PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Butch am 08.07.2017 um 13:26 Uhr
Mädels, träumt ihr davon genommen zu werden? Halb nahm er sie halb sank sie dahin. Wer träumt von euch davon von einem Kerl, der weis was er will, so richtig genommen zu werden?
Frage bewerten:
x 46
x 5
Beste Antwort
am 09.07.2017 um 14:36 Uhr
Janina, meine Grossma wurde 1945 in Berline von Russen genommen. Sie hat sich nicht gewehrt, und die strammen Kerle gefielen ihr sogar. Sie erzählte gerne davon und schwärmte, wie sie sich breit machte, wenn die Werkzeuge ausgepackt wurden. Meine Mutter war somit eine Halbrussin, eine Schönheit sogar, nordisch, und heiss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

45 Antworten
am 08.07.2017 um 16:12 Uhr
Ich träume oft davon...
Mich hinzugeben, mich fesseln zu lassen
Heiße und hemmungslos

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

am 08.07.2017 um 21:09 Uhr
Oh ja gefesselt sein ist geil.
Keine Kontrolle zu haben, ganz in den Händen des Mannes zu sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 05:47 Uhr
Ich träume davon von einer Horde ausgehungerter Soldaten gefickt und abgefüllt zu werden. Würde den Jungs gern Freude bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 05:48 Uhr
Möchte gern mal nen richtig alten Mann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2017 um 09:41 Uhr
Ich bin eine geile Sau und finde es einfach heiß,ordentlich durchgefickt zu werden. Verdickte Gruße

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2017 um 12:17 Uhr
Hallo ihr heißen Mäuschen.Ich besorge es euch immer wieder mal sanft mal hart und spritze euch richtig voll.Meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 21:13 Uhr
Ich würde gerne mal tabulos gefickt werden. Egal von wem und von wie vielen. Gerne auch von nem Hund oder Pferd. Hauptsache die triebe werden befriedigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 06:58 Uhr
Suche junges geiles tabulose Mädel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 08:25 Uhr
Hat doch genug Schwänze, die in dir spritzen wollen! musst sie nur holen. Hund und Pferd? Das ist sicher eine echt perverse Fantasie! Lass das und geh an die Schwänze ran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 16:28 Uhr
Ehrlich gesagt, davon träume ich manchmal. Gefesselt werden will ich aber nicht. Wenn ich einen Mann schätze und weiss, dass er mich anständig behandelt, wird er von mir keinen Widerstand spüren, wenn er den unmittelbaren Drang hat, mich zu nehmen. Ich werde mich freiwillig und rasch entkleiden, um ihm den Zugang zu meiner Geschlechtsöffnung zu erleichtern. Er soll mich leidenschaftlich küssen, meine Brüste gekonnt massieren und streicheln und mein Lustorgan lecken. Dann soll er über mich herfallen. Ich will, dass mein junger Leib ab seiner Manneskraft ruckartig durchgeschüttelt wird. Ich möchte, dass mein Busen dabei wellenförmig wogt. Wenn ich ahne, dass mein Liebhaber bald kommt, wünsche ich mir, dass er mit seinem Unterleib mehrmals über meine Klitoris gleitet und mich dermassen aufgeilt, dass ich 20 Sekunden lang orgiastisch zittere, derweil die Samenflüssigkeit gegen meinen Uterus spritzt. Nach vollbrachter Leistung soll mich dieser stürmische Mann intensiv küssen und den letzten Rest des Spermas aus seinem Lustkolben fliessen lassen. Während des Liebesspiels würde ich bestimmt immer lauter aufstöhnen und besonders erregend wäre es, wenn mein Bumser während des Spritzens laut keuchen und brüllen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

am 11.07.2017 um 08:13 Uhr
Mein Mann nimmt mich immer und überall wo und wann er will. Ich habe da überhaupt keinen Einfluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.07.2017 um 19:48 Uhr
Mir is heut alles egal. Mich kann nehmen wer will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.07.2017 um 18:38 Uhr
Ja, stehe total drauf. Ein Mann muss sich seine Ficke so nehmen wie er es braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 11:54 Uhr
Träume seit Monaten von so einer Vergewohltätigung! Habs noch nicht geschafft, diese Art von Wohltat zu erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

am 22.07.2017 um 00:37 Uhr
Kommt zu mir Ihr Fotzen ich fick euch richtig hart ab,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.07.2017 um 10:37 Uhr
Wenn ich allein FKK mache, ich bin immer zeigegeil und liege mit mehr oder weniger gespreizten Beinen da, habe ich die Fantasie dass meine leicht geöffnete Muschi einen Mann so geil macht dass er mir gleich, ohne Worte, seinen Schwanz rein schiebt und meine willige Muschi als Spermaloch für Jedermann benutzt.
Ich habe das schon gemacht, dass ein in meiner Nähe liegender Mann unentwegt zwischen meine Beine sah, ich habe ihn angelächelt, meine prallen Brüste ins rechte Licht gesetzt und er deutete dann Richtung des nahe liegenden Waldes.
Sein Schwanz stand schon auf Halbmast, ich gab ihm einen kurzen Lutscher, stützte mich leicht nach vorne gebeugt an einen Baum und streckte ihm meinen Arsch entgegen.
Er nahm mich geil und heftig von hinten und schon nach wenigen Minuten spritzte er in mir ab. Ich blieb in der Stellung stehen, er ließ seinen Schwanz drin, griff mir an die baumelnden Euter und melkte sie. Unsere Körpermitten waren noch wie verschweißt, er bewegte seinen Schwanz in mir, ich spürte ihn noch deutlich obwohl er an Härte verloren hatte, er stieß immer mal wieder bis zum Anschlag zu was ich als total geil empfand und er zwirbelte meine Nippel was mich zum Stöhnen brachte.
Er sagte zu mir " Du geile Tittensau stehst auf solche Spielchen " und ich ließ meinen Arsch rotieren. Ich spürte, dass sein Schwanz nochmal steif wurde und er fragte ob ich ihn auch in den Arsch will. Ich stöhnte ihm ein " Ja " zu, er wechselte das Fickloch was ihm mit seinem, von unseren Säften, klebrigen Schwanz nicht schwer fiel.
Er fickte mich lange in den Arsch, meine Beine wurden schwach und wir bemerkten Spanner die näher kamen und wichsten. Ich ließ mich nicht davon ablenken, kniete mich nach vorne gebeugt auf den Waldboden, streckte ihm meine 2 Löcher hin und er fickte sie beide abwechselnd. Ich hatte mehrere Orgasmen, er hat mich richtig toll abgefickt bis er nochmals in meine Fotze spritzte und die Spanner haben beim Wichsen auch ihre Schwänze entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 05:01 Uhr
Ja, auch ich träume davon, wie jede normale Frau. Allerdings nicht vom Erstbesten. Ich möchte nur von einem Mann genommen werden, der mich so richtig schwach macht. Es dürfte sich herrlich anfühlen, wenn dieser Mann mich umarmte und küsste und ich durch die Kleidung hindurch seinen angeschwollenen Penis spüren dürfte. Ich glaube, wenn ich nackt auf dem Bett läge, dann würde ich in freudiger Erwartung so richtig klatschnass. Dieses Kribbeln im Unterleib, dieses Gefühl, wenn die Eichel langsam zwischen die Schamlippen gleitet. Diese Lust, wenn mein Geliebter zuerst den Penis am Scheideneingang hin und her schöbe, ohne ihn gleich reinzurammen! Und wie toll wäre es doch, wenn er sich dann einfach nicht mehr beherrschen könnte und mich so richtig als Frau behandelte. Das heisst, er würde mich wollüstig bumsen und meinen jungen Leib besamen, was mich mit Sicherheit in höchste Exstase versetzen würde! Begattet von einem geilen Mann, der weiss, dass ich ihm nicht widerstehen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 10:35 Uhr
Feuchte Träume hat jeder mal. Ist doch geil von Ben geilen fick zu träumen und mit einer nassen pussy aufzuwachen oder dabei einen Orgasmus zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2017 um 08:35 Uhr
Brauche nicht davon zu träumen, ich hol es mir ganz ungeniert! Wozu hab ich denn meine Lustmöse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2017 um 10:46 Uhr
Ja, seit ich in Pornos gesehen habe, wie glücklich Schwänze und Vögeln macht, sehne ich mich danach! Habe Tagträume oder stelle mir bei Pornos vor, ich sei das Muschi, das so geil genommen wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 04:32 Uhr
So richtig geile Pornos regen auch meine Phantasie an, da werden geile Wünsche wach und der Muschisaft läuft mir die Schenkel runter! Ich bin läufig, könnte jeder meine Pastete füllen! Möchte vor Lust mal eine echte Pastete mit frischer warmer Biofüllung geniessen. Das muss phantastisch lecker sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2017 um 08:08 Uhr
Bin kein Muschi, aber träume als Junge davon, endlich genommen zu werden, Schwänze saugen zu dürfen, und mit einem geilen Fick meine Jungfrau los zu werden. Wenn ich mich beglücke, stelle ich mir vor, wie mein Boypussy geleckt wird. Dann kommt ein gutes Gefühl dort, und ich spritze so viel, dass meine hohle Hand vor dem Schwanz schön voll ist. Ich rieche daran, werde durch den Geruch wieder geil, dass ich meine Sahne aus der Hand lecke und sich mein Schwanz und Fötzchen beruhigt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 12:33 Uhr
Es gibt Tage, da habe ich solche Lust, einen solchen Drang, einfach von den Jungs genommen und gefüllt zu werden. Ich safte schon am Morgen, wenn es mir dösend vorstelle, so vergewohltätigt zu werden! Kann mir das Genommen werden nur als Wohltat und totale Lust vorstellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2017 um 15:07 Uhr
Höre immer wieder, dass das Genommen werden das Schlimmste sei, was einem Muschi oder einer Möse widerfahren könne! Verstehe das nicht. Vögeln oder Bumsen macht doch Spass! Ich wünsche mir, mal spontan genommen und besamt zu werden! Die meisten Haushengste sind doch Langweiler. Kommst bald mal einmal die Woche zur Deckung und Besamung und bei meinem immer nur auf dem Rücken unter dem Missionar! Alles andere sei pervers! Ich bin noch gar nie so richtig zugeritten worden. Ich träume davon, das zu erleben. Vielleicht geht mein Wunsch noch in Erfüllung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 08:25 Uhr
Oh ja,wenn mir die Kleider vom Leib gerissen werden und der Mann sich nimmt was er will finde ich so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 03:45 Uhr
Es ist wirklich ein erregendes Gefühl "genommen" zu werden. Meistens bleibt es bei mir beim angenehmen Gedanken. An einem Fest sah ich ein Ehepaar. Der Mann gefiel mir sehr. Ich bin nun wirklich nicht so frech, dass ich mich an verheiratete Männer ranmache. Doch hätte mich der erwähnte Mann nach dem Fest in meinem Schlafzimmer besucht und mich angelächelt, ich hätte wohl gesagt: "Nimm mich, stoss ihn rein". In Wirklichkeit onanierte ich, bis ich vor wilder Lust mehrmals zusammenzuckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 13:26 Uhr
Ja das liebe ich.wenn ein Typ nicht lange fackelt...ich liebe es zu sehr...jetzt bin ich wieder solo...mein Freund hat die ganze Nacht vor unserem Haus auf mich gewartet.um 4 Uhr früh kam ich mit dem Taxi angefahren. Total durchgenudelt...auf der wiesn hat mich einfach einer hinter einen Container gezogen und mich von hinten genommen.dann bin ich noch mit zwei Typen die das beobachtet hatten mit in die Wohnung. War ziemlich angetrunken und sie haben das ausgenutzt und mich einfach (mit) genommen. War geil völlig fremde von denen ich nicht mal den Vornamen weiß mich besamen zu lassen. Am liebsten möcht ich mal sowas mit machen was im letzten Tatort im tv lief.geil!sich einfach von irgendwelchen Leuten nehmen lassen. Macht mich irgendwie geil die vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 13:58 Uhr
Ich. Manchmal stelle ich mir vor ich sitze mit meinem Freund bei seinem Kumpel, und sein Bruder ist auch noch da und Steve, sein 2. Kumpel. Und dann kiffen wir alle munter und alle rutschen über mich drüber. Das wäre heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 14:43 Uhr
Ja und, habe es soeben gelesen zu dritt, hat uns wahnsinnig geil gemacht, waren bald nackt und an den Schwänzen, den sexy Hintern und mit den Zungen in den Spalten am geilsten Ort! Dort zu lecken und geleckt zu werden, ist das geilste glück auf Erden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 18:49 Uhr
Auch wenn ich manchmal sehr anhänglich bin und selbst die Initiative ergreife, so mag ich es sicher genau so wie jede andere Frau, begehrt zu werden. Zum Glück bin ich sehr glücklich verheiratet und mein Mann hat das Interesse an mir nicht verloren. Ja, ich mag es, wenn ich ihn sexuell reize und lasse mich dann einfach gehen. Es gehört für mich zu den schönsten Augenblicken, meinem Mann meinen Körper zu schenken, mich zu freuen, wenn er sich an mir so lange austobt, bis er die Befruchtung meines reifen, hübschen Körpers vollzogen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2018 um 01:43 Uhr
Ich träume ständig davon, ob dies in meinem Alter normal ist?
Zu spüren, dass mich ein sympathischer Mann will, macht mich beinahe kopflos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 12:05 Uhr
Natürlich träume ich davon...
Am liebsten mich fesseln zu lassen,die Kontrolle komplett abzugeben und in alle Löcher gleichzeitig gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2018 um 19:05 Uhr
Ich habe häufig Tagträume, auch wenn ich wohl weniger an Sex denke als ein Mann.
Und meine Träume erfüllen sich auch immer wieder, seit ich Martin kenne. Immer wenn er will, lasse ich es geschehen und mein Traum wird wahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2018 um 03:20 Uhr
Und ob ich davon träume! Nur dauert es nie lange und mein Mann nimmt mich wirklich! Wenn wir uns den ganzen Tag über nicht gesehen haben, liege ich danach gerne in seinen Armen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2018 um 04:50 Uhr
Lange brauche ich nicht mehr davon zu träumen. Wenn mein Mann erwacht, packt er mich und küsst mich. Der Rest geht dann ganz automatisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 05:41 Uhr
Inzwischen hat sich dieser Traum natürlich erfüllt. Ich bin so richtig beglückt. Mein Mann stiess seinen Körper so gezielt gegen meine Klitoris, dass ich einen intensiven Orgasmus hatte. Während ich mich krümmte und aufstöhnte, vollendete er den Lustakt, indem er sein lebensspendendes Sperma in meinen fruchtbaren Unterleib reinpumpte. Inzwischen habe ich geduscht, da ich nicht mit Sperma an den Schenkeln arbeiten gehen kann. Tschüss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 23:09 Uhr
Ich wurde Mal genommen. Zwei Freunde meines Mannes. Nach einer Karnevalsparty. Erst war es ein Schock für mich. Dann wurde ich nass und geil. Einer hielt mich von hinten fest der andere Griff mir unter den Rock. Nach kurzer Zeit Gäste ich ihm an die Hose. Die beiden haben mich richtig toll durchgefickt. Eine Stunde bevor mein Mann aus der Nachtschicht kam gingen sie. Ich habe dann geduscht und meinen Mann verführt. Er hat nicht gemerkt das ich schon vorher gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 15:45 Uhr
Ihr kennt ja jetzt meinen Tagesablauf. Meistens kommt mein Mann Peter schon vor 18 Uhr heim. Dann nimmt er sich, was er braucht, da wir den ganzen Tag getrennt waren. Darauf warte ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 17:19 Uhr
Seit ich Heinz kenne, träume ich täglich davon. Welch ein Gefühl zwischen den Schenkeln, wenn ich an ihn denke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 06:14 Uhr
Gestern wurde ich mehrmals genommen, nachdem mein Mann eine Woche lang abwesend war. Es ist schon ein Vorteil, dass Peters Penis nach dem Orgasmus bald wieder hart wird. Wenn sein harter Speer in mir steckt, bin ich immer ganz nass und lasse alles geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 18:10 Uhr
Mein Liebling steht darauf genommen zu werden!
Ohne Gewalt natürlich
Einfach zupacken, Schwanz rein und drei Stunden liebevoll hart hernehmen. So kommt sie locker auf 5-8 gewaltige Orgasmen
Mir gefällt es so auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 17:20 Uhr
Es ist doch schön, wenn Träume regelmässig in Erfüllung gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 14:37 Uhr
AN ALLE DAMEN

Gerne mache ich eure Träume wahr. Mein herrlicher 25x6er kann auch stundenlang hernehmen bis ihr schreit vor Wollust
Solange bis ihr erschöpft aufgebtt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 04:53 Uhr
Gerade jetzt träume ich wieder davon. Peter ist nach dem Aufwachen meistens sehr triebhaft. Und er wird gleich aufwachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 06:45 Uhr
Wenn man Lust auf Pralinen hat, dann nimmt man Pralinen. Wenn man Lust auf eine Frau hat, nimmt man eine, da ist doch nichts dabei. Als Mann bedient man sich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Butch
Mädels, träumt ihr davon genommen zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑