PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von maxi am 16.06.2017 um 16:11 Uhr
Wer mußte schon mal beim Sex scheissen? und wie habt ihr die Situation gerettet?
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 02.08.2017 um 13:57 Uhr
Ist doch normal wenn ich auf den waldparkplatz von sehr!!!!vielen schwänzen in die löcher gefickt werde, wenn der schwanz aus meinem arschloch kommt und danach tief in meinen mund gefickt wird, um meinen mund auf meinen lippen ein brauner sperma-scheiße rand, jeder schwanz stinkt ja auch anders , die schwänze die immer zu mir zum ficken kommen, sind nicht die saubersten, einige haben das sperma und scheiße vom vortag von mir noch am eichelrand hängen, so dreckig bekomme ich den schwanz zum blasen, auch lecke ich die arschlöcher der fremden männer die sind oft total versaut voll mit kot einige schwänze ficken vor mir männer arschlöcher und danach bekomme ich die schwänze auch zum sauber lecken. Zbw. Mein kopf liegt oben auf einem arsch das arschloch wird so gefickt einmal in den arsch danach in meinem mund, danach wieder in das männer-arschloch usw. Einfach geil , dabei läuft auch die scheiße den schwanz entlang auf meine zunge. Meine eigene pisse trinke ich regelmäßig tirekt aus meiner fotze die beine so wit hoch wenn ich los pisse treffe ich genau in mein gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 17.07.2017 um 22:03 Uhr
hatte mal Durchfall und mußte mal ganz dringend.Meine Freundin fands nicht so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 03:44 Uhr
Einfach rausdrücken. Wenn sie unten liegt wird das ein riesiger Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 11:42 Uhr
Ist mir schon des öfteren passiert. Machen dann einfach weiter, kann man ja prima als Gleitmittel verwenden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 10:47 Uhr
Ist es nicht schön wenn einer oder beide beim Sex scheissen oder pissen müssen.Für uns ist es was ganz normales und gehört einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 16:51 Uhr
Als ich das erste Mal in den Arsch gefickt wurde, von einem Italiener am Strand in Italien kam bei mir alles raus. Ich fand es peinlich, er geil. Seither habe ich keine Hemmungen mehr, wenn es drückt beim Sex lass ich es raus. Hat sich noch keiner beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 09:46 Uhr
ist bei uns ganz normal das man beim Sex mal scheissen muss,das macht noch mehr Lust auf schweinereien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2017 um 02:00 Uhr
Ich mußte nicht nur mal, ich wollte immer wieder, denn wenn ein geiler Männerschwanz in mein Poloch hineingleitet, ganz tief, und sich dann alles löst, die Kacke rausgleitet, ist es noch doppelt geil, gefickt zu werden. Umgekehrt, seltener, weil ich an sich sub bin, liebe ich es, wenn ich mein Schwänzchen meinem Boy in die schöne warme Boyfotze schiebe und ich dabei seine Kacke weich und warm an mir spüre. Jetzt sind wir von diesem Posting so geil, daß wir direkt nackt zusammen kacken gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 08:44 Uhr
Ich finde es sehr angenehm, wenn mein Schawanz in der Pofotze auf den warmen Brei stösst und er davon total umschlossen wird. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Mit jeder Fickbewegung schmatzt sich die Scheisse mehr und mehr um den kompletten Schwanz, es läuft links und rechts aus dem Arschloch am Schwanz vorbei und verschmiert Arsch und Eier. Wenn ich dann reingespritzt habe und den Schwanz rausziehe bekommt ihn meine Fickpartnerin (oder Fickpartner) direkt in den Mund und danach knutschen wir geil. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 21:13 Uhr
Das hat mich gerettet! Sage ich euch.
Auf dem Weg nach Hause wurde ich verfolgt und auf dem Spielplatz in eine Hütte gezerrt. Ich fand mich schnell kniend mit runtergezogenen Slip auf dem Boden wieder. Er riss mir die Arschbacken auseinander, nachdem er die Hose runter gelassen hatte und wollte mir die Unschuld rauben. Sein Prengel war nur Zentimeter von meiner Spalte entfertnt als ich presste wie blöde und der Dünnschiss splatterte explosionsartig über den Kerl. Von oben bis unten war der zugekotet. Er war so geschockt das ich fliehen konnte. Und ich war froh das es so gekommen ist weil ich das Zeug bis zu Hause nicht in mir halten hätte können. Mama freute sich auch das das Hoeschen sauber geblieben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 16:54 Uhr
Wir habens grade wieder mal gemacht, erst die Fick-und Kacklöcher feucht und warm geleckt, dann gemeinsam und aufeinander gekackt, dann in die glitschigen tiefe Muschis gefickt, jdtzt gibts gleich noch mal ne Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 00:41 Uhr
jedesmal! finde es einfach nur geil beim ficken zu scheißen. sooo ein tolles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2017 um 09:31 Uhr
immer wieder sehr gerne,scheissen und pissen gehört zum Sex bei uns dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2018 um 19:23 Uhr
Eine fickbekanntschaft aus der Disco hat sich mal auf mir ausgetobt. Plötzlich würde mein Sack und Schenkel feucht. Es war dunkel und ich habs nicht gleich begriffen. Als ich sie von hinten ficken wollte würde ich skeptisch. Ich machte das Licht an und mein ganzes Bett war zugeschissen. Sie fand das total normal, aber ich echt ekelhaft. War erstmal kotzen.
Danach haben wir zwar weiter gebumst, aber die drecksau roch widerlich.
Tut mir auch nicht leid das ich sie beklaut habe. Die 200 Euro sollten für die Reinigung reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 20:08 Uhr
Wenn mir mein Ehemann meinen Kitzler-Penis 5 cm steif, lang, leckt, er macht das so gut, das dabei immer pisse in seinen Mund Spritzt . Mit den Fingern fingert er mein Po Loch , mit einem Finger fängt er an , meine Fotze, Poloch sind dann so nass , das er immer bald fast seine ganze Hand ins Poloch schiebt , dabei drückt er meine Scheiße im Loch hin und her. Wenn ich dann einen Orgasmus habe und mein Poloch offen steht , rutscht natürlich meine Kackwurst aus meinen Po. Anschließend muss ich mich immer , mich mit meinen Löchern auf sein Gesicht setzen und im meine nasse Fotze, und offenes Poloch alles in sein Gesicht reiben dabei furze ich in oft ins Gesicht Mund . Dabei wird mein Ehemann so geil das sein Schwanz ohne anfassen von alleine spritzt. So gewaltig spritz das Sperma mir auf den Busen und ins Gesicht. Pisse und Kacke gehört bei uns als normal dazu. Jedoch Kacke Scheiße, essen , das muss nicht sein, und gehört auch nicht zum sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2018 um 08:58 Uhr
Ich hatte im Swingerclub mal Durchfall, es ging einfach alles raus mitten auf die Spielwiese. Wurde dann zusammengeschlagen und rausgeworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2018 um 15:56 Uhr
Kann passieren und gehört mal dazu. Mich macht das besonders geil ins braune zu ficken und es auch rauszustoßen. Fühlt sich am Schwanz auch so geil an daher liebe ich Outdoor/Cruisen/Parkplatz da es dort niemanden stört, im Gegenteil am liebsten mit Ungespültem verschwitztem vollem Loch so liebe ich anal Sex egal mit wem. Wenn ich (hauptsächlich) und meine geile Hure unterwegs Lust auf nen spontanen Arschfick haben dann gehört das eben auch mal dazu. Und möchte spontanen geilen Sex nicht missen
Welche Frau steht darauf einfach nur ins Loch gefickt zu werden ohne vorher ewig reinigen zu müssen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 13:06 Uhr
Einen Ficker meiner Frau habe ich mal die Rosette massiert. Als er gerade reinspritzte hat er es nicht mehr halten können und in meine Hand geschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 16:19 Uhr
Ich habe meine Frau von hinten genommen und sie weiss, dass sie ihr Arschlos vorher sauber machen muss. Hat sie aber nicht und mein Prügel war braun. Nicht mit mir. Ich setzte von ihr ab und als sie sich auf den Rücken gedreht hat habe ich ihr mit ach und krach ins Gesicht geschissen. Fand sie dann au nimmer lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 15:48 Uhr
Das passiert schonmal des öfteren. Wenn ich auf einem Schwanz reite, wird durch die Bewegungen mein Darm sehr angeregt. Da kann es schon vorkommen, dass meine Rosette aufgeht und was rausfällt. Ich mache mir da keinen Kopf darüber. Bisher ist auch nur ein Fickpartner deswegen abgehauen, die anderen fanden es geil wenn es anfängt zu stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maxi
Wer mußte schon mal beim Sex scheissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑