PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Die-Marion am 01.01.2017 um 11:32 Uhr
Wer möchte von mir gestillt werden? Ich habe dicke Euter, die voller Milch sind und würde euch dran saugen lassen, wer möchte gestillt werden?
Frage bewerten:
x 26
x 2
Beste Antwort
am 17.04.2017 um 10:43 Uhr
Ich stille meinen. Freund auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 08.01.2017 um 20:06 Uhr
ja ich gerne , liebe muttermilch bin zwar erst 18 aber gibt nix schöneres

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 17:31 Uhr
Marion das klingt großartig. Bietest du das Stillen immernoch an und wie und wo kann man dich dazu treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 17:31 Uhr
Ja gerne warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 13:17 Uhr
Verstehe Deinen Aufruf hier nicht. Macht Dich nur der Gedanke geil, dass hier alle "JA, NIMM MICH" rufen? Sicherlich würde es reichen, wenn Du Dir ein entsprechendes Schild um den Hals hängst und nur mal ein paar Meter rausgehst, sofern Du da echtes Interesse hast. Dann wären Deine Milchtüten garantiert bis zur nächsten Straßenecke schon leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 16:21 Uhr
Stehf dein Angebot noch??? Wie alt bist du und wie groß sind deine Brüste?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 11:12 Uhr
Hallo Marion ich möchte gerne deine Muttermilch trinken bin 55

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 17:44 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 14:28 Uhr
ja gib mir deine titten,ich möchte die gerne aussaugen,egal ob grosse oder kleine titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 03:15 Uhr
Aber sicher Marion. Was spielst Du noch gerne?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 19:49 Uhr
Na klar will ich....stillst du noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 10:36 Uhr
Jaaa ich sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 23:06 Uhr
Wo können wir uns mal treffen?
Es wäre schön wenn wir uns beide dann noch etwas geil machen.
Ich liebe es gestillt zu werden.
Bitte melde dich schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 13:41 Uhr
gerne würde ich deine titten saugen und milch trinken,hast du viel drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 10:28 Uhr
Ich würde mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 14:34 Uhr
Erinnere mich noch gut an meine erste Muttermilch. Über Chat eine ziemlich üble Famile kennengelernt und die Gelegenheit ergriffen. Habe MM getrunken bis mir grottenschlecht wurde. Kann auch daran gelegen haben dass ich gleichzeitig mehrmals die Blase der Muttersau leer gesoffen habe. Die alte dann noch blank besamt und mein Sperma wieder rausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 23:18 Uhr
ich würde es zu gerne mal probieren die titten bis auf den letzten Tropfen leer zu saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 11:09 Uhr
Ist bei Dir noch was zu holen? Oder ist die Milchbar leer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 18:21 Uhr
hast du noch was in deinen dicken titten,ich mag titten auch gerne zum aussaugen,tittenmilch ist super,vor allem von jungen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 11:14 Uhr
Ich würde gerne saugen, Milch trinken und dich melken. Wie können wir uns treffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 20:20 Uhr
Ich suche eine Stillbeziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 23:11 Uhr
Gibst du noch Milch ? Finde es total geil die prallen Euter einer Frau leer zu saugen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 09.09.2017 um 13:48 Uhr
Kay. ich würde mich gerne von dir stillen lassen und wenn du es magst dabei dicke windeln tragen die ich auch nass mache gerne auch in der öffentlichkeit Gruß Kay

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 12:59 Uhr
Hi Marion. Bitte schreibe ausführlich wie groß deine süßen geilen Milchberge sind und kann ich Dich auch noch ausschlürfen? Wie groß sind deine Nippel und die Brustwarzenhöfe und darf ich auch deine geilen Tittis schön durchficken und auch an deinen geilen feuchten nassen Schamlippen lecken, schmatzen und knabbern? Letzte Frage mein geiler Milchengel : Squiertest Du auch wenn ich an Deinen geilen Euter sauge und schießt es mir ins Gesicht und meinem harten Wixhammer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 19:11 Uhr
hast du immer noch milch in deinen titten,oder ist alles trocken,ich mag gerne an titten saugen,egal ob was raus kommt oder nicht,ich mag Frauen mit schönen brüsten,niemals würde ich dran diese dinger verunstalten oder quelen und mit spitzen Sachen durch stechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 09:24 Uhr
Guten Morgen,
leider ist deine Frage schon eine ganze Weile her und Du wirst vermutlich gar nicht mehr anwesend sein,solltest Du es aber doch noch lesen und es ist für Dich immer noch ein Thema,dann würde ich mich natürlich freuen von Dir lesen zu dürfen.
Leider ist Deutschland jetzt nicht ganz klein und vielleicht wohnst Du mega weit weg,vielleicht aber auch nicht,dann kann man ja schauen was sich entwickelt.
Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 23:27 Uhr
Ich wuerde gerne brustmilch trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 08:28 Uhr
O ja bitte ich
Hatte das Glück dass meine Frau damal Zuviel Milch hatte und appumpen musste
Und wenn keine Pumpe zu Hand war musste ich dran
Einmal bei einem Besuch in unserem Swingerclub schoss ihr do Milch von alleine aus der Brust als sie grade einer von hinten fickte
Es war so ein geiler Anblick
Als ich anfing zu saugen war direkt eine Schlange von Männern und Frauen !! Die auch wollten
Sie würde bis zu letzten Tropfen ausgesaugt
Und hatte den gangbeng ihres Lebens

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 10:55 Uhr
Seit 7 Monaten stille ich meinen Freund und einen unserer sexgespielen. Kind ist saugfaul und bekommt Flasche mit ab gepumpter Milch . ficken und saugen ich hatte nie geilere Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 08:29 Uhr
Ja klar gerne. Ich saug auch immer an den dicken Titten meiner Mama, Oma und meiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2017 um 19:38 Uhr
ohja das wäre der himmel wenn mich mal wieder eine mutter zuerst verprügelt danach mich tröstend an ihre fetten volllen brüste legt umir ihre herrliche Muttermilch einflösst ,dafür lasse ich mich täglich prügeln.es ist doch sooo schön die steifen warzen zu bearbeiten u die warme milch zu schlucken ,u das täglich was kann schöner sein nix sagt der kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 10:14 Uhr
was gibt es geileres als an Milchtitten zu saugen und dabei den Schwanz masiert bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Die-Marion
Wer möchte von mir gestillt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑