PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Warum am 14.10.2016 um 14:27 Uhr
Warum macht er es mir nicht gern oral? Ich, w. pflege und rasiere mich täglich. Wenn ich in Stimmung bin, kommt ordentlich Saft. Das findet er eklig. Warum? Ich sauge ihn doch auch bis auf den letzten Tropfen aus.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 20:06 Uhr
Aber Hallo, das geht gar nicht. Welche Sie mich aussaugt, wird auch von mir ausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.10.2016 um 16:45 Uhr
Du musst ihn dazu bringen dass er es liebt ich liebe auch lecken bei meiner freundin ich lecke sie 3-4 mal am tag zum orgassmus und küsse und massiere ihre füsse danach versuch vieleicht erst das er deine füße leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:48 Uhr
Ein zurückliegendes Trauma scheint wahrscheinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:39 Uhr
vielleicht ist er Nichtschwimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 21:18 Uhr
Wahrscheinlich stinkt deine Fotze. Probiers mal mit waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 00:35 Uhr
Da blas Du Ihm keinen mehr!Geile Spritzfotzen sind was supergeiles!Und wie Du schreibst...bist Du ne gepflegte Frau.Jeder Kerl wuerde Deine naturgeile nasse Fotze lieben.Ich liebe auch vorbesamte Fickloecher.Dein Freund ist kein Geniesser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 13:37 Uhr
wechsel den mann
ich liebe es wenn die möse richtig schön nass ist je mehr je geiler ist es
ich würde dich trocken lecken ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 15:50 Uhr
Weil er ein Egoist ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 19:43 Uhr
Ein Ekel vor etwas lässt sich nicht so leicht abstellen. Warum hat das eine Mädel Angst vor Spinnen, das andere nicht? Auch da hörte ich dann: "Iiih, die sehen doch so eklig aus."

Da wollen die Hirnspezialisten wissen, dass je optisch weiter weg vom Menschenbild, desto abstossender kann es wirken.

Bei Körperflüssigkeiten ist das nun einmal Geruchs- und Geschmackstoleranz. Und das hat weder was damit zu tun, dass "ich doch auch bei ihm alles mache" noch, dass er deshalb ein Egoist sein muss.
Das kann einfach eine Geruchsnuance sein.

Ich erinner mich da auch an frühere Jahre - und das Mädel hatte ordentliche Körperpflege betrieben - wenn ich den Finger bei raus zog, waren mir meine Arme auch häufig nicht lang genug. Dann hatte ich den Eindruck, dass ich den Geruch trotz zig Händewaschen ne Woche nicht mehr los wurde. Mich störte der Geruch eben. Sich dann zum Oralverkehr zwingen und danach überm Klo hängen, kann sicherlich auch nicht die Lösung sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 21:15 Uhr
Das ist doch ein Traum, Je feuchter umso geiler ist es. Ich liebe es meine Freundin zu lecken wenn sie dabei fast ausläuft. Er muss wohl noch auf den Geschmack kommen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 23:23 Uhr
Vielleicht ist er nicht geil auf dich; oder er ist schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Warum
Warum macht er es mir nicht gern oral?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑