PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnettJg66 am 20.01.2017 um 05:43 Uhr
Welche Frau steht auf Tittenduelle? Ich stehe auf Tittenduelle mit anderen Frauen. Habe selber 85G (Natur, kein Silikon) als Oberweite. Sie hängen logischerweise etwas, aber sie sind schön rund, schwer und prall. Ich liebe es erst ohne und dann mit Hilfe der Hände mit einer Frau die Titten zu vergleichen, messen, wiegen und dann miteinander auf die Titten einzuschlagen, pressen, drücken und quetschen usw.

Und was haltet ihr Männer davon, wenn ihr Frauen seht, die sich mit den Brüsten duellieren?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 09.05.2017 um 20:18 Uhr
Nachdem ich mit meinen 83DD mit den 80 EE Eutern meiner Busenfreundin Anita schon einige Tittenduelle in der üblichen Art, nämlich mit am Rücken gefesselten Armen die Euter herum und möglichst hoch zu schwingen und dann mit aller Wucht auf die generischen drauf die gegnerinnen immer wieder mit aller Wucht drauf klatschen zu lassen, dass es die schönsten blauen Flecken beideseits gibt, wurde uns das dann doch etwas fad und wir sannen auf Abwechslung.
Wir fanden sie darin, dass Anita auf die lustige Idee kam, uns gegenseitig jeweils die gegenüber liegenden Zitzen direkt oder mit längeren Schnüren zusammen zu binden, und einander dann gegenseitig über eine am Boden markierte Linie zu ziehen. Dabei gibt es zwar keine blauen Flecke, aber die von den Zitzen in die Euter zu den Milchdrüsen gehenden Milchgänge werden dabei so grimmig lang und länger gezerrt, dass das auch nicht so ganz ohne ist. Es macht nicht nur uns, sondern auch dem zusehenden Publikum trotzdem oder gersde deshalb ungeheuren Spass.
Anita meint, man könne sowas vielleicht auch mal mit den Schamlippen oder dem Kitzler probieren. Der Vorschlag schein allgemein Anklang zu finden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 22.01.2017 um 16:15 Uhr
Da würde ich gern dabei sein mit meiner freundin die hat 90E da hast du sie gern erniedrigen das du größere hast. Melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2017 um 05:39 Uhr
@anstoss Ich bin nachwievor an deiner Freundin interessiert. 90D vs. 85G Das wäre doch ein tolles Arrangement für herrliche Busenspiele und ein Tittenduell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 00:08 Uhr
Auf titten duelle würde ich mich feuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 00:32 Uhr
Habe mal vor ein paar Jahren mal bei so einem Tittenduell mitgemacht, weil mein Freund es unbedingt wollte. Ich fand es nicht gerade erotisch, vielleicht auch, weil ich verloren habe. :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 06:35 Uhr
@kaia90 Danke für deine Antwort. Ich hatte bisher wenige Tittenduelle. Diese Vorliebe ist ja auch recht speziell. Manche Frauen haben dann auch kurz vorher darauf verzichtet nachdem sie meine große Oberweite gesehen hatten, andere Frauen wiederum waren richtig geil darauf. Es hat mir immer Spaß gemacht und war sehr erregend. Wie war es bei dir? Hatte deine "Rivalin" größere Titten? Gab es noch andere Zuschauer als deinen Freund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 14:19 Uhr
@anstoss Hast du denn oder deine Freundin besondere Wünsche für das Tittenduell? Ich bin z. B. dafür erstmal alle Brüste genau mit Maßband und Waage zu messen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 15:02 Uhr
Ich glaube nicht das sie was besonderes will ich glaube nur das sie nicht so viel aushält beim schlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 15:05 Uhr
@AnnettJg66
Da stimme ich dir zu, dass Tittenduelle eine spezielle Vorliebe sind. Und ja, was die Oberweite betrifft, war ich unterlegen (damals hatte ich 80D und sie irgendwas mit E). Die Zuschauer waren mein und ihr Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 06:25 Uhr
Das ich auf Tittenduelle stehe,kann ich nicht unbedingt sagen. Ich hatte schon ein paar Duelle. Wir waren mit einem anderen Paar befreundet und meine Freundin Daniela (mit 85DD) war sehr interessiert meine Titties (80B) zwischen ihre großen Dinger zu bekommen. Mein Mann Ingo und ihr Mann Thomas waren natürlich nicht abgeneigt, dabei zuzusehen. Ich hab diese Tittenduelle mit ihr immer grandios verloren. Der Sex zu viert danach war natürlich immer extrem geil, so dass ich immer nachgegeben habe und Daniela und die beiden Männer hatten ihren Spaß. Da wir uns meist am Wochenende getroffen haben, bekam ich dann von Daniela in der Woche häufig geile Nachrichten, in denen sie mir ankündigte, was sie mit meinen Boobies das nächste Mal alles anstellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 16:17 Uhr
Hallo Annettjg66 durfte mir so ein geiles Szenarium schon 2mal ansehen und wurde auf Grund meiner monstereuter angesprochen ob ich nicht mitmachen möchte aber da ich zur Zeit mal wieder gemolken werde musste ich ablehnen obwohl es jeder gern gesehen hätte wie ich beim tittenschleudern abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2017 um 06:10 Uhr
@Sandra27_FFM Schön das dir Tittenduelle mit einer anderen Frau auch gefallen. Mit Kot einreiben wäre mir allerdings nix. Was ins Klo gehört,sollte auch nur dorthin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 06:23 Uhr
Hallo xwomem! Mit Milchbrüsten würde ich auch keine Tittenduelle machen. Zuschauen wenn sich andere Frauen mit den Titten duellieren, ist sicher auch mal ganz geil. Ich glaube, das würde mich sehr erregen. Ich war aber bisher immer selbst direkt beteiligt,so dass ich auch nicht angesprochen werden musste mit meinen großen Glocken. Bei welchen Gelegenheiten durftest du zusehen? Wie groß waren die Titten, die sich duelliert haben, und wie ging es aus? Was haben die anderen Frauen bei ihren Duellen alles gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 23:09 Uhr
Hallo annettjg66 das war ein geiler Zufall wir wollten früh um 3uhr noch was trinken gehen doch der Club war schon geschlossen wir durften trotzdem rein nach einigen Trinks wurden wetten abgeschlossen ob meine Freundin und eine der Kellnerinnen sich trauen würden ihre Euter nackt um die Ohren zu hauen meine Freundin hat so richtig schwere breite Ballone Euter bis untern Bauchnabel wie ich und die Kellnerin hatte lange Lehre total geil ausgeleierte Schläuche ich sollte unbedingt mitmachen und dabei schön abspritzen ich steh ja exstrem darauf hart abgemolken zu werden ich glaube wenn es noch einmal dazu kommt werde ich es mal versuchen einen Gewinner gab es nicht die zwei zogen sich zum Schluss aus lauter geilheit an ihren langen Nippeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 23:33 Uhr
Annettjg66 wie war das für dich deine Euter an die einer anderen Frau zu schleudern und durfte auch exstrem an den Zitzen gezogen werden also wenn ich mich entschliese beim nächsten Feid mitzumachen werde ich wohl auf meinem eigenen Fötzchenschleim ausrutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 07:05 Uhr
150P vs 139GG ! das wär doch mal was, SSaupreuussn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 15:25 Uhr
Hallo xwomem! Wenn ich meine großen Dinger gegen die Brüste einer anderen Frau schleudere, dann empfinde ich immer eine große Lust und Befriedigung. Klar wird mein Höschen dabei nass, wenn es das nicht längst schon ist. Da dieser heftige Kontakt der Brüste meist am Ende des Tittenduells ist, bin ich da sowieso sehr erregt und geil. Schon das Drücken, Pressen und Quetschen davor ist für mich sehr schön. Es fasziniert mich immer ungemein so Haut an Haut die Titten einer anderen Frau zu spüren. Mich machen nicht nur die Nippel und Vorhöfe geil, sondern mich erregt auch besonders das runde, kurvige "Busenfleisch". Da ich bisher immer die Tittenduelle gewonnen habe, hab ich die Nippel der Rivalin als Erniedrigung und Demütigung meistens ordentlich lang gezogen. Natürlich gibt es dabei und davor die entsprechenden Neckereien und kleinen Beleidigung über die Brüste der Rivalin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 18:24 Uhr
Hallo Annettjg66 werde heute Abend mit ein paar Freundinnen ausgehen und hoffe endlich die selben geilen Erfahrungen wie du machen zu dürfen bin jetzt schon exstrem feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 22:06 Uhr
hallo verena das zusammenbinden eurer euter ist eine geile idee werde zur zeit noch gemolken der gedanke daran das meine euter beim hin und her ziehen kräftig abspritzen und das gegen zwei andere schöne hängeschläuche macht mich sehr feucht!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2017 um 06:37 Uhr
Meiner Frau (Monika,41) gefallen Tittenduelle durchaus, habe ich den Eindruck. Ich beobachte meine Frau sehr gerne bei solchen Tittenvergleichen. Allerdings mag meine Frau nicht die harte Variante mit schlagen und quetschen, sondern eher die sanfte, gefühlvolle Art mit streicheln und zärtlichem Aneinanderreiben. Mein Ständer geht dabei sowieso hoch. Die brutalen Tittenduelle habe ich bisher nur auf Catfightseiten gesehen. Da sind mir die realen Begegnungen mit meiner Frau und einer anderen Frau deutlich lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 07:57 Uhr
Letzte Woche hatte meine Frau ein schnuckeliges Tittenduell. Wir waren im Urlaub in einer Hotelanlage mit riesiger Poollandschaft. Wir saßen auf dem Beckenrand und ließen unsere Beine im Wasser baumeln. Ich sah nach links und registrierte nun eine junge,blonde Frau mit riesigen Hupen. Sie saß ebenso am Beckenrand und lehnte sich plötzlich weit nach hinten und stützte ihre Hände deshalb auf dem Boden ab. In dieser Position drückte sie ihre üppige Oberweite zusätzlich nach oben. Der zu kleine Bikini konnte die "Bälle" nur teilweise bedecken. Ich drehte mich zu meiner Frau und sagte ihr:"Da will es aber Eine mit ihrer Oberweite wissen." Meine Frau Monika rutschte vom Beckenrand und stellte sich in den Pool,um einen besseren Blick zu haben auf die junge, blonde Frau mit den großen Dingern. Wie sich später ergab, war dies Katie aus Kanada. Sie hatte eine atemberaubende Figur: schlank,sportlich leicht athletisch und dazu eben diese üppige Oberweite (BH-Größe 70 F). Meine Frau Monika mußte sich vor Katie allerdings nicht verstecken, auch wenn sie über 10 Jahre älter ist. Meine Frau hat eine tolle Apfel-Figur mit breiten Schultern und tiefem Brustkorb (BH-Größe 75 F) und schmaler Taille/Hüfte sowie einem kleinen knackigem Arsch. Als meine Frau dann die Katie richtig gesehen hatte, huschte ihr ein Lächeln über die Lippen. Da am Pool immer Musik lief, nutzte Katie die Situation und ließ im Rhythmus der Musik ihre Titten schwingen. Meine Frau Monika ging ein paar Schritte und stellte sich vor Katie hin und ließ ebenfalls im Takt der Musik ihre Titten pendeln. Meine Frau brauchte sich ja tittenmäßig vor Katie nicht verstecken. Katie betrachtete nochmals ihre Titten und blinzelte dann meine Frau an und nickte anerkennend in Richtung ihrer "Glocken". Katie stellte sich sich auch in den Pool und ging auf meine Frau zu. Trotz der Verständigungsprobleme waren Katie und Monika sich wohl sofort einig. Beide Frauen griffen sich gegenseitig an die Hüften und zogen sich heran,so dass sich unweigerlich ihre großen Titten berührten. Sofort fingen Beide damit an, langsam ihre Titten über die Brüste der Anderen rutschen und gleiten zu lassen. Katie und Monika schauten sich dabei ständig tief in die Augen und lächelten sich permanent an. Ich hatte längst einen steifen Riemen in der Badehose. Glücklicherweise hatte ich das Band fest zugezogen. Katie war etwas kleiner als Monika, deshalb drückten ihre Titten immer etwas von unten. Außerdem hatte Katie, auch dank ihrer Silikonunterstützung, die festeren Brüste so dass allmählich eine Brust meiner Frau drohte heraus zu rutschen. Meine Frau wollte ihre Titte zurück stopfen, doch Katie hielt die Hände meiner Frau fest und machte weiter. Katie erreichte ihr Ziel umgehend und presste eine Brust von Monika aus dem Bikini. Katie freute sich sehr und bewunderte die gut gebräunten Titten und die großen, dunklen Warzenvorhöfe meiner Frau. Die Nippel standen eh bei Beiden schon längst. Mittlerweile schoß mir schon der Vorsamen in den Schwanz. Trotz der großen Erregung allerseits, verabredeten wir uns für den Abend an der Hotelbar. Auch der Mann von Katie hatte die Szene verfolgt. Viele geile Grüße euer Herbert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 10:46 Uhr
geiler fände ich es wenn Männer durch ein Tittenduell führen.
Welche sehen geiler aus?
Welche fühlen sich besser an?
Welche kann man besser kneten?

wie ein Vieh Beschau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2018 um 02:38 Uhr
Einander die Titten um die Ohren zu hauen find ich als Duell blöd.
Aber wenn es schon sein muss, dann müssen die beiden nackten Duellantinnen jeweils an den gegenüberliegenden Nippeln zusammengebunden versuchen einander über eine Markierung am Boden zu ziehen. Auch Rücken an Rücken und die Zitzen seitlich zusammengeschnürt ist eine hübsche Variante.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 17:13 Uhr
Else das ist ein geiler Vorschlag da ich meine langen Euter und Nippel generell sehr gern abbinde werde ich bei meinem nächsten Tittenduell deine Idee einfließen lassen der Gedanke daran macht mich jetzt schon feucht LG xwomen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnettJg66
Welche Frau steht auf Tittenduelle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑