PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von strenger69er am 18.12.2016 um 17:28 Uhr
Welche Frau hat schon mal einen Nagel BH getragen? wie ist das Gefühl, wenn die Nägel in die Euter drücken?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 26.02.2017 um 18:15 Uhr
In meiner Folterkammer habe ich zwei miteinander verbundene Metallringe, die man mittels Lederriemen am Rücken einer Frau fixieren kann. Auf der Innenseite der Ringe hat es rundherum je 10 scharfe Metallspiesse. Wenn man diese zwei Brustringe auf die Brüste legt und die beiden Lederriemen am Rücken ganz eng anzieht, so bohren sich sämtliche Spiesse in die Brüste. Dies ist sehr schmerzvoll und sieht natürlich absolut geil aus. Wenn man eine Frau auf diese Weise von hinten bumst, bewegen sich die Brüste und der Schmerz wird noch mehr verstärkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 19.12.2016 um 10:05 Uhr
Nein. Noch nicht. Habe aber ein Bild von einem mit Reiszwecken gesehen und habe vor, sowas zu basteln und dann mal zu testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2016 um 14:25 Uhr
Schon ein normaler BH ist grausam genug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2016 um 21:02 Uhr
Das mache ich auch mal, mit Reißzwecken, das muß toll sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2017 um 16:55 Uhr
Klar, und wer möchte, kann sich noch ein Loch in die Kniescheibe bohren und mit Schokolade zuschmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 13:14 Uhr
Ich ginge gerne in ein klassisches Konzert, bei welchem alle Zuschauerinnen Nagel-BHs tragen. Ich würde gerne die Gesichter der gemarterten Frauen studieren und mich darüber amüsieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2017 um 15:30 Uhr
Man könnte den Nagel-BH ins Strafrecht integrieren. Frauen können bei leichten Vergehen anstatt zu einer elektronischen Fussfessel zum Tragen eines Nagel-BHs verurteilt werden. Dabei werden sie ebenfalls elektronisch überwacht. Sollte der Nagel-BH nicht während 24 Stunden getragen werden, wird er durch ein Modell mit längeren Nägeln ersetzt. Die Mindesttragdauer beträgt einen Monat, bei etwas schwereren Vergehen verlängert sich diese Zeitspanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 14:48 Uhr
Es ist sogar sinnvoll, Frauen auch wegen kleiner Vergehen zum Tragen eines Nagel-BHs zu zwingen. Sie wissen dann, dass sie zu gehorchen haben, andernfalls beginnt ihr Leiden, denn ein Nagel-BH an den Brüsten ist sehr schmerzhaft, weil man bei jedem Schritt daran erinnert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2017 um 12:58 Uhr
In Fachgeschäften gibt es Nagel-BHs mit 1,2,3,4 oder gar 5 cm langen Nägeln. Die kurzen Nägel stechen gewaltig, wenn du aber nicht allzu heftig ein- und ausatmest, werden deine Brüste nur mässig beschädigt. Durch die langen Nägel hingegen wird dein Busen tief durchbohrt und du musst entsetzlich leiden. Wenn sich ein Mann auf dich legt und sich an deine Brüste presst, steigert sich der Schmerz noch mehr. Als Masochistin wirst du durch diese Quälereien einen riesigen Lustgewinn verspüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 01:31 Uhr
Besonders leicht lässt sich ein Nagel-BH anziehen, wenn eine Frau grosse Brüste hat. Günstig ist ein dunkler oder roter Pullover, damit man allfällige blutige Stellen von aussen nicht sieht. In grossen Brüsten bohren sich die Stacheln besonders schön ins Fleisch. Eine Frau soll dabei leiden müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 10.08.2017 um 02:22 Uhr
Erst kürzlich ertappte ein Polizist eine schlanke, hübsche Frau, wie sie bei roter Ampel über den Fussgängerstreifen ging. Sie wurde dazu verurteilt, einen Monat lang einen Nagel-BH Tag und Nacht tragen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von strenger69er
Welche Frau hat schon mal einen Nagel BH getragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑