PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Osiris am 15.07.2016 um 17:23 Uhr
Gibt es Lebensmittel, welche die Spermaproduktion ankurbeln? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 6
Beste Antwort
am 30.07.2016 um 14:31 Uhr
Alkohol und Kippen weglassen und das der beste Weg aber nicht einfach ich weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 30.07.2016 um 13:47 Uhr
Ich hab mal gehört, dass viel Sellerie hilft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 00:49 Uhr
Ich kokse jeden Tag und trinke viel Bier. Davon kann man prächtige Spermafontänen raushauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 16:45 Uhr
Empfehlenswert sind v.a. Lebensmittel mit Vitamin E und Zink, aber auch Proteine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 08.06.2017 um 21:43 Uhr
Hallo,
Das stimmt selierie und ca. Drei Liter Wasser eine Woche lang ich esse Sellerie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Osiris
Gibt es Lebensmittel, welche die Spermaproduktion ankurbeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑