PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Matheo am 17.12.2015 um 18:39 Uhr
Wie lange behaltet ihr euren Buttplug drin? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 11:11 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich... Mal nur ne halbe Stunde, mal nen ganzen Nachmittag.
Ein mal hab ich ihn beim Saufen reingesteckt, das war am Nachmittag und vor lauter Alkohol hab ich ihn dann vergessen und hab es erst wieder am nächsten Tag Mittags bemerkt, dass ich ja noch nen Plug im Arsch hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 18.01.2016 um 18:21 Uhr
Also je nachdem welchen ich trage. Ich habe einen "Normalen" der ist meist zwischen 1 Stunde und die Zeit zwischen 2x kacken (also auch schonmal über 30 Stunden) drin. Dann habe ich einen Tunnelplug. Diesen trage ich meist zwischen einem Wochende (Freitag Nachmittag bis Sonntag abend) bis hin zu einem ganzen Urlaub (14 Tage) dabei trage ich 24/7 Windeln, da man es ja nimmer kontrollieren kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 04:30 Uhr
Mein Weib hat in täglich 2-4 St. in iihrer Arschfotze .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 10:37 Uhr
Ich trage meinen (fast) immer - ich mach ihn nur raud, wenn ich scheißen muss :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.02.2016 um 18:15 Uhr
Einmal in der Woche trage ich einen 7,5cm Plug ca. 24 Stunden. Morgens nach dem Klo wird eine Darmspülung gemacht und danach wandert der Plug in meinen Arsch. Am nächsten Morgen nehme ich den wieder raus.
Ist ein gutes Training für größer Plugs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 23:56 Uhr
Solange wie möglich eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 21:15 Uhr
Das bestimmt mein Freund. Ich trage seit einigen Wochen einen Plug. Der ist mit einer Kette mit meinen Schamlippenpiercings verbunden und die ist mit einem Schloss gesichert und nur mein Freund hat den Schlüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 10:16 Uhr
Das ist unterschiedlich. Mal nur ne halbe Stunde oder so und dann ein anderes mal wieder so lange, bis ich kacken muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 10:13 Uhr
Ich hatte meinen mal 72 Stunden aal drin. Ich habe einen Tag vorher angefangen, mich nur noch flüssig zu ernähren (denn was rein kommt, muss ja auch irgendwann wieder raus). Dann habe ich früh am Morgen noch 3 Analspülungen gemacht, und dann den Analplug rein gesteckt. Und dann hatte ich ihn durchgehend drei Tage drin. Ich möchte es auch noch Mal länger ausprobieren. Eine Woche wäre mein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2017 um 12:01 Uhr
Meistens einen Tag! Morgens, wenn ich meinen Darm ganz entleert habe, stecke ihn ihn rein und da bleibt er bis am nächsten Morgen. Wenn ich den 7 cm drin habe, entsteht manchmal ein Riesendruck, wenn ich furzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 14:03 Uhr
2 std zz. Über noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
TSM
Profil Nachricht
am 01.04.2017 um 18:43 Uhr
Habt ihr dann eher Silikon Plugs oder aus Metall ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2017 um 04:10 Uhr
Bei mir macht der Plug meist absolut dicht,so daß sich Druck aufbaut.Habe ihn meist bis ca.2 Stunden drin,waren aber auch schon sechs Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 17:27 Uhr
Ich lasse ihn meistens nur eine halbe Stunde bis Stunde drin. Meistens von zu Hause aus bis ins Hotel oder zum Parkplatz wo ich dann gefickt werde. Da wird er mir dann rausgezogen. Meine liebeskugeln habe ich die selbe Zeitbombe meiner muschi.
Bin aber am überlegen ob ich beides einfach mal über Nacht drin lassen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2017 um 18:35 Uhr
Naja kommt drauf an
Mal nur eine Stunde aber auch schon mal über nacht oder auch mal auf der Arbeit
Aber ich trage auch noch Liebeskugeln was dann ein noch geileres Gefühl ist hatte ihn auch schon beim ficken drinne gelassen einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 21:56 Uhr
Trage den Plug viele Stunden, aber oft ist er beim rausziehen dann total verschissen. Was kann ich dagegen machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 22:36 Uhr
Solltest vorher eine Darmspülung machen so wie ich
Bei mir hilft es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2017 um 08:20 Uhr
Ständig der Kugelkopf ist 7cm dick der Schaft 4cm und außen 6cm. Ich bin eine extreme arschmaus. Ich bin es schon so gewohnt, dass ist wie eine sucht. Das erste am morgen ist klo gehen das viele sperma von den vielen schwänzen scheißen, danach mit dem duschschlauch ohne brausekopf den schlauch im Arsch einführen und eine Arschspülung machen bis nur noch klares wasser kommt. Gleichzeitig werden auch meine langen Inneren Schamlippen gründlich vom Vortag gereinigt das sperma aus der fotze gespritzt. Danach alles schön eincremen. Anschließend schiebe ich mir meinen dicken Plug rein, Probe ob er gut sitzt, damit er nicht rausfällt,danach noch mein Gesicht schminken, dazu ein Kleid fünfziger jahre, halterlose Strümpfe Ballerina schuhe,, natürlich ohne Unterhose,, So gehe ich zum arbeiten. Der Plug ist eine reine extreme sucht, anders kann ich nicht mehr aus dem haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 16:12 Uhr
Tragen den buttplug leider 24/7, ohne geht es leider nicht mehr ... die Alternative wären Windeln. Hab es in meiner jugend ( ich bin jetzt 32) mit dem fisten und mit extremen Dehnungen übertrieben! Zu Spitzenzeiten waren es 4 Hände oder Pflugs mit bis zu 17 cm Durchmesser! Irgendwas an / in meiner Rosette hat dabei Schaden genommen - Ohne Stöpsel geht es einfach nicht mehr, ich scheiss mich total ein! Das belastet mich sehr ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 14:40 Uhr
mache genauso, aber ohne analspülung,und ich pisse vor#her in mein Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Matheo
Wie lange behaltet ihr euren Buttplug drin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑