PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mellie_Bh_80_D am 23.03.2017 um 21:53 Uhr
Bebender Busen? Siehts geil aus wenn bei jedem schritt der busen bebt ?
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 25.03.2017 um 13:46 Uhr
@Lula
Da gebe ich dir recht in einem Dirndl sehen meine Titten mega aus den ich trage da kein Bh trunder und auch beim ficken wackeln die mega
Was hast du für eine Titten Größe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
83 Antworten
am 24.03.2017 um 05:46 Uhr
Na klar. Wenn mir auf der straße eine entgegenkommt wo die titten aus dem dekollete quellen,und bei jeden schritt hüpfen( regelrecht beben), starre ich immer ganz gebannt hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 06:13 Uhr
Aber nur wenn die Frau gut aussieht und nicht fett ist. Ansonsten gibt es von mir nur n müden Furz. Trotzdem Respekt dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 06:59 Uhr
Allerdings!! :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 07:10 Uhr
Sieht aufjedenfall geil aus, stehe drauf wenn sie richtig schön beben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 07:55 Uhr
Ich finde es geil. Würde ich gerne sehen bei dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 10:52 Uhr
Da ich flachbrüstige Frauen mag finde ich es nicht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2017 um 13:42 Uhr
Und ob . Das sieht voll geil aus. Ich gucke auch immer. Gibt sogar eine bezeichnung dafür : Boob-bouncing while walk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2017 um 13:50 Uhr
Ich bekomme einen steifen wenn meine Boy Biertitten beim laufen wippen. Haaa ooonk ist das geeeeeil oooonk

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 13:57 Uhr
Hmm bei flachbrüstigen würde ich mir etwas homosexuell vorkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2017 um 17:25 Uhr
Natürlich ist das geil. Wenn ich bebende Titten sehe, guck ich auffällig hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 18:09 Uhr
Auf jeden Fall! Das ist so faszinierend wie für euch, wenn ihr beim FKK guckt, wie die Schwengel hüpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 18:28 Uhr
Oh ja da ist es
Wenn ich am laufen bin dann wippen meine 105DD richtig geil das gefällt auch meinem Mann
Vor allem am FKK ganz ohne Bh ist richtig heiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2017 um 20:23 Uhr
Wenn die brüste aus dem dekollete quillen und beim gehen beben ist schlicht und einfach ein super anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 22:30 Uhr
Na klar, sieht das geil aus, am Besten funtioniert das mit hochhackigen Absätzen und bei Feiern mit Korsargenkleidern, da wippen die Möpse besonders schön, oder in engen Busen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2017 um 08:29 Uhr
Tittenwippen ist geil, warte immer darauf das sie aus dem BH hüpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2017 um 09:31 Uhr
Deine 105DD, Melli, würden bestimmt in einem Dirndlkleidchen ohne BH dir gut stehen und bei jedem Schritt in hohen Stöckelschuhen schön rum zappeln. Nicht auszudenken, wenn du am FKK rumhüpfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 10:03 Uhr
Korsagen . Gutes stichwort. Ja stimmt. Dann wippen und beben die titten ganz besonders geil beim gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 12:58 Uhr
Ich als bi Typ muss sagen dass diesem Titten die mega beben beim Laufen schon echt was her machen.
Jedoch finde ich es geiler wenn Frauen zu enge alte Klamotten tragen die die Teile hauteng umarmen.
Ziemlich selten aber um so geiler. Geil ist es auch wenn man sieht dass sie keinen BH tragen. Ich und meine Frau gehen sehr gerne spazieren und sie trägt dann immer so ein enges Teil ohne BH, ihre viecher beben super stark.
Ich trage dann meistens hautenge Laufhosen ohne Unterhose, so sieht man permanent meinen Ständer. Oft werden wir beide so schnell geil dass wir nach wenigen Metern direkt ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2017 um 17:57 Uhr
meine nachbarmädchen,zwillinge da bebt der busen auch beim gehen,es sieht toll aus, ich werde immer ganz geil wenn ich die titten sehe,oft haben sie kein geschirr an,und wollen mich aufgeilen es gelingt immer,dann vögel ich beide bis der Orgasmus sie schüttelt und der saft in ihre muschis spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2017 um 10:58 Uhr
Ich lass meine titten beben und wippen so dass sie fast aus dem dekollete hüpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:41 Uhr
He Mellie. Du machst gern die leute scharf. Gut so. Du geiles tittenluder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 09:45 Uhr
liebe Mellie. Ich würde Dich geiles Mädel gern mal sehen. Und im doggy ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 18:11 Uhr
Danke. Ja. Ich mach gern die passanten scharf mit meinen bebenden brüsten !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 20:21 Uhr
Lieber mit den Titten wippeln
als zu Fuß nach Witten tippeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 06:39 Uhr
Die idee mit der korsage finde ich echt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 09:27 Uhr
Mellie,lässt Du Dich auch ficken?Oder machst Du es Dir gern selber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 15:41 Uhr
An anderer stelle habe ich schon von einigen fickabenteuern berichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 22:08 Uhr
Na klar ist ein bebender busen ein geiler anblick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2017 um 18:02 Uhr
Werd total geil wenn mir eine so begegnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 10:49 Uhr
Ein bebender Busen wow geil Neonlicht erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 07:58 Uhr
Gestern kam mir auf der straße eine frau mit dicken titten entgegen, bei der die titten auch bei jeden schritt gebebt haben. Sie hatte ein enges top an. Und wohl einen bh der ihr ne nummer zu klein war. Zeichnete sich deutlich ab. Auch dass die titten über den rand quollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2017 um 16:59 Uhr
Wenn ich meine melonen in eine korsage zwänge oder ein korsett trage dann bebt es gewaltig im dekolltee . Bei jedem schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 05:54 Uhr
Korsett? echt? is ja geil. Mit korsett als oberteil gehst du auf die straße ,erika? Wie groß sind denn deine titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 19:21 Uhr
Ein bebender Busen wow geil Neonlicht erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 05:39 Uhr
100 E

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2017 um 22:58 Uhr
hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 10:30 Uhr
Wow. 100e? geil. Bin neidisch. Habe nur 65a.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.04.2017 um 22:15 Uhr
Leonie_15 sei froh ...Erstens muss der Busen zum Rest passen - zweitens bedeutet ein großer Busen - womöglich noch künstlich - später Rückenschmerzen...
Zudem finden viele Männer zierliche Frauen viel attraktiver - dazu gehören auch kleine Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.04.2017 um 07:10 Uhr
Besonders gerne sitze ich in einer Fussgängerzone in ein Cafe mit guter Aussicht. Dabei schaue ich den bebenden, schaukelnden oder wippenden Brüsten zu, wenn die hübschen Damen vorbeigehen. Selbst bei älteren Frauen kann dies noch geil aussehen, wenn sie grossbusig sind und ein enges Oberteil haben. Ich stelle mir bei jeder einzelnen Frau vor, ob die Brüste beim Bumsen nur leicht federn würden oder ob sie fast bis zum Hals wogten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 13.04.2017 um 12:07 Uhr
Ich schaue meiner Frau gerne bei der Hausarbeit zu. Wenn die sich beim putzen oder saugen nach vorne beugt und ihre schweren brüste im schlabber Top hin und her schwingen und ich vorne und von der Seite geile Einblicke hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2017 um 07:39 Uhr
Ich möchte höflichst darum bitten
dass Kolleginnen mit geilen Titten
immer einen Ausschnitt tragen
auf dass Kerle stets den Blick drauf haben.
Zeigt uns eure Brüste her
das macht alles erträglicher!
Ansonsten werden wir bald meutern.
Beruhigung kommt nur von den Eutern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2017 um 07:35 Uhr
@Liebkoser Da haben wir das gleiche Hobby. Ich sitze in der Fußgängerzone auch gern in einem Cafe und schaue den schaukelnden, wippenden und hüpfenden Titten der vorbeigehenden Frauen liebend gern zu. Ich freue mich schon wieder auf die beginnende Sommerzeit und die kürzeren und engeren Oberteile. Auch ältere vollbusige Weiber finde ich da attraktiv. Besonders pikant ist es, wenn ich mit meiner Frau (BH 85C) da sitze und sie neidisch guckt, wenn eine Frau mit größeren Titten vorbeiläuft. Das gefällt mir immer sehr, weil ich mir dann immer einen nackten Tittenvergleich zwischen den Frauen vorstelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 07:40 Uhr
BEBEN tut der Busen, wenn Frau weint.
Beim Gehen WIPPT er, ihr Honks!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2017 um 20:33 Uhr
ich werde immer spitz wenn ich eine frau sehe wo der busen beim gehen wippt,ich möchte ihn auspacken und die Zippel saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2017 um 09:49 Uhr
auf jeden Fall und wenn dann noch Sperma langsam runterläuft... Ich geniese es überall ohne BH, ich habe feste 85c.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 14:57 Uhr
Oh ja Hanne da gebe ich dir recht
Finde es einfach nur geil wie meine Titten beim ficken wackeln und beim doggy wild wackeln
Aber das geilste ist was du geschrieben hast wenn mir mein Ehemann auf die dicken Titten spritzt und beim wackeln der Titten läuft es runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2017 um 22:22 Uhr
Bin heute nachmittag mit korsage durch die stadt gegangen. Geiles gefühl. Habe viele blicke geerntet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 04:10 Uhr
Habe meiner Partnerin heute Abend den Busen am Ansatz wieder etwas länger gezogen. Mit meinen Händen; welch ein Genuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 16:48 Uhr
Scheint ja den meisten zu gefallen, hhhmmm mir ist es immer etwas peinlich wenn sie trotz BH schauckeln ... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 17:50 Uhr
@Lieschen
Sei stolz auf deine Brüste und freu dich darüber dass du genug hast, damit sie schaukeln. Ich habe überhaupt kein Euter, nur dicke Zitzen. Aber die muss ich am See immer nackt präsentieren. Das ist dann peinlich. Also denk dir nix dabei, wenn deine Brüste ein bisschen schaukeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 17:59 Uhr
Ach wo,Lieschen. das ist super. Ich bin voll neidisch. Ich habe nicht viel. Da schaukelt leider nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 18:22 Uhr
Lieschen bis froh über deinen Busen.Das sieht super aus und du kannst die Männer richtig heiß machen damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 07:01 Uhr
Lieschen. Nicht schämen. Im gegenteil. Trage deine brüste mit stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 12:04 Uhr
Titten raus.ist sommer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 15:34 Uhr
Na ok da bin ich ja etwas beruhigt und verstecken kann ich sie eh nicht mehr :-) Stimmt neidisch sind einige. Ich aber auch wenn es so warm ist und ich auch mal ohne Bh möchte ... :-I

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.07.2017 um 16:00 Uhr
Dann lass den bh doch einfach weg. Ich hatte heute auch keinen an. Nur ein weisses top. Im Regen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 16:01 Uhr
bei meiner jungen Freundin christa bebt ihr busen auch wenn sie geht,oder lacht,ein schöner anblick wenn die titten hüpfen,vor allem wenn wir zusammen in die Stadt gehen,drehen sich auch die jungen Männer um,bei einigen habe ich gehört,hat der eine geile alte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 08:01 Uhr
Korsagen als Kontrast zu ihrem weichen Inhalt sind immer wieder verführerisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 22:22 Uhr
Lasst es beben mädels. Das schaut super aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 18:17 Uhr
Genau. Zeigt was ihr habt. Und seid stolz darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 08:36 Uhr
Ob das geil aussieht? Ja klar! Da schau ich gern zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2017 um 13:58 Uhr
Ich gucke immer gerne hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 11:26 Uhr
Ja, das macht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 14:21 Uhr
Hammergeiler anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 17:19 Uhr
Ich trage gerne mal nur eine Bluse und darunter nur noch ein Top mit Spaghetti-Trägern. Meine Brüste wippen bei jedem Schritt und ich genieße die Blicke der Männer, jeglichen Alters, auf meine leicht schwingende Oberweite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 16:24 Uhr
Hi Lieschen,

ich beantworte gerne Deine Fragen:
Als leidenschaftlicher Busenfetischist knete ich Busen nicht einfach irgendwie sondern systematisch. Kneten ist schliesslich mittel- und langfristig formgebend.

Hätten wir eine erotische Freundschaft, so dürftest Du Dir Deine künftige Form wählen. Und derart würde ich Deinen Busen beim Liebesspiel systematisch kneten.

Länger werden sie sowieso. Naturgesetz. Nur kann man schneller sein als die Natur und sie nach Belieben ausformen.

Noch Fragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 16:34 Uhr
JeLängerJeLieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 10:10 Uhr
Hi Flash,
ok verstehe aber bin schon froh das meine Pampelmusen noch nicht so tief hängen, auch wenn das nicht ganz dein Schönheitsideal ist. Sind ja auch nicht sehr fest, eher weich. Wenn sie sehr hängen hat man ja dann ohne Bh kaum noch siluette :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2017 um 18:19 Uhr
Heute beim spaziergang ließ ich meine titten bei jedem schritt wippen. den bh schön hoch und eng geschnallt ,und ein enges tief ausgeschnittenes top an.den passanten hat es scheinbar sehr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 10:54 Uhr
Hi Lieschen,

je länger sie werden, um so besser und vielgestaltiger kann man sie abbinden. Also um Deine Siluette brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 18:03 Uhr
ist abbinden denn so gut? sry wenn ich so dumm frag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 05:18 Uhr
Ich lasse meine Brüste (85G) auch sehr gerne wippen und hüpfen beim Gehen. Mir und meinem Mann gefällt es sehr,wenn wir gemeinsam in der Stadt unterwegs sind. Wir machen uns immer gegenseitig aufmerksam, wenn es eine eindeutige Reaktion bei den Passanten gibt. Und das betrifft nicht nur Männer sondern auch Frauen. Die geilen, gierigen und neidischen Blicke sind einfach herrlich. Wenn uns die Blicke heiß genug gemacht haben, ziehen wir uns schnell zurück und ficken erstmal eine Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 19:42 Uhr
Hi Lieschen,

Du fragst nicht dumm, es gibt keine dummen Fragen.
Mit etwas Nachhilfe könnten ihre Ansätze schlanker und länger werden. So könnten sie wunderbar in alle Richtungen frei schwingen und Du hättest nach wie vor volle Glocken, halt einige cm tiefer. Wunderbar anzuschauen und geeignet für viele, viele Spiele.

Wie fändest Du das?
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 19:05 Uhr
Hi Flash,

na vielleicht doch nicht so schlecht. Hab mal bisschen mit einer Leine gespielt ... stehen toll damit :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 20:38 Uhr
Bebende,wippende Brüste sehen voll geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 15:30 Uhr
Hi Leonie. Ich bitte Dich ganz lieb und inständig. Bleibe bei Deinen herrlich süßen wundervollen geformten Brüsten und laß da bitte nichts machen. Ein bebender Busen ist nicht alles und es gibt viele Frauen die mit einer Last rumlaufen...und statt Lust nur frust haben, Bandscheiben, Hüfte und Oberschenkel kaputt ebenso der Rücken bis hoch zur Schulter und glaube mir, das ist es nicht Wert...niemals. Dein Körper, so wie Du gebaut bist, ist optimal und mehr wie nur wunderschön, ganz egal was andere sagen oder schreiben. Du bist so wie Du bist einzigartig und keine andere Frau ist wie Du. Warum also sehnsüchtig nach bebenden Busen schauen wenn Du umwerfend und wohlgeformte schöne Brüste hast. Liebe Dich selbst, denn nur darauf kommt es an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 16:55 Uhr
Meine Brüste sind ziemlich gross, aber erstaunlich fest. Sie federn mehr beim Gehen als dass sie hin und her schwingen.
Wenn ich einen engen Wollpullover anziehe und meine langen Haare darüber fallen, scheint mein Profil auf viele Männer einen starken Eindruck zu machen. Viele tun zwar recht unbeteiligt, doch merke ich, dass sie mich mustern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2017 um 14:12 Uhr
Binde sie feste ab und mach sie länger.
Du wirst es lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2017 um 17:54 Uhr
In Sachen Busen kann ich natürlich mitreden. Meine Brüste sind gross und wogen beim Gehen ziemlich stark auf und nieder, was man unter den Kleidern gut sieht. Wenn ich jogge, schwingen meine Brüste bei jedem Schritt abwechslungsweise nach links und nach rechts, wenn ich keinen Sport-BH trage. Wenn ich nackt auf dem Bett liege, massiere ich meinen Busen manchmal mit beiden Händen und lasse dabei die Brüste sanft rotieren. Wenn ich dabei die Brustwarzen stimuliere, werden diese hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 12:36 Uhr
xmen. Zu xwomen sagst du aber ganz anderes als zu leonie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 16:19 Uhr
Hi Lieschen,

wie schön, daß Du Gefallen daran findest.
Du fragst nach wie oft und wie lange:
So oft Du magst! Lass sie nicht blau anlaufen, damit gerätst Du in den Bereich von Gewebeschädigungen.
Und es soll ja noch Freude machen. Nicht fester abbinden als Du noch einen Lustschmerz spürst.
Je fester, desto kürzer, je lockerer, desto länger kannst Du diesen Seil-BH tragen.
Wenn Du es richtig feste machst, überschreite möglichst 20 Minuten nicht. Bindest Du sie locker, kannst Du sie so den ganzen Tag tragen.

Viel Freude und gute Ergebnisse wünsche ich Dir dabei,
LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 10:42 Uhr
Ich habe 75 c und da wackelt nix also mann sieht nix mein ich. Aber des kann auch täuschen

Aufjeddnfall will ich da sie noch größer Werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mellie_Bh_80_D
Bebender Busen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑