PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Plug am 04.07.2017 um 09:10 Uhr
Welche Mädels tragen im Alltag Analplugs? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 19:47 Uhr
Das mach ich öfters. Wenn ich morgens schon geil bin, bevor ich in die Arbeit gehe, aber keine Zeit mehr ist, dass mich mein Freund ein zweites oder drittes mal durchfickt, stecke ich mir nen Plug in den Arsch oder auch ein Vibroei in die Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 04.07.2017 um 11:39 Uhr
Hin und wieder. Zur arbeit. Beim ausgehen. Zum einkaufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 11:52 Uhr
Genauso wie Mellie Bh 80 D
Im Alltag auf der Arbeit oder auch nachts oder beim ausgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:53 Uhr
Gerne beim Einkaufen mit meinem Freund und Herrn. Ich muss ihm dann auf dem Parkplatz zeigen, wie ich das Teil einführe und manchmal bekomme ich von ihm noch ein Vibroei oder Lustkugeln für vorne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 16:28 Uhr
Privat und zu Hause immer aber im Alltag auf der Straße beim einkaufen oder so sehr selten,früher häufiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 16:51 Uhr
Ich arbeite an einer Information mit viel Kundenkontakt. Mind. zwei Mal die Woche habe ich dabei einen Plug. Mich macht es wahnsinnig geil, den Leuten so gegenüber zu stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 17:32 Uhr
Seit letztes Jahr beim Fkk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 17:47 Uhr
Klar. Ist doch ein geiles gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:16 Uhr
Ich trag sie oft beim Feiern in der Disco. Wenn ich mich spontan abficken lasse, hab ich beide Löcher gestopft - einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 18:27 Uhr
Mangels plug stopf ich mir manchmal eine aubergine in die muschi und geh zur schule

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 00:13 Uhr
Habe jeden Tag einen Plug im Arsch, wenn ich zur Arbeit gehe oder die Kinder aus der Kita abhole. Finde es nur geil. Manchmal piss ich mir auch ins Höschen, wenn ich am Eiswagen stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 09:05 Uhr
Eine Freundin hat mich dem Plug näher gebracht,anfangs ein kleiner
aber der ist auch schon größer geworden und möchte nicht mehr drauf verzichten.
Ich trage Ihn draussen aber zu Hause weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 23:00 Uhr
Ich trage sehr oft einen Plug im Alltag. Das macht mich oft sehr geil. Wie groß sind eure Plugs?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 04:20 Uhr
Meiner war am Anfang nur 4cm lang und 4cm dick was aber mit der Zeit mehr wurde
Heute habe ich einen drinne der ist 12/6cm an der dicksten stelle sind die 6cm an der Spitze hat er 3 cm dicke
Wie ist es bei dir Einhorn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 23:16 Uhr
Ich bin gerade bei 9,5 cm. Das ist gerade die perfekte Größe. Viele Männer sind immer ganz erstaunt wenn sie sehen das ich ein Plug im Arsch habe.
Ich finde es z.b sehr geil wenn die Kerle aufs Plug spritzen und ich es dann wieder in meinen Arsch stecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 03:58 Uhr
Oh ja Einhorn das mag ich auch wenn mir mein Mann direkt auf den Plug spritzt und ich ihn wieder reinstecke oder er spritzt mir direkt aufs loch und ich steck ihn mit Sperma verieben wieder rein
Auch geil finden wir wenn ich ihm während dem ficken drinne lasse
Schwanz in der Fotze
Plug im Arschloch
Wie ist es bei dir so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 07.07.2017 um 12:26 Uhr
hab einen plug mit fernbedienung um den vibrator anzustellen. muß aber schnell lösen, wenn ich den bei voller stufe anhabe - wem geht es genauso ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 20:19 Uhr
Ich mag es auch sehr gerne wenn mein Plug beim ficken drin bleibt. Ich mag das Gefühl total wenn alles ausgefüllt ist.
Gerne auch das Plug rausholen...ab in die Muschi damit und dann den Arsch ficken. Kommst du durch das Plug schneller?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 08:49 Uhr
Hallo Einhorn
Bei mir ist es so bei dir ich liebe es total ausgefüllt zu sein
Ab und zu wenn ich richtig gefickt werde in meine fotze und habe den Plug im Arschloch kommt es schon mal vor das ich schnell komm oft sogar squite aber auch wenn er mich anal fickt und der Plug vorne drinne ist bekomme ich einen geilen Arsch Orgasmus
Wie ist es bei dir ?
Wie lange lässt du den plug drinne ?
Spritzt er in dein Arschloch oder die fotze?
Lg die immer geile mela105DD

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 20:42 Uhr
Hallo mela.
Also ich squirte auch am besten mit einem Plug im Arsch. Dann spritzt es richtig schön raus und verteilt sich überall. Wohin er spritzt ist immer anders. Auch mal direkt vom Arsch in den Mund, ich bin da völlig offen. Ich lasse das Plug meistens 1Tag drin. Möchte ja das es noch geil bleibt.
Oh Arschorgasmen sind einfach mega. Hat dein Mann auch ein Plug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 15:49 Uhr
Ich trage besonders gerne einen Anslplug bei langen Autofahrten. Das ist einfach ein unglaubliches Gefühl über Stinden total ausgefüllt zu sein und dann auch noch drauf zu sitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 19:04 Uhr
Hallo Einhorn
Ja mein Schatz hat auch ein Plug er ist 12 cm lang an der dicksten stelle ist er 6cn im Durchmesser er lässt ihn gerne beim ficken an oder bei langen Autofahrten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 13:34 Uhr
Plug im arsch und liebeskugeln in der fotze.beim arbeiten ,einkaufen und mal zum ausgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 18:57 Uhr
Ja sehr gerne unterwegs. Das Gefühl ist einfach sehr geil. Besonders wenn er abends im PK oder Parkplatz rausgezogen wird ..vollgespritzt wird und mir wieder reingesteckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 15:55 Uhr
bin zwar keine dame aber ich trage auch sehr gerne plugs in den verschiedensten variationen.
trage plugs eig über all. ob alltag, auf arbeit im schwimmbad (sauna) oder beim fkk

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2017 um 14:49 Uhr
Es hat damit angefangen, dass ich mir mal aus Spaß einen Tampon anal eingeführt habe. Das fand ich geil, und trug daher auch öfters mal Tampons anal. Bei einem Reeperbahnbummel entdeckte ich dann Analplugs, und wahr sehr geil darauf. Also: gekauft, und am Abend, als ich wieder zu Hause war, Gleitgel rauf und rein - das war sehr geil! Leider habe ich mich noch nicht getraut, ihn länger als 2 Stunden zu tragen, da ich nicht weiß, ob ich, wenn ich ihn zu lange trage, "undicht" werde :-(. Weiß zufällig jemand, ob es da eine "Grenze" gibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 23:40 Uhr
Trage meistens Nachts einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2017 um 18:27 Uhr
Da ich (genau wie TanjaW) nicht wei#, ob man "undicht" wird, wenn man ihn zu lange trägt, führe ich mir immer Tampons ins Hinterstübchen ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 22:49 Uhr
Ich trage auch gern Analplugs und an Lana und TanjaW wenn ihr ihn über einen längeren Zeitraum tragt dann ist euer Schließmuskel natürlich eine Weile "ausgeleiert" aber mit der zeit und regelmäßigem tragen hat sich mein Schließmuskel daran gewöhtn und zieht sich nun recht schnell wieder zusammen. Und an Plug ich habe einen Analplug mit so einem Puschelschwanz wie der einer Katze passt gut zu meinem Karnevalskostüm das ich jedes 2. Jahr trage *zwinker*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2017 um 11:41 Uhr
Trage auch sehr oft einen dicken Plug, manchmal 24h. leider ist er beim entfernen dann oft voll mit Scheisse, was kann ich dagegen machen? Da das ziemlich stinkt hat mein Freund dann oft keinen Bock mehr auf Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 05.01.2018 um 23:14 Uhr
ja auch ich trag mit meinen reifen 63 jahren plugs ...wenn mein eherren es verlangen....geh auch in die arbeit damit....abe das ist schon sehr schwierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 22:56 Uhr
Habe gerade eine Analplug mit Riemen im Arsch Saugeil. Da die Riemen unter dem Minikleid aus meinem Männerarsch raus schauen. Geeeiiilll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 15:31 Uhr
Wenn ich nicht gerade anschaffen gehe trage ich gerne mal einen Analplug und gleichzeitig Liebeskugeln in der muschi. Manchmal auch ein Dildohöschen mit zwei Dildos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 07:46 Uhr
Sind fünf Jungen. Haben die Plugs im Sexshop geklaut und tragen die auch in der Schule und nachts, weil wir weite Pussy wollen. Nach dem Sport beim Duschen lassen wir unsere Pussy sehen und die anderen staunen, wie geil wir die aufmachen können, Bekommen manchmal Finger drinnen und die Jungs bekommen steife Schwänze, wenn sie uns sehen. Lassen uns natürlich lecken und nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 14:39 Uhr
Ich hab den plug seit ich ihn habe kaum rausgenommen brauch ihn einfach in mir um gefüllt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 19:56 Uhr
Ich trag sie fast immer in mir. Vielleicht bin ich deshalb dauergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Plug
Welche Mädels tragen im Alltag Analplugs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑