PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hotswiss55 am 23.01.2018 um 21:27 Uhr
Welche Frau liebt es in der vollen Strassenbahn gefingert zu werden? ich hätte nie gedacht dass es das gibt was mir gestern in der Strassenbahn in Zürich geschehen ist. Die Bahn war proppenvoll und vor mir stand eine frau und bei jeder anfahrt ruckte ich Arsch in meinen Schoss. irgendwie dachte ich dass die da ein bisschen nachhilft und begann dagegen zu halten wobei natürlich mein Schwanz total steif wurde was sie spüret und nun fast hemmungslos ihre Pobacken auf meinem Riemen rieb der zu platzen drohte. ich rieb natürlich dagegen und fasste mit den Händen an ihren po und zog sie gegen mich. nach ein paar Stationen waren wir an der Wand in der Ecke und sie Griff mir an den Schwanz und öffnete so die Hose, glitt mit der Hand in meinen Slip und wichste fein aber bestimmt meine Latte. alsich von hinten in ihren Schritt greiffen wollte da merkte ich dass Ihre hose schon offen war und der Weg frei für meine Hand ihr in die Möse zu fahren. Mensch war die schon herrlich nass und weich dass es mich keine Mühe kostete mit dem Mittelfinger in Ihre Fotze zu gleiten sie zu fingerficken und mit dem Handballen dabei ihren Kitzler zu massieren, was eine herrliche Wirkung zeigte bei Ihr wie bei mir. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und es schoss aus meinem Schwanz geil mein Saft in ihre Hand was offenbar auch sie über die Kante beförderte den sie hatte einen zitternden Orgasmus bei dem sie mir fast die Finger zerdrückte und ein en Schwall Muschischleim in meine Hand beförderte. Sie verteilte mein Sperma über meinen Sack dann liess Sie von mir und entzog sich auch meiner Hand. Bald schon stieg sie aus und dabei drehte sie den Kopf und lachte geil zurück. sie war sicher 30 Jahre älter als ich aber so ein geiles stück. Auf dem Rest der Fahrt habe ich unbemerkt meine Finger abgeleckt denn ich liebe den Geschmack einer nassen Muschi enorm.

Hat schon jemand etwas ähnliches erlebt?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 25.01.2018 um 12:47 Uhr
An Karneval in Köln bin ich auch mal in einer vollen Bahn angegrapscht worden. Er hat mir unter den Rock gegriffen und hat sich wohl selbst erschrocken als er sofort meine nackte muschi in der Hand hatte. Ich hatte zudem noch einen Schmuckplug im po.
Er hat sie erst zurück gezogen aber als ich nix machte hat er sich wieder getraut. Ich war schon recht besoffen und sehr geil.
So habe ich ihn gelassen.
Er hat mich vor allen Leuten da bis zum Orgasmus gefingert. Die haben erst geschaut auf es mir kam und ich stöhnte.
War ein geiles Erlebnis so in der Menge gefingert und mit dem plug im po.

Sehr geil, habe ich bisher nocht mehr erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 25.01.2018 um 01:19 Uhr
Leider nicht. Aber in London setzte sich mir mal Abends in der U-Bahn direkt gegenüber (die U-Bahn war praktisch leer) und begann sich durch die Hose hindurch die Fotze zu fingern. Als es ihr kam, warf sie ihren Kopf in den Nacken. Ein paar Stationen weiter stieg sie wieder aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 10:35 Uhr
Ich habe letztens eine Schülerin aus der u Bahn gezogen und ihr trocken in Arsch gedonnert. Die kleine Nutte hat hinterher geheult,da hab ich ihr noch ein paar ohrfeigen verpasst und ihr ins Gesicht gerotzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2018 um 16:48 Uhr
ich stelle mir das geil vor in der Bahn gefingert zu werden am besten in beide Löcher gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2018 um 06:43 Uhr
Beim Public Viewing wurde ich von hinten plötzlich befingert. Der Typ hat sich zuerst zwischen meinen Pobacken gerieben und dann als von mir kein Widerstand war auch unter meinem Rock.. String beiseite geschoben und meine nasse Fotze begrabscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 13:13 Uhr
es ist immer wieder geil wenn sich eine Frau gern in der Öffentlichkeit fingern und abgreifen lässt. Egal ob in der Bahn , Bus , Kneipe oder wo auch immer. Wenn sie dann noch anfängt wie selbstverständlich den Schwanz zu wichsen ist alles perfekt. Richtig gut kommt es natürlich wenn die Frau auch Klamotten trägt die förmlich zum abgreifen einladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2018 um 13:57 Uhr
Ich bin in Stuttgart in der voll besetzten S-Bahn vom Wasen heimgefahren. Vor mir eine geile und angeschickerte Maus im Dirndl. Haben auch Kontakt ihr Archiv an meinem Schwanz gehabt. Sie drehte sich nach einer Weile um, drückte mir ihre Zitzen an die Brust und sagte lächelnd, dass sie an der nächsten Station aussteigen muss. Ob ich auch raus müsse. Ich sagte ihr, ich würde lieber rein und lächelte sie an. Ok, komm mit. Wir sind beide ausgestiegen, haben kurz gewartet, bis die Bahn weg war und der Bahnsteig leer und dann habe ich sie geil gefickt. War ein echt geiles Erlebnis.
Bald ist wieder Wasenzeit. Ob das Frühlingsfest mir auch wieder so ein tolles Erlebnis beschert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2018 um 19:45 Uhr
@hotswiss Ich nehme an, als sie sich nochmal umgedreht hat beim aussteigen, hätte sie gerne gehabt, dass du ihr nachgehst und sie irgendwo noch ordentlich fickst. ihre pussy war doch bestimmt noch nicht richtig "satt"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 13:05 Uhr
Ich hab mal ein junges Ding, so um die 20 im Bus gefingert und sie mich, wir waren alleine im Bus und es war spaet abends und wir fuhren bis Endstation, wir waren immer noch zu gange und da kam die Busfahrerin und fragte ob sie mit machen koennte und wir fingerten uns zu dritt, danach sind wir zu mir nach Hause und hatten einen geilen Lesbendreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 20:28 Uhr
Leider trauen sich nicht viele Typen, gewehrt habe ich mich noch nie, wenn einer grappscht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2018 um 11:43 Uhr
Nora21. Dann solltest du eindeutige Signal von dir geben, ansonsten ist man als Kerl ganz schnell dran wenn man die falsche befummelt. Aber geil ist es schon zB einen sexy verpackten Arsch abzugreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 15:06 Uhr
Mir ist das auch passiert ich saß in der vollen Straßenbahn und dann stieg eine ein die war in bh und slip mehr hatte die nicht an dann
ist sie zu mir gekommen hat mir meine hose aufgerissen und hat sich meine Eichel die inzwischen schon hart und steif war sich in ihre geile klitschnasse fotze geschoben. Dann rief sie fick mich!fick mich!und ich kam gleich zum orgasmus sie auch. Dann zog sie ihren bh aus undich musste ihre fetten dinger lecken. Wir sind zu mir nach hause gegangen und haben die ganze nacht gefickt bis ihre muschi geblutet hat. Morgen ficken wir wieder! Und sie hat die ganze zeit aaaaaaahhhhhh oder fick mich geschrien zum schluss hab ich noch ihre titten gefickt und sie hat mein sperma getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2018 um 10:43 Uhr
Meine jüngste Tochter hat mir letztes Jahr im Sommer erzählt dass sie in der voll besetzten Straßenbahn von hinten gefingert wurde - Sie stand dicht gedrängt im Gang, trug nur ein kurzes luftiges Minikleidchen und einen Ministring als sie eine Hand an der Innenseite ihrer Oberschenkel spürte. Sie konnte die Hand niemand zuordnen und hielt still. Die Hand glitt immer höher unter ihr Kleid bis sie im Schritt ankam. Sie fühlte einen Finger der von hinten über ihren Schlitz strich und dann 2 Finger die ihren String zur Seite zogen. Sie sah sich ganz zaghaft um, niemand schien etwas zu bemerken und sie fand es geil. Ihr Fötzchen wurde feucht, ein Finger drang zwischen ihre Schamlippen und fickte sie bis zur nächsten Haltestelle. Die Hand wurde zurückgezogen, die Straßenbahn leerte sich etwas und sie hielt Umschau nach dem Fingerficker. Sie konnte einen grinsenden älteren Mann registrieren der sie lüstern ansah und ihr versteckt den Mittelfinger zeigte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2018 um 06:31 Uhr
Ohnekondomficker du hast vergessen zu erwähnen, dass im Hintergrund eine Beatles Coverband gespielt hat die nur aus Affen besteht und, dass du während der ganzen Sache zum Präsidenten der Welt gekrönt wurdest. Du Nulpe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hotswiss55
Welche Frau liebt es in der vollen Strassenbahn gefingert zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑