PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kloetenheinrich am 20.01.2015 um 15:23 Uhr
Mit was den Sack anmalen? Ich hätte gerne blaue Eier.
Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 29.06.2015 um 17:21 Uhr
Wollte als Junge einen dunklen Sack wie ein Bulle. Habe dazu braune Tusche gekauft mal auch schwarze und den Sack angepinselt samt dem Schwanz. Das sah geil aus und hielt Wochen. Ist ganz ungefährlich, Tusche besteht ja aus Wasser und feinstem Kohlestaub. Der dringt in alle Hautporen ein und du bist ein Bulle im Lustdreieck! Beim Vögeln sah das mega aus, hatte viele liebe Hände am Sack und Mundfötzchen am Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

15 Antworten
am 08.06.2015 um 10:38 Uhr
Normaler Lack und dann Reißlack drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2015 um 06:00 Uhr
Warum so kompliziert. Nimmst ihn in die Hand und drückst sie mit aller Kraft zusammen. Ein durchdringender Schrei, und nach ein paar Minuten hast du einen blauen Sack. Ganz natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:39 Uhr
Wünschte mir als Junge einen dunklen Sack wie eben ein Bulle ihn hat. Beneidete meine Kameraden, die dunkle Säcke hatten. Habe ihn mit Russ geschwärzt, sah geil aus für ein paar Stunden. Meine Eltern waren entsetzt, als sie meine Höschen sahen, konnten sich diese Flecken nicht erklären. Erinnere mich, wie meine Mam vorsichtig fragte, ob ich von anderen Jungs belästigt werde. Wennsie gewusst hätte, wie sehr ich mir das gewünscht habe, endlich gemolken und gefickt zu werden und selchen den Schwanz zum Absamen in einen kleinen Ärschchen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

am 30.06.2015 um 09:33 Uhr
lass dir doch ein Airbrush auf denn Sack machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 06.02.2016 um 22:44 Uhr
Da male ich mir mein sagrotan ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 17:44 Uhr
Die Farbe wäre mir egal, aber es muss mit dem kleinsten Pinsel gemacht werden damit es schön lange dauert. Da spritz ich geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.04.2016 um 08:49 Uhr
mit Ostereierfarbe,aber auf die Wassertemperatur achten und den Essig nicht vergessen. Anschließend mit Speck abreiben.Ergibt dollen Glanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:47 Uhr
Airbrush ist doch gute. Das würde ich machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:41 Uhr
Bin ganz jung und will auch einen dunklen Sack wie die Asylanten, die nun auch im Club sind! Muss beim Duschen immer hingucken, von den dunklen langen Schwänzen gar nicht gesprochen. Verstehe, dass die Muschi davon schwärmen.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.11.2016 um 13:52 Uhr
Wir Jungs sind doch alle kleine Bullen! Sobald die Schwänze spritzen, wollen wir auch ficken. Das sieht geil aus mit einem dunklen Jungbullensack! Ich bräune ihn auch mit einem Bräunungsmittel und rege echt das Interesse an. Alle wollen nun ran an den Sack und meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 12:49 Uhr
Mein Sack ist wie der Schwanz und meine Fötzchenspalte von Natur aus dunkel. Bin sehr stolz darauf und zeige mich gerne splitternackt. Bücke mich auch immer wieder gerne, damit sie mein Boypussy betrachten können. Bin stolz, wenn sie deswegen einen Steifen bekommen. Werde von ihnen auch in der Dusche nach dem Sport geil genommen. Ist egal, wenn die anderen zusehen und wichsen oder ihre Zungen in einer Spalte haben und lecken. Finde das Pussylecken einfach mega, entspanne dabei mein Fötzchen und lasse die Schwänze einfahren zum Spritzen. Wenn dann weisse Biomilch rausläuft, lasse ich diese gerne weglecken! Ich drücke etwas, mein Pussy ist offen, und die Boymilch kommt! Sie dürfen mich lecken, bis nichts mehr kommt. Die Jungen, die dabei zusehen und wichsen, spritzen dann prächtig ab, wenn sie das sehen, bekomme von ihnen dann eine volle Hand zum Auslecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2017 um 17:09 Uhr
Zu Ostern malt meine Frau meine Eier mit Eierfarbe an und zeigt und zeigt die Bilder ihrer Arbeitskolleginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 23:00 Uhr
Fingermalfarbe. Die ist unbedenklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2017 um 12:07 Uhr
Ging mit meinem Kameraden zu einem Boycasting für Pornos. Erst etwas Palaver, dann zogen wir einander gegenseitig nackend aus und hatten schon prächtige steife Schwänze. Stellten uns in alle Stellungen vor die Cam, am geilsten die Froschstellung, in der wir einander die Säcke und die Schwänze molken, einander wichsten und saugten. Zum Boyfick wurden unsere Schwänze, der pralle Sack und die Pospalte mit dem Boypussy mit einer Tinktur dunkel gemacht. Dann fickten wir einander und die Cam hielt es von hinten fest wie wir einander besamten. Danach konnten wir die Aufnahmen gleich sehen. War einfach geil, wie der Boyfick mit den dunklen Schwänzen und Fötzchen aussah. Wir waren zwei junge Bullen, das konnten wir sehen, und waren stolz darauf. Kamen zu mehreren Aufnahmen zusammen, diese Pornos sind sicher irgendwo im Netz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kloetenheinrich
Mit was den Sack anmalen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑