PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tim am 18.06.2017 um 21:26 Uhr
Fickläden in Berlin? Kennt jemand noch klassische Abschleppläden in Berlin? Vor einigen Jahren gabs noch viele, aber jetzt ist alles so ein Clubscheiss geworden.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 14:34 Uhr
Mir würde ja schon reichen, wenn es gute Männerrunden geben würde die nicht so alt und verkorkst sind. Richtige erwachsene Jungs, für die Pornos nicht mehr reichen. Das wäre was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 08.02.2018 um 13:39 Uhr
Kann mir unter Fickläden nichts vorstellen! Was kauft man dort ein? Ist das eventuell ein Bio-Milchladen oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑