kerstin

hast du lust dort gefickt zu werden, vormittags?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 10:33 Uhr
Auf parkplätzen präsentier ich mich wie eine nutte. Meine arschmöse,mein schwanz,mein blasmaul, und meine großen silli-titten stehen jedem zur verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 14:29 Uhr
Ich mache das auch gerne. Ich fahre auf einen Parkplatz an einem Badesee. Da gibt es immer einzelne Typen, immer wieder Paare und natürlich auch schwule. Ich ziehe mir einen Minirock an nichts drunter und ein Trägershirt ohne BH. Ich habe weiche Hänger, von daher ist das optisch schön gewagt.
Ich parke und schiebe mir dann irgendwann einen Dildo rein. Es dauert in der Regel keine 5 min bis der erste Mann an der Scheibe steht. Ich bleibe im Auto und lass mich durchs Fenster abgreifen, wenn einer seinen Schwanz reinsteckt wichse und blase ich ihn. Selten darf einer einsteigen und mich im Auto ficken während die anderen zusehen. So werde ich an so einem Abend immer zw. 10 und 20 mal durchs offene Fenster angespritzt. So eingesaut fahre ich dann wieder. War auch schon so an der Tanke. Uihhhh das war vielleicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 15:24 Uhr
Klar. Warum auch nicht. Ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 20:33 Uhr
Mit meinem roller fahr ich neuerdings zu nem waldparkplatz wo sich cruiser treffen. Echt hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2017 um 22:38 Uhr
Sandras vorgehensweise gefällt mir. So mache ichs auch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 10:20 Uhr
Mit mein Motorrad treffe ich öfters geile Hengste auf autobahnparkplätze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 12:31 Uhr
Ich glaub ich mach heut nachmittag einen geilen fickausflug zum rastplatz. Habe gestern schöne dessous gekauft. Damit will ich über den platz flanieren und ein paar leute heiß machen. Büstenhebe,String und Strapse aus roter spitze. Dazu schwarze strümpfe und Heels. Drüber,ganz sittsam,einen trenchcoat. Und dann such ich mir ein paar ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 09:22 Uhr
Leute,das war echt super. Im oben genannten outfit bin ich zum rastplatz und bin da umher gegangen. Den trenchcoat war weit offen.geil wie die leute mich ansahen.bei dem nächsten rundgang ließ ich den mantel beim auto. Eine frau (ca.50) sprach mich an.sie sagte dass ich ihrem mann so sehr gefalle. Dabei zeigte sie auf ein wohnmobil. Und fragte wie teuer ich denn wäre.ich sagte es kostet gar nix und ging mit ihr. Die frau hat zugesehen und sich gefingert,als ihr mann mich gefickt hat.und das hat er echt gut gemacht.von vorn,von hinten. Etc. Bin geil gekommen. Danach,auf den weg zu meinen auto,hat mich ein trucker in seine kabine geholt und kräftig genommen.er hatte auch gefragt nach wieviel .kurz darauf fragte eine junge frau nach dem preis.aha! Dann lag ich ohne slip auf der haube ihres wagens und sie leckte gierig meine muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 14:52 Uhr
Bin jetzt 320km von cuxhaven nach hause gefahren. Pudelnackt. Habe mehrmal pause auf parkplatz gemacht.bis auf einen halt fand ich immer jemanden für sex. Männlein u weiblein. meist fickten wir im gebüsch. Aber auch mal in den toilettenhäuschen oder fahrzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 19:16 Uhr
Athena und Mellie. Ich muß schon sagen : ihr zwei seid richtig heiße stuten die eine menge hengste brauchen. Finde ich gut so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 15:38 Uhr
Biete mich am Wochenende Lkwfahrern auf Rastplätzen in NRW an. Ich ziehe meinen Rock hoch,zeig ihnen meine nasse und siffige Fleischfotze und Mastrubiere,dann wollen sie schon ihren Schwanz versenken. Einige gebrauchen nur mein Fotzenmaul,dann aber meistens die harte Tour,noch vor dem LKW stehend,dass die anderen zuschauen können, da steh ich drauf. Die Polen lieben anal und Gruppensex,dann ist meine Rosette total ausgeleiert. Ich liebe es,wenn sie mir ihren heissen Saft in die Gebärmutter spritzen oder tief ihn meinen Darm. Wenn sie meine Maulfotze besamen,dann finger ich mich tief mit dem Sperma aus meinem Maul.Ich lasse jeden ran der will,dafür bin ich da. Montags kehr ich wieder bei meinem Meister ein. Dann muss ich auf den Gynstuhl und er untersucht mich ausgiebig. Zum schluss fistet er meine Fickfotze und Analfotze dann muss ich Mastrubieren und urinieren.Danach nutzt er mich als Toilette und pisst in mich rein. Er wichst sich vor meinen Löchern bis er kommt und läd sein Sperma auch in meine Löcher ab. Er fickt mich nicht...,dafür muss ich auf den Rastplatz. Es ist einfach geil,die Ficksvhlampe von jedem zusein. Vielleicht seid ihr auch demnöchst da,wenn ich meine Fleischfotze bearbeite,die ist dann so svhön nass,siffig vielleicht auch vorher svhon besamt. Schiebt mir einfach euren Schwanz in die Fotze. Ich bin 39 habe lange rote Haare,grüne Augen,schlank mit kleinen Brüsten. Ich bin rasiert und trage immer sehr kurze Röcke,meist ihn grün oder gelb oder orange. Fickt mich einfach ab,oder ihr mögt mich als Mundfotze,hauptsache,ihr spritzt ab. LG, Eleonore

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 18:20 Uhr
Danke Erika. Ich liebe es einfach zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 01:59 Uhr
Wo sind die geilsten Parkplätze am besten am Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Welche Frau fährt gerne auf Parkplätze zum ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑