PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nils_holgersson am 28.07.2013 um 12:59 Uhr
Wo finde ich Schwarze mit großen Schwanz die meine Frau hart durchvögeln? gerne auch Anal und dp

Am besten 2 oder 3 ich schaue zu mache mit Filme gebe Anweisungen
Frage bewerten:
x 30
x 112
Beste Antwort
am 04.08.2013 um 00:24 Uhr
Versuchs mal i nAfrika. Da laufen genug "schwarze" rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2015 um 19:10 Uhr
Mal ganz ehrlich, ich bin sehr oft in Afrika und dort sind die Schwänze im Durchschnitt nicht länger wie hier auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 07:52 Uhr
Ich hatte bisher 2 schwarze, auch weil ich an den Mythos geglaubt habe. Einer war Durchschnittlich, der andere sogar eher Klein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2017 um 13:59 Uhr
oh da kann ich was erzählen war Maschinist bei lenzbau in Nigeria,bauten am Stauwerk für Bewässerungsanlage,nach dem ersten Urlaub nahm ich sie mit, war im Büro behilflich,musste oft in die Stadt 30 km fahren bekam einen bimbo als Fahrer zugetelt,
schon bei erster fahrt hat sie sich durchficken lassen,nachts schlich sie ins dessen zimmer liess sich rammeln bis der tag anbrach.nach einiger zeit ich ahnte dass da was lief.u bald erzählte sie mir wärend ich sie
in den arsch fickte,peter willst du mal sehen wie ein neger mich rammelt,kannst ja danachmeine fotze aus lecken,du das Sperma schmeckte mir gut,probierst du es nacher malich blase deinen ,wärend ben mich in fotze u arsch fickt.,ich war plötzlich so geil dass ich ben aufforderte
mir in den po zu stossen,sag euch erspritzte ab u ich wurde schwindlig,meine elfi liess sich danchins arschloch ficken u saugte
mich wieder steif.sie bestand darauf ich musste ben ins polochficken spritzte ab,u.war
dem Wahnsinn nah.meinegeile stute
fickte wann mmer sie wollte mit dick u langschänzigen bimbos,erst nach dem 2.jahr flog sie verammelt
u.voll gesaut heim.ich geriet dann i die Hände einer 60 jährigen
negerinohja die zeigte mir was sex u.liebe war.nach weiteren 5 jahren nahm ich sie mit heim.wurde für mich der himmel auf erden.ihr sohn fickte stets meine geile stute,wurde 2x schwanger trieb leider ab.liebe
schwarze wegen ihrer samtweichen haut,ihrenbauschigen lippen im gesicht u an der wunderschönen fotze.also wer noch keine schwrze fickte hat das schönste versäumt
so später mal mehr peter der kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 15:57 Uhr
Möchte meine Meggi 43 1.55 58 kg zierlich hell 75 c Körbchen leicht blond am Loch behaart von Schwarzen mit Megapenissen durchbumsen lassen.Blank bis sie stoehnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nils_holgersson
Wo finde ich Schwarze mit großen Schwanz die meine Frau hart durchvögeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑