PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fragensteller am 01.12.2016 um 23:00 Uhr
Beim Sex "Fickfotze" oder "Nuttenschlampe" genannt zu werden? Bzw. wie lässt Ihr Euch beim Sex gerne nennen, so dass es Euch richtig geil macht?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 02.12.2016 um 13:02 Uhr
Das betitteln gehört doch dazu
ich stehe drauf wenn die kerle mich hure nutte ficksau dreckstuck
fickfleisch oder Matratze nennen
besonderst das letzte macht mich besonderst an

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
43 Antworten
am 02.12.2016 um 05:02 Uhr
Hallo
Mich macht sowas richtig an .
Ficksau od miststück genannt zu werden.
Auch beim einkaufen wenn die Männer da gucken und was sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2016 um 14:15 Uhr
Ja wohl Heisetitte, wenn ich so richtig geile Worte gesagt bekomme, dann werde ich immer geiler. Der Fotzensaft läuft mir manchmal so richtig aus meiner Fotze bei diesen versauten Worten. Je versauter sie eind om so geiler werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 02.12.2016 um 17:02 Uhr
Oh ja - Ich stehe total auf Dirty Talk und Beschimpfungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2016 um 18:43 Uhr
Richtig so!
Sag der ollen Fickschlampe ordentlich Bescheid, wo sie in der Rangfolge steht. Nämlich ganz ganz ganz unten. Schön ist dabei, dass die Spermafotzen auch noch bestraft werden wollen. Schön trocken und brutal reinficken und die Dreckshure bedankt sich sogar noch. Erniedrigung und Bestrafung sind die Devise. Das ist was die Sauschlampen wollen und immer wieder brauchen.
Nur so sind die Spermaschluckfotzen zu behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 09:02 Uhr
Ich liebe das auch. Umso derber umso besser. Mein Kerl nennt mich immer einen assozialen Fickschlitten oder bezeichnet mich als verdreckte Schlammfotze. Das zusammen mit Ohrfeigen und anspucken ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 03.12.2016 um 09:39 Uhr
Ja ich liebe es so beschimpft zu werden, wenn man mich richtig durchfickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2016 um 10:20 Uhr
Ich schlage den dreckshuren immer meinen prengel in die fuckfresse bevor ich Ihnen den prügel in den Hals ramme.
Wenn sie den Saft geschluckt haben schmeiss ich Ihnen noch nen Cent vor die Füße und sag bis nächstes mal fickschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 10:23 Uhr
Oh ja richtig geiles Dirty Talk finden wir beide sehr geil
Miststück Drecksau fette schlampe fick stück um so versauter um so geiler ficken wir und der fotzen schleim läuft raus und es schmatzt und klatscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 02:06 Uhr
schöne titel sind auch: fickschlitten, maulhure, inzestschlampe, tierficke, abgegriffene spermafresse, fickschädel, wichsloch, schwanzjunkie, schluckstute, tittenfotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 02:10 Uhr
habe rollige schwanzmelkerin vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 01:05 Uhr
Werde beim Lesen gerade richtig geil!! Bei solche Beschimpfungen läuft mir immer die Fotze aus. Finde es auch geil, wenn er sagt, dass ich ihm meinen fetten Arsch zum durchficken hinhalten soll.
Fällt euch noch was geiles ein?
Bin ein Blondchen mit großen Titten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 10:54 Uhr
@Blondchen, na du miese Tittenschlampe, läuft dir immer noch die Fotze aus beim lesen ?.
Dein fetter Hurenarsch lässt sich auch bestimmt geil ficken,nachdem du geiles Blasstück meinen Schwanz gelutscht hast. Was ist los mit dir du blondes Stück Fickfleisch ?. Streck deinen dicken Fickarsch richtig raus du Nuttensau brauchst es doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 10:38 Uhr
Ja, genau sowas mein ich. Meine billige Fotze ist schon wieder richtig nass.
Vielen Dank :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 14:13 Uhr
Hallo Blondchen.Das ist herrlich und geilt mich auch richtig zu beschimpfen du geiles süßes Fickstück Ja streck deine Votze raus das ich meinen Fickprügel reinhämmern kann.Ja schieb dein Arsch nach Hinten drück dagegen das ich richtig tief reinsaften kann.Bist du nass? Kann ich einlochen?Dann lass mich nicht so lange warten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2017 um 10:11 Uhr
Hrhrrrr....Mir gehts wie blondchen. Meine Fotze wird schon vom lesen nass und die Nippel meiner Fickeuter steif!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 12.02.2017 um 20:26 Uhr
Her mit euern fetten engen nuttenarsch. Los reißt das dreckloch richtig weit auf. Los. Weiter auf billige hure! !! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 11:13 Uhr
Gegen normalen Dirty Talk ist nix einzuwenden!
ich glaube das heizt vielen Menschen ein!
Was mich aber schockt ist
welcher hass und welche Verachtung Frauen hier entgegenschlägt!
Schläge, fögeln bis es blutet.....
Was läuft bei Euch Jungs denn nicht normal?
Hat eure Mutti euch nicht lieb gehabt?
Klar kann Sex wild und Leidenschaftlich sein aber zu einer Körperverletzung sollte es dabei nicht kommen!
Vielleicht gehen die hier anwesenden" harten" Typen mal ins SM Studio und lassen sich dort von einer Domina so richtig durchnehmen!
Hass und Verachtung haben in einer Liebesbeziehungen nix verloren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 13:43 Uhr
Meine Stute steht da drauf...Sie mag es wenn ich sie als Votze beim ficken Titel... Würde sie gerne mal einen anderen zur verfügungstellen ... wer mag sie wenn möglich mit riesen schwanz ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 16:53 Uhr
Ich finde das irre geil - Ich habe einen langjährigen Bekannten der mich dann richtig wild ran nimmt wenn er mich beschimpfen darf.
Ich muss dabei immer High-Heels tragen, manchmal bin ich ansonsten splitternackt aber meist trage ich sexy Ouvert- Dessous oder eine Corsage.
Er fickt mich richtig hart und stößt mit seinem Schwanz tief in meine Löcher. Er liebt es auf meinen Körper zu spritzen oder wenn ich sein Sperma schlucke-
Er pisst mich auch an, beschimpft mich dabei und ich nehme hinterher seinen Penis in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

am 17.02.2017 um 18:56 Uhr
Die Bumsbarracke muss so benannt werden, damit sie weiß was sie ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 21:12 Uhr
Ich bin auch ein Fan von Dirty Talk, macht mich sehr heiß.
Aber ich stimme da Sonnenschein zu. Manche von euch haben den Schuss doch nicht gehört. Aber das sind wahrscheinlich eher eure Kranken Fantasien, die ihr euch eh nie traut auszuleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ela
Profil Nachricht
am 02.03.2017 um 02:42 Uhr
Ja das ist geil beschimpft mich meine fotze ist ganz nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 08:51 Uhr
es geilt mich total, wenn mich ein kerl so richtig derbe beschimpft. mir sagt was ich bin und wozu ich gut bin und wie ich es verdient hab!
da wird dann schnell mein fötzchen feucht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 08:04 Uhr
sowas geilt mich sehr auf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 11:03 Uhr
dirty talk ist geil,wir benennen uns hure,fickmatratze,geile sau,ehehurenbesamer,fickstück,geiles votzenstück

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 11:39 Uhr
Ich werde zumindest zu Hause eigentlich immer Fotze genannt. Das ist es ja auch, was ich bin. Ich bin die euterlose Fotze meines Freundes und so ruft er mich auch.

Wenn ein paar seiner Kumpels da sind, werd ich auch Wichsmatratze oder Spermasammler genannt. Die Frauen, die mein Freund mit nach Hause bringt, haben auch sehr abfällige Bezeichnungen für mich. Wobei Fotze, Folterfleisch oder Lecksau immer passt. Die verlangen meistens auch, dass ich mich selbst mit diesen Bezeichnungen belege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2017 um 13:13 Uhr
welche echtgeile frau hört das nicht gern, wenn sie hart und heiss gefickt wird??? ich kann mir einen versauten fck ohne geiles quatschen nicht vorstellen... bin schon wieder ganz heiss und nass....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

am 07.02.2018 um 21:21 Uhr
Ich liebe Beschimpfungen sehr, alles aber am liebstn "wiederliches Stück Scheiße"

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 00:31 Uhr
Nur her mit euch Samenmülleimern - ich brauche das genauso hart, geiler Hurenbock ist mir noch fast zu sanft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 02:54 Uhr
Ich denke zu einer guten Ehe und einem richtig geilen Sex leben gehört dirty talk und Beschimpfungen einfach dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 14:48 Uhr
Meine ausländischen Ficker kennen oft gar keine deutschen Worte außer obszönen Schimpfworten. Mich macht das immer so richtig geil, als Fotze, Nutte, Schlampe oder so ähnlich tituliert zu werden und dann natürlich wie es sich dafür gehört, entsprechend hart benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2018 um 15:50 Uhr
Ich finde es geil,beim Sex so genannt zu werden und wie eine Hure benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2018 um 20:31 Uhr
Jede Frau genießt es doch irgendwie, wenn sie beim ficken als Hure, Schlampe oder Fickstück bezeichnet werden. Ich sehe oft das deutsche Frauen oder ihre Töchter von Türken und Negern gefickt werden. Dabei hört man immer wieder du deutsche Hure bist zum ficken da. Sie lieben es die Frauen zu beleidigen zu demütigen und hart und brutal zu ficken... Frauen brauchen das einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 08:30 Uhr
wow ,ich würde meine Freundin beim Sex auch gerne richtig mies mit Worten betiteln, aber leider hat sie dazu keinen Bock und auch kein Verständnis das mich das noch mehr anmacht. Ist wie mit fast allen anderen Sachen auch , schade denn ich dachte das würde sich legen mit dem verklemmt sein. Oder lassen sich nur reife Frauen beim Sex so richtig gehen ?. Man wie gern würde ich mal eine geile Milf Schlampe so zum Austoben benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 07:21 Uhr
Mein jüngerer Bruder ist mal über mich gestiegen und hat mich gesammelt wie ein Tier. Dabei hat er mein T-Shirt zerrissen und mich als verfickte Nuttenschlampe und sein Samenloch beschimpft. Das war der beste Orgasmus meines Lebens. Seine Wichse hat er mir dabei tief in den Hintern gespritzt. Hat er leider nie wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 12:25 Uhr
ich muss auch gesagt bekommen wo ich hingehöre, während er mich abfickt. Gehört dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 22:59 Uhr
geile Ficksau, notgeile Hure... je beleidigender die namen sind umso geiler werde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 23:19 Uhr
Habe mich nie getraut so mit meiner Freundin zu reden oder sie so zu behandeln.
Ich glaubte immer das sie glücklich ist, doch seit einer Woche ist alles anders.
Weis6 immer noch nicht was ich machen soll und was ich falsch gemacht habe.

Doch ein angeblicher Freund vom Fußball hat meine Freundin verführt, Partystimmung und Alkohol ausgenutzt.

Habe sie auf der Party gesucht und dann draußen mit im gefunden.
Sie kniete vor ihm und bliess seinen Schwanz. Er bezeichnette sie als Schwanzgeiles Flitchen, griff ihre Haare und hat seinen Kolben bis in ihren Hals gesteckt.

Als ich dazwischen wollte war er schon so weit und hat ihr in den Hals und Mund gespritzt, dabei sagte er ihr noch , Ja schluck meinen Daft du kleine Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:25 Uhr
wir betiteln uns beim ficken auch gern mit perversen sprüchen,wie du fickstute,geile sau,du geiles fickstück,du schwanzgeile ehehure,du hurenficker,komm fick mich mit deinen hengstschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 16:40 Uhr
Ich bin gerne nackt nur mit High Heels lasse mich gerne derb beschimpfen anspucken und auf kräftig auf meinen geilen Arsch hauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fragensteller
Beim Sex "Fickfotze" oder "Nuttenschlampe" genannt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑